organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 14:40:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060204 mal)

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #495 am: 23. Juni 2009, 16:40:02 »

Fatih Gürel (MSV) wechselt zum türkischen Zweitligisten Orduspor

Und der nächste Bitte:

Mittelfeldspieler Ömer Sismanoglu verlässt den FC St. Pauli. Der 19-Jährige wechselt zum türkischen Erstligisten Kayserispor Kulübü.







... Und Stani gibt ihm noch liebe Grüße mit auf dem Weg: "Ich kann Ömer verstehen und denke, dass der Wechsel der richtige Schritt ist." (Quelle: DPA)

Da scheinen die St.-Pauli-Verantwortlichen ja richtig großes Vertrauen in ihren eigenen Nachwuchs zu haben. Mal schauen, wer der nächste ist. Tippe mal auf Daube...
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 16:41:08 von hbo »
Gespeichert

Stadtpark93

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #496 am: 23. Juni 2009, 19:43:26 »

Akgül Poyraz und Haydar Akdemir vom VfL 93 spielen nächste Saison auch in der Türkei und zwar bei Adana Demirspor.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #497 am: 23. Juni 2009, 20:04:09 »

Akgül Poyraz ...

1.) Heißt der nicht Poyraz Akgül?!!
2.) Er hat heute (!) Geburtstag...(23 Jahre)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Rocky8

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #498 am: 23. Juni 2009, 22:38:04 »

Und der nächste Bitte:

Mittelfeldspieler Ömer Sismanoglu verlässt den FC St. Pauli. Der 19-Jährige wechselt zum türkischen Erstligisten Kayserispor Kulübü.


Was ist denn da schief gelaufen? Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Pauli ihn abgibt. Er hat doch bewiesen, dass er auch in der 2. Liga gute Leistungen bringen kann.
Und aus Sicht von Sismanoglu kann ich es auch nicht recht verstehen, aber gut, so rechnet er sich wohl mehr Chancen bei der U-21 und dann eventuell auch bei der A-Nationalmannschaft aus.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #499 am: 24. Juni 2009, 00:07:26 »

isch glaub da iss auch immer viel mit herz dabei und so, weischt du.
die jungs sind zu hause helden und werden verehrt, da könnenw ir uns keine so große meinung bilden...glaube ich.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #500 am: 24. Juni 2009, 23:11:27 »

Dustin Vespermann (Condor) wechselt nicht zum TSV Wandsetal, sondern zum Bramfelder SV

Marco Concilio (HEBC) geht zum SC Condor
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

scilaccihh

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #501 am: 26. Juni 2009, 10:28:03 »

Conci zu Condor? Er hatte doch schon bei HEBC zugesagt, oder nicht?
Gespeichert

Eckfahne

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #502 am: 27. Juni 2009, 20:40:36 »

Bricht der FC Elmshorn jetzt auseinander????

4 Mann zu HR
2 zum VFL Pinneberg
2 zum  VFL 93
2 zu TUS OSDORF

Und die Sponsoren werden dann wohl auch gehen,wenn das so weiter geht

Ein Sponsor wird mit HR in Verbindung sogar gebracht,den brauchen die dann wohl auch,wenn man so die Ablösesummen bei Transfermarkt de ansieht !!! :-X
Gespeichert
Wo ein Ball ist ,ist auch eine Eckfahne

barmbeker71

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #503 am: 28. Juni 2009, 00:52:04 »

cem müller wechselt zum etv !
Gespeichert

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #504 am: 28. Juni 2009, 15:43:57 »

conci zu condor richtig aber müller bleibt/kommt zu hebc
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 07:31:05 von Hardkore »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #505 am: 28. Juni 2009, 18:14:46 »

Und der nächste Bitte:

Mittelfeldspieler Ömer Sismanoglu verlässt den FC St. Pauli. Der 19-Jährige wechselt zum türkischen Erstligisten Kayserispor Kulübü.


Was ist denn da schief gelaufen? Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Pauli ihn abgibt. Er hat doch bewiesen, dass er auch in der 2. Liga gute Leistungen bringen kann.
Und aus Sicht von Sismanoglu kann ich es auch nicht recht verstehen, aber gut, so rechnet er sich wohl mehr Chancen bei der U-21 und dann eventuell auch bei der A-Nationalmannschaft aus.

