organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 10:02:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 182885 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #90 am: 13. Oktober 2008, 07:01:30 »

Schönes Interview heute im SpoMi (Seite 13) mit Alex Gege bzw. allgemeiner Bericht über die starken Buchholzer, deren zahlreiche Fans, die Flyer-Aktion dazu und "Netzer" aus Rinteln... ;)  Lesenswert!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #91 am: 13. Oktober 2008, 10:38:45 »

Schönes Interview heute im SpoMi mit Alex Gege ......  Flyer-Aktion ..... Lesenswert!

Ja, finde ich auch. Besonders gut gefällt mir der Familien Aspekt.
Dem „Ruf der Mannschaft“ ist gestern auch der 08er „Talisman“ J. Mayer- Lindenberg (HTB) gefolgt und war mit seiner Familie, als Zuschauer, anwesend.
Demnach ist der Punkt, als Sieg zu bewerten. ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #92 am: 17. Oktober 2008, 23:22:27 »

....08 ist doch die Mannschaft der Stunde......von den Zuschauerzahlen brauchen wir uns auch nicht zuverstecken....

Absolut!

Mit Dir, Otto Koch, Quagga und Heinz Erhard haben wir jetzt ja mind. 4 begeisterte 08-Anhänger hier im Forum. Es liegt also an Euch, hier mehr zu posten... Von den Spielen berichtet hafo jedenfalls fast immer!  :)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #93 am: 18. Oktober 2008, 19:22:47 »

Quagga z.B. ist auch oft in Ohe und Norderstedt aber von den Vereinen hört man über uns kaum etwas.Vielleicht ist Buchholz eben noch nicht interressant genug oder die Fans zu ruhig.

Das liegt bei mir eindeutig an der Tatsache, dass aus Ohe kommend, Buchholz nicht unbedingt hinter Glinde liegt und der Weg, um einen spontanen Besuch abzustatten, doch eher weit ist. Wenn ich mich Sonntags um 14.30 Uhr entschließe, mal kurz zum Fusi zu fahren, wird es nach Buchholz halt knapp. Das hat - zumindest bei mir - überhaupt nichts mit "nicht interessant genug" zu tun. Eher im Gegenteil, ich gucke bewundernswert und neidisch zu euch rüber.

Bzgl. Homepage: Guck dir mal eure Statistiken an.
http://www.nic.de.vu/user/sq_see_open.php?UIN=buchholz08-herren.de.vu
Letzte Statistik. Immerhin haben 8 % eurer Besucher den Weg zu euch über unsere Homepage gemacht. Also tun wir auch was für euch.  ;)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 19:24:06 von Knullov(e) »
Gespeichert

Otto Koch

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #94 am: 20. Oktober 2008, 20:17:30 »

Pokalauslosung BU - 08

Schade. Auch wenn man gerne zu BU fährt.

Heimspiel ist einfach schöner
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #95 am: 20. Oktober 2008, 20:34:57 »

Pokalauslosung BU - 08

Schade. Auch wenn man gerne zu BU fährt.

Heimspiel ist einfach schöner

Im Winter über die Autobahn ist doch auch schön!  ;)
Das waren die letzten 8 Lose in der Trommel:

BU, B08, Aumühle, SCVM, CN, Altenwerder, Lorbeer, Ohe

Es wären also auch noch ein paar andere schöne Paarungen möglich gewesen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Otto Koch

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #96 am: 20. Oktober 2008, 20:44:08 »

... und unseren Rasen machen wir uns auch nicht kaputt  ;D ;D
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #97 am: 20. Oktober 2008, 23:43:24 »

Pokalauslosung BU - 08

Schade. Auch wenn man gerne zu BU fährt.

Heimspiel ist einfach schöner

Das Buchholzer 0:1 dortselbst war für mich jedenfalls maßlos enttäuschend und loeß mich über den Tabellenplatz der =8er rätseln...
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #98 am: 21. Oktober 2008, 07:54:04 »

@ Peter:

Wie heißt es doch so schön: Bei den jungen Spielern ist es immer schwierig mit der Konstanz und man muss ihnen diese Schwankungen einfach zugestehen. Und ich bin der Meinung, dass wir weiterhin ein junges Team haben. Wenn es für Dich allerdings diese Saison das einzige Spiel war, dann kann ich Deinen Einwand schon verstehen...
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #99 am: 21. Oktober 2008, 14:31:25 »

Das Buchholzer 0:1 dortselbst war für mich jedenfalls maßlos enttäuschend und laeßt mich über den Tabellenplatz der 08er rätseln...

@Peter
Natürlich ist Dein Einwand absolut Ok.
Aber: Ich habe in dieser Oberliga Saison jetzt 17 Spiele gesehen. Da drunter waren:

Cordi-B08
Billstedt- Pauli II
B08 - Meiendorf
Ohe – Billstedt
EN03 - B85
Vicky- Ohe

Wenn ich diese Momentaufnahmen/Leistungen mit der Tabelle vergleiche, steht diese auf dem Kopf. :-\
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #100 am: 21. Oktober 2008, 21:56:12 »

Na, atze08: Da hast Du aber die ganz rosarote Brille auf! Wenn Du die vielen vermeintlichen Fehlentscheidungen aufzählst, solltest Du auch die PRO-B08 nicht vergessen....z.B. mindestens das Remis bei Cordi war mehr als schmeichelhaft bzw. vom Schiri "geschenkt"!

Nixdesto hast Du völlig Recht: B08 ist eine sehr gute Truppe, man kann Thomas Titze immer wieder nur bewundern!!

BTW: Was lassen sich der Verein, die Spieler, die Fans am bzw. für den 05.11. einfallen? Ich sach nur 50. Geburtstag....(und "Uns-Uwe" wird 72).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #101 am: 27. Oktober 2008, 11:35:50 »

Allen Buchholz-Fans sei der heutige "Rückblick" von Alexander Eßer (unter "Home") empfohlen! Ein wahres Loblied (und zwar zu Recht!).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #102 am: 27. Oktober 2008, 12:59:35 »

Wollte ich auch gerade schreiben. Danke an Alexander, der sich mehr und mehr an der OKK heimisch zu fühlen scheint  :)

Aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen (passt hier ja so gut). Für uns Buchholzer (jedenfalls die Fans) war der Sieg eine Sensation, was man auch an der Lautstärke des Jubels anlässlich der beiden Siegtore deutlichst erkennen konnte
Gespeichert

Alex

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
  • Es grüßt der Meister von der Isar!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #103 am: 27. Oktober 2008, 13:16:40 »

Das hat wenig mit "heimisch" zu tun, sondern mit der Leistung der Mannschaft, die seit dem Aufstieg meines Erachtens einen sehr guten Job macht. Vom Trainer, der scheinbar die Stärken und Schwächen seiner Jungs kennt und demnach die Spielausrichtung auslegt, ganz zu schweigen. Dass eine gute Atmosphäre an der OKK herrscht, macht das ganze Paket nicht unsympathischer.

La bestia negra
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #104 am: 27. Oktober 2008, 21:41:53 »

Zu B08 gibt es nur das eine Wort: RESPEKT

@andre matz
kannst du deinem redakteur eßer nicht einmal ein ordentliches avatar einstellen? .-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!