organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. September 2021, 20:58:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 149

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 973844 mal)

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1140 am: 09. Februar 2012, 11:54:59 »

Nicht das erste Mal, dass sowas passiert...  ::) :-X

Den Herren ist es total egal, ob sie etwas veröffentlichen dürfen oder nicht, sie haben ihre eigenen Gesetze und stoßen mittlerweile bei vielen Vereinen, Spielern, Trainern oder Offiziellen sauer auf, aber solange es immer noch genug Leute gibt, die mit denen reden, solange werden sie auch weiter Gerüchte verbreiten. Nach eigenen Aussagen wollen sie auch gar nicht seriös sein, das ist denen zu langweilig und bieder. Jeder so, wie er es mag, ich tue es NICHT!
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1141 am: 09. Februar 2012, 13:09:59 »

Pressemitteilung SC Victoria Hamburg von 1895

Der SC Victoria verpflichtet Stürmer Nico Patschinski

Der SC Victoria Hamburg hat ab sofort einen neuen Stürmer in seinem Kader: Der ehemalige Bundesliga-Profi Nico Patschinski unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2013. Für den FC St. Pauli absolvierte Patschinski in den Jahren 2000 bis 2003 75 Partien in der 1. und 2. Bundesliga. Insgesamt kam er auf 153 2. Liga-Einsätze. Zuletzt spielte der 35-Jährige in der Oberliga Südwest für Borussia Neunkirchen, wo er in 33 Spielen 17 Tore erzielte.

Stimmen zur Verpflichtung:
Trainer Lutz Göttling:
„Nico kann unserer Mannschaft mit seiner Profi-Erfahrung sicher sofort weiter helfen. Außerdem nimmt er auch unseren gerade erst wieder genesenen Stürmern den Druck. Sie können nun in aller Ruhe wieder genesen, während Nico uns schon im Pokal sowie in den schweren Auftaktspielen gegen Meiendorf und Norderstedt zur Verfügung steht.“
Sportchef Ronald Lotz:
„Mit Nico haben wir einen erfahrenen Offensivspieler für uns gewinnen können, der unsere sportliche Qualität im Kader erhöht. Nico kann beweisen, dass er immer noch zu den sehr Guten in der Oberliga Hamburg gehört. Für ihn ist es eine Chance und eine Herausforderung zugleich. Wir freuen uns sehr über diese Verpflichtung.“
Nico Patschinksi:
„Da ich wieder in Hamburg lebe freue ich mich, in Zukunft bei einem ambitionierten und sehr gut organisierten Verein zu spielen.“

Zur Verpflichtung von Patschinski hab ich in nem anderen Forum folgendes von Anhängern eines seiner Ex-Vereine gefunden und musste schmunzeln...
Zitat
Kein Problem, man hört du bist nicht der Einzige.
Es hätte nur bei anhaltendem Erfolg funktioniert, den ich zwar erhoffe, aber an den ich nicht glauben kann. Bei uns hätte er im Misserfolgsfall als Erster den Volkszorn einiger "Spezialisten" abbekommen. Bei Victoria sind die Erfolgschancen höher, nur geringer Abstand zur Spitze, der Spaß größer und der eventuelle Frust der relativ wenigen Fans wird ihn nicht unbedingt treffen. Es sei denn er leistet sich Extravaganzen, aber dazu neigt er doch nicht.   
Wenn man wirklich eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen will, dann sollte man das auch tun.

Quelle: http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/28881-positives-vom-bfc/18.html#post1192114
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1142 am: 09. Februar 2012, 13:27:43 »

Wozu muss man sich auf der Verbandsseite eigentlich einloggen wenn hier die Urteile des Sportgerichts veröffentlicht werden???

Gespeichert

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1144 am: 09. Februar 2012, 14:55:37 »

Und nun hat er abgesagt ;)

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article137110/Hammel_Wechsel_geplatzt.html

Wobei man aber BTB zuviel Einfluss zusprechen würde, wenn uns der (Leit-)Hammel ernsthaft glauben lassen will, dass es an einer vorzeitigen Veröffentlichung gescheitert ist. Es steht doch gar nicht fest, wer da "geplaudert" hat... Im Zweifelsfall er selbst, damit er ein "Argument" hat.... :P :-X  Meiner Erfahrung nach scheitern solche Wechsel immer nur an drei Dingen: Geld, Geld, Geld..... :o 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1145 am: 09. Februar 2012, 15:26:46 »

Und nun hat er abgesagt ;)

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article137110/Hammel_Wechsel_geplatzt.html

