organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Mai 2022, 06:51:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 332508 mal)

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #510 am: 20. August 2012, 20:18:16 »

Nach diversen Rücktritts-Drohungen geht er nun wirklich:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article162814/Ronny_Wenzel_schmeisst_hin.html

Ich war gestern in Lurup und mir wird Angst und Bange ob der dargebotenen Leistung(en).
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #511 am: 20. August 2012, 20:27:11 »

Ich war gestern in Lurup und mir wird Angst und Bange ob der dargebotenen Leistung(en).

Mir macht eher dies hier Angst:    :P :-X

Zitat
...Sein Bruder Andreas strebt hingegen ein Amt beim Spielausschuss des HFV an...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #512 am: 20. August 2012, 20:34:55 »

Ich war gestern in Lurup und mir wird Angst und Bange ob der dargebotenen Leistung(en).

Mir macht eher dies hier Angst:    :P :-X

Zitat
...Sein Bruder Andreas strebt hingegen ein Amt beim Spielausschuss des HFV an...

Das ist dann eher das Problem von Herrn Dippner & Co.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #513 am: 23. August 2012, 08:12:15 »

Am Sonntag, 26.08. um 14:00 Uhr spielen die Regionalliga-Damen der Elstern im DFB-Pokal:

FC Bergedorf 85 - SV Meppen (2. Bundesliga)


Infos zum Frauen-Fußball aus Bergedorf findet man (auf der gut gemachten) Homepage:

http://bergedorf85-frauenfussball.de/joomla/
« Letzte Änderung: 23. August 2012, 08:16:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 341
Re: Bergedorf 85
« Antwort #514 am: 23. August 2012, 13:52:47 »

Passend dazu ein aktuelles Interview mit der Torfrau der Elstern-Mädels:

http://85live.blogspot.de/2012/08/vor-dem-groen-pokalspiel-gegen-meppen.html
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #515 am: 26. August 2012, 19:09:53 »

Am Sonntag, 26.08. um 14:00 Uhr spielen die Regionalliga-Damen der Elstern im DFB-Pokal:

FC Bergedorf 85 - SV Meppen (2. Bundesliga)

Infos zum Frauen-Fußball aus Bergedorf findet man (auf der gut gemachten) Homepage:

http://bergedorf85-frauenfussball.de/joomla/

DFB-Pokal der Frauen, 1. Runde:

FC Bergedorf 85 - SV Meppen   1:3 (0:2)

und

Hamburger SV - BV Cloppenburg   0:6 (0:3)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 341
Re: Bergedorf 85
« Antwort #516 am: 26. August 2012, 23:50:20 »

Zweite Halbzeit war es ein richtiger Pokalfight !!
Hier der Spielbericht:

http://85live.blogspot.de/2012/08/dfb-pokal-1-hauptrunde-bergedorf-85-sv.html
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 341
Re: Bergedorf 85
« Antwort #517 am: 02. September 2012, 11:42:29 »

Unfassbar. Meine Hoffnung:  Kein rechtlicher Bestand der Beschlüsse der JHV bzw. des legitimierten Präsidiums (arglistige Täuschung)  . Vereinsaufsicht muss / sollte eingeschaltet werden !!!

Einfach nur traurig !!!!
« Letzte Änderung: 02. September 2012, 12:46:23 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #518 am: 02. September 2012, 11:59:14 »

Das Chaos ist perfekt! Wer gedacht hat, es kann bei den Elstern nicht mehr schlimmer kommen, wurde heute eines Besseren (Schlechteren) belehrt...!

FC Bergedorf 85 tritt nicht zu einem Oberliga-Spiel an!


Die komplette Mannschaft und Trainer Poschmann war pünktlich eine Stunde vor Spielbeginn an der Brucknerstraße anwesend. Paloma bereitete sich ganz normal mit Mannschaftsbesprechung etc. auf die Partie vor.

Kai Rathke (Manager USC Paloma): "Auf der Jahreshauptversammlung soll die gesamte Führungscrew bei Bergedorf mit Menger, Poschmann usw. entlassen worden sein. Angeblich übernimmt Tinas-Topal wieder und Durak Demir steigt ein".

Olaf Poschmann (Trainer B85):"Ich kann dazu im Moment keinen Kommentar abgeben, weil ich ja selber gar nichts weiss. Sie werden dazu von mir nichts hören". Auch auf mehrfache Nachfrage, warum nicht gespielt wird und ob die Gerüchte um seine Entlassung stimmen, gab Poschmann zunächst immer nur "Kein Kommentar" als Antwort!  Auf die Frage: Die Mannschaft ist komplett da, aber ihr spielt nicht?! Antwort: "Es macht den Anschein, ja".

