organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 09. Dezember 2019, 00:21:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 28

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 143935 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #45 am: 14. April 2008, 14:46:33 »


Off Topic:
Weiss hier jemand - ob?,ggf wo?, man die Fotos mit Dino Hermann, die vor dem Spiel gemacht werden, angucken kann? Ich finde nix.

Versuche es mal hier: http://www.hsv-kids.de/bildergalerie_2232401.php
Sind allerdings noch keine MSV Bilder online.

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #46 am: 14. April 2008, 15:10:01 »

Versuche es mal hier....

SUPER Knullov. DANKE !
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #47 am: 04. Mai 2008, 18:43:46 »

@Quagga & HeinzErhard: Das muss doch wohl ein Zahlendreher sein...?! 1:2 in Rugenbergen verloren? Oha. Die hatten seit über 6 Monaten (!) nicht mehr gewonnen, 15 sieglose Spiele (0-5-10). Für mich eine große Überraschung und mal wieder der Beweis, dass man jeden Gegner ernst nehmen muss (siehe Meiendorf's 4:5 bei GWH)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #48 am: 04. Mai 2008, 19:35:32 »

Das muss doch wohl ein Zahlendreher sein...?! 1:2 in Rugenbergen verloren?

Nee, passt schon. Trotz strahlenden Sonnenschein, war es ziemlich "frostig"
0:1 S.Titze (35.) Foul11m a Grühn
1:1 A. Frost (39.) Solo über 40 m, ohne ernsthaft gestört zu werden.
2:1 A. Frost (84.) 16m Schuss

Zuschauer: max. 98 + H.Erhardt und ich.





Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #49 am: 21. Mai 2008, 09:19:52 »

@Quagga & HeinzErhard:  Was machen eigentlich die Feierlichkeiten zum 100jährigen Vereinsjubiläum? Gibt es noch ein Freundschaftsspiel (gegen einen Bundesligisten)? Frankfurt? Oder doch Pauli?

Quagga, toll, dass Du gestern Abend noch bei Paloma warst. Wahrscheinlich hattest Du Auftrag (Spielbeobachtung) von Titze, wegen Eures letzten Heimspiels nächste Woche?!  ;)  Vor Knipser Jovic sei gewarnt.... 8)
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 09:20:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #50 am: 21. Mai 2008, 10:11:58 »

Hätte ich das gewusst...   :'(
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #51 am: 21. Mai 2008, 10:38:46 »

Hätte ich das gewusst...

Sorry, bin direkt aus Essen gekommen und hatte mich erst ab Münster (17:30) dafür entschieden. Ich war auch erst um 19:50 am J-R Platz
Zitat von:  eilbek-andi
.... zum 100jährigen Vereinsjubiläum?

Keine Ahnung. Aber ich werde mich am Samstag mal umhören.

Zitat von: eilbek-andi
Vor Knipser Jovic sei gewarnt....
Da hast Du Recht.
Buchholz bekommt die meisten Gegentore "aus der zweiten Reihe"
Mit dem Freistoss zum 1:0 hat Jovic seine Schussqualitäten bewiesen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #52 am: 24. Mai 2008, 21:29:58 »

Quagga, wie war es denn in Meiendorf? 

Buchholz läßt die Saison auch ja recht entspannt ausklingen...(4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen). Und nächste Woche das Spiel um die goldene Ananas gegen Paloma...

Kannst Du Deine Wette gegen Knullov(e) eigentlich noch gewinnen?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #53 am: 24. Mai 2008, 22:27:07 »

Buchholz läßt die Saison auch ja recht entspannt ausklingen...(4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen).
Da zitiere ich am besten mal T.Titze aus der HAN.
"Im Moment läuft es für uns nicht so schön. Da geht unser Erfolg etwas unter. Und es ist ein Erfolg, eine kleine Krise auch im richtigen Zeitraum zu nehmen, nach dem Klassenerhalt"

Wenn Meiendorf nach 20 min ,4:0 führt, dürfte sich auch keiner beschweren.

Die Luft ist raus. Es fehlt die Anspannung,auch bei uns Zuschauern. Gerademal 20 Buchholzer waren heute mit in Meiendorf.
In der zweiten Hz. habe ich weniger auf das Spiel geachtet und ein bißchen mit Poldi geplaudert.

Zur Wette: Ich gewinne nur, wenn:
Ohe in Buxtehude verliert und B08 und BU je noch ein Spiel gewinnen.
Holt Ohe ein Punkt, hat Knullov gewonnen.

