organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 21:55:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355568 mal)

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Bergedorf 85
« Antwort #315 am: 11. August 2011, 19:50:51 »

Der Sportgruss wird doch sowieso von den meisten Spielern nicht ernst genommen!
Der HFV sollte das mal abschaffen, gerade nach hitzigen Spielen, kann das deeskalierend wirken!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #316 am: 11. August 2011, 20:04:02 »

Viel Feind, viel Ehr'.....

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article116293/Mit_blauem_Auge_davongekommen.html?k=1#kommentar


Zitat
peter petersen meint:
11.08.2011 - 14:25 Uhr
@ benito mateo

im forum von hafo wird schon seit wochen gegen bergedorf 85 und den trainer gehetzt.
die user werden dort von dem oberguru eilbek-andi angestachelt.
im grunde trägt dieser user eine mitschuld an der negativen grundstimmung gegen bergedorf 85.


"Interessante" Sichtweise - nicht die Spieler (mit Ihrem Auftreten in Buchholz oder jetzt in Altengamme) und nicht der Trainer haben "Schuld" an einer gewissen negativen Grundstimmung gegen Bergedorf 85, sondern ICH !  :o




Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Bergedorf 85
« Antwort #317 am: 11. August 2011, 20:42:17 »

Viel Feind, viel Ehr'.....

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article116293/Mit_blauem_Auge_davongekommen.html?k=1#kommentar


Zitat
peter petersen meint:
11.08.2011 - 14:25 Uhr
@ benito mateo

im forum von hafo wird schon seit wochen gegen bergedorf 85 und den trainer gehetzt.
die user werden dort von dem oberguru eilbek-andi angestachelt.
im grunde trägt dieser user eine mitschuld an der negativen grundstimmung gegen bergedorf 85.


"Interessante" Sichtweise - nicht die Spieler (mit Ihrem Auftreten in Buchholz oder jetzt in Altengamme) und nicht der Trainer haben "Schuld" an einer gewissen negativen Grundstimmung gegen Bergedorf 85, sondern ICH !  :o






Dann sollten alle Hafo-Leser sich mal outen, Hafo ist ne Sekte und Andy unser Guru!!!

Aber mein Guru, höre bitte auf die B85 Spieler und den Trainer zu verhexen. Das macht man nicht  ;D

So ich geh jetzt zu meinem Schrein, den Eilbek-Andy anbeten  :D :D ;D :D :D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #318 am: 11. August 2011, 21:04:51 »

« Letzte Änderung: 11. August 2011, 21:05:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Bergedorf 85
« Antwort #319 am: 11. August 2011, 21:35:18 »

8)

http://www.youtube.com/watch?v=NhmfrGoDW-c

(die ersten 12 Sekunden...)

Andi, jetzt kriegen die am bruckner kein Auge mehr zu .......................... 8)

Wer ist der Nächste  ??? ;D ???

Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Bergedorf 85
« Antwort #320 am: 11. August 2011, 21:42:55 »

Na, da haben die Elstern wohl in den letzten Jahren schlecht gehört, was so gesungen wurde - ansonsten wüßten sie es besser:

"Warum ist Bergedorf so unbeliebt? Weil es sie gibt, weil es sie gibt!"

 ;D

P.S.: Das ist zwar nicht meine Meinung, es reimt sich aber auch nicht mit Eilbek-Andi!   :P
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Bergedorf 85
« Antwort #321 am: 11. August 2011, 22:17:38 »

Viel Feind, viel Ehr'.....

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article116293/Mit_blauem_Auge_davongekommen.html?k=1#kommentar


Zitat
peter petersen meint:
11.08.2011 - 14:25 Uhr
@ benito mateo

im forum von hafo wird schon seit wochen gegen bergedorf 85 und den trainer gehetzt.
die user werden dort von dem oberguru eilbek-andi angestachelt.
im grunde trägt dieser user eine mitschuld an der negativen grundstimmung gegen bergedorf 85.