Marco Krausz (Trainer USC Paloma):"Olaf Poschmann kam 40 Minuten vor dem Anpfiff zu mir und sagte, sie treten nicht an. Ich habe das für einen Scherz gehalten und geflachst "Du, so schlecht seid ihr auch nicht und so stark sind wir noch nicht, dass ihr Angst vor uns haben müsst". Aber dann habe ich gesehen, dass er mit Tränen in den Augen da stand. Und er sagte: "Nein wirklich, wir treten nicht an. Nur drei Spieler sind bereit zu spielen, der Rest nicht". Er soll heute Nacht um drei Uhr einen Anruf bekommen haben, dass er entlassen ist".


Im Laufe der immer größer werdenden Gesprächsrunden gab es viel weitere Aussagen und Thesen, die wir hier ohne Namen wiedergeben wollen:

"Dabei war Poschmann noch am Donnerstag hochzufrieden: "Es stimmt in der Truppe, wir haben noch Mannschaftsabend gehabt"
"Die Jahreshauptversammlung war ursprünglich für Anfang/Mitte August angesetzt, wurde aber extra auf den Wechselfristtermin gelegt, damit kein Spieler mehr gehen kann"
"Es wurden wohl von langer Hand diverse GSK-Spielerpässe beim Verband eingereicht, die alle zu Bergedorf 85 wechseln"


Um 10.30 Uhr rückte dann der gesamte B85-Tross wieder ab...

Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht. Das Spiel USC Paloma-B85 dürfte mit 3:0 gewertet werden. Aber hat B85 jetzt noch eine Mannschaft, die zu den weiteren Spielen antritt?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.044
Re: Bergedorf 85
« Antwort #519 am: 02. September 2012, 16:31:12 »

Irgendwie passt deine Signatur ganz gut zu diesem (traurigen) Thema  ;D

Bin mal gespannt wer dann nächsten Sonntag im "Langnese-Sadness-Stadion" antritt  ::)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Bergedorf 85
« Antwort #520 am: 02. September 2012, 16:41:02 »

Hat es so einen Fall eigentlich schon einmal in Hamburgs höchster Spielklasse gegeben, daß eine Mannschaft zu einem Punktspiel nicht angetreten ist?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.409
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #521 am: 02. September 2012, 17:33:57 »

Zitat
Hat es so einen Fall eigentlich schon einmal in Hamburgs höchster Spielklasse gegeben, daß eine Mannschaft zu einem Punktspiel nicht angetreten ist?

ja, norderstedt quasi jedes wochenende aufs neue...!  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #522 am: 02. September 2012, 18:39:09 »

Bleibt es denn dabei ??

Ja. der 31.8. ist schließlich vorbei.


@Adam Malysz: Das ist wohl so nicht ganz richtig.


Wie man hört, ist (fast) die gesamte Bergedorfer Mannschaft um 10.30 Uhr nicht nach Hause gefahren, sondern hat sich irgendwo getroffen und hat stundenlang über die Zukunft diskutiert. Die meisten Spieler wollen weg! Und es gibt hierfür sogar noch eine Hintertür:

Wer noch heute Abend beim HFV (Jenfelder Allee) vorbei fährt und die kompletten Unterlagen in den Briefkasten wirft, kann noch wechseln! Alles, was am Montagmorgen beim HFV aus dem Briefkasten geleert wird, bekommt angeblich den Eingangsstempel von Freitag (31.08.)!

Mind. 3-4 Spieler*** sollen inzwischen einen neuen Verein gefunden haben....!



***Edit:
Örün, Schmer, Aschenbrenner, Diaz
« Letzte Änderung: 02. September 2012, 19:36:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #523 am: 02. September 2012, 21:07:16 »

« Letzte Änderung: 02. September 2012, 21:21:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.083
  • tschupp tschupp
Re: Bergedorf 85
« Antwort #524 am: 02. September 2012, 21:24:25 »

ich könnte meinen letzten beitrag hier im forum kopieren (über das algan interview)

-fremdschämen
-unfassbar
-sprachlos

Ein neuer 1.Vorsitzender, der als erstes Gespräch, direkt im Anschluss an die JHV, dem sportlichen Kompetenzteam erzählt, dass er den Trainer nicht mehr will, zwei Spieler verpflichtet hat etc. pp..... das macht kein normaler Mensch, wenn er diese Amt mit Herzblut ausfüllen will und nicht als Marionette fungiert. ich bin so weit weg (geografisch) und kenne keine Interna, aber diese Nummer übersteigt meine Vorstellungskraft, da es schon mafia-mäßige Strukturen hat.

Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass solch eine Person in einer ausserordentlichen JHV gewählt wird. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur 30 Mitglieder auf der JHV anwesend waren. Nach den Turbulenzen der letzten Monate müssen doch mehr Mitglieder ihr Interesse an den Personalien im Vorstand haben. Ich verstehe die Mitglieder auch nicht.

Ein so großer Verein versinkt im absoluten Chaos, für mich nicht nachvollziehbar.

Francis Albert
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!