Nach dem BU-Spiel war ich mir sicher, dass er wechseln würde. Auf meine harmlose Nachfrage "Du bleibst doch?" erwiderte Ömer wie aus der Pistole geschossen "Kein Kommentar!"

Das war ein/kein vielsagender Kommentar.

Aber schief gelaufen? Klingt doch nach einem Karrieresprung!
Gespeichert

felixw

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #506 am: 28. Juni 2009, 19:43:00 »

Ude geht zu hr
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #507 am: 28. Juni 2009, 19:57:48 »

Ude geht zu hr

Ist das jetzt endlich wasserdicht? Wurde ja schon vor 12 Tagen gemeldet:

Hat schon jemand was gehört, wohin Toni Ude wechselt? Angeblich sind Germania Schnelsen und HR im Gespräch.....?!



Edit (29.06.): Vor 10 Tagen hat es Oliver Berndt noch heftigst dementiert ("Es wird viel Blödsinn geschrieben"), heute im SpoMi liest es sich schon ganz anders ("Es sieht gut aus")....
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 06:43:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #508 am: 30. Juni 2009, 06:40:32 »

Ude geht zu hr

Stimmt!

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3592

Ablöse? Stillschweigen, oder ist sowas auf transfermarkt.de zu finden?*



*Apropos "transfermarkt.de":  Die vermelden ganz aktuell den Wechsel von Volker Schmidt (Ex-HSV-Profi) zum SC Concordia!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2490/schmidt-volker/transferdaten.html
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 06:54:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #509 am: 30. Juni 2009, 09:35:14 »

Oberliga  2009/10:  Anbei eine aktuelle Wechsel-Übersicht der 18 künftigen Oberligisten.

NEU:
Antonio Ude (Elmshorn) zu HR
Nikola Maksimovic (Sevojno Uzice) zu Wedel
Kadir Candir (Altona) zu Holstein Quickborn
Cem Müller (HR) zu HEBC
Marco Concilio (HEBC) zu Condor
Lennard Ann (Lurup) zu SV Eichede
Andreas Goldgraebe (MSV) zu B85
Dustin Vespermann (Condor) zu Bramfeld

Fraglich:
André Moheit (EN) zu Wedel?  
Jonas Schmerberg (Elmshorn) zu Wedel ?


Was ist ggf. noch falsch bzw. was fehlt?  



Altona 93:
Zugänge: Thomas Friauf, Ofusehne Oduro-Oponi, Kasper von Wensierski (alle Lurup), Steffen Harms, Mario Jurkschat, Sebastian Clausen, Berkan Algan, Patrick Smereka (alle Concordia), Jan Savelsberg, Oliver Kunkel (beide B85), Tim Jurischka (VfL Maschen), Carsten Wulf, Jochen Köhler (beide eigene A-Jugend), Andreas Kappler (SV Wilhelmshaven), Mustafa Hadid (Norderstedt), Christian Schau (Pauli A-Jugend)
Abgänge: Sascha Schrödter, Marcus Rabenhorst (beide TSG Neustrelitz), Stefan Siedschlag (Norderstedt), Jürgen Tunjic (Germ. Schnelsen), Sören Warnick (HR), Stefan Richter, Maximilian Hinterkopf (beide VfB Lübeck), Kadir Candir (Holstein Quickborn), Marin Mandic (Oberneuland), Agim Menxqhi, Björn Nadler (beide Ziel unbekannt), Benny Hoose (Hannover 96 II), Michael Starck (pausiert)


HSV Barmbek-Uhlenhorst:
Zugänge: Kristijan Bikic (Croatia), Tom Bober (Lurup)
Abgänge: Matthias Schwarzer (pausiert), Marvin Nartey (Ziel unbekannt), Robert Pietruschka (TSV Sasel), Gene Carlson (Condor)


ASV Bergedorf 85:
Zugänge: Hakan Suyer (Buchholz), Kutay Keklici, Cem Akin, Tolga Odabas (alle Jung-Elstern), Andreas Goldgraebe (Meiendorf), Tobias Braun (Wismar), Marten Pfahl (Lurup)
Abgänge: Paul Deron, Andreyas Aykurt (beide Ziel unbekannt), David Berwecke (FC Türkiye), Patrick Papke, Sven Zöpfgen, Matthias Reincke (alle Curslack-Neuengamme), Oliver Ioannou (Hannover 96 II), Jan Savelsberg, Oliver Kunkel (beide Altona 93), Mirko Langen (TeBe Berlin)