Tendenziell lag ich ja gar nicht so falsch. Condor hat leider nicht  richtig mitgespielt.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #54 am: 26. Mai 2008, 08:01:32 »

Aus dem Abendblatt von heute, Regionalteil:

Buchholz 08 in Meiendorf unterlegen
Buchholz -
Bereits nach einer Viertelstunde war die Fußball-Partie des TSV Buchholz 08 beim Meiendorfer SV gelaufen. Nils Roschlaub (7. Minute) und Carlos Flores (15.) hatten den Tabellenzweiten aus Meiendorf früh in Führung gebracht. In der Folgezeit war es noch zweimal Roschlaub, der den Vorsprung für die Gastgeber sogar noch hätte erhöhen können. Einmal traf er den Pfosten und in einer weiteren Szene verfehlte er das von Henrik Titze gehütete 08-Tor nur knapp. Bei zwei "halben Chancen" der Gäste aus Buchholz verfehlten Johannes Völcker (am kurzen Pfosten vorbei) und Emre Özkan das Meiendorfer Gehäuse. "Vor allem auswärts sind wir den Meiendorfern spielerisch deutlich unterlegen", sagte 08-Sprecher Helmut Mathies, dessen Sohn Philip ebenso verletzungsbedingt geschont wurde wie Alexander Bowmann. Im Hinspiel in der heimischen Otto-Koch-Kampfbahn hatte der TSV 08 den Meiendorfern noch ein 1:1 abgetrotzt. Dort steigt am Sonntag das letzte Saisonspiel gegen den USC Paloma. Da die Mannschaft drei Tage später in den wohlverdienten Mallorca-Urlaub startet, steigt die traditionelle Saisonabschlussfeier erst am 14. Juni. Anlässlich des 100-jährigen Geburtstages geht es im Juli gegen eine Auswahl von Ex-Profis.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #55 am: 26. Mai 2008, 10:15:17 »

Anlässlich des 100-jährigen Geburtstages geht es im Juli gegen eine Auswahl von Ex-Profis.

Ohhhh, das hab ich ja ganz vergessen !

http://www.nordostseeauswahl.de/_rubric/index.php?rubric=11
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #56 am: 01. Juni 2008, 18:42:24 »

Statistik

TSV Buchholz 08 – USC Paloma  2:2 (0:2)

Zuschauer: 285
Tore:
0:1 T.Kieckbusch (5.) nach schöner Vorarbeit von B. Sülün
0:2 B.Sülün (11.) Vorarbeit D.Savelsberg
1:2 S.Siemes (47.) nach verunglückter Kopfballrückgabe von O.Engl
2:2 B.Tuncay (74.) Kopfball, nach Freistoss J.Künkel

Bes.Vork.: 48.min F.Dröge hält Foulelfmeter (Schwalbe v. J.Völcker) von S.Titze (fest)

Beste Spieler:
Hz.1 B08 auf unteren Bezirksliga Niveau, Hz.2 geschlossen gut – B.Sülün, K.Kwame
« Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 18:43:42 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #57 am: 27. Juni 2008, 05:58:16 »

Anlässlich des 100-jährigen Geburtstages geht es im Juli gegen eine Auswahl von Ex-Profis.

Ohhhh, das hab ich ja ganz vergessen !

http://www.nordostseeauswahl.de/_rubric/index.php?rubric=11


Ist das Stadion angesichts dieses Knallers schon ausverkauft?  ;)  Nächsten Samstag ist es doch soweit?!! Welche "Promis" genau spielen denn?


P.S. (Personal Statistic):  Der TSV Buchholz 08 geht in seine dritte Hamburg-Liga/Oberliga-Saison und bestreitet am 32. Spieltag (irgendwann 05/2009) sein 100. Ligaspiel.  Passend zum 100jährigen Vereinsjubiläum werden in der kommenden Saison nicht nur die 100 Spiele voll gemacht, sondern auch 100 Tore (bisher 94) und 100 Punkte (92)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #58 am: 04. Juli 2008, 06:47:37 »

Schöner Dauerregen.... Findet das Jubiläums-Spiel morgen in Buchholz statt?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #59 am: 07. Juli 2008, 09:09:16 »

Quagga, wie war das Spiel am Samstag? Viele Zuschauer?

Wann und wo genau findet Euer Vorbereitungsspiel gegen Hansa Lüneburg statt (22.07.)?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 28
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!