organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 21:38:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 183530 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #375 am: 16. Mai 2015, 21:51:22 »

Heute Abend im ZDF  :)

http://www.zdf.de/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-5989096.html

Bin ja mal gespannt, ob Henrik dem Sammer erzählt, dass Familie Titze Barca-Fans sind... ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #376 am: 17. Mai 2015, 00:16:50 »

Das ist ja schon mal schade, dass um 0.12 Uhr erzählt wird, dass Matthias Sammer "keine Zeit mehr" hat (nach 35 Minuten Interview), um noch 5min auf die Torwand zu schießen. Stattdessen tritt also ein normaler Bayern-Fan aus dem Publikum gegen Henrik Titze an. Schade bzw. bitter.

Da ist erstmalig (?) nach 40 Jahren ein Hamburger Oberliga-(Amateur-)Spieler im Sportstudio zu Gast und dann ist nicht mal ein "Promi" beim Torwandschießen dabei. Auch eine Art von Wertschätzung...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #377 am: 17. Mai 2015, 00:34:49 »

Binärcode 1-0-0-0-0-0  ;D

Das mit Sammer ist ne Frechheit. Trotzdem schöner Auftritt, Henrik  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #378 am: 17. Mai 2015, 00:36:46 »

Zitat
Da ist erstmalig (?) nach 40 Jahren ein Hamburger Oberliga-(Amateur-)Spieler im Sportstudio zu Gast und dann ist nicht mal ein "Promi" beim Torwandschießen dabei. Auch eine Art von Wertschätzung...

es war vor ca. fast genau zwei jahren ein NTSV-spieler (U17, lukas) vor ort und hat meiner erinnerung nach auch gewonnen...!


Edit (von eilbek-andi): Und war das ein Amateur-OL-Spieler? Nein! Es waren auch schon Halbprofis von Pauli II zu Gast...aber eben m.E. noch kein "richtiger" Amateur.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 00:41:52 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #379 am: 17. Mai 2015, 00:39:53 »

Zitat
26.05.2013 - Was für ein professioneller Auftritt von unserem Lukas vor einem Millionen-Publikum, gegen Profis - dann noch so abgezockt und souverän 2 Treffer (1 unten & 1 oben) gemacht und somit sogar GEWONNEN!!!!!!!!! Ich kann gerade gar nicht sagen, wie STOLZ ich bin!!!!!!!! Ich bin einfach mal ruhig (was ich auf dem Video nicht geschafft habe...sorry...) und werde es bestimmt noch einige Male einfach nur genießen!!!!!!!! PS: WAS FÜR EIN FINALE AM ENDE!!!!!!!! So, jetzt bin ich ruhig...

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #380 am: 17. Mai 2015, 00:41:04 »

"Für Deinen Verein Henrik, wie auch immer der sich ausspricht" - ohne Worte!  :o

Moderator Sven Voss merkte man seine "Lustlosigkeit", sich mit den beiden Torwandgästen zu beschäftigen, ja sehr deutlich an...

Dafür ist man also bis 0.26 Uhr aufgeblieben. Kein richtiges Interview, nur 1,5 Sätze ("Du bist Torwart und hast in den letzten Minuten ein Tor zum 1:1 erzielt").

Immerhin: Gleich der erste Schuss (unten rechts) war drin! Bravo, Henrik! Endstand 1:1.

ZDF-Motto: "Trete gegen die Profis an der Torwand an". Außer, sie haben keine Zeit oder Lust...

Insgesamt extrem lieblos gemacht! Sehr enttäuschend.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #381 am: 17. Mai 2015, 21:48:16 »

Zur Ehrenrettung des ZDF:  Henrik Titze berichtet, dass das ZDF sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat und alles an dem Tag perfekt war (Hoteleinladung, Versorgung etc.). Für den lustlosen Moderator kann ja keiner was.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Danny-Barmbek

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #382 am: 17. Mai 2015, 22:19:13 »

"Für Deinen Verein Henrik, wie auch immer der sich ausspricht" - ohne Worte!  :o



Hab mich auch extrem erschrocken!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #383 am: 17. Mai 2015, 22:43:48 »

Zitat
"Für Deinen Verein Henrik, wie auch immer der sich ausspricht"

unvossbare aussage. btw: was ist so schwer daran...?! tee-ess-pfau huchbolz null-acht.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #384 am: 18. Mai 2015, 07:22:25 »



ZDF-Motto: "Trete gegen die Profis an der Torwand an". Außer, sie haben keine Zeit oder Lust...

Insgesamt extrem lieblos gemacht! Sehr enttäuschend.

