organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 01:23:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1063557 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1290 am: 30. August 2012, 12:09:32 »

Der SC Vier- und Marschlande hat Sebastian Spiewak (20) für die Defensive verpflichtet. Spiewak kommt ursprünglich aus der Cordi-Jugend, war dann in Oldenburg und zuletzt bei FC St. Pauli II.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1291 am: 30. August 2012, 16:20:25 »

Das fragst Du am Besten Lutz Göttling  ;D

Der weiß bestimmt eine Antwort.

In Bezug auf Davide Pedroso-Bussu kann ich mir aber beim besten Willen keine vorstellen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1292 am: 30. August 2012, 23:13:13 »

...mit ihm verlassen (mindestens) sieben weitere Spieler aus Hamburg den FC Sylt:
Sinan Demirci


Sinan Demirci ab sofort bei SV Halstenbek-Rellingen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1293 am: 01. September 2012, 11:37:39 »

....mit ihm verlassen (mindestens) sieben weitere Spieler aus Hamburg den FC Sylt...

Die nächsten Sylt-Flüchtlinge haben ein neues Dach über dem Kopf:

Mike Appiah und Fabian Haye zum Meiendorfer SV

und

Francis Gyimah zurück zu Altona 93

außerdem

Michel-Joel Makomé ab zur Eintracht aus Norderstedt


Der geplante Wechsel ( http://www.abendblatt.de/region/stormarn/sport/article2383125/Oststeinbeker-SV-verliert-ueberraschend-Knueppe-kommt-zurueck.html ) von Gideon Knüppe zurück zum Oststeinbeker SV wird hingewegen wohl nix.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1294 am: 01. September 2012, 14:46:20 »

Erdinc Örün (Bergedorf 85) jetzt bei TuS Germania Schnelsen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1295 am: 02. September 2012, 13:47:39 »

Keeper Tim Brüggemann (Elmshorn) zum Bramfelder SV
(und heute gegen BU gleich im Kasten)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1296 am: 02. September 2012, 19:25:47 »

Neben Erdinc Örün (jetzt bei Germania Schnelsen, siehe oben) sollen weitere B85-Wechsel festgemacht worden sein:


Roman Schmer (B85) zu TuS Dassendorf

Timo Aschenbrenner (B85) zu HUFC

Luciano Diaz (B85) zu HUFC


Edit:
...und Christopher Mahrt (B85) zum Niendorfer TSV !
« Letzte Änderung: 02. September 2012, 21:18:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1297 am: 02. September 2012, 22:02:28 »

Neben Erdinc Örün (jetzt bei Germania Schnelsen, siehe oben) sollen weitere B85-Wechsel festgemacht worden sein:


Roman Schmer (B85) zu TuS Dassendorf

Timo Aschenbrenner (B85) zu HUFC

Luciano Diaz (B85) zu HUFC


Edit:
...und Christopher Mahrt (B85) zum Niendorfer TSV !


wer vom abgegebenen verein war denn (noch) unterzeichnungsberechtigt bei der bestätigung der abmeldungen...?! alle genanntren spieler haben die "freigabe" erhalten...?!

was die geschichte mit dem "31.08."-eingangsstempel angeht, würde ich mich nicht darauf verlassen...! ich kenne identische fälle, die anders gehändelt wurden...!
« Letzte Änderung: 02. September 2012, 22:07:51 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1298 am: 03. September 2012, 07:17:41 »

Neben Erdinc Örün (jetzt bei Germania Schnelsen, siehe oben) sollen weitere B85-Wechsel festgemacht worden sein:


Roman Schmer (B85) zu TuS Dassendorf

Timo Aschenbrenner (B85) zu HUFC

Luciano Diaz (B85) zu HUFC


Edit:
...und Christopher Mahrt (B85) zum Niendorfer TSV !


wer vom abgegebenen verein war denn (noch) unterzeichnungsberechtigt bei der bestätigung der abmeldungen...?! alle genanntren spieler haben die "freigabe" erhalten...?!

was die geschichte mit dem "31.08."-eingangsstempel angeht, würde ich mich nicht darauf verlassen...! ich kenne identische fälle, die anders gehändelt wurden...!

Alle Spieler müssen zwingend einen Vertrag haben, sonst sind sie eh nicht spielberechtigt, insofern brauchen sie die Freigabe nicht, es sei denn, dass sie vorher auch einen Vertrag hatten.

Das mit den Eingangstempel sehe ich ähnlich, zumal auch die Damen und Herren beim HFV diese Situation mitbekommen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass der HFV diese Spieler bis zur endgültigen Klärung, ob sie den entsprechenden Vertrag auch am 31.08. unterzeichnet haben, sperren werden...
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1299 am: 03. September 2012, 09:08:16 »


was die geschichte mit dem "31.08."-eingangsstempel angeht, würde ich mich nicht darauf verlassen...! ich kenne identische fälle, die anders gehändelt wurden...!


RuVo - § 6 Fristen und Fristberechnung

...

(6) Zustellungen per Post gelten drei Tage nach Postabsendung als zugegangen.

(7) Maßgebend für die Einhaltung einer Frist ist das Datum des Einganges in der Geschäftsstelle des HFV.

(8) Endet die Frist an einem Sonnabend, an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen oder an Tagen der offiziellen Schließung der Geschäftsstelle des HFV, so endet die Frist am darauffolgenden Werktag, an dem die Geschäftsstelle geöffnet ist.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1300 am: 03. September 2012, 12:49:18 »

Zitat
(6) Zustellungen per Post gelten drei Tage nach Postabsendung als zugegangen.

