organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 09. Dezember 2019, 14:39:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 883240 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2160 am: 02. September 2018, 19:22:19 »

Sicherlich kann und muss man sich bei HR auch hinterfragen, ob alles korrekt war, aber in so einer Kriese dann reinzuhauen und einem vermeintlichen Wettbewerber die Spieler mit Vertrag rauszuholen... zeugt auf jeden Fall von einer gewissen „Kälte“, auch wenn ich weiß, dass ich bei Dir Idealist wenig Mitleid oder Verständnis für meine Sichtweise erhaschen werde. 😉

so ist es. ich kann es eben auch nicht mehr hören/lesen. wer ist denn welchem druck erlegen...?!

ich bleibe dabei: wenn ein spieler im august noch wechselt, sofern sich nicht alle beteiligten einig sind, dann ist der spieler das grundübel. und welche spieler man verpflichtet, kann jeder verein selber bestimmen. oder man bildet sie einfach selber aus.

btw: und ob nun SVHR gerade das paradebeispiel für mitleid in transferangelegenheiten ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2161 am: 02. September 2018, 20:59:17 »

Quickborn das Zentrum der Weisheit!  :-\


Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.143
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2162 am: 02. September 2018, 22:14:15 »

Quickborn das Zentrum der Weisheit!  :-\

sorry, ich bin nur der überbringer der schlechten nachrichten - nicht der verursacher. ich brauche mich aber wohl kaum dafür rechtfertigen, dass ich meine meinung poste.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2163 am: 03. September 2018, 06:01:48 »

Stefan Steen in der HR-Stadionzeitung vom Spiel gegen Harksheide (26.8.):

"Zur neuen Spielzeit 2018/2019 habe ich mich nach vier Jahren beim Wedeler TSV für die SV Halstenbek-Rellingen entschieden. Dass ich mich nun auf diesen Verein festgelegt habe, habe ich vor allem den guten Gesprächen im Vorwege zu verdanken. Aber natürlich spielen auch die Entfernung vom Zuhause (...) eine Rolle. Als klares Ziel mit unserer Mannschaft habe ich mir persönlich den Aufstieg gesetzt. Allerdings müssen wir dafür auch noch an der Teamfindung und der Kommunikation arbeiten. Ich hoffe, dass ich unserem Team mit einer starken Persönlichkeit, meiner Erfahrung und als Ruhepool der Mannschaft weiterhelfen kann. Zu meiner Stärke als Keeper gehört auch, dass ich ein mitspielender Torwart bin."
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2164 am: 03. September 2018, 08:08:46 »

Stefan Steen in der HR-Stadionzeitung vom Spiel gegen Harksheide (26.8.):

Der Artikel muss nur unwesentlich umgeschrieben werden:

"Zur neuen Spielzeit 2018/2019 habe ich mich nach vier Wochen bei HR für den FC Türkiye entschieden. Dass ich mich nun auf diesen Verein festgelegt habe, habe ich vor allem den guten Gesprächen im Vorwege zu verdanken. Aber natürlich spielen auch die Entfernung vom Zuhause (...) eine Rolle. Als klares Ziel mit unserer Mannschaft habe ich mir persönlich den Aufstieg gesetzt. Allerdings müssen wir dafür auch noch an der Teamfindung und der Kommunikation arbeiten. Ich hoffe, dass ich unserem Team mit einer starken Persönlichkeit, meiner Erfahrung und als Ruhepool der Mannschaft weiterhelfen kann. Zu meiner Stärke als Keeper gehört auch, dass ich ein mitspielender Torwart bin."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2165 am: 17. Oktober 2018, 13:08:44 »

Marco Schubring (22) wechselt vom SV Eichede zum SV Curslack-Neuengamme. Der Offensivmann hat die Jugendmannschaften in Eichede und bei Cordi durchlaufen, war zuletzt aber fast zwei Jahre lang wegen einer Schambeinentzündung außer Gefecht gesetzt und bei keinem Verein aktiv - und ist deswegen sofort spielberechtigt.


Einen "Nationalspieler" hat sich der USC Paloma geangelt: Liridon Iljazi (22), mazedonischer U21-Nationalspieler und zuletzt bei FK Renova aktiv, trainiert bereits seit einigen Wochen bei den "Tauben" mit. Nunmehr liegen alle erforderlichen Papiere aus Mazedonien vor und wurden beim HFV eingereicht, so dass nach entsprechender Prüfung wohl in Kürze mit Erteilung der Spielerlaubnis gerechnet werden kann.

https://www.transfermarkt.de/liridon-iljazi/profil/spieler/457914
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 13:09:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2166 am: 24. November 2018, 13:20:01 »

Die "Winter-Transferperiode" steht vor der Tür. Zeit, um mal wieder ein paar Gerüchte, Fakten und Halbwahrheiten zu posten... ;)  Wie man so hört, stehen folgende Wechsel bevor:

Deran Toksöz (Norderstedt) zu Teutonia 05  (Fix)

