organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Dezember 2018, 17:46:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 275919 mal)

fußballfachmann

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #30 am: 11. Januar 2008, 23:38:13 »

glückwunsch nach bergedorf !  :D

http://www.vfb-luebeck.de/index.php?seid=14126

die marzipanschweinchen scheinen ihr haltbarkeitsdatum nun endgültig überschritten zu haben. ;D
« Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 23:50:38 von fußballfachmann »
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 312
Re: Bergedorf 85
« Antwort #31 am: 12. Januar 2008, 21:41:59 »



[/quote]

Die 85er scheinen da ganz anderer Meinung zu sein. Siehe ihre Stadionzeitung zum Heimspiel gegen 93. Oder war das Ironie?
[/quote]

Trotz aller Rivalität sollte man doch fair und höflich miteinander umgehen. Der Kontakt zu den Altonaern war im Vorfeld der Stadionzeitungserstellung in jeder Beziehung  freundlich und kooperativ.


Heute wird übrigens 85-Trainer Rüdiger Schwarz in der Bergedorfer Zeitung wie folgt zum Thema - Verzicht von Altona 93- zitiert:
"Wir warten den Erhalt der Lizensierungs-Unterlagen ab, bevor wir uns zu diesem Thema äußern. Ich rechne nämlich damit, dass der Deutsche Fussballbund eine Übergangslösung schafft, weil er sonst das Regionalliga-Feld vielleicht gar nicht voll bekommt. Doch im Moment deutet auch bei uns vieles darauf hin, dass wir in der Hamburg-Liga spielen werden."
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17.675
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #32 am: 15. Januar 2008, 21:49:42 »

Glückwunsch zum neuen Trainer (Frank Stolina) !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 312
Re: Bergedorf 85
« Antwort #33 am: 15. Januar 2008, 23:21:44 »

Das ist eine Überraschung ! Frank Stolina hatte ich nicht auf den Zettel. Ich hätte nicht auf so einen arivierten Trainer getippt.
Durch diese Verpflichtung dürfte die Richtung für die Elstern vorgegeben sein : Weiterhin leistungsbezogenen Fussball anbieten und ehrgeizige Ziele verfolgen.
Stolina gehört -wie Schwarz auch -eher zu den ruhigeren Vertretern der Trainerzunft. Da brauchen wir Fans uns nicht zu sehr umgewöhnen.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Bergedorf 85
« Antwort #34 am: 16. Januar 2008, 06:30:48 »

Glückwunsch? Wenn einer nicht mit jungen Spielern umgehen kann, dann wohl Herr Stolina! Sollte der neue Trainer nicht 5mal die Woche trainieren lassen? Hat Henke nicht des Aufwandes wegen abgesagt? Ist Stolina nicht Polizist? Fragen über Fragen und dabei habe ich für 85 nicht das beste Gefühl! Mein Tip: sie kommen in der neuen HH-Liga nicht unter die ersten 6...
Gespeichert

Achter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Bergedorf 85
« Antwort #35 am: 16. Januar 2008, 07:49:37 »

Das ist tatsächlich eine Überraschung!

Eigentlich hatte Frank doch kein Interesse mehr, nochmals als Trainer aktiv zu werden...

Definitiv aber eine interessante Konstellation bei 85 und mit Sicherheit eine Bereicherung für die Hamburg-Liga, wenn es denn so kommt...
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #36 am: 16. Januar 2008, 14:07:22 »

ersteralles,

sei mir nicht böse, aber ich kann Deine Fragen und Deine Feststellung nicht mit Deinem Tip in Einklang bringen?

Magst Du mir das erklären?

Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Bergedorf 85
« Antwort #37 am: 16. Januar 2008, 14:29:22 »

Magst Du mir das erklären?

