organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 03:21:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060264 mal)

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1320 am: 10. September 2012, 14:37:09 »

Gideon Knüppe (Ex-Oststeinbek, Ex-Sylt) ist nun beim NTSV Strand 08 (SH-Liga) untergekommen.
Gespeichert

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1321 am: 04. Oktober 2012, 14:46:03 »

"In der Winterpause werden wir personell einiges machen, in beide Richtungen"
(Jan Schönteich am 04.10.12 in der BZ)
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169180/Pokalkampf_ist_anders.html

Man darf gespannt sein...
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1322 am: 04. Oktober 2012, 22:05:28 »

"In der Winterpause werden wir personell einiges machen, in beide Richtungen"
(Jan Schönteich am 04.10.12 in der BZ)
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169180/Pokalkampf_ist_anders.html

Man darf gespannt sein...

Ich mag Jan, aber das ist mir zu billig!

Der Kader ist definitiv stark genug. Da muss es andere Probleme (Motivation, zu viel Kohle etc.) geben. Man sollte im Kader mal aufräumen, Leistungsorientiert bezahlen, dann löppt dat schon. Wenn das nicht klappt sage ich nur Fisherman´s Friends: Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

Jetzt gibt es nicht nur drei sondern 6 euro ins Phrasenschwein: Geld schiesst keine Tore.....
Gespeichert

1887

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1323 am: 05. Oktober 2012, 02:25:19 »

"In der Winterpause werden wir personell einiges machen, in beide Richtungen"
(Jan Schönteich am 04.10.12 in der BZ)
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169180/Pokalkampf_ist_anders.html

Man darf gespannt sein...

Ich mag Jan, aber das ist mir zu billig!

Der Kader ist definitiv stark genug. Da muss es andere Probleme (Motivation, zu viel Kohle etc.) geben. Man sollte im Kader mal aufräumen, Leistungsorientiert bezahlen, dann löppt dat schon. Wenn das nicht klappt sage ich nur Fisherman´s Friends: Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

Jetzt gibt es nicht nur drei sondern 6 euro ins Phrasenschwein: Geld schiesst keine Tore.....

Ich denke auch, dass der Kader stark genug ist. Leider gibt es auch in diesem Kader Momente und Spiele, wo die Einstellung nicht stimmt. Gerade gegen so einen starken Gegner wie FC Elmshorn ist das für mich auch unverständlich. Für Jan mag das vielleicht nicht nur unverständlich sondern auch entäuschend gewesen sein - zumal er als Spieler auf dem Platz immer 100 Prozent gegeben hat und dies auch von seinen Spielern erwartet und auch erwarten darf!
Wenn Jan nach so einem Spiel über personelle Veränderungen laut nachdenkt, denn denke ich soll das an den aktuellen Kader ein deutlicher Weckruf sein. Nicht mehr und nicht weniger!
Wer denn nun meint, noch mal die Schlummertaste drücken zu müssen, der wird irgendwann Gefahr laufen zu verschlafen...
Ich bin zuversichtlich, dass das Gros des Kaders die Zeichen der Zeit erkannt hat und personelle Veränderungen in der Winterpause wohl die Ausnahme darstellen dürften.

Letztlich ist jetzt die Mannschaft gefragt, in den nächsten Spielen und im weiteren Saisonverlauf eine Reaktion zu zeigen. Da wird sich denn der Charakter ders Einzelnen und der Mannschaft zeigen!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1324 am: 05. Oktober 2012, 13:02:17 »

"In der Winterpause werden wir personell einiges machen, in beide Richtungen"
(Jan Schönteich am 04.10.12 in der BZ)
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169180/Pokalkampf_ist_anders.html

Man darf gespannt sein...

Ich mag Jan, aber das ist mir zu billig!

Der Kader ist definitiv stark genug. Da muss es andere Probleme (Motivation, zu viel Kohle etc.) geben. Man sollte im Kader mal aufräumen, Leistungsorientiert bezahlen, dann löppt dat schon. Wenn das nicht klappt sage ich nur Fisherman´s Friends: Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

Jetzt gibt es nicht nur drei sondern 6 euro ins Phrasenschwein: Geld schiesst keine Tore.....