Dennis Lohmann (Vicky) zu BU  (Fix)

Mirco Bergmann (Vicky) zu Teutonia 05  (fast Fix)


Außerdem gibt es noch Gerüchte um Klaas Kohpeiß, Yannick Siemsen, Timo Stegmann (alle Vicky), die alle bei Cordi im Gespräch sind. Auch Dennis Bergmann und Len Aike Strömer werden wohl nicht bei Vicky bleiben (Ziel unbekannt).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2167 am: 14. Dezember 2018, 09:32:52 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2168 am: 01. Januar 2019, 20:22:10 »

Gökhan Iscan (Condor) wechselt per sofort nach Curslack!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2169 am: 06. Januar 2019, 20:12:13 »

Sascha Richert (FC Türkiye) wechselt per sofort zum Wedeler TSV

Niklas Marten (Wedeler TSV) wechselt per sofort zu HR
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2170 am: 09. Januar 2019, 10:29:07 »

Ricardo Balzis (Cordi) zu Hamm United FC

Kevin Hoffmann (Cordi) zum Düneberger SV

Ahmet Colak (22) und Ersen Asani (25) zu Altona 93

AFC-Pressemitteilung:
Ergänzt wird der Kader durch den 25jährigen Mazedonier Ersen Asani, der mit einer Körpergröße von 1,88 Meter den Defensiv-Bereich unterstützen soll, sowie den 22jährigen Mittelfeldspieler Ahmet Colak, der die Jugend-Leistungsabteilungen des HSV durchlaufen hat und zuletzt pausierte.


Yannick Zummack (SF Lotte) und Mirco Bergmann (Vicky) zu FC Teutonia 05

T05-Pressemitteilung:
"Beide Spieler sind absolute Wunschspieler von mir und bringen in unsere Mannschaft nochmals viel Qualität", zeigt sich Trainer Sören Titze hoch erfreut. Torwart Yannick Zummack (22 Jahre) kommt aus der dritten Liga von Sportfreunde Lotte und hat vorher in der U17, U19 und der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt gespielt. Vom Oberliga-Konkurrenten SC Victoria kommt der 27 jährige Mirco Bergmann zu uns. Er ist im defensiven Bereich flexibel einsetzbar und verfügt bei knapp 150 Oberliga-Spielen über eine Menge Erfahrung. Wir wünschen beiden Spielern eine schnelle Eingewöhnung und heißen sie herzlich Willkommen an der Kreuzkirche. Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei den Verantwortlichen vom SC Victoria für die reibungslose Abwicklung des Wechsels bedanken.
Bis zum Ende der Wechsel-Periode (31.01.2019) schließen wir weitere Veränderungen in unserem Kader nicht aus und halten Sie diesbezüglich informiert.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2019, 10:46:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2171 am: 18. Januar 2019, 10:40:31 »

Der offensive Mittelfeldspieler Len Aike Strömer (27) wechselt im Sommer vom SC Victoria zur TuS Dassendorf.


Pressemitteilung

TuS Dassendorf verpflichtet Len Aike Strömer

Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist perfekt: Len Aike Strömer vom SC Victoria hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben und wird ab Sommer seine Buffer am Wendelweg schnüren.

Der offensive Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2015 vom Regionalligisten Weiche Flensburg zum SC Victoria, wo er bisher 45 Scorerpunkte in 72 Spielen sammelte. Zuletzt traf er im Dezember auch im gegenseitigen Aufeinandertreffen zum 1:0 Auswärtssieg in Dassendorf.

Sportchef Jan Schönteich: „Wir freuen uns auf einen absoluten Wunschspieler, der nicht nur sportlich, sondern auch menschlich perfekt in unser Team passt und uns extrem verstärken wird“.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 13:19:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.472
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2172 am: 23. Januar 2019, 09:46:48 »

Presse-Info Altona 93

Nach der schweren Verletzung von Lennart Müller, der am 22. Januar erfolgreich operiert wurde, haben wir noch einmal nachgelegt und mit dem 22jährigen und 1,90 Meter großen Benjamin Safo-Mensah für die Defensive einen Innenverteidiger vom SC Weiche Flensburg verpflichtet.

"Benny" wurde bis 2012 beim FC St. Pauli ausgebildet und wechselte dann in die U17, nachfolgend U19, des HSV, um von dort 2016 zum Regionalligisten Weiche-Flensburg zu gehen. Insgesamt spielte er für die Flensburger 28 Partien in der Regionalliga Nord und wurde 11 mal in der Schleswig-Holstein-Liga eingesetzt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.969
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2173 am: 31. Januar 2019, 11:40:49 »

Tom Bober wechselt per sofort von Curslack zu Cordi!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2174 am: 31. Januar 2019, 13:14:34 »

Tom Bober wechselt per sofort von Curslack zu Cordi!

Auch Chris Heuermann wechselt zu Cordi. Da holt sich Frank Pieper alte Bekannte ins Boot.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!