Wobei man aber BTB zuviel Einfluss zusprechen würde, wenn uns der (Leit-)Hammel ernsthaft glauben lassen will, dass es an einer vorzeitigen Veröffentlichung gescheitert ist. Es steht doch gar nicht fest, wer da "geplaudert" hat... Im Zweifelsfall er selbst, damit er ein "Argument" hat.... :P :-X  Meiner Erfahrung nach scheitern solche Wechsel immer nur an drei Dingen: Geld, Geld, Geld..... :o 8)

Da gebe ich Dir Recht, Andi! Dennoch sollte man nicht immer alles gleich posten, was man mal über drei bis sieben Ecken gehört hat, ohne sich a) vergewissern, ob es stimmt und b) zu fragen, ob man es darf...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.078
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1146 am: 10. Februar 2012, 21:32:30 »

Das sehe ich komplett anders, denn davon lebt das Portal doch.

Wenn Spieler und Offizielle sich zu Gesprächen treffen und nicht in der Lage sind, diese für sich zu behalten, haben sie selber Schuld. Irgendjemand möchte sich mit einer Neuigkeit "wichtig" machen und dann kommt so etwas raus. Btb muss doch nur sagen, woher sie es haben und schwupps hast du das Leck.

Unter dem Strich hatte btb doch auch Recht! Alles was sie geschrieben haben, war richtig.

Ich kann bei der Berichterstattung von btb nichts falsche Söder fehlerhaftes erkennen.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1147 am: 10. Februar 2012, 23:01:51 »

Das sehe ich komplett anders, denn davon lebt das Portal doch.

Wenn Spieler und Offizielle sich zu Gesprächen treffen und nicht in der Lage sind, diese für sich zu behalten, haben sie selber Schuld. Irgendjemand möchte sich mit einer Neuigkeit "wichtig" machen und dann kommt so etwas raus. Btb muss doch nur sagen, woher sie es haben und schwupps hast du das Leck.

Unter dem Strich hatte btb doch auch Recht! Alles was sie geschrieben haben, war richtig.

Ich kann bei der Berichterstattung von btb nichts falsche Söder fehlerhaftes erkennen.

Das Problem ist mE, dass btb viele Sachen aus vertraulichen Hintergrundgesprächen erfährt. Die schreiben ja auch gerne mal "Eigentlich dürfen wir nichts sagen, aber...". Und das ist das Falsche an ihrem Verhalten.
Ich hoffe nur, dass Spieler und Verantwortliche jetzt mal langsam die richtigen Konsequenzen ziehen und diesen pseudowitzigen Blog "verhungern" lassen. Wobei, die Bild gibts ja auch immer noch... :(
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1148 am: 12. Februar 2012, 23:11:50 »

Nun ist es fix:  Dennis Tornieporth (29, FC Sylt) wechselt zum TuS Dassendorf.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.362
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1149 am: 13. Februar 2012, 12:20:30 »

zur

>>> Turn - und Sport g e m e i n s c h a f t  von 1948 e.V.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.078
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1150 am: 13. Februar 2012, 20:20:50 »

zur

>>> Turn - und Sport g e m e i n s c h a f t  von 1948 e.V.


Korinthenkacker :-)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.078
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1151 am: 25. Februar 2012, 12:57:28 »

Kai Steinhöfel (SV Lurup) wechselt zur neuen Saison zum SV Rugenbergen


Francis Albett
Gespeichert

Jan Knötzsch

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1152 am: 06. März 2012, 19:56:55 »

Kim Liebermann (V/W Billstedt) wechselt zur neuen Saison zum VfL Lohbrügge.
Gespeichert

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1153 am: 13. März 2012, 08:39:12 »

M.Tunjic wird Schnelsen wohl verlassen (Bild heute). TGS wird wohl so langsam auseinander fallen . Wie ich gelesen habe gehen 3 Mann zum AFC :o :o :o 
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1154 am: 18. März 2012, 11:24:33 »


Was ist mit dem Neuzugang vom MeiendorferSV.
Ich lese hier nichts.
Wieder ein Ex-Paulianer in der Oberliga.
Dazu noch ein Nationalspieler.
Saß sogar schon auf der Tribüne.(leider verletzt)
Hättest Dich am Würstchenstand mal umdrehen müssen.


Dann mal raus damit!
Ich kenne weder alle Ex-Paulianer, noch war ich am Würstchenstand, noch habe ich alle 150 Leute auf der Tribüne "gescannt". Habe mich nach der PK noch lange mit Frank Stolina unterhalten, der hat nix erwähnt.



Kauf Dir morgen eine Bild-Zeitung.  ::)

Mach ich!






« Letzte Änderung: 18. März 2012, 11:25:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 149
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!