organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:29:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355598 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #870 am: 26. Januar 2017, 08:08:25 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article209397431/FC-Bergedorf-Das-Chaos-regiert.html

"FC Bergedorf: Das Chaos regiert" schreibt die BZ heute.

Trainer Matthias Räck und sein Team mussten gehen, der sportliche Leiter gleich mit, ob das Team die Saison zu Ende spielt, steht noch in den Sternen.

Ich fordere mindestens drei Wortspiele aus Quickborn!  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #871 am: 26. Januar 2017, 15:01:31 »

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article209397431/FC-Bergedorf-Das-Chaos-regiert.html

"FC Bergedorf: Das Chaos regiert" schreibt die BZ heute.

Trainer Matthias Räck und sein Team mussten gehen, der sportliche Leiter gleich mit, ob das Team die Saison zu Ende spielt, steht noch in den Sternen.

Ich fordere mindestens drei Wortspiele aus Quickborn!  ;D


vorab: wenn es wirklich stimmt, dass sie "mitroglycerin" zum 828. mal gefragt haben, ob er wieder einsteigt, dann würde selbst mir altem räcken die sprachlosigkeit in die tastatur geschrieben stehen. fest steht, sollten sie dieses mal indes KEINE lösung finden, wäre es der bzw. ein hammer. den "fünfundlachzigern" gefällt das.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #872 am: 27. Januar 2017, 09:20:16 »

Laut "BZ" kommt wohl Ex-Manager Hakan Karadiken zurück....B85 bekommt also quasi einen neuen Anstrich... :P   #Lackmustest
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #873 am: 27. Januar 2017, 17:03:46 »

Laut "BZ" kommt wohl Ex-Manager Hakan Karadiken zurück....B85 bekommt also quasi einen neuen Anstrich... :P   #Lackmustest


♫ ...bar-fuß od€r lack-schuh... ♫♫
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #874 am: 03. März 2017, 19:45:36 »

Laut "BZ" kommt wohl Ex-Manager Hakan Karadiken zurück....B85 bekommt also quasi einen neuen Anstrich... :P   #Lackmustest

...und heute beim Punktspiel in Ohe steht Hakan Karadiken (41 Jahre) in der Startaufstellung!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #875 am: 03. März 2017, 20:54:21 »

Zitat
...und heute beim Punktspiel in Ohe steht Hakan Karadiken (41 Jahre) in der Startaufstellung!

prämie abgreifen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #876 am: 11. Mai 2018, 10:24:58 »

Nach 2014 werden die "Elstern" wohl erneut in die Bezirksliga absteigen.

Die "BZ" meldet heute: Hakan Karadiken hat bereits vor 10 Tagen hingeschmissen.  Und auch das Trainer-Duo Dennis Kreutzer/Gökhan Acar hört in 14 Tagen auf und verlässt die Sander Tannen.

https://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article214254479/Hakan-Karadiken-hat-hingeworfen.html


P.S.: Damit könnte es in der neuen Saison in der Bezirksliga Ost erstmals zum Punktspiel-Derby FC Bergedorf 85 vs. ASV Bergedorf 85 kommen (die in der Kreisliga 3 dicht vorm Meistertitel stehen, oder aber selbst als Vizemeister ziemlich sicher hochgehen werden).
« Letzte Änderung: 11. Mai 2018, 10:30:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #877 am: 14. Juli 2018, 00:17:40 »

Im Blätterwald des Hamburger Ostens wird gemunkelt, dass das letzte Kapitel der "Elstern-Chronologie" (siehe weiter oben in diesem Thread) aufgeschlagen wurde...

Angeblich hat B85 keine 1. Herren mehr... Mal sehen, ob in der BezL Ost ein Platz frei bleibt, oder es noch vor Saisonstart einen Nachrücker gibt - oder ob es an den Sander Tannen doch noch weitergeht. Testspiele hat die 1.H jedenfalls seit dem 26. Juni (!) nicht mehr gemacht.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 00:18:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #878 am: 17. Juli 2018, 15:20:23 »

FC Bergedorf 85 e.V. ?
Im Sport-Mikrofon stehen heute ja sehr interessante News aus Bergedorf drin (Seite 10). Die außerordentliche Mitgliederversammlung hat mit überzeugender Mehrheit der Ausgliederung zugestimmt....

Mal eine Frage an die Statistiker zum Thema Bergedorf:
Nehmt ihr den FC Bergedorf 85 komplett als neuen Verein auf oder führt ihr einfach die Billanzen (Tabellen, Ergebnisse usw.) des ASV weiter?

