organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 01:39:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1061905 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1125 am: 03. Februar 2012, 15:00:55 »

Ligakader VfL Pinneberg 2012/13 zu 90% komplett!

Unter Hochdruck wurde in den letzten Wochen die Kaderplanung der Oberliga-Mannschaft im VfL Pinneberg vorangetrieben. In Abstimmung mit Michael Fischer haben Konrad Kosmalla und Manfred Kirsch aus dem Fußball-Vorstand des VfL bereits 18 Spieler für die kommende Oberliga-Saison verpflichten können.

Dabei ist sehr erfreulich, dass aus dem jetzigen Kader bis auf die bekannten Abgänge Thorben Reibe, Dirk Hellmann und Serdar Bahtiyar alle Spieler weiter an den Verein gebunden werden konnten. Damit ist sicher gestellt, dass das nach dem Abstieg im Jahre 2008 ausgegebene Konzept, mit eigenen jungen Spielern gepaart mit gestandenen Fußballern aus der Region, eine erfolgreiche Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen, weiterhin  erfolgreich umgesetzt wird. Spieler aus der VfL-Jugend, wie Sören Badermann, Jan Eggers, Thomas Koster, Florian Holstein, Fabian Knottnerus, Yannik Swennosen und Nils Hammer erleben unter unserem Trainer Michael Fischer eine tolle sportliche Entwicklung! Diese Spieler garantieren den VfL-Stallgeruch, der ansonsten in der Oberliga ähnlich wohl nur beim TSV Buchholz wahrzunehmen ist. Diese junge VfL- Mannschaft kann in der jetzigen Zusammensetzung noch über mehrere Jahre zusammen spielen, so dass mittelfristig vielleicht auch wieder höhere Ziele im VfL angepeilt werden können. Eine tolle Perspektive für Verein und Spieler!

Gerne hätten wir Spieler wie Thorben Reibe, Dirk Hellmann und Serdar Bahtiyar auch in der neuen Spielzeit im VfL Trikot gesehen. Der Verein hatte Ihnen attraktive und in der Oberliga durchaus übliche Angebote gemacht. Insbesondere Thorben Reibe und Dirk Hellmann hatten für einen Vereinswechsel persönliche und nachvollziehbare Gründe, die wir anerkennen und akzeptieren. Wir wünschen Ihnen und auch Serdar Bahtiyar für Ihre weitere sportliche Zukunft alles Gute.

Als 1. Neuzugang hat Ricardo Fonseca, 25, seine Zusage für den VfL gegeben. Ricardo gehörte 2010 zu der erfolgreichen Pokalsieger-Mannschaft des ETV  und wird den zur SV HR abgewanderten Serdar Bathiyar eins zu eins ersetzen. Mit weiteren 2-3 Spielern ist der VfL Vorstand in aussichtsreichen Gesprächen. Sobald die Verträge unter Dach und Fach sind, werden wir die Namen bekannt geben.

Für Rückfragen und weiteren Informationen zum VfL-Oberliag-Team steht unser stellvertretender Abteilungsvorsitzende und sportliche Leiter, Manfred Kirsch, unter den Telefonnummern 040-37002303, 0162-2080858 und 04101-23372 gerne zur Verfügung.

VfL-Fußball-Vorstand
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1126 am: 03. Februar 2012, 15:18:08 »

Zitat
Als 1. Neuzugang hat Ricardo Fonseca, 25, seine Zusage für den VfL gegeben. Ricardo gehörte 2010 zu der erfolgreichen Pokalsieger-Mannschaft des ETV 

ich kann es nicht mehr lesen, dass das bei den ach so tollen pokalsiegern von 2010 !!! 2011 !!! ständig noch angehängt wird. ich würde mich nicht zwingend mit diesen tollen "teamplayern" schmücken wollen - damit sind keine fußballerischen qualitäten gemeint...!

ansonsten, guter job, VfL...! die kreis pinneberger-teams der OL pushen sich derzeit offensichtlich gegenseitig in höhere sphären - und dann will ja noch raspo  :P elmshorn dazustoßen....?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

emre05

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1127 am: 03. Februar 2012, 16:33:07 »

Zitat
Als 1. Neuzugang hat Ricardo Fonseca, 25, seine Zusage für den VfL gegeben. Ricardo gehörte 2010 zu der erfolgreichen Pokalsieger-Mannschaft des ETV 

ich kann es nicht mehr lesen, dass das bei den ach so tollen pokalsiegern von 2010 !!! 2011 !!! ständig noch angehängt wird. ich würde mich nicht zwingend mit diesen tollen "teamplayern" schmücken wollen - damit sind keine fußballerischen qualitäten gemeint...!

ansonsten, guter job, VfL...! die kreis pinneberger-teams der OL pushen sich derzeit offensichtlich gegenseitig in höhere sphären - und dann will ja noch raspo  :P elmshorn dazustoßen....?!

ok was hast du denn gegen diesen tollen teamplayern???
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1128 am: 03. Februar 2012, 20:49:50 »

Zitat
ok was hast du denn gegen diesen tollen teamplayern???

falsch. ich habe nichts FÜR sie - nämlich übrig. und was mich stört, dass sich derzeit jede pressemitteilung zum thema neuzugänge mit den "pokalsiegern 2011" meint sonnen zu müssen. alles andere zum thema hast du von mir in diesem forum bereits gelesen und kommentiert. "wir-sind-ein-team" - wir spielen derzeit nur in 827 unterschiedlichen vereinen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

John L.

