organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 14. April 2024, 15:49:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1061338 mal)

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #375 am: 03. April 2009, 08:40:19 »

Ist Selcuk Turan schon bald wieder auf der Trainerbank? Laut Pinneberger Tageblatt soll er beim SCE im Gespräch sein - als Ablösung für den Rückkehrer Jan Rohde, der mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.
Dann wäre er ja vielleicht Coach der Nr. 1 im Kreis, wenn der SCE die Liga hält und H/R doch noch absteigt.  ;D
Dann dürfte nur Wedel nicht aufsteigen...
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #376 am: 03. April 2009, 11:57:07 »

Ich glaube nich, daß Turan, coach Nr. 1 im Kreis ist. Für micht ist es Fischi.  Er hat es nämlich geschafft aus 22 neuen Spielern beim Vfl eine Mannschaft zu formen, die zu Anfang der Saison von allen Experten als Abstiegskandidat Nr1 gehandelt worden ist und nun mittlerweile mit 38 Punkten den 6 Platz in der Hamona Staffel belegt. Das ist eine Leistung. Das bdarf einer echte Würdigung.

Zudem gibt es im Kreis ja auch noch andere Trainer außer Turan, wie Nogly, Bressem, Palapies, Ehlers, Rohde usw. die allesamt mehr Erfolge mit ihreen Vereinen Vorzuweisen haben als Turan.

Außerdem stand auch in der Zeitung, daß Bodo Bruse beim SCE Manager wird. Ich weiß nicht so ganau, ober er sich auch in der Jugend auskennt. Er war ja auch mal beim Vfl. Außerdem bleibt die Frage offen, ob sich Bruse und Turan in sportlichen Fragen verstehen.

Mann kann Ja zum Ende Der Saison ein Trainer Ranking von den Trainern der Kreisvereine aufstellen.

Mein Momentanes Ranking wäre:

1. Fischi
2. Nogly
3. Bressem
4. Palapies
5. Ehlers
6. Rohe
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #377 am: 03. April 2009, 12:55:24 »

Ich würde noch nicht über die Brücke gehen, dass Turan neuer SCE-Coach wird. Im Tageblatt ist ja auch kein Zitat von Turan zu diesem Thema.

Ich glaube nicht, dass es "Sella" wird.
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #378 am: 03. April 2009, 13:41:14 »

Ich glaube nich, daß Turan, coach Nr. 1 im Kreis ist. Für micht ist es Fischi. 

Ich habe nie geschrieben, dass Sella Coach Nr. 1 ist.

Dort stand, dass er dann Coach der Nr. 1 im Kreis wäre - rein theoretisch, sollte der SCE drin bleiben und HR absteigen. War nicht als Rankingaufruf gemeint...
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #379 am: 03. April 2009, 14:12:18 »

Ich denke mal, daß Egenbüttel mit Turan ( sollte er es dann werden ? ) nicht die Nummer 1 im Kreis werden wird.
Dieses hat folgende Gründe:
1. Egenbüttel steigt in die Landesliga ab
2. SVHR bleibt in der Oberliga
3. TSV Wedel steigt in die Oberliga auf.

In der nächsten Saison wird es wieder Derby zwischen Wedel und Halstenbek in der Oberliga geben. Da Wedel den stärkeren Spielerkader als Halstenbek hat, wird Wedel zumindest in der nächsten Oberliga Saison die Nummer 1 Im Kreis.

Mein Abschluß Tip was die Kreismeisterschaft in diesem Jahr angeht so wird es so ausgehen:

1. Halstenbek
2. Egenbüttel
3. Wedel
4. Elmshorn
5. Vfl Pinneberg
6. Quickborn
7. Uetersen
8. SVR
9. Blau Weiß 96 Schenefeld

Wie gesagt das ist mein Tip für die Kreismeisterschaft in diesem Jahr.
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #380 am: 03. April 2009, 14:58:20 »

O.k. - mir fällt leider gerade auf, dass ich den falschen Thread gewählt habe - sollte eigentlich in die Trainerdiskussionsrunde rein, sorry... :-\
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #381 am: 22. April 2009, 09:43:45 »

Was tut sich sonst so auf dem Transfermarkt?

Erzähle Du doch mal aus Ohe....! Was ist nun mit Andrade?


Daniel Andrade zu SVCN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?



Wie von "moped" schon Anfang März vermeldet:  Andrade (Ohe) geht zurück nach Curslack!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buzz

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #382 am: 22. April 2009, 18:29:11 »

da ist das moped aber gut informiert gewesen!

Welcome Herr Andrade  :P
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #383 am: 30. April 2009, 00:13:19 »

...auch in der Bundesliga tut sich was:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/index.php?fcb_sid=3421bda0367dacf09bf258ad2cba1cb9

(noch schlimmer als Rehagel damals.....dem gebe ich keine 4 Monate beim FCB)



Dauert etwas, um das Zitat zu finden. Ein wenig länger hat er es jedenfalls geschafft ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #384 am: 30. April 2009, 02:54:06 »

Nikola Jovic (Paloma) geht zum NTSV !

Oswaldo Carrion Gaona (Wacker) zum USC Paloma

Frank Saaba (Uetersen) angeblich zurück zu Vicky

Mike Niedermeyer (Wandsetal) zum SC Condor
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #385 am: 30. April 2009, 17:19:59 »

Saaba?
"Das ist momentan nicht die Lösung für uns!"
Zitat Ronald Lotz vom letzten Freitag!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #386 am: 30. April 2009, 17:25:35 »

Tamer Dönmez zum Oststeinbeker SV, wie zu hören ist.

Wedel, Niendorf und Hamm sollen auch dran sein. Mal sehen, wer das Rennen macht  ::)
Gespeichert

Eckfahne

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #387 am: 01. Mai 2009, 20:46:22 »

Egenbüttel soll fündig geworden sein in Sachen Trainersuche,hat jemand mehr Info`s???



Gespeichert
Wo ein Ball ist ,ist auch eine Eckfahne

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #388 am: 03. Mai 2009, 14:55:33 »

Egenbüttel soll fündig geworden sein in Sachen Trainersuche,hat jemand mehr Info`s???

Holger Podein (früher ETV) !



Und Andre Lohfeldt (VfL 93) geht zum NTSV nach Niendorf.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 14:58:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #389 am: 03. Mai 2009, 17:04:32 »



Lohfeldt geht zu Paloma!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!