Heute schreibt die "BZ", dass es in Bergedorf doch mit der 1. Herren weitergeht. Zwar ohne Geld und mit nur 17 Spielern, aber man will in der Bezirksliga starten.

Ansonsten habe ich die "Ewige Oberliga-Tabelle" jetzt bereinigt und ASV Bergedorf 85 und den FC Bergedorf 85 wieder getrennt.

Im Juli 2009 wurde die Fußball-Abteilung aus dem ASV Bergedorf 85 ausgegliedert und unter dem Namen FC Bergedorf 85 fortgeführt. Daher hatte ich zunächst auch alle Statistiken fortgeführt.

Inzwischen ist mir allerdings klargeworden, dass es den Stammverein ASV Bergedorf 85 ja weiterhin gibt - und seit dem 4.3.2014 ja auch wieder eine Fußballabteilung hat.

Bekanntlich hat der ASV Bergedorf 85 am vergangenen Dienstag, den 4.3.2014 wieder eine Fußballabteilung gegründet und findet somit auch in diesem großartigen Fußball-Forum von HAFO wieder seinen Platz.

Daher habe ich jetzt die vier Oberliga-Jahre des FCB85 (2009/10-2012/13) gesondert in der Ewigen Tabelle erfasst (und den ASV nur bis inkl. 2008/09)

Denn es könnte ja sein, dass die inzwischen in der Bezirksliga Ost angekommenen Kicker des ASV Bergedorf 85 in Kürze wieder in der Oberliga spielen (und theoretisch ja auch der FCB85).
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 15:21:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #879 am: 05. August 2018, 20:14:13 »

1. Spieltag: 0:7 gegen Börnsen
2. Spieltag: 0:14 gegen SC Eilbek
3. Spieltag: nächsten Freitag beim Mit-Favoriten Oststeinbeker SV...

:o
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #880 am: 09. August 2018, 08:40:03 »

Und gegen Oststeinbek morgen treten sie nicht an!!

https://www.osv-liga.de/2018/08/09/heimspiel-f%C3%A4llt-aus-fc-bergedorf-85-tritt-nicht-an/

Das riecht verdammt nach Rückzug...
« Letzte Änderung: 09. August 2018, 08:40:35 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #881 am: 19. August 2018, 17:23:00 »

1. Spieltag: 0:7 gegen Börnsen
2. Spieltag: 0:14 gegen SC Eilbek
3. Spieltag: 0:3 (n.a.) gegen Oststeinbek
4. Spieltag: 0:14 gegen ASV Hamburg

Läuft in Bergedorf  :o
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #882 am: 29. August 2018, 12:54:34 »

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #883 am: 29. August 2018, 13:07:54 »

Zitat
Wir standen gegen den ASV mit elf Leuten da, weil wir auch die Zweite nicht vernachlässigen wollten.

und wieder einmal wird eine "erste" abgemeldet, obwohl es noch eine "zweite" gibt.

die tatsache, dass es in der BZL / ost nur noch einen sportlichen absteiger gibt, ist die nächste katastrophe.

die frage ist, warum diese entscheidung nicht VOR saisonbeginn getroffen wurde. denn in meiner sicht von außen hat sich NICHTS zum negativen verändert, was aber auch nicht schwer scheint, denn das ende war bereits seit dem 01.07. absehbar...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: FC Bergedorf 85
« Antwort #884 am: 29. August 2018, 18:24:20 »

und wieder einmal wird eine "erste" abgemeldet, obwohl es noch eine "zweite" gibt.

die tatsache, dass es in der BZL / ost nur noch einen sportlichen absteiger gibt, ist die nächste katastrophe.

Ja, wäre natürlich viel besser, wenn jetzt die Kreisklasse-Kicker der 2. zwangsweise antreten müssten. Wäre bestimmt ein viel spannenderer Abstiegskampf. ::)

Zitat
die frage ist, warum diese entscheidung nicht VOR saisonbeginn getroffen wurde. denn in meiner sicht von außen hat sich NICHTS zum negativen verändert, was aber auch nicht schwer scheint, denn das ende war bereits seit dem 01.07. absehbar...

Statt andere Fußballspieler des Vereins in Haftung zu nehmen, wäre ich eher dafür, dass die Gegner (zusätzlich zur Verbandsstrafe) für ausgefallene Spiele entschädigt werden. Wenn man bei Rückzug für jedes ausstehende Auswärtsspiel an den Gegner einen (pro Liga festgelegten) Betrag überweisen müsste, der großzügig die erwarteten Zuschauereinnahmen deckt, und für jedes ausgefallene Heimspiel vielleicht noch die Hälfte, wird sich eventuell doch vorher überlegt, ob man eine Mannschaft unbedingt melden muss.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!