Positive Schlagzeilen im Hamburger Osten macht momentan nur Voran Ohe. Das Aushängeschild, weil eben höherklassig, sollte aber 85 sein. Bei Euch liest man nur etwas von davongelaufenen Sponsoren, nicht ligataugliches Stadion, keine adäquaten Trainingsbedingungen und von ca. 250 Zuschauern im Schnitt. Das klingt für Oberliga erbärmlich und mittelfristig wollt Ihr in die Regionalliga  ??? Und das mit Senor Stolina  :-X Er hat doch nachweislich nur mit erfahrenen Mannschaften Erfolg gehabt. Einzige Ausnahme war Wandsetal und da ist er kläglich gescheitert. Ein Henke wäre sicherlich der bessere Trainer gewesen, aber nun müsst Ihr Euch eben mit der 2c Lösung begnügen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 85 hat Tradition und ich hoffe, dass Ihr zumindest den Weg mit jungen Talenten konsequent verfolgt! Bloß nicht wieder Legionäre, die nur die Hand aufhalten! Wie sieht es eigentlich mittelfristig mit der A-Lizenz von Herrn Stolina aus? Schlimmer wäre eigentlich nur noch Manfred Lorenz gewesen, obwohl, der hätte wiederum das erforderliche Fachwissen besessen  :P Wie dem auch sei, dies ist meine ganz persönliche Meinung. Lasse mich gerne vom Gegenteil ÜBERZEUGEN, doch zum jetzigen Zeitpunkt bleibe ich bei meinen Tip. 85 landet hinter Vicki, Ohe, Cordi, Altona, Pauli II und Meiendorf! Ach, Norderstedt ist ja auch noch da... :o
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #38 am: 16. Januar 2008, 15:59:42 »

Du bleibst ja wenigstens offen für ein gegenteiliges Eintreten ....  ;)

Wir sind alle gespannt!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17.675
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #39 am: 17. Januar 2008, 08:15:15 »

@ersteralles: Sooo negativ braucht man das m.E. nicht alles zu sehen. Warum sollte Stolina nicht auch mit jüngeren Leuten umgehen können? Wer beruflich mit der Sichtung/Förderung von Talenten zu tun hat(te), der kann ja so unbeleckt auf dem Gebiet nicht sein.... Aber es ist wohl typisch deutsch, wenn man schon VORHER jemandem die Qualität/Eignung abspricht (Klinsmann/Nationalelf).  Und außerdem ist Rüdiger Schwarz ja auch noch da.....

Warten wir doch erstmal ab, wie der ASV in die Rückrunde startet. Die ersten vier Auswärtsspiele (VSK, SVL, Henstedt, Lübeck II) sind alle aus der Kategorie "machbar", die drei Heimspiele dagegen sind - mit Ausnahme der Partie gegen Oberneuland vielleicht - echte Klopfer (Cloppenburg + Oldenburg).

Das Mittelfeld in der Oberliga ist jedenfalls noch so dicht zusammen und wer weiss schon, ob am Ende nicht sogar Platz 8 oder 9 für die Quali-Runde reicht?! Wer hätte z.B. letzte Saison an den SV Lurup als Oberligisten gedacht?
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 08:17:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Bergedorf 85
« Antwort #40 am: 17. Januar 2008, 13:57:24 »

Ach Andi, eigentlich könnte es mir doch egal sein! Sollen die machen wie sie lustig sind. Ich habe es aber nicht negativ gesehen, sondern einfach nur die aktuelle Situation durchleuchtet. Ich sage ja auch nicht zu Dir, nur weil Du der Besucherin jetzt einmal die Hand geschüttelt hast, siehst Du das alles rosarot  :D Jeder hat seine Meinung und dies ist auch ok! Grundsätzlich solltest Du aber darüber nachdenken, dass es etwas anderes ist ein Talent zu entdecken, als zu fordern und zu fördern. Diesbezüglich bin ich bei Herrn Stolina skeptisch, aber wie bereits schon geschrieben, trotzdem good Luck für 85  ;) 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17.675
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #41 am: 24. Januar 2008, 05:22:36 »

Na Besucherin, wie stehen die Chancen für das Pokalspiel am Samstag? Es soll ja weiter Dauerregen geben.... Land unter an der Flurstr.?! Oder kann es der "Platzwart" retten.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #42 am: 24. Januar 2008, 14:23:54 »

Hallo eilbek-andi,

es wird gespielt. Daran glaube ich ganz fest.
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #43 am: 25. Januar 2008, 14:46:00 »

Überraschung, Überraschung:

Das Pokalspiel zwischen SV Lurup und ASV Bergedorf 85 fällt aus!
Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #44 am: 28. Januar 2008, 13:17:10 »

laut spomi hat sich david berwecke am rande des wilhelmsburger hallenturniers intensiv mit rüdiger schwarz unterhalten und möchte nach eigener aussage gern wieder in hamburg spielen.
ein wechsel zu bergedorf 85 scheint also nicht ausgeschlossen, spielte berwecke doch einst unter frank stolina beim meiendorfer sv.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!