organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 21:38:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 132 133 [134] 135 136 ... 150

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1061684 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1995 am: 17. Juli 2016, 22:09:33 »

Pascal El-Nemr (BU) zu Vicky
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1996 am: 18. Juli 2016, 09:35:39 »

Pascal El-Nemr (BU) zu Vicky

Schade für BU. Für Pascal hoffentlich der richtige Schritt, den er sich davon verspricht. Von Vicky hingegen eigentlich eine Unart so kurz vor Saisonstart (eine Woche vor der ersten Pokalrunde) noch Spieler anzusprechen, die bereits bei anderen Vereinen im Wort stehen. Nach Angaben von Fussifreunde soll ja auch Samuel Hosseini eine Anfrage bekommen, diese aber abgelehnt haben...
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1997 am: 20. Juli 2016, 11:02:53 »

Nach Aussage eines Users im AFC-Fanforum berichtet die Bildzeitung vom 18.07. über einen möglichen Wechsel von Benjamin Lipke zu BU. Leider konnte der Artikel nicht mehr im Netz gefunden werden...
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1998 am: 22. Juli 2016, 17:14:31 »

Altona 93 hat noch 2x zugeschlagen:

Braima Balde (HR, davor Niendorf)
und
Pablo Kunter (Norderstedt)

wechseln an die Griegstraße!


"Nette" Side-Story: Braima Balde hatte sich ausgerechnet im Spiel gegen Altona (am 11.5.) eine Rote Karte w/Tätlichkeit abgeholt (26. Minute) und dafür eine Sperre von (glaube ich) acht Spielen bekommen, fehlt also bis zum 6. Spieltag....


Apropos Griegstr.:  Kemo Kranich soll wohl eine Fußballpause planen/einlegen und somit dem AFC fehlen.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 17:15:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #1999 am: 22. Juli 2016, 17:56:56 »

und Sacha Richert...klammheimlich...ohne mit dem Verein zu sprechen...vom VfL Pinneberg zu HR....leicht angespannte Stimmung im Kreis PI...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 17:57:11 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Torben

  • Gast
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2000 am: 22. Juli 2016, 19:21:35 »

Altona 93 hat noch 2x zugeschlagen:

Braima Balde (HR, davor Niendorf)
und
Pablo Kunter (Norderstedt)

wechseln an die Griegstraße!


"Nette" Side-Story: Braima Balde hatte sich ausgerechnet im Spiel gegen Altona (am 11.5.) eine Rote Karte w/Tätlichkeit abgeholt (26. Minute) und dafür eine Sperre von (glaube ich) acht Spielen bekommen, fehlt also bis zum 6. Spieltag....


Apropos Griegstr.:  Kemo Kranich soll wohl eine Fußballpause planen/einlegen und somit dem AFC fehlen.

Kann man nicht auch Spiele im Pokal absitzen?

Dies würde beim erreichen einer dritten Runde, bedeuten das er im dritten Punktspiel wieder spielen könnte. Oder?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2001 am: 22. Juli 2016, 19:27:43 »

und Sacha Richert...klammheimlich...ohne mit dem Verein zu sprechen...vom VfL Pinneberg zu HR....leicht angespannte Stimmung im Kreis PI...

...das Ananas-Derby   8)


Pressemitteilung HR

Die SV Halstenbek-Rellingen möchte zwei Neuverpflichtungen bekannt geben. Mit sofortiger Wirkung wechselt Mittelfeldspieler Sascha Richert (*10.09.88) nach drei Jahren beim Lokalrivalen VfL Pinneberg wieder zurück an den Jacob-Thode-Platz.

Vom TSV Holm wechselt der Defensivspieler Thomas Hanstein (*5.07.93) zur SV H-R.

Wir begrüßen beide Neuzugänge recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei uns im
Team.