Ich denke auch, dass der Kader stark genug ist. Leider gibt es auch in diesem Kader Momente und Spiele, wo die Einstellung nicht stimmt. Gerade gegen so einen starken Gegner wie FC Elmshorn ist das für mich auch unverständlich. Für Jan mag das vielleicht nicht nur unverständlich sondern auch entäuschend gewesen sein - zumal er als Spieler auf dem Platz immer 100 Prozent gegeben hat und dies auch von seinen Spielern erwartet und auch erwarten darf!
Wenn Jan nach so einem Spiel über personelle Veränderungen laut nachdenkt, denn denke ich soll das an den aktuellen Kader ein deutlicher Weckruf sein. Nicht mehr und nicht weniger!
Wer denn nun meint, noch mal die Schlummertaste drücken zu müssen, der wird irgendwann Gefahr laufen zu verschlafen...
Ich bin zuversichtlich, dass das Gros des Kaders die Zeichen der Zeit erkannt hat und personelle Veränderungen in der Winterpause wohl die Ausnahme darstellen dürften.

Letztlich ist jetzt die Mannschaft gefragt, in den nächsten Spielen und im weiteren Saisonverlauf eine Reaktion zu zeigen. Da wird sich denn der Charakter ders Einzelnen und der Mannschaft zeigen!

ich kenne da einen einen sponsor, mit dem man im aufzug nach oben fahren könnte...  ;D
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1325 am: 05. Oktober 2012, 20:52:51 »

mich würde mal die meinung des volkes interessieren, dass B85 nunmehr mal eben fünf spieler verpflichten konnte, die in dieser saison bereits anderswo (fc sylt) gespielt haben und nunmehr ohne weiteres den verein wechseln können respektive sofort frei sind, obwohl sie nicht zu ihrem ehemaligen verein zurückkehren...! ist dies nur per amateurspielervertrag möglich und vor allem, warum ist das so...? mich kotzen diese spielchen einfach nur noch an...! wenn die herren so unfassbar dumm waren, koppelts rufen zu folgen, dann sollten sie auch bis zum 01.01. warten müssen. wie sonst sollen die jungs aus ihren fehlern lernen...?! zudem sehe ich dies als wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen, seriös arbeitenden oberligisten an.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1326 am: 05. Oktober 2012, 21:47:22 »

Auch vom Meiendorfer SV sind viele Spieler den" Lockruf des G(e)oldes" gefolgt.
Natürlich nur wegen der sportlichen Ziele des FC Sylt !!!!!

Es wird immer wieder Spieler geben die im Hirn einen Blackout erleiden, wenn irgendwo eine Geldbörse aufspringt.
Und sei es irgendwann mal auf Helgoland.

Wenn dann der Krösus aber die Schatulle schließt, sollten diese Söldner aber auch konsequent gesperrt werden und auf den nächsten Transfertermin warten.

Auch wenn der Meiendorfer SV in dieser Saison zu den Nutznießern gehört, finde ich persönlich das Vereinsgewechsel während der laufenden Saison daneben.


Hier muß der Verband mal einen Riegel vorschieben.

Auf der anderen Seite aber, können Trainer während der Saison ebenfalls laufend den Verein wechseln.
Aus welchen dubiosen Gründen auch immer.
Letztes bestes Beispiel war für mich Norderstedt.

Was sind Verträge,wenn es überhaupt welche gibt, in der Branche überhaupt noch Wert?
Und wie verlogen ist die Branche ?!
Eigentlich traurig :(

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1327 am: 05. Oktober 2012, 22:35:49 »

Die Vereine, die das Verurteilen, haben selber die Möglichkeit, diese Spieler nicht zu verpflichten. Dazu gehört eine große Portion Courage und "Fairplaywillen". Das ihr diese Eigenschaften jetzt von Bergedorf einfordert, halte ich für etwas scheinheilig.

In der Not frisst der Teufel, Fliegen!

Der Weg des Amateurvertrages ist ein Weg, ob er nun befürwortet wird oder nicht. Da Bergedorf bis dato jedoch noch nicht einmal in der Lage war einen Drucker zu installieren, bezweifel ich, dass sie alles korrekt abgewickelt haben.