Das passt ja im Moment zu den Vorstellungen in der Bundesliga... ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #385 am: 14. Juli 2015, 14:41:16 »

Nach dem unglücklichen Pokalaus zeichnen sich einige Personalien beim TSV Buchholz 08 ab. Schon länger bekannt war ja, dass

Sören Titze und Alexander Gege

definitiv den Verein verlassen (und wahrscheinlich aufhören/pausieren). Ebenfalls ziemlich sicher verlassen die Nordheide:

Stephan Rixen
und
Finn Thede


Karol Tocha hatte Buchholz bereits im Winter verlassen, wechselt nun in die Kreisliga zum FC Viktoria Harburg!

Schönes Pokallos für die 1. Runde: Mit seinem neuen Verein trifft Tocha dann am 26.7. gleich auf seinen Ex-Klub GW Harburg.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 15:21:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #386 am: 08. April 2016, 17:01:53 »

Außerdem "blöken" die Schafe gerüchteweise von den Wiesen, dass die "Männer der ersten Stunde"

Philip Mathies
Alexander Bowmann

und
Henrik Titze

möglicherweise ebenfalls mit dem "Aufhören" liebäugeln...(wäre jedenfalls m.E. keine große Überraschung).


Ein Jahr haben sie noch gemacht, nun hören sie aber doch auf bzw. wechseln:

http://www.landkreis-fussball.de/news/20160408
« Letzte Änderung: 08. April 2016, 17:02:12 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #387 am: 25. April 2016, 18:07:40 »

Gerade durch eine Verlinkung von all to nah im AFC Fanforum gefunden:

http://www.buchholz08fussball.de/uploads/pdf/herzschlag/herzschlag_2016_06.pdf

Er weist da auf die Seite 9 hin:

Zitat
Neuanlage des Sportplatzes an der Otto-Koch-Kampfbahn

Liebe 08er,

wie bereits in der Wochenblattausgabe vom 17.02.2016 berichtet wurde, muss unser Rasenplatz
an der Otto-Koch-Kampfbahn vollständig erneuert werden.

Seit 1973 sind lediglich jährliche Ausbesserungsarbeiten durchgeführt worden. Die Drainage ist vollständig defekt, die Spielfläche wurde durch diverse Maulwürfe unterhöhlt, was zu einem erheblichen Verletzungsrisiko führt und bereits zu schlimmen Verletzungen ohne Fremdeinwirkungen führte.

Diverse Schiedsrichter haben bereits in der vergangenen und laufenden Saison kurz vor Spielbeginn Nachbesserungen an der Rasenfläche gefordert, da sie prüfen müssen, ob durch die Spielfläche eine gesundheitliche Gefährdung für die Akteure besteht. Mit sehr viel Wohlwollen konnten wir die Unparteiischen davon überzeugen, dass die Spiele durchgeführt wurden.

Wenn wir alle weiterhin attraktiven Fußball auf der Otto-Koch-Kampfbahn sehen wollen, ist eine Neuanlage der Spielfläche unumgänglich.

Dieses Vorhaben kann aus den oben genannten Gründen nicht weiter hinausgezögert werden! Sollte die Otto-Koch-Kampfbahn nicht neu angelegt werden, könnte es zeitnah dazu führen, dass alle Fußball-Herrenmannschaften des TSV Buchholz 08 zwangsweise ihren Spielbetrieb einstellen müssen, da der Hamburger Fußballverband aus Risikogründen unsere OKK nicht mehr als Spielstätte zulässt. Bedauerlicher Weise verfügen wir auch nicht über einen Sportplatz, der alternativ genutzt werden kann.

Die Kosten für die Neuanlage der Spielfläche, welche in der diesjährigen Sommerpause
durchgeführt werden muss, belaufen sich auf ca. 170.000,- EUR. Um dieses Projekt realisieren zu
können, sind wir auf Ihre finanzielle Hilfe angewiesen!

Wir werden wir alle Unterstützer dieses Projektes namentlich auf einer Ehrentafel an der Otto-Koch-Kampfbahn würdigen.
 
Sie können frei wählen zwischen

Platin-Partner  (ab 1.000,- EUR Spende)
Gold-Partner  (ab 500,- EUR Spende) oder
Silber-Partner  (ab 150,- EUR Spende)

Helfen Sie mit?

Wir erbitten Ihre Spende an:

TSV Buchholz 08, IBAN: DE97 2075 0000 0003 0261 01, Verwendungszweck: Neuanlage OKK

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Wir bedanken uns bereits jetzt schon für Ihre finanzielle Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

Simon Beecken
Liga-Manager
« Letzte Änderung: 25. April 2016, 18:10:10 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #388 am: 06. Januar 2017, 13:36:11 »

Arne Gillich (31) hört zum Saisonende auf!

http://www.landkreis-fussball.de/news/20170106
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #389 am: 06. Januar 2017, 13:42:57 »

hab ich immer gern gesehen, doch bald wird gillich geh'n...

https://www.youtube.com/watch?v=yfSLuEj99d0&list=RDyfSLuEj99d0#t=11
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!