"Interessante" Sichtweise - nicht die Spieler (mit Ihrem Auftreten in Buchholz oder jetzt in Altengamme) und nicht der Trainer haben "Schuld" an einer gewissen negativen Grundstimmung gegen Bergedorf 85, sondern ICH !  :o

*********LoL**********Wie geil ist das bitte - OK, lieber Peter Petersen, ich oute mich, mein Name ist Holle Hollerieth, die Schwester von Petra Petarsen - und ich liebe Andy über Alles, wenn er aber sagt, Bergedorf ist cool, finde ich Bergedorf auch cool :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

 ;D ;D ;D

OnTopic @ Petersen: Mach die Augen auf, Bergedorf ist auf gutem Wege, die alten Zeiten von Welat Kurdistan (2003)aufzuleben, und das als Oberligist und in kürzester Zeit - benehmen auf fremden und eigenem Platz wäre mal eine Maßnahme, oder war wieder nichts in Altengamme? >:( >:( >:(
Ach noch was, Benni Eta hat sich seine Geschichte auch ausgedacht, oder?

Vorschlag: Alle ab zum Coolness Day beim HFV, kann man buchen, solche Kurse..... 8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Bergedorf 85
« Antwort #322 am: 11. August 2011, 22:25:52 »

Mist, das musste ich doch noch einmal kopieren:

****Der anonyme "DFB Pokal" schreibt zum Altengamme Artikel:
Seit Beginn der Traineära von Herrn Mienert wird in ganz Hamburg aufs übelste gegen Bergedorf 85 und den Trainer gehetzt. Dachte die Zeiten sind Lange vorbei. Hexenjagd usw. waren mal. So ein schwachsinniges Gelaber unfaire Truppe und was da alles noch so für gequirlte Scheiße erzählt wird.
Um aber auch eins klar zu stellen. Sollte Herr Koca das getan haben was Ihm vorgeworfen wird, hab es selber nicht gesehen, dann hat er natürlich eine längere Sperre verdient und sollte auch die Größe zeigen und sich beim Gegenspieler zu entschuldigen. Die junge Bergedorfer Truppe hat viel Potenzial und sich in einem Pokalspiel gegen mutig spielende Altengammer schwer zu tun ist sicher auch keine Schande. Ich stand die 2. Halbzeit direkt neben der Bergedorfer Trainerbank. Sicher ist Herr Mienert agil und auch lautstark, aber es ist niemals ein Gegenspieler beleidigt worden. Er versucht auf seine sicher manchmal etwas übermotivierte Art seiner Mannschaft auf dem Platz zu helfen und auf Fehler hinzuweisen. An alle Neider, Nörgler und sonstigen Denunzianten - 85 wird weiter kommen als euch lieb ist.
Ist der Ruf erst ruiniert - lebt es sich völlig ungeniert****

 ;D Jep, Forza B85 - oder Andy, was soll ich dazu schreiben?  ??? ;D


Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #323 am: 12. August 2011, 07:19:23 »

Hier hat doch keiner was gegen Bergedorf 85!

Sachliche Kritik am bisherigen Auftreten des Trainers (neben) und diverser Spieler (auf dem Platz) muss jedoch wohl erlaubt sein... Der Bruch zu den Vorjahren unter Manni Nitschke ist jedenfalls unverkennbar. Verständlich, dass die Beteiligten das Thema lieber totschweigen (oder verharmlosen) würden. Aber das muss ja nun wirklich nicht für User im Forum gelten...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #324 am: 12. August 2011, 10:24:36 »