Schau'n mer mal!
Gespeichert

Elster

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1328 am: 06. Oktober 2012, 18:46:34 »

mich würde mal die meinung des volkes interessieren, dass B85 nunmehr mal eben fünf spieler verpflichten konnte, die in dieser saison bereits anderswo (fc sylt) gespielt haben und nunmehr ohne weiteres den verein wechseln können respektive sofort frei sind, obwohl sie nicht zu ihrem ehemaligen verein zurückkehren...! ist dies nur per amateurspielervertrag möglich und vor allem, warum ist das so...? mich kotzen diese spielchen einfach nur noch an...! wenn die herren so unfassbar dumm waren, koppelts rufen zu folgen, dann sollten sie auch bis zum 01.01. warten müssen. wie sonst sollen die jungs aus ihren fehlern lernen...?! zudem sehe ich dies als wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen, seriös arbeitenden oberligisten an.

Und was ist mit den Spielern Schmer, Mahrt, Aschenbrenner und Diaz? Am 2. September wollten sie (oder wollten nicht) für Bergedorf 85 gegen den USC Paloma antreten und haben zum 31. August(!) fristgerecht(?) den Verein gewechselt. Ist das normal, in Ordnung und Nicht-zum-Kotzen? Die hätten ruhig auch bis zum 01.01. warten können, statt eine Woche danach schon für ihren neuen Verein aufzulaufen. Vielleicht auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung, oder!?
Gespeichert

ex-praesi

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1329 am: 06. Oktober 2012, 19:13:59 »

 : ::so ist das leider heute, auch im Sport ,und gerade im "Amateurfussball", das Geld regiert die Welt. Und wenn die Statuten das hergeben greifen die Vereine,die "Kohle" haben schlichtweg zu! Was interessiert dabei die meisten Spieler das Geschwätz von gestern,der Begriff Vereinstreue und Kameradschaft bleibt auf der Strecke.  Meine Befürchtungen, dass alles was in Bundesliga praktizert  wird ,wird nach unten durch wirken(bis in die untersten Ligen), haben sich weitestgehend bestätigt. Schade unser so schöner Amateurfussball wird langfristig weiter leiden! Traurig,aber wohl kaum aufzuhalten!
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1330 am: 06. Oktober 2012, 21:37:29 »

: ::so ist das leider heute, auch im Sport ,und gerade im "Amateurfussball", das Geld regiert die Welt. Und wenn die Statuten das hergeben greifen die Vereine,die "Kohle" haben schlichtweg zu! Was interessiert dabei die meisten Spieler das Geschwätz von gestern,der Begriff Vereinstreue und Kameradschaft bleibt auf der Strecke.  Meine Befürchtungen, dass alles was in Bundesliga praktizert  wird ,wird nach unten durch wirken(bis in die untersten Ligen), haben sich weitestgehend bestätigt. Schade unser so schöner Amateurfussball wird langfristig weiter leiden! Traurig,aber wohl kaum aufzuhalten!

Kann mich mal einer aufklären? Von welchen Statuten reden wir denn hier?
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1331 am: 09. Oktober 2012, 18:56:31 »

Van der Vaart zum SC Victoria! :-)

Laut heutiger BILD kickt seit gestern Damian (6) in der G-Jugend von Vicky (großer Artikel mit vielen Fotos...so einen Amateurspielbericht würde ich Montags gerne mal sehen...)! Mama Sylvie guckt regelmäßig zu...wo findet man den Spielplan der G-Jugend? :-))
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1332 am: 09. Oktober 2012, 21:38:33 »

Van der Vaart zum SC Victoria! :-)

 Mama Sylvie guckt regelmäßig zu...wo findet man den Spielplan der G-Jugend? :-))

Dort wo "alles" steht!
Nimm Dir am besten für den 27.10 nix vor - Hallenturnier  ;)

http://ergebnisdienst.fussball.de/vereinsspielplan/sc-victoria/victoria-1-g-a1-g-junioren-/M03V03000185M0300018541003001
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 21:52:58 von Quagga »
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1333 am: 09. Oktober 2012, 22:11:54 »

Ich finde schon den Hype um den kleinen unglaublich! Kann er den nicht einfach Fussball spielen. So kann einem doch der ganze Spass genommen werden! Hoffentlich legt sich das bald. Wenn Sylvie es ernst meint lässt sie nur die Nanny mit gehen, ausser beim Training!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1334 am: 25. Oktober 2012, 22:00:47 »

Torwart Morten Nagel (zuletzt FC Sylt) wechselt per sofort zur SV Halstenbek-Rellingen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!