organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. September 2019, 01:27:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 282037 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.958
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #855 am: 09. April 2014, 17:00:57 »

Mal gucken, wer es Wirt...  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #856 am: 09. April 2014, 18:50:27 »

Mal gucken, wer es Wirt...  8)

na, wirt's bald...?! ich denke, es wird nur ein wirtueller coach als nachfolger gefunden werden können. so als eine art managerspiel...und/oder carsten wirttiber...
« Letzte Änderung: 09. April 2014, 18:51:31 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.296
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #857 am: 09. April 2014, 19:12:55 »

Gerdts noch? Werd' mal nischtke algan, mach doch lieber in demuth gute mienert zum bösen Spiel.

Ist ein ganz seriöser Verein da im Hamburger Osten... :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #858 am: 09. April 2014, 21:48:17 »

Gerdts noch? Werd' mal nischtke algan, mach doch lieber in demuth gute mienert zum bösen Spiel.

is'n hammer, andi...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

aufsteiger

  • Gast
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #859 am: 10. April 2014, 12:01:45 »

Mal gucken, wer es Wirt...  8)

ist nicht eine "Zusammenarbeit" mit dem ASV Bergedorf 85 geplant ? dort übernimmt ja bekanntlich Jörg Franke

Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #860 am: 10. April 2014, 12:46:42 »

Mal gucken, wer es Wirt...  8)

ist nicht eine "Zusammenarbeit" mit dem ASV Bergedorf 85 geplant ? dort übernimmt ja bekanntlich Jörg Franke

Hoffentloch finden sie einen, der auch seriös ist. Solche Leute gibt es ja anscheinend immer weniger.
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #861 am: 10. April 2014, 15:17:29 »

Von Seiten des ASV Bergedorf 85 gibt es die offizielle Stellungnahme, dass es eine Zusammenarbeit mit dem FC Bergedorf 85 auf keinen Fall geben wird.
« Letzte Änderung: 10. April 2014, 15:17:45 von Lutschi »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #862 am: 10. April 2014, 15:35:10 »

Von Seiten des ASV Bergedorf 85 gibt es die offizielle Stellungnahme, dass es eine Zusammenarbeit mit dem FC Bergedorf 85 auf keinen Fall geben wird.

dass es diesbezüglich einer "offiziellen stellungnahme" bedurfte, wundert mich ebenso wie die tatsache, dass "mitroglycerin" mit einem solchen vorhaben überhaupt kokettierte...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 318
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #863 am: 11. April 2014, 15:04:47 »

Hier noch einmal die offizielle Stellungnahme von Klaus Hinz, dem 1. Vorsitzenden  des ASV Bergedorf 85, in der heutigen Bergedorfer Zeitung:

"Eine Zusammenarbeit mit dem FC Bergedorf wird es nicht geben. Wir fangen von unten an"
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #864 am: 29. April 2014, 14:06:01 »

Wie geht´s denn eigentlich mit dem "FC" B...... 85 nach der Saison weiter? Hat da jemand nähere Infos?
Nachdem die 2. Herren in der KL 03 gelöscht wurde, die 97er im vergangenen Winter aufgelöst wurden bin ich mal gespannt, wie es weiter geht, hoffe mal aber, dass das Kapitel FC im Sommer geschlossen wird 😡
Hatte der Präsie nicht erklärt, es wird keinen Rückzug geben ?
@Joerg Franke: Viel Erfolg mit dem wahren ASV 👍
Gespeichert
Acu tetigisti....

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 139
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #865 am: 17. September 2014, 16:48:49 »

Zitat
Paukenschlag in Bergedorf: Mohet Wadhwa ist ab sofort neuer Chefcoach beim Landesliga-Absteiger FC Bergedorf 85! Diesen spektakulären Wechsel teilte uns der ehemalige Übungsleiter des Oststeinbeker SV soeben mit. Wadhwa wird den beruflich sehr eingespannten Mato Mitrovic, der weiterhin das Amt des 1. Vorsitzenden ausüben wird, auf der Bank der „Elstern“ ersetzen.

Quelle: http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/elstern-hammer-wadhwa-uebernimmt-bergedorf-85/
Gespeichert

Torminator

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #866 am: 02. Oktober 2014, 16:19:04 »

Zitat von der Homepage des FC Bergedorf 85.

Mato Mitrovic erhält Fairplay-Medaille

Unser 1. Vorsitzender, Mato Mitrovic, wurde vom Deutschen Fußballbund mit der Fairplay-Medaille ausgezeichnet. Im Rahmen der Aktion „Fair ist mehr“ wurden unter 600 Meldungen 5 Gewinner ausgewählt. Diese erhalten am 14. November im historischen Rathaussaal von Nürnberg ihre Auszeichnung und sind anschließend zum Länderspiel Deutschland - Gibraltar eingeladen. Mato hatte als Trainer der 1. Frauen im Regionalligaspiel gegen SF Wüsting-Altmoorhausen durch mäßigendes Einwirken einen Platzverweis für eine gegnerische Spielerin verhindert.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.296
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #867 am: 18. Oktober 2014, 23:24:32 »

Der Ex-Bergedorfer Volker Braun, den ich noch am 5. Oktober beim Spiel LSK-Norderstedt "putzmunter" gesprochen habe, ist am Freitag, 10.10. plötzlich und unerwartet durch einen Herzinfarkt verstorben:

http://www.lsk-hansa.de/2014/10/12/lsk-trauert-um-volker-braun/


Volker "lebte" den Fußball, war immer bereit mit anzupacken und zu helfen. Ein großer Verlust für den Amateurfußball. 

Großes Beileid an die Familie (sein Sohn Tobias Braun, früher ebenfalls FC Bergedorf, ist aktuell ja Keeper in Lüneburg).
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2014, 23:24:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.296
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #868 am: 01. November 2016, 19:50:27 »

"Endlich" mal wieder News aus dem Osten:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/per-sofort-mitrovic-verlaesst-erfolgs-elstern/

Mato Mitrovic, der da bis dahin glaube ich so ziemlich alles zusammengehalten hat, ist mit sofortiger Wirkung als 1. Vorsitzender zurückgetreten...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #869 am: 01. November 2016, 22:31:54 »

"Endlich" mal wieder News aus dem Osten:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/per-sofort-mitrovic-verlaesst-erfolgs-elstern/

Mato Mitrovic, der da bis dahin glaube ich so ziemlich alles zusammengehalten hat, ist mit sofortiger Wirkung als 1. Vorsitzender zurückgetreten...

wie häufig hat er sich jetzt schon verabschiedet...? vielleicht sollte "mitroglycerin" mal 'n fahrrad ohne rücktritt kaufen... #spinning
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!