TSV Buchholz 08:
Zugänge: Erik Gippner (VfL Maschen), Markus Niefert (VfL Jesteburg), Karol Tocha (GW Harburg), Ghadi Hamze (Buxtehuder SV), Nils de Boer (Eintracht Hittfeld)
Abgänge: Hakan Suyer (B85), Baris Tuncay (Jugendtrainer St. Pauli), Derek Asiamah (GW Harburg), Konstantin Weber (Moisburg)


SC Concordia:
Zugänge: Davide Pedroso-Bussu (FC St. Pauli II), Cihat Karakas, Mahir Jernane, Maximilian Otto, Dusan Rakocevic, Kevin Franz, Visar Galica, Alexander Krohn, Marc Albrecht, Phillip Koschnik (alle VfL 93), Fabian Facklam, Nico Behrends, Dejan Markic, Mehmet Karagöz (alle eigene A-Jugend), Maxym Marx (Meiendorfer SV), Christian Paulsen (V/W Billstedt), Ilias Antoniou (Lurup)
Abgänge: Sebastian Müller (HUFC), Mathias Pornhagen (NTSV), Paul Janke (Arm. Hannover), Steffen Harms, Mario Jurkschat, Sebastian Clausen, Berkan Algan, Patrick Smereka (alle Altona 93), Oliver Glavocevic (Rahlstedter SC), Pascal Asante-Sefa (TSV Wandsetal), Peter Iwosa (V/W Billstedt), Guido Stendel (Oststeinbek)


SC Condor:
Zugänge: Kayim Müslim, Mike Niedermeier (beide TSV Wandsetal), Ali Yasar (VfL Maschen), Fabian Heinßen (Lurup), Gene Carlson (BU), Lars Lüdemann (Norderstedt), Jan Kowalke (FC Rostock), Kaveh Raschidy (eigene A-Jugend), Mehmet Eren (Condor II), Marco Concilio (HEBC)
Abgänge: Marcel Müller, Thomas Mierendorf (beide Karriereende), Markus Schwoy, Mike Griesch (beide NTSV), Dustin Vespermann (Bramfeld), Erkan Bagci (Ziel unbekannt), Shahin Ahmadi (SC Eurpa), Onur Ulusoy (Oststeinbek), Christoph Jakubowsky (pausiert), Christian Woike (Ziel unbekannt)


SV Curslack-Neuengamme:
Zugänge: Daniel Andrade (Voran Ohe), Tino Nennhaus, Kevin Höricke (beide A-Jgd. Lohbrügge), Patrick Papke, Sven Zöpfgen, Matthias Reincke (alle B85)
Abgänge: Nils Pichinot (FC St. Pauli II), Lars Stephan (MSV Hamburg)


SV Halstenbek-Rellingen:
Zugänge: Miguel da Costa (Teutonia 05), Yannic Akinyosoye (Lurup), Sascha Richert (Germ. Schnelsen), Henning Hermann (Egenbüttel), Pascal Gertschat (Wedel), Frithjof Peter (Blankenese), Marcel Bonewald (Osdorf), Sören Warnick (Altona), Antonio Ude (FC Elmshorn)
Abgänge: Christian Dirksen, Maik Grabow, Tim Vollmer (alle Rugenbergen), Florian Pries, Steffen Reimers (beide VfL 93), Cem Müller (HEBC)


VfL Lohbrügge:
Zugänge: Ibrahim Kilic (Voran Ohe), Ugur Kiraz, Robert Pappoe (beide SC Europa), Marcel Boll (Einigkeit W’hburg)
Abgänge: Tino Nennhaus, Kevin Höricke (beide Curslack-Neuengamme), Dennis Kaffke (Reinbek), Rafal Wojcik (FC Türkiye)


SV Lurup:
Zugänge: Christoph Gehr, Philip Timm (beide Norderstedt), Björn Henricy (Blankenese), Jan-Phillip Brodersen (Elmshorn), Stefan Wehrheim (Egenbüttel), Jan Geist, Nico Schmidt, Marc Eggerstedt (alle BW 96 Schenefeld)
Abgänge: Fabian Heinßen (Condor), Thomas Friauf, Ofusehne Oduro-Oponi, Kasper von Wensierski (alle Altona 93), Yannic Akinyosoye (HR), Marten Pfahl (B85), John Pohlmann, Jonas Hartig (beide Ziel unbekannt), Tom Bober (BU), Ilias Antoniou (Concordia), Lennard Ann (SV Eichede)


