organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 10:40:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060176 mal)

booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #345 am: 13. Februar 2009, 09:27:03 »

Soo weit ist es auch nicht nach Barmbek!
......

Booker, das hört sich ja zwischen den Zeilen so an, als ob IHR ihn gar nicht haben WOLLTET (und ihm den Fahrtweg nach Barmbek "gönnt").... ;) ;D

Ich gönne ihm doch vieles!!!
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

moped

  • Gast
Gerüchteküche
« Antwort #346 am: 08. März 2009, 09:00:50 »

Daniel Andrade zu SVCN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #347 am: 09. März 2009, 16:54:26 »

Laut SpoMi:

Neuzugang bei Vicky im Sommer:
Pascal Pohl (Egenbüttel)

Abgang bei Vicky im Sommer:
Mladen Tunjic (Germania Schnelsen) - Spielertausch mit Brameier...
Gespeichert
*gähn*

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #348 am: 10. März 2009, 11:20:06 »

Wolltet Ihr nicht groß rauskommen? Regionalliga und solche Ziele anvisieren?Und dann das? Ein Spieler aus der Landesliga? Und einer von einem potenziellen Absteiger?Na dann sind die Ziele ja auch erreichbar.Aber einen guten Stürmer ziehen lassen...
Mladen ist fußballerisch gesehen eine Klasse besser als Westbrock.Aber mit dem Nulltorestürmer wird verlängert.Wieder mal den Einsatz verpasst meine Herren.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #349 am: 10. März 2009, 11:51:54 »

Wolltet Ihr nicht groß rauskommen? Regionalliga und solche Ziele anvisieren?Und dann das? Ein Spieler aus der Landesliga? Und einer von einem potenziellen Absteiger?Na dann sind die Ziele ja auch erreichbar.Aber einen guten Stürmer ziehen lassen...
Mladen ist fußballerisch gesehen eine Klasse besser als Westbrock.Aber mit dem Nulltorestürmer wird verlängert.Wieder mal den Einsatz verpasst meine Herren.

Thommy, es wird doch keiner als Oberliga- oder Regionalligaspieler geboren. Warum also nicht talentierte Landesligaspieler holen? Und soviel scheint Vicky wohl doch nicht falsch zu machen...guck mal auf die Tabelle! Dein Eintrag scheint mir jedenfalls mehr von persönlicher Enttäuschung getrieben zu sein...?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #350 am: 11. März 2009, 00:45:21 »

Nö Andi! Hier gehts mal nicht um meine gekränkte Eitelkeit! Da geht es um die Tatsache,das immer von hochtrabenden Plänen geredet wird und bei Victoria das alle auch ausleben. Da reden alle immer von der Regionalliga. Sollte man nicht mal sehen,das erst mal ein Ersatz gefunden wird für Jan Melich? Bekannterweise geht dieser Wahnsinnsplayer ja bald ins Ausland. Für mich ist das ein herber Verlust.Eine der besten Führungpersonen die diese Mannschaft hat.Dann schau doch mal genauer hin was mit den Jungen Spielern passiert ist.Eybächer hat sich endlich durchgesetzt. Nach langer Verletzung.Ucan,für mich einer der besten Abwehrspieler der Liga spielt zur Zeit sporadisch.
Ricky Wollf hatte von Anfang an keine Chance.Für Buchholz ist er dann gut genug.Dennis Wolf ist "nur " dritter Torhüter,obwohl er viel mehr Talent und Ausstrahlung hat als ein Felix Sager.Und Mladen Tunjic,weg.Ein Megastürmer,der keine Chance hatte.
Das passiert mit Jungen hungrigen Spielern bei Victoria.
Und bei bestem Willen,ich kann mir nicht vorstellen,das diese Beiden es dort schaffen.Die Qualität des Kaders ist einfach zu gut.
Jungs ich kenne Euch nicht wirklich und hatte Euch nie auf dem Zettel.
Aber Ronny Lotz wird in Euch ja Verstärkungen sehen,sonst hätte er Euch niemals geholt.
Und das meine ich Ausnahmsweise mal nicht Sarkastisch.
Und trotzdem behaupte ich,das wenn man wirklich hohe Ziele verfolgt andere Spielerpersönlichkeiten holen muß.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #351 am: 11. März 2009, 00:58:03 »

Das ist ja alles soweit richtig!

