organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 20:11:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355553 mal)

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #555 am: 09. September 2012, 21:46:31 »

Außer dem Ergebnis (gegen diesen schwachen Gegner) hat heute alles gestimmt.
Wir waren dem ersten Punkt sooo nahe und das Fanverhalten war klasse.
Trotz null Punkte, die Elstern leben noch!!!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #556 am: 09. September 2012, 21:52:57 »

Außer dem Ergebnis (gegen diesen schwachen Gegner) hat heute alles gestimmt.
Wir waren dem ersten Punkt sooo nahe und das Fanverhalten war klasse.
Trotz null Punkte, die Elstern leben noch!!!

ach, und deine einschätzung / abwertung gegenüber dem "schwachen" gast ist also in ordnung...?! dann war deine verachtung im anderen thread bzgl. meiner "amateure"-aussage also nur gespielt...?! und ich dachte schon, du meintest es ernst.

die elstern leben und fliegen hoch...und ab und an halt auch mal auf...! und es wird nicht der letzte schuss vor den bug gewesen sein. da lege ich mich mal fest...!

und nun verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich, die fans und die vielen mitglieder, die einfach ihrem hobby nachgehen, aber dieser verein wurde in den letzten wochen / monaten / jahren so unfassbar in die scheiße geritten, da muss man mit der kritik, ob sachlich oder sarkastisch, leben...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #557 am: 09. September 2012, 22:12:17 »

Außer dem Ergebnis (gegen diesen schwachen Gegner) hat heute alles gestimmt.
Wir waren dem ersten Punkt sooo nahe und das Fanverhalten war klasse.
Trotz null Punkte, die Elstern leben noch!!!

ach, und deine einschätzung / abwertung gegenüber dem "schwachen" gast ist also in ordnung...?! dann war deine verachtung im anderen thread bzgl. meiner "amateure"-aussage also nur gespielt...?! und ich dachte schon, du meintest es ernst.

die elstern leben und fliegen hoch...und ab und an halt auch mal auf...! und es wird nicht der letzte schuss vor den bug gewesen sein. da lege ich mich mal fest...!

und nun verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich, die fans und die vielen mitglieder, die einfach ihrem hobby nachgehen, aber dieser verein wurde in den letzten wochen / monaten / jahren so unfassbar in die scheiße geritten, da muss man mit der kritik, ob sachlich oder sarkastisch, leben...!!!

Klar, hat der Verein selber Schuld an dem ganzen Dilemma. Warum man dann aber noch Drauftreten muß, kann ich nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 09. September 2012, 22:15:27 von Elster »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #558 am: 09. September 2012, 22:20:42 »

damit wir hier keinen (weiteren) unnötigen dialog über den zaun brechen - von meiner seite aus - eine letzte these: du bist dir offensichtlich der tragweite der aktuellen und vergangenen ereignisse im raum bergedorf gar nicht bewusst...!

p.s. wer den laden hat, braucht den shop nicht zu fürchten...!
« Letzte Änderung: 09. September 2012, 22:24:18 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #559 am: 09. September 2012, 22:32:58 »

Klar, hat der Verein selber Schuld an dem ganzen Dilemma. Warum man dann aber noch Drauftreten muß, kann ich nicht verstehen.

Was heißt schon "drauftreten"? Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden, auch wenn Du das vielleicht ganz gerne hättest. Deswegen wird es weiterhin immer wieder Kommentare und Meinungen dazu geben. Es ist zuviel passiert, als dass man einfach zur Tagesordnung übergehen kann, da stimme ich dem WORTSPIELER (mal wieder) zu....du bist dir offensichtlich der tragweite der aktuellen und vergangenen ereignisse im raum bergedorf gar nicht bewusst...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elster

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #560 am: 09. September 2012, 22:52:40 »

Klar, hat der Verein selber Schuld an dem ganzen Dilemma. Warum man dann aber noch Drauftreten muß, kann ich nicht verstehen.

Was heißt schon "drauftreten"? Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden, auch wenn Du das vielleicht ganz gerne hättest. Deswegen wird es weiterhin immer wieder Kommentare und Meinungen dazu geben. Es ist zuviel passiert, als dass man einfach zur Tagesordnung übergehen kann, da stimme ich dem WORTSPIELER (mal wieder) zu....du bist dir offensichtlich der tragweite der aktuellen und vergangenen ereignisse im raum bergedorf gar nicht bewusst...!