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1129 am: 05. Februar 2012, 11:30:47 »


Insbesondere Thorben Reibe und Dirk Hellmann hatten für einen Vereinswechsel persönliche und nachvollziehbare Gründe, die wir anerkennen und akzeptieren.


den Satz, dass diese Spieler anscheinend gute Gründe hatten, bahtiyar aber scheinbar nicht, find ich spannender als das ganze Gerede über Pokalsieger oder Pokalsiegerbesieger und so weiter . . .
Gespeichert

Einer

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1130 am: 05. Februar 2012, 19:05:29 »

ich kann es nicht mehr lesen, dass das bei den ach so tollen pokalsiegern von 2010 !!! 2011 !!! ständig noch angehängt wird...

@WORTSPIELER:
es ist doch nichts neues das bei transfers auch der/die ex-verein/e oder besondere erfolge des wechselnden spielers erwähnt werden. Dem einen oder anderen hilft es sicher den spieler zuzuordnen. ich finde du reagierst ganz schön empfindlich und durch deinen kommentar fasst du den begriff "pokalsieger 2011" ja nur noch mal auf, dass nervt dich doch so.  ???

den Satz, dass diese Spieler anscheinend gute Gründe hatten, bahtiyar aber scheinbar nicht, find ich spannender als das ganze Gerede über Pokalsieger oder Pokalsiegerbesieger und so weiter . . .

@John L.
dass finde ich auch interessant. dabei ist doch bekannt das anscheinend einige seiner ex-kameraden zu hr gehen und dies ausschlaggebend für seine entscheidung gewesen sein soll...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1131 am: 05. Februar 2012, 19:32:31 »

Zitat
@WORTSPIELER:
es ist doch nichts neues das bei transfers auch der/die ex-verein/e oder besondere erfolge des wechselnden spielers erwähnt werden. Dem einen oder anderen hilft es sicher den spieler zuzuordnen. ich finde du reagierst ganz schön empfindlich und durch deinen kommentar fasst du den begriff "pokalsieger 2011" ja nur noch mal auf, dass nervt dich doch so.

es geht (mir) um die  i n f a x i o n ä r e  verwendung in den vergangenen wochen durch die unterschiedlichen aufnehmenden vereine, die sich mit fremden federn schmücken. die pressemitteilungen als solches zu kaderplanungen halte ich indes für ohnehin langweilig, zumal sie dann auch meistens nur 1:1 geguttenbergt werden. die vereine sollen mal ihre eigenen homepages vernünftig pflegen...! das würde ich mal gutfinden. mindestens die hälfte der OL- / LL-clubs hat hier dringenden nachholbedarf. ferner geht es (mir) um das verdrängen des unrühmlichen abganges der "mannschaft". das wird in den pressemitteilungen nicht erwähnt - nachvollziehbar.

p.s. steilvorlage >>> "Einer" ist keiner (selbstverständlich sind deine beiträge gemeint)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Einer

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1132 am: 05. Februar 2012, 20:50:53 »

kaderplanungen halte ich indes für ohnehin langweilig

gut, wenn du der meinung bist die vereine möchten sich damit " schmücken" ...letzendlich hilft die information trotzdem die spieler zuzuordnen und wenn du kaderplanungen langweilig findest musst du dich hierhin >>Das Transferkarussel dreht sich wieder!<< wohl versurft haben...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1133 am: 05. Februar 2012, 20:59:28 »

kaderplanungen halte ich indes für ohnehin langweilig

gut, wenn du der meinung bist die vereine möchten sich damit " schmücken" ...letzendlich hilft die information trotzdem die spieler zuzuordnen und wenn du kaderplanungen langweilig findest musst du dich hierhin >>Das Transferkarussel dreht sich wieder!<< wohl versurft haben...

sorry, kann deinen beitrag nicht ernst nehmen, wenn du selbiges auch nicht mit meinen postings tust. entweder im  g a n z e n  satz oder gar nicht, hat meine grundschul-lehrerin schon gesagt. sich nur albsätze herauszupicken und zu solch absurden interpretationen zu kommen, ist dann ein bißchen dünn.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1134 am: 06. Februar 2012, 19:22:18 »

Zur Saison 2012/2013 wechselt Fabian Rußbüldt von der SVHR zum SV Rugenbergen.

Näheres in Kürze unter www.rugenbergen.net

Francis Albert

@grün-weisser: Geändert, und danke für den Hinweis, auch wenn es dich sicherlich geschmerzt hat, dass zu lesen ;-)
« Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 21:28:28 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1135 am: 06. Februar 2012, 20:22:03 »

@Sinatra Hallo Herr Sportkoordinator, kleiner Tipp, Ihr neuer Spieler heißt Rußbüldt.

 ;)

@Mr. Sinatra Ach weißt du, im Fußball ist nix für ewig und Reisende soll man nicht aufhalten - mein Motto!
 8)
« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 16:36:14 von Grün-Weißer »
Gespeichert

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1136 am: 09. Februar 2012, 09:16:45 »

Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1137 am: 09. Februar 2012, 10:00:30 »

Nicht das erste Mal, dass sowas passiert...  ::) :-X
Gespeichert
*gähn*

Leschinski

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1138 am: 09. Februar 2012, 10:08:44 »

Dadurch, dass sich die btb-Macher im Umfeld der Oberliga-Spieler bewegen und so manches Gerücht hören, wächst Ihnen auch eine besondere Verantwortung zu: wollen sie ernst genommen werden, müssen sie schon mal bei den Betroffenen nachfragen ob sie veröffentlichen dürfen.
In aller Regel stört eine Meldung, bevor alle Unterschriften trocken sind (und der Vertrag beim Verband registriert ist), nur die Gespräche. Hier sollte Seriösität vor Schnelligkeit gehen.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1139 am: 09. Februar 2012, 10:56:36 »

Bild-trifft-Ball  ;)
Gespeichert
Barmbek 1923
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!