Aber wie soll man denn Spieler für die RL holen, wenn ein Aufstieg in selbige noch alles andere als fest steht?
Die bisher fest gemachten Neuzugänge sehe ich erstmal als den (angekündigten) Aufbau einer jungen Truppe um die gestandenen Spieler herum.
Dass für den Fall des Aufstieges noch andere Kaliber verpflichtet werden sollten, ist klar.
Es wäre doch geradezu fahrlässig, jetzt alles auf die RL auszurichten. Und wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, haben wir schon mal eine schlagkräftige hungrige Truppe zusammen um es nächste Saison zu schaffen.

Dass Jan eine Weile ins Ausland geht ist ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern. Was bei Mladen Sache wissen wir wohl beide nicht. Aber ich finde einfach, die Erfolge der letzten Jahre geben zumindest Anlass ein wenig Vertrauen in die sportliche Führung zu haben, oder?
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #352 am: 11. März 2009, 10:14:42 »

Wer ist die Sportliche Führung?
Da Du ja soweit in Interne Vereinsarbeit eingebunden bist,kannst Du mir sicher diese Frage beantworten.Die Betonung liegt auf SPORTLICH!!!
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #353 am: 11. März 2009, 13:22:53 »

Ronald Lotz = Abteilungsleiter Fußball

Ich denke, dass er die sportliche Führung hat, was Spieler angeht. (natürlich in Absparche mit Bert  8))

Außerdem hat er alle gestandenen Spieler bereits mit neuen Verträgen ausgestattet. Was soll Vicky denn jetzt schon irgendwelche Regi-Spieler verpflichten? Gegen Kiel II gewinnt man nicht im vorbeigehen.

Und irgendwie verstehe ich deine kritsiche Art generell nicht Thomas, denn die letzten zwei Jahre waren nicht so unerfolgreich. Und ein dritter Titel in Folge ist auch nicht so unwahrscheinlich, also was genau kritisierst du  ??? Dass mal ein Talent sich nicht durchsetzt, ist doch überall der Fall.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #354 am: 11. März 2009, 13:37:02 »

(natürlich in Absparche mit Bert )

Absparche !

Für Wortspiele ist doch jemand anders hier zuständig  ::) ;)
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #355 am: 11. März 2009, 14:19:58 »

Ups, wollte hier niemanden über den Mund fahren  ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #356 am: 11. März 2009, 17:13:44 »

Zitat
Ups, wollte hier niemanden über den Mund fahren 


@ "Freud war bei der EM"

mach dir keinen kopf. ist kein problehm für mich.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #357 am: 12. März 2009, 00:57:55 »

Was tut sich sonst so auf dem Transfermarkt?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #358 am: 12. März 2009, 07:36:06 »

Was tut sich sonst so auf dem Transfermarkt?

Erzähle Du doch mal aus Ohe....! Was ist nun mit Andrade?


Daniel Andrade zu SVCN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #359 am: 12. März 2009, 09:54:33 »

Pressemitteilung VfL Pinneberg

Nach Aleksander Lesniak und Hrvoje Budimir (beide FC Elmshorn) konnten wir gestern
mit Dirk Hellmann und Christopher Dobirr, beide vom TSV Niendorf, 2 weitere
Neuzugänge für 2 Jahre bis zum 30.06.2011 an den VfL Pinneberg binden. Beide Spieler
kehren nach einem Jahr an ihre alte Wirkungsstätte zum VFL zurück.

Wir haben damit unserem Trainer Michael Fischer den Wunsch erfüllt, unsere junge
Mannschaft mit zwei erfahrenen Spielern, die in Pinneberg gut bekannt sind, zu
verstärken.

Mit 17 Spielern, die bereits ihre feste Zusage dem VFL gegeben haben, überwiegend
sogar die nächsten 2 Jahre, für den VFL zu spielen, sind wir mit unseren
Saisonplanungen für die nächste Spielzeit weit fortgeschritten. Wir gehen davon aus,
dass wir in den nächsten 2-3 Wochen 3 weitere Neuzugänge präsentieren können, so
dass unser Kader dann komplett ist. Entsprechende Gespräche stehen vor dem
Abschluss.

Beim VFL tut sich wieder etwas! Nicht nur die guten Leistungen unserer jungen
Landesligamannschaft in den letzten Monaten stimmen uns optimistisch, auch die
Kaderplanung bringen uns unserem Ziel näher, in den nächsten 2 Jahren den
Wiederaufstieg in die Oberliga Hamburg zu realisieren.

Manfred Kirsch, Liga-Obmann VFL Pinneberg
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!