Meiendorfer SV:
Zugänge: Patrick Möller (Paloma), Philipp Gasde, Fabian Gasde (beide Halvestorf/Herkendorf), André Wengorra (FSV Geesthacht)
Abgänge: Maxym Marx (Concordia), Andreas Goldgraebe (B85), Fatih Gürel (Orduspor), Lukas Ciosanski, Daniel Strunck, Jan Stühmer, Colin Gädckens (alle Ziel unbekannt)


Niendorfer TSV:
Zugänge: Mathias Pornhagen (Concordia), Markus Schwoy, Mike Griesch (beide Condor), Sven Barth, Marcel Maurer (beide Norderstedt), Nikola Jovic (Paloma), Frank Saaba (Uetersen), Tamer Dönmez (HEBC), Zakaria Chergui (VfL 93)
Abgänge: Andree Tholen, Sven Weißner (beide Germ. Schnelsen), Sefki Yildirim (VfL 93), Dirk Hellmann, Christopher Dobirr (beide VfL Pinneberg), Aydin Taneli (Rahlstedter SC), Henning Eggers (Karriereende), Ata Yamrali (Wedel)


Eintracht Norderstedt:
Zugänge: Dreyer, Philipp Koch, Deven Cengiz, Kolja Tirums, Rafael Monteiro, Davran Barlak, Mekan Barlak, Mandel, Schröder, Geertz, Isaac Akyere (alle eigene Jugend), Stefan Siedschlag (Altona 93)
Abgänge: Marius Flatken (Ziel unbekannt), Mustafa Hadid (Altona), Sven Barth, Marcel Maurer (beide NTSV), Christoph Gehr, Philip Timm (beide Lurup), Maik Fischer (Egenbüttel), Lars Lüdemann (Condor), Florian Kurzberg, Kadir Candir (beide Holstein Quickborn), André Moheit (Wedel)


Oststeinbeker SV:
Zugänge: Onur Ulusoy (Condor), Manuel Demir (Voran Ohe), Guido Stendel (Concordia), Felipe Vidal (Porto)
Abgänge: Ismail Brown, Francis Fabian (beide HUFC), Florian Witt (Börnsen)


USC Paloma:
Zugänge: André Lohfeldt (VfL 93), Thiemo Kieckbusch (St. Pauli II), Tobias Grubba, Oswaldo Carrion Gaona (beide V/W Billstedt), Nico Pfennigschmidt, Gerrit Schmitdt-Hartwigsen (beide SSC Hagen)
Abgänge: Nikola Jovic (NTSV), Patrick Möller (Ziel unbekannt)


TSV Uetersen:
Zugänge: Marco Rosenkranz (BW 96 Schenefeld), Dennis Weber (Wedel)
Abgänge: Florian Blaedtke (Wedel), Frank Saaba (NTSV), Stefan Fleischanderl (Laufbahnende)

 
SC Victoria:
Zugänge: Michael Meyer, Argetim Kaba (beide Voran Ohe), Benjamin Brameier (Germ. Schnelsen), Pascal Pohl (Egenbüttel), Jan Vierig (VfB Lübeck II), Igor Zdravkovic (Jung-Elstern)
Abgänge: Mirko Schulz, Mladen Tunjic (beide Germ. Schnelsen), Ricki J. Wolf (unbekannt), Mark Pomorin (Karriereende)


Wedeler TSV:
Zugänge: Ata Yamrali (NTSV), Mümin Mus (Süderelbe), Florian Blaedtke (Uetersen), Hendrik Boesten, Jan Weinert (beide Sparrieshoop), Dennis Papenfuß (BW 96 Schenefeld), Martin Abdul, Sascha Blaedtke, Jonas Schmerberg (alle Elmshorn), André Moheit (Norderstedt), Nikola Maksimovic (Sevojno Uzice)
Abgänge: Nils Kaland (Egenbüttel), Pascal Gertschat (HR), Dennis Weber (Uetersen), Ugur Alavanda, Roman Kirschstein (beide Ziel unbekannt)
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 16:02:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!