(7) Maßgebend für die Einhaltung einer Frist ist das Datum des Einganges in der Geschäftsstelle des HFV.

hps, hoffe es geht dir gut...?! danke für die aufklärung.

punkt (6) wäre nicht erfüllt, wenn das ganze prozedere am sonntag in den briefkasten geworfen wurde. kein poststempel...?! und: punkt (7) bezieht sich ja eigens auf "einhalten von fristen". von nachdatieren der geschäftsstellenmitarbeiter ist da eher nichts zu lesen.

sonst würden sich punkt (6) und punkt (7) ja auch widersprechen...?!


Zitat
(8) Endet die Frist an einem Sonnabend, an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen oder an Tagen der offiziellen Schließung der Geschäftsstelle des HFV, so endet die Frist am darauffolgenden Werktag, an dem die Geschäftsstelle geöffnet ist.

die frist (wechselperiode I) endete bekanntlich am FREITAG um 23:59uhr. und ich tippe einmal, dass es "zufällig" einen HFV-mitarbeiter gab, der samstagvormittag den briefkasten geleert hat.


meine meinung: wer zwischen sonntagvormittag und sonntagnachmittag "bind" bei einem neuen verein einen neuen vertrag unterschreibt, ist nicht viel besser als die (anderen) restpOSTEN... - bei allem verständnis für die unfassbare situation etc. !!! die herren hätten ja mal die MV besuchen können, wenn ihnen der verein so am herzen liegt. ich sage (euch) was: nicht das erste mal zollt ein verein seinem gebahren tribut. in den "90ern" waren es die aussteigenden geldgeber, die anschließend nur trümmer hinterließen. seit anfang des neuen jahrtausend sind es die selbstdarstellenden vorstände und die - halbjährlich - wechselfreudigen spieler. ich bin da wohl zu romantisch, aber die spieler interessiert "ihr" aktueller verein doch gar nicht mehr...! der nächste, bitte...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1301 am: 05. September 2012, 18:27:26 »

Der SC Poppenbüttel hat folgende Spieler verpflichtet:
 
Stürmer Evans Becker kommt vom FC Sylt,
aus der U23 vom FC Augsburg wird Abwehrspieler Marvin Prempeh an die Bültenkoppel wechseln,
Linksverteidiger Jan-Philip Klug von der Polizeiauswahl ist bereits mehrfach für unsere Farben im Einsatz gewesen
Mittelfeldmotor Tim-Oliver Weber vom Oberligsten SV Rugenbergen wird zukünftig das Trikot des SCP tragen. Alle Neuen heißen wir herzlich Willkommen und hoffen

Desweiteren, soll Helga Mau als Co-Trainer verpflichtet worden sein, der aber auch ins Spielgeschehen noch eingreifen kann.
Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1302 am: 05. September 2012, 20:33:45 »

Helga Mau?

In Spielgeschehen eingreifen dann aber nur mit Sondergenehmigung...  ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1303 am: 05. September 2012, 22:22:22 »

Helga Mau?

In Spielgeschehen eingreifen dann aber nur mit Sondergenehmigung...  ;D ;D ;D ;D ;D

So steht es auf der Homepage von Poppenbüttel
Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1304 am: 06. September 2012, 08:12:29 »

Zitat
(6) Zustellungen per Post gelten drei Tage nach Postabsendung als zugegangen.

(7) Maßgebend für die Einhaltung einer Frist ist das Datum des Einganges in der Geschäftsstelle des HFV.

hps, hoffe es geht dir gut...?! danke für die aufklärung.

punkt (6) wäre nicht erfüllt, wenn das ganze prozedere am sonntag in den briefkasten geworfen wurde. kein poststempel...?! und: punkt (7) bezieht sich ja eigens auf "einhalten von fristen". von nachdatieren der geschäftsstellenmitarbeiter ist da eher nichts zu lesen.

sonst würden sich punkt (6) und punkt (7) ja auch widersprechen...?!


Zitat
(8) Endet die Frist an einem Sonnabend, an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen oder an Tagen der offiziellen Schließung der Geschäftsstelle des HFV, so endet die Frist am darauffolgenden Werktag, an dem die Geschäftsstelle geöffnet ist.

die frist (wechselperiode I) endete bekanntlich am FREITAG um 23:59uhr. und ich tippe einmal, dass es "zufällig" einen HFV-mitarbeiter gab, der samstagvormittag den briefkasten geleert hat.


meine meinung: wer zwischen sonntagvormittag und sonntagnachmittag "bind" bei einem neuen verein einen neuen vertrag unterschreibt, ist nicht viel besser als die (anderen) restpOSTEN... - bei allem verständnis für die unfassbare situation etc. !!! die herren hätten ja mal die MV besuchen können, wenn ihnen der verein so am herzen liegt. ich sage (euch) was: nicht das erste mal zollt ein verein seinem gebahren tribut. in den "90ern" waren es die aussteigenden geldgeber, die anschließend nur trümmer hinterließen. seit anfang des neuen jahrtausend sind es die selbstdarstellenden vorstände und die - halbjährlich - wechselfreudigen spieler. ich bin da wohl zu romantisch, aber die spieler interessiert "ihr" aktueller verein doch gar nicht mehr...! der nächste, bitte...

Volle Zustimmung, Wortspieler! Nur scheint keiner vom HFV am Samstag beim Verband gewesen zu sein, denn die gewechselten Spieler, sind spielberehctigt, obwohl jeder weiß, dass der Vertrag nicht rechtzeitig eingereicht wurde. Tja, die neuen Vereine haben eben die Lücke in den Statuten entdeckt!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!