organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 02:15:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 356609 mal)

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #270 am: 28. Juli 2010, 11:42:59 »

ja, ist auch so bei fussball.de angesetzt !
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Bergedorf 85
« Antwort #271 am: 28. Juli 2010, 12:21:33 »

ja, ist auch so bei fussball.de angesetzt !

Sehr fein, das erhöht meine Motivation diese Spiel zu sehen doch um einiges  :)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 12:38:47 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Bergedorf 85
« Antwort #272 am: 28. Juli 2010, 13:18:58 »

Was wird denn eigentlich erneuert/renoviert? Wenn ich momentan dort vorbeifahre habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass dort etwas Neues entsteht?!

Oder ist die Neuerung nur der super-dolle Name, der wohl bei allen Alt-85ern einen starken Brechreiz hervorruft?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 13:19:23 von Knullov(e) »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #273 am: 28. Juli 2010, 13:59:45 »

Zitat
Oder ist die Neuerung nur der super-dolle Name, der wohl bei allen Alt-85ern einen starken Brechreiz hervorruft?

wieso? neuer vereinsname. neuer stadionname. (ständig) neue gesichter. da wird tradition mal richtig groß geschrieben.

p.s. habe gerade mal bei google-earth geschaut. in der tat überhaupt keine veränderungen...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

DerDon

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #274 am: 28. Juli 2010, 14:48:23 »

mit dem verkauf des stadionnamens wird doch  bestenfalls die trainings und spielwäsche finanziert......die herren edel amateure muss ja auch mal was geboten werden :-X
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #275 am: 11. Dezember 2010, 20:38:27 »

Aufgrund der Generalabsage gibts dieses Wochenende ja eigentlich keinen Amateurfussball in Hamburg und umzu! Die Betonung liegt jedoch auf eigentlich, denn morgen (Sonntag, 12.12.) steigt bei den Elstern an den Sander Tannen die Eröffnung der zwei neuen Kunstrasenplätze !!!! Es ist vollbracht.....!
Ab 12 Uhr gehts los, ein großes Rahmenprogramm wurde auf die Beine gestellt, u.a. mit Einweihungsspiel und Fussballschule für die kleinen (und klein gebliebenen) KickerInnen !!!
Programm und Sonderausgabe der Stadionzeitung gibts online auf www.85live.blogspot.com
Und es soll ja morgen auch trocken bleiben...
Der FC Bergedorf 85 freut sich auf Euren Besuch!!!!!!!!!!!!!
SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL CLUB
Gespeichert

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Bergedorf 85
« Antwort #276 am: 13. Dezember 2010, 20:43:43 »

So, dann wolln wa mal dieses Forum aus seinem schon begonnen Winterschlaf holen...
War ein toller Tag gestern an den Sander Tannen !!!
Viele hundert Fans und Freunde von 85 waren gekommen, um die Mut machenden Eröffnungsreden zu hören, das Eröffnungsspiel zu verfolgen und natürlich das schöne künstliche Grün zu begutachten.
Wer Sonntag nicht an den Sander Tannen war, oder doch dabei war und sich das Ganze nochmal anhören und ansehen möchte, findet ALLES wissenswerte rund um den großen Tag für die Elstern bei uns aufm blog
www.85live.blogspot.com
SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL CLUB
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #277 am: 22. Mai 2011, 17:54:25 »

1:5 in Wedel,1:4 bei Paloma,warum ???
Fairness im Abstiegskampf ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #278 am: 22. Mai 2011, 18:49:30 »

1:5 in Wedel,1:4 bei Paloma,warum ???
Fairness im Abstiegskampf ???

Also bei BU haben die Elstern vor 4 Wochen doch 1:0 gewonnen... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #279 am: 22. Mai 2011, 18:57:45 »

 :-X Eben drum,mehr Einsatz und Siegeswillen war dort an der Tagesordnung!!!  :-[
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 18:58:56 von atze »
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #280 am: 22. Mai 2011, 19:32:17 »

Ich denke, dass ist keine Absicht, sondern fehlende Qualität. Vielleicht nicht fußballtechnische, sondern was Spirit und Einstellung (ist das das selbe?) betrifft!
Die letzten drei Jahre lief dies so bei 85. Zum Schluss beispiellose Pleitenserien.  Sowas ist nicht gut für das Image, für die treuen Fans, für den Fußball.
Man darf gespannt sein, wie unter dem neuen Trainer die nächste Saison abläuft. Ganz sicher, muss die Mannschaft personell verändert werden (was ja auch schon teilweise  auf den Weg gebracht wurde). Mehr Konkurrenz statt Kumpel!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 19:47:11 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #281 am: 22. Mai 2011, 22:38:08 »

Zitat
Eine Legende

Es gibt Legeenten, Zweinutzungsenten (sowohl hohe Eianzahl, als auch guter Fleischansatz) und reine Mastenten. Die Legeenten kommen im Jahr auf 220 - 250, 70 - 80 Gramm schwere Eier. Die Jungenten sind mit 28 Wochen legereif. Die Mast dauert 9 - 10 Wochen und die Enten haben dann ein Gewicht von 2 - 5 Kg je nach Rasse und Sorte.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Bergedorf 85
« Antwort #282 am: 22. Mai 2011, 23:56:51 »

Haben wir auch schon mal besser von dir gesehen... Wobei, für Atze sollte das auch noch reichen... :D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #283 am: 23. Mai 2011, 00:11:34 »

Zitat
Haben wir auch schon mal besser von dir gesehen... Wobei, für Atze sollte das auch noch reichen...

sorry, aber es ist ja quasi auch schon saisonente...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #284 am: 23. Mai 2011, 09:21:15 »

 :P Die Entenhausener Nachrichten hätten es besser geschrieben, Jan !!!  :P
« Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 09:22:37 von atze »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!