Zur Versachlichung dient aber auch der Hinweis, dass in den letzten Jahren unter Manni Nitschke sich auch einige (viel zu viele) Rote Karten durch Unbeherrschtheiten eingehandelt wurden  und Sohn Ben nun auch nicht gerade ne Schlaftablette auf der Bank war...
Verharmlosen möchte ich hier nichts. Das Verhalten von Koca ist absolut schlimm und muss entsprechend bestraft werden.
Wie ich schon mal geschrieben habe, die Leidenschaft, die Friedhelm Mienert an der Seitenlinie vorlebt, ist beeindruckend. Er ist während des Spiels sozusagen Eins mit seinem Team, dem er helfen möchte.  Was eben nicht passieren darf, ist dass die Spieler dieses "Aufputschen" mißverstehen und so angestachelt werden, dass sie unfair werden. Und hier sind die Trainer natürlich in der Verantwortung, diese Grenze immer wieder hervorzuheben.
In diesem Zusammenhang ein Glückwunsch zum unglaublichen "Doppelten Hektrik + 1" nach Buchholz.  Hier  zeigt sich, dass Erfolg auch durch geradzu hingearbeiteter Fairness möglich ist. Thomas Titze ist da sicherlich seelenverwandt mit dem langjährigen Elstern Trainer Rüdiger Schwarz, der auf einwandfreies Verhalten auf dem Platz auch absoluten Wert gelegt hat.
Doch das sind auch Mentalitätsfragen und jeder verfolgt für sich einen anderen Weg und solange dieser Weg immer  im Rahmen bleibt, ist das auch gut so.
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 10:26:18 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #325 am: 12. August 2011, 10:50:49 »

Es ist ja unfassbar, wie einige Bergedorfer "Fans" die Augen vor der Realität verschließen. Was in dieser kurzen Zeit seit Saisonbeginn bei Bergedorf 85 passiert ist, geht auf keine berühmte "Kuhhaut".

Ich bin wie einige andere hier auch seit ca. 1982 im Amateur-Geschäft, aber solche Dinge habe ich fast (vielleicht bei GSK) noch nie erlebt. Wir sprechen hier über einen Trainer und eine Mannschaft aus der fünfthöchsten Klasse in Deutschland und nicht über eine undisziplinierte Truppe aus einer Kneipen-Liga oder sonstwas.

Friedhelm Mienert hat seine Verfehlung gegenüber Benni Eta klar zugegeben und sich auch dafür entschuldigt. Soll heißen: Er weiß, dass er sich manchmal nicht im Griff hat. Aber dafür gibt es Hilfe vom Verband. Wer sich nicht im Griff hat, kann an Coolness-Tagen teilnehmen. Das gilt für Spieler und für Trainer.

Solche Diskussionen um einen Trainer und seine aufgeputschte Mannschaft hatten wir noch nie in der Oberliga. Und dann kann man nicht behaupten, es würde seitens Eilbek-Andi und dieses Forums gegen Bergedorf 85 gehetzt. Hier hat keiner etwas gegen Bergedorf 85. Die gleiche Diskussion würde entbrennen, wenn z.B. bei Paloma Daniel Sager an der Linie ausflippt und Spieler aus seiner Mannschaft auf am Boden liegende treten würde. Gregori wurde damals für seine Attacke gegen Bayram auch stark kritisiert - und auch gesperrt.

Und Andi, Du böser Teufel: Komm' mal runter von Mienerts Schulter und flüster' ihm nicht länger die Anweisungen für seine "Ausflipp-Aktionen" ins Ohr....
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 10:51:59 von Lutschi »
Gespeichert

Deichkind

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: Bergedorf 85
« Antwort #326 am: 12. August 2011, 16:39:03 »

Wie schön ruhig ist es doch am Deich zu sein,
sprach der Friedel zu dem Jan und dem Henkelein!!! :-*
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #327 am: 12. August 2011, 22:00:43 »

Und das Foul an Steffen Prilipp  ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #328 am: 14. August 2011, 14:57:47 »

Ergänzung zu SC Condor – Bergedorf 85. Szenen einen Hamburger Amateur-Trainers.

http://www.youtube.com/watch?v=wD4GKZ8Mz4M

 
8)


Aber wie schon gesagt - für mich heute recht harmlos. Sein eigenes Team darf er ja "beschimpfen"/anfeuern oder wie auch immer.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #329 am: 14. August 2011, 15:17:02 »

Das einzig bemerkenswerte an diesem Link/ Video ist, dass auf der rechten Seite unter Vorschläge das Video on top ist, mit dem Titel  : "Relaxen wie Joachim Löw"
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!