organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. April 2024, 13:29:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 357036 mal)

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #330 am: 14. August 2011, 15:25:18 »

Ich fand's auch eher harmlos, aber eben auch ein bisserl befremdlich, dass sich ein erwachsener Mann so gehen lässt. Uns mag das ganze ja als köstliche Unterhaltung vorkommen, aber es lenkt natürlich vom Spiel ab und bringt auch die Schiedsrichter gegen den Trainer auf. Das wird auf lange Sicht das eigentliche Problem sein. Heute traf ich übrigens ein gutes Dutzend Experten, die nur wegen Mienert gekommen sind. Event-Tourismus um Hamburger Amateur-Fußball.  8)
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #331 am: 14. August 2011, 22:14:10 »

Heute wieder von der Bank verwiesen???

laut fh in der 65.

dachte er hat es nach so viel Aufregung kapiert...naja, jeder so wie er es braucht
Gespeichert

calcigo

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Bergedorf 85
« Antwort #332 am: 15. August 2011, 16:59:58 »


http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/

2x .... siehe Link

Ich finde ihn spannend und hoffe er bleibt Trainer.
Gespeichert

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Bergedorf 85
« Antwort #333 am: 15. August 2011, 17:17:28 »

das hoffen doch alle . Über den lacht der ganze Hamburger Amateur Fußball ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

Deichkind

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: Bergedorf 85
« Antwort #334 am: 15. August 2011, 17:36:29 »

das hoffen doch alle . Über den lacht der ganze Hamburger Amateur Fußball ;D ;D ;D ;D

.... ich finde das nicht zum lachen, sondern empfinde es als eine schlechte Außendarstellung!!!
Gespeichert

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Bergedorf 85
« Antwort #335 am: 15. August 2011, 18:18:54 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/multimedia/archive/01070/elstern_BGZ_Bayern_1070526b.jpg

Wenn es mit dem Trainerjob mal irgendwann nichts mehr sein sollte, als Möbelpacker macht der Mann jedenfalls eine prima Figur  ;D
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 18:50:14 von old_punk »
Gespeichert

calcigo

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Bergedorf 85
« Antwort #336 am: 15. August 2011, 18:38:04 »


Wenn es mit dem Trainerjob mal irgendwann nichts mehr sein sollte, als Möbelpacker macht der Mann jedenfalls eine prima Figur  ;D

Haste das bei der Bergedorfer Zeitung auch gelesen?

Rechtshinweis:
Alle Inhalte (Text-und Bildmaterial) werden Internetnutzern ausschließlich zum privaten, eigenen Gebrauch zur Verfügung gestellt, jede darüber hinausgehende Nutzung ist unzulässig.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Bergedorf 85
« Antwort #337 am: 15. August 2011, 19:32:53 »

Ich finde, „WIR“ sollten uns langsam mal alle wieder beruhigen.

Bergedorf  85 wird zeitnah MIT Herrn Mienert, sehr viel Erfolg haben.

Die Ansätze dafür sind unübersehbar!
Vorraussetzung ist aber, dass alle in Bergedorf mitziehen.
Die Spieler, Hr. Hammer, der Stab, die Fans, …


Es ist ja unfassbar, wie einige Bergedorfer "Fans" die Augen vor der Realität verschließen. Was in dieser kurzen Zeit seit Saisonbeginn bei Bergedorf 85 passiert ist, geht auf keine berühmte "Kuhhaut". 
@ Lutschi
Du tust „Tisch“ hier unrecht! „Tisch“ stellt sich als Fan hinter „seinen“ Trainer und versucht zu versachlichen. Das ist sein gutes Recht. Sowohl den Blickwinkel, als auch die Farbe seiner Brille darf „Tisch“ frei wählen. Leider wird er, in der Außendarstellung, von vielen Bergedorfer Fans alleine gelassen!

@Tisch
Respekt !! Es ist zwar grad nicht mehr „DEIN“ Bergedorf 85, aber es wird schon wieder.







Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Bergedorf 85
« Antwort #338 am: 15. August 2011, 21:47:25 »

@Quagga du altes Zebra

beruhigt haben sich ja schon die meisten, die Beiträge werden ja immer harmloser, weil Herr Mienert sich ja auch ein wenig beruhigt.

nichts desto trotz ist es ja schon ein schauspiel, ich habe nur die paar youtube schnitte gesehen, aber ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen und da es genauso eine art der unterhaltug ist wie der kick am wochenende, finde ich darf das hier auch weiterhin auf einer sachlichen ebene gerne kundgetan werden. ich freue mich über die youtube schnitte und vor allen dingen auf das baldige, persönliche erleben an der seitenlinie, wenn wir in dem anderen häuschen sitzen. hin und wieder haben wir ja auch mal solch einen rappel und benehmen uns genauso, zwar nicht ganz so häufig und zum glück steht keiner mit der laufenden kamera hinter mir...aber ansonsten müssen wir doch alle sagen, dass her mienert eine absolute bereicherung für den amatuerfussball ist (den kommentar an benni, lasse ich jetzt mal weg und packe in die schublade "ausversehen und eintagsfliege") vielleicht steckt ja sogar ein bisschen berechnung dahinter...dann lacht hier nämlich nur einer...

In diesem Sinne

Francis Albert
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Gespeichert
Acu tetigisti....

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Bergedorf 85
« Antwort #340 am: 16. August 2011, 08:55:21 »

Es ist ja unfassbar, wie einige Bergedorfer "Fans" die Augen vor der Realität verschließen. Was in dieser kurzen Zeit seit Saisonbeginn bei Bergedorf 85 passiert ist, geht auf keine berühmte "Kuhhaut". @ Lutschi
Du tust „Tisch“ hier unrecht! „Tisch“ stellt sich als Fan hinter „seinen“ Trainer und versucht zu versachlichen. Das ist sein gutes Recht. Sowohl den Blickwinkel, als auch die Farbe seiner Brille darf „Tisch“ frei wählen. Leider wird er, in der Außendarstellung, von vielen Bergedorfer Fans alleine gelassen!

Ich meinte damit nicht @tisch (völlig in Ordnung, was er schreibt), sondern die Kommentare in der Bergedorfer Zeitung, die sich auch hier gegen das hafo-Forum gerichtet haben. Hier im Forum wird meist absolut sachlich diskutiert. Wie gesagt: Ich habe Mienert jetzt selbst erlebt und muss meine Meinung in einigen Punkten revidieren. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass er sich durch sein Auftreten selbst keinen Gefallen tut und auch seiner Mannschaft nicht, die am Sonntagmorgen einige Schwächen gezeigt hat.






« Letzte Änderung: 16. August 2011, 08:59:13 von Lutschi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #341 am: 19. August 2011, 09:04:29 »

 :o Land unter in Bergedorf:  :o
 
http://www.bergedorfer-zeitung.de/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #342 am: 20. August 2011, 17:32:46 »


Bergedorf  85 wird zeitnah MIT Herrn Mienert, sehr viel Erfolg haben.



Zitat Friedhelm Mienert aus der heutigen Pressekonferenz:

"...wir sind an einem Punkt der höchsten Irritation angekommen, in dieser Konstellation hat der Kader keine Zukunft in der Oberliga. Entweder man entlässt den Trainer, oder man entlässt einige Spieler..."


Gemünzt war das wohl vor allem auf Sascha de la Cuesta und Yayar Kunath...(ohne, dass er sie namentlich genannt hat)?!!

Jedenfalls deftige Worte. Man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er "gerne" entlassen werden möchte...
Bleibt spannend bei B85!
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 17:54:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jogi212

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: Bergedorf 85
« Antwort #343 am: 20. August 2011, 22:24:06 »

Zählt eigentlich noch einer die Roten und Gelb-Roten Karten der Bergedorfer?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #344 am: 20. August 2011, 23:48:46 »

Zitat
Zählt eigentlich noch einer die Roten und Gelb-Roten Karten der Bergedorfer?

...sie haben ein neues konto bei der sparda eröffnet...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!