organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Januar 2022, 06:15:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 327180 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #135 am: 01. November 2008, 15:51:39 »

Das nennt man wohl Glück....94. Minute 3:2-Siegtreffer in Curslack. Der Landau wars.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

moped

  • Gast
Spielbericht des Derbys
« Antwort #136 am: 01. November 2008, 23:45:21 »

Lieber Herr Stegmann,ihr Bericht ist ein großer Witz. Fast alle Szenen sind falsch geschildert!
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Spielbericht des Derbys
« Antwort #137 am: 01. November 2008, 23:55:17 »

Lieber Herr Stegmann,ihr Bericht ist ein großer Witz. Fast alle Szenen sind falsch geschildert!



Dann würde mich als unbeteiligter, aber interessierter Fußballfan die andere, die wahre (?) ... deine Schilderung, interessieren, Moped. Meinst du, das wäre machbar?

Hab' Dank.
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: Bergedorf 85
« Antwort #138 am: 07. November 2008, 14:29:05 »

Das nennt man wohl Glück....94. Minute 3:2-Siegtreffer in Curslack. Der Landau wars.

hast du das spiel gesehen?  ??? ??? ???

mit glück hatte das nichts zu tun. das war schon eine unverschämtheit.aber so ist halt bergedorf 85.schlecht spielen und gewinnen.kommt mir aus der bundesliga bekannt vor.es gibt da so einen verein aus hamburg-bahrenfeld, der kann das auch ganz gut.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Bergedorf 85
« Antwort #139 am: 07. November 2008, 16:34:42 »

ich kenne keinen bundesliga verein aus bahrenfeld...plz 22525 ist stellingen...aber das sei dir verziehen, denn ob 22113 nun billbrook, hammerbrook oder billstedt ist wüßte ich auch nicht.
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 339
Re: Bergedorf 85
« Antwort #140 am: 06. Dezember 2008, 11:54:27 »

An den Sander Tannen kann heute gespielt werden !!!!
Um 14 Uhr steigt das Spitzenspiel gegen Buchholz 08.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

atze08

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #141 am: 07. Dezember 2008, 00:25:41 »

 :D Wenn Buchholz wieder mal Auswärts die bessere Mannschaft war kann 85 ja mit dem 1:1 hochzufrieden sein. Forever 08 :D
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 339
Re: Bergedorf 85
« Antwort #142 am: 07. Dezember 2008, 11:23:19 »

Das müssen wir auch wirklich !!! In Anbetracht der druckvollen Spielweise von 08 nach dem Rückstand, könnte man höchstens mäkeln, warum Titze nicht gleich so seine Jungs eingestellt hat.
Buchholz ist eine klasse Mannschaft. Sympathisch, wie die Spieler noch lange in der Kabine gefeiert haben.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 11:26:43 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

atze08

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #143 am: 07. Dezember 2008, 13:59:43 »

 :D 08 und die Fans sind eine grosse Familie , habe einen sehr guten Draht zur Mannschaft,konnte aber leider gestern Jobbedingt nicht kommen.Bei aller Objektivität wären wir eigentlich Herbstmeister aber in Niendorf ,Paloma ,Norderstedt und auch wie ich gelesen habe gab es gestern wieder einige strittige  Szenen.Nichts für ungut! Forever 08 wir sind Kult! :D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #144 am: 15. Dezember 2008, 15:54:14 »

356 "Fans" beim Spiel gegen Pauli II ? Was ist denn bei den Elstern los? (gar nichts mehr?)...auf der B85-Blog-Seite wird diese Zuschauerzahl auch noch groß "gefeiert"...oder ist das Ironie pur?

Und im SpoMi steht heute im Kommentar von Schickel (Seite 3), dass es Zahlungsprobleme mit den Gehältern gibt...?!! Wo ist das DFB-Pokalgeld denn bloß geblieben....? Traurig, traurig.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 16:08:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Bergedorf 85
« Antwort #145 am: 15. Dezember 2008, 16:52:05 »

Wo ist das DFB-Pokalgeld denn bloß geblieben....? Traurig, traurig.

War bzgl. des Pokalgeldes nicht zu lesen, dass ein Großteil der Einnahmen durch div. Kosten wie Aufbauten für das Fernsehen etc. aufgefressen wurden?
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Bergedorf 85
« Antwort #146 am: 15. Dezember 2008, 16:54:44 »

Wo ist das DFB-Pokalgeld denn bloß geblieben....? Traurig, traurig.

War bzgl. des Pokalgeldes nicht zu lesen, dass ein Großteil der Einnahmen durch div. Kosten wie Aufbauten für das Fernsehen etc. aufgefressen wurden?

Ja, es hieß damals ja sogar wörtlich "Wir mussten den halben Ort umbauen, aber es bleibt noch ein bisschen was übrig". wie viel über blieb, weiß ich allerdings nicht. Doch Premiere soll sich - vorsichtig formuliert - extrem gewöhnungsbedürftig verhalten haben...
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 339
Re: Bergedorf 85
« Antwort #147 am: 15. Dezember 2008, 16:58:42 »

357 !!!!   Bescheidenheit und Realismus statt Ironie. Ich glaube so viele Zuschauer waren zu einem Punktspiel in den letzten zwei Spielzeiten nicht da… Ist zwar traurig aber leider so. Und bei dem ungemütlichen Wetter hatte ich wirklich mit noch weniger gerechnet.
Zum anderen Thema würde mir nur was Ironisches einfallen - aber das lass ich lieber. Sind ja auch nur Spekulationen.

Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Bergedorf 85
« Antwort #148 am: 15. Dezember 2008, 17:01:56 »

356 "Fans" beim Spiel gegen Pauli II ?

Das ist natürlich für so ein "Top Spiel" viel zu wenig.
Es war aber auch bitterkalt !!!  Bei den 3 Oberliga Duellen im Pokal kamen nur 103 ( SCVW), 105 ( BU) und 113 (Cordi). In der Relation ist 356 gar nicht so schlecht.


Zitat
...auf der B85-Blog-Seite ....
Alles Gute zum 1. Geburtstag
....weiter so  :D
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 17:05:30 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #149 am: 16. Dezember 2008, 06:53:44 »

Zum anderen Thema würde mir nur was Ironisches einfallen - aber das lass ich lieber. Sind ja auch nur Spekulationen.

Immer raus damit, wir sind hier doch unter uns!  ;)   Irgendwo muss die Kohle doch versickert sein....aber bitte nicht so billig auf die bösen Fernsehleute von Premiere schieben (Aufbauten, Straße sperren usw.), das glaubt kein Mensch.  Matte Reincke habe ich jedenfalls Sonntag beim Pokalspiel Wacker-Condor gesehen...sucht der schon einen neuen Verein, weil das Geld alle ist?  ;D


P.S.: Auch von mir "alles Gute zum 1. Geburtstag" !


P.P.S.: Laut Sport-Nord habt Ihr mit Sandi Sahman ja ein "Juwel" nicht erkannt...der macht jetzt angeblich Karriere in der 2. Liga beim SV Wehen!  ;) :-X
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 12:17:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!