Weiterhin möchten wir auf ein Freundschaftsspiel (verspätetes Ablösespiel Jan-Marc
Schneider) gegen die 2. Mannschaft des FC St. Pauli hinweisen. Das Spiel findet
statt am Di. 26.07.2016 um 19:00 Uhr auf unserer Anlage Jacob-Thode Platz, Lütten Hall 1a, 25469 Halstenbek.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2002 am: 22. Juli 2016, 21:22:02 »

da war doch mal was mit richert und SVHR...! erstaunlich wie schnell die leute vergessen. man könnte fast von opportunismus sprechen...

ist kunters entscheidung jetzt ein letztes schritt nach oben oder einer nach unten...?! habe ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt wie es bei EN lief...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2003 am: 24. Juli 2016, 09:43:52 »

Daniel Wulff (Altengamme) wechselt nach Curslack

Nicht mehr im Kader des SVCN ist Jens Schenkenberg.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 09:45:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2004 am: 24. Juli 2016, 11:29:14 »

Kevin Zschimmer von Vicky zu Concordia  8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2005 am: 26. Juli 2016, 11:46:20 »

PM

Die SV Halstenbek-Rellingen möchte eine weitere Neuverpflichtung bekannt geben. Mit sofortiger Spielberechtigung wechselt Mittelfeldspieler

Christian Okafor (*22.04.94)

von der SV Teutonia Uelzen (LL Niedersachsen) an den Jacob-Thode Platz.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2006 am: 31. Juli 2016, 18:22:26 »

Gemunkel heute am Berner Heerweg:

Enrik Nrecaj (HR) steht kurz vor der Unterschrift beim SC Victoria (Zitat Nrecaj: "Es sieht ganz gut aus"). Allerdings soll auch noch Concordia im Rennen sein...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2007 am: 01. August 2016, 09:11:01 »

Nach Aussage eines Users im AFC-Fanforum berichtet die Bildzeitung vom 18.07. über einen möglichen Wechsel von Benjamin Lipke zu BU. Leider konnte der Artikel nicht mehr im Netz gefunden werden...

Herr Lipke wurde auch beim Auswärtsspiel von BU bei Türkiye gesichtet. Ob ihn die dort gezeigte Vorstellung allerdings dazu verleitet bei BU anzuheuern darf man bezweifeln... Oder er meint gerade, dass er dieser Mannschaft helfen kann und muss...

Insgesamt viel Spekulation, aber die Fraktion der EX-AFCler in Barmbek mit Clausen und Ribeau kann den Ex-Kollegen ja mal überzeugen.
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2008 am: 04. August 2016, 13:26:50 »

PM:  TuS Dassendorf schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu

Die Gerüchteküche brodelte bereits eifrig. Nun können wir den Transfer als perfekt vermelden:

Ian-Prescott Claus wechselt vom Regionalaufsteiger SV Eichede an den Wendelweg und hat gestern einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Der 23-jährige Stürmer kann eine außergewöhnliche Torquote vorweisen: Bei TuRa Meldorf erzielte Ian in 52 Spielen 41 Tore und auch beim SV Eichede zerschoss der US-Amerikaner regelmäßig die gegnerischen Tornetze und konnte in 34 Einsätzen sagenhafte 33 Tore bejubeln.

Ebenfalls wechselt Onur Akdogan von Eintracht Norderstedt an den Wendelweg. Der 22-jährige Mittelstürmer durchlief die Jungendteams beim HSV und wechselte zur Saison 2012/13 zu Holstein Kiel, wo Onur auf Anhieb der beste Torschütze der Kieler A-Jugend-Mannschaft wurde. Im Sommer 2013 unterschrieb er einen Vertrag bei Holstein Kiel und nach einem Abstecher bei Eintracht Norderstedt schnürt Onur seine Buffer zukünftig in Dassendorf.

Sportchef Jan Schönteich: „Damit konnten wir uns für unsere langwierigen Transferbemühungen endlich belohnen.  Lange suchten wir nach einem adäquatem Agyemang-Ersatz für das Sturmzentrum. Nun scheint die passende Lösung hoffentlich gefunden. Wir freuen uns, das damit ein überaus schlagkräftiger und jetzt auch positionsseitig ausgewogener Kader unsere Ziele zu verwirklichen versucht.“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2009 am: 05. August 2016, 10:14:41 »

Tolga Odabas per sofort von Süderelbe zurück zu BU. Heute gegen Altona bereits im Kader!

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1284352088244583&id=818049584874838&substory_index=0

Edit: ebenfalls neu bei BU ist Dimitrij Rikspun. Er kommt von der TuS Dassendorf
« Letzte Änderung: 05. August 2016, 11:21:22 von Sherman »
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"
Seiten: 1 ... 132 133 [134] 135 136 ... 150
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!