Natürlich ist die ganze unsägliche Geschichte noch lange nicht ausgestanden.
Ich habe auch nichts gegen Kommentare und Meinungen, denn schließlich bin auch ich nicht wortkarg.
Wer sagt Dir bloß, dass ich zur "Tagesordnung" übergegangen bin?
Die verbliebenen Fans mucken endlich auf und das ist gut so.
Dumme (Verzeihung) Beiträge kann ich trotzdem nicht kommentarlos lassen.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #561 am: 10. September 2012, 06:34:36 »

In der heutigen BILD ist ein großer Artikel über B85 (mit vielen Fotos):  "Absolut trostlos...Kein Stadionsprecher, keine Musik, keine Anzeigetafel..."

Dazu die Meldung, dass den Elstern wohl bald vom ASV Bergedorf 85 der Strom abgestellt wird (wegen bislang nicht gezahlter 5.000 Euro Schulden). Danach droht sogar die Entziehung des Nutzungsrechts an den Sander Tannen! ASV-Vize Rene Binneweg: "Dann kann der FCB auf der Straße spielen".

Auch in der Mopo ist großer Artikel, mit Foto  von den Fan-Protesten (wie auch im Abendblatt). Dazu die witzige Bildunterschrift: Den Elstern mangelt es an Punkten, nicht an Meinungen...

« Letzte Änderung: 10. September 2012, 06:47:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Bergedorf 85
« Antwort #562 am: 10. September 2012, 19:02:48 »



Dazu die Meldung, dass den Elstern wohl bald vom ASV Bergedorf 85 der Strom abgestellt wird (wegen bislang nicht gezahlter 5.000 Euro Schulden). Danach droht sogar die Entziehung des Nutzungsrechts an den Sander Tannen! ASV-Vize Rene Binneweg: "Dann kann der FCB auf der Straße spielen".


Mal sehen wann die Meldung kommt "Wohnungsbau auf den Sportplatz Sander Tannen"
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Bergedorf 85
« Antwort #563 am: 10. September 2012, 19:21:34 »



Dazu die Meldung, dass den Elstern wohl bald vom ASV Bergedorf 85 der Strom abgestellt wird (wegen bislang nicht gezahlter 5.000 Euro Schulden). Danach droht sogar die Entziehung des Nutzungsrechts an den Sander Tannen! ASV-Vize Rene Binneweg: "Dann kann der FCB auf der Straße spielen".


Mal sehen wann die Meldung kommt "Wohnungsbau auf den Sportplatz Sander Tannen"
Glaube,wir hoffen alle,daß bei diesem traditionsreichem Verein die Lichter nicht aus- sondern bald wieder richtig angehen !!!!!
Gespeichert

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Bergedorf 85
« Antwort #564 am: 10. September 2012, 19:47:51 »



Dazu die Meldung, dass den Elstern wohl bald vom ASV Bergedorf 85 der Strom abgestellt wird (wegen bislang nicht gezahlter 5.000 Euro Schulden). Danach droht sogar die Entziehung des Nutzungsrechts an den Sander Tannen! ASV-Vize Rene Binneweg: "Dann kann der FCB auf der Straße spielen".


Mal sehen wann die Meldung kommt "Wohnungsbau auf den Sportplatz Sander Tannen"
Glaube,wir hoffen alle,daß bei diesem traditionsreichem Verein die Lichter nicht aus- sondern bald wieder richtig angehen !!!!!
Das kann man nur hoffen das die auch wieder auf den richtigen Weg kommen!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #565 am: 10. September 2012, 19:49:45 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #566 am: 10. September 2012, 20:54:35 »

Heute 20:15 Uhr Hamburg1 "Rasant" gucken!
Es gibt einen Bericht über Bergedorf 85 (mit Ausschnitten aus der Partie gegen Rugenbergen). Zu Gast soll wohl auch der (neue) 1. Vorsitzende Marcel Knothe sein...(da kann er ja nochmal erzählen, dass niemand entlassen wurde.... :P  Erinnert mich irgendwie an W. Ulbricht: "Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen".... :-X


Klartext von Poschmann...nicht schlecht!


Knothe (vom Reporter begrüßt: "Freu' mich ganz doll, dass er heute hier ist") dazu :

"Sprüche von Poschmann", "haben nichts von langer Hand geplant", "Menger, Prahl und Poschmann haben alles falsch verstanden", "es war ein längeres Gespräch...ich wurde missverstanden", "mittlerweile ist alles geklärt", "Poschmann war zu keinen Gesprächen bereit", "habe nur ein Gespräch vorher mit Tinas Topal geführt: würdest Du einspringen...", "die sportliche Leitung ist nicht hintergangen worden", "Herr Hammer hat Menger + Prahl über die neuen Spieler informiert", "wir wollen vernünftig mit allen Abteilungen zusammenarbeiten", "nur die Zeit kann alles heilen", "um Mirko Petersen tut es mir leid", "Tinas Topal ist kein Trainer", "der Verband soll die Spielerwechsel prüfen", "ganz Hamburg weiß, dass diese Spieler noch bei B85 waren", "finde es unverantwortlich, dass Vereine Verträge zurückdatieren", "wünsche den Spielern alles Gute", "hoffe, dass Prahl + Petersen schnell einen neuen Verein finden", "Bergedorf 85 wird weiter an den Sander Tannen spielen, uns wird der Strom nicht abgestellt", "liegt alles noch beim Steuerberater, muss noch aufgearbeitet werden", "Bergedorf wird nicht untergehen".
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 20:56:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Bergedorf 85
« Antwort #567 am: 10. September 2012, 20:58:29 »

Das wird den Start deines Buches aber um voraussichtlich 8-10 Monate verzögern  ;D

Danke für den Elbkick Link. Sehr klare Worte von Poschmann *Hutzieh*

Leider hab ich Rasant verpasst, gucke mal,ob es morgen in der Mediathek ist.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #568 am: 10. September 2012, 21:02:04 »

Leider hab ich Rasant verpasst, gucke mal,ob es morgen in der Mediathek ist.

Wird um 22.15 Uhr wiederholt. Hier die Highlights:

Knothe (vom HH1-Reporter begrüßt: "Freu' mich ganz doll, dass er heute hier ist") dazu :

"Sprüche von Poschmann", "haben nichts von langer Hand geplant", "Menger, Prahl und Poschmann haben alles falsch verstanden", "es war ein längeres Gespräch...ich wurde missverstanden", "mittlerweile ist alles geklärt", "Poschmann war zu keinen Gesprächen bereit", "habe nur ein Gespräch vorher mit Tinas Topal geführt: würdest Du einspringen...", "die sportliche Leitung ist nicht hintergangen worden", "Herr Hammer hat Menger + Prahl über die neuen Spieler informiert", "wir wollen vernünftig mit allen Abteilungen zusammenarbeiten", "nur die Zeit kann alles heilen", "um Mirko Petersen tut es mir leid", "Tinas Topal ist kein Trainer", "der Verband soll die Spielerwechsel prüfen", "ganz Hamburg weiß, dass diese Spieler noch bei B85 waren", "finde es unverantwortlich, dass Vereine Verträge zurückdatieren", "wünsche den Spielern alles Gute", "hoffe, dass Prahl + Petersen schnell einen neuen Verein finden", "Bergedorf 85 wird weiter an den Sander Tannen spielen, uns wird der Strom nicht abgestellt", "liegt alles noch beim Steuerberater, muss noch aufgearbeitet werden", "Bergedorf wird nicht untergehen".
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 21:02:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #569 am: 10. September 2012, 21:05:33 »

... ich weiß nicht , was mehr überwiegt, das sich schämen oder die Wut !
Der Hammer war die Äußerung über die neuen Spieler, bei deren Wechsel ein Herr Hammer (ich nehme an M. Hammer) die Finger im Spiel gehabt haben soll..
Genau der M. Hammer, der die Regionalligaposse mitzuverantworten hatte.
Kommunikationsprobleme hieß es damals..
Jetzt auch wieder. Vielleicht haben die Kommunikationsprobleme ursächlich was mit..genau diesen Herrn Hammer zu tun.
Einfach unglaublich!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!