organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 01:58:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
Seiten: 1 ... 137 138 [139] 140 141 ... 149

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 982263 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2070 am: 08. Mai 2017, 23:17:46 »

Der Top-Torjäger der LL Hammonia wechselt: Björn Dohrn (Union Tornesch) zu Altona 93

vor zwei jahren noch kreisliga bei der sv lieth. dann landesliga. und nun hoffentlich regionalliga. so geht (sportliche) karriere...! glückwunsch.

Traust du´s ihm zu, da ´ne Rolle zu spielen?

grundsätzlich erstmal ja, denn er hat super voraussetzungen uns ist ehrgeizig wie der werdegang deutlich aufzeigt. wenn es RL wird, ist der sprung natürlich ganz schön heftig, aber eben auch kontinuierlich...! zu wissen, wo das tor steht, ist zudem eine gabe, die man nicht trainieren kann. das war in der jugend so. das war bei seiner ersten herren-station so. und das war in der LL so. er wird natürlich vom gesamten abschneiden des AFC abhängig sein. er wird sicher keiner, der spiele (dauerhaft) alleine gewinnt. das wäre aber auch unfair zu erwarten...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2071 am: 08. Mai 2017, 23:51:13 »

@worstspieler....ich bin gerne deiner Meinung..in diese fall auf die frage von Matthias:

ein ganz klares NEIN, weil auch der bis jetzt zusammengestellte Kader bei weitem keine RL-Tauglichkeit hat. Vielleicht haben die Herrschaften noch ein paar Köcher im Feuer, aber stand heute, Kader heute,: bedeutet in der RL max 18 Punkte + viele Kosten + .....
Gespeichert

Dergl

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2072 am: 09. Mai 2017, 00:26:19 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen des AFC nach zwei Jahren Planung so blauaeugig sind mit dem jetzigen Kader die Regio angehen zu wollen. Auf der anderen Seite beweist Algan gerade seine Obszession fuer sehr junge Spieler und verwegene taktische Experimente. Da passt er doch ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2073 am: 09. Mai 2017, 13:42:18 »

Marcel Jobmann (24, Stürmer, Niendorfer TSV) und Patrick Jobmann (21, Torwart, SuS Waldenau) wechseln gemeinsam zur SV Halstenbek-Rellingen

und ein (sehr sehr heißes) Gerücht:

Chris Pfeifer (Altona 93) zu WTSV Concordia
« Letzte Änderung: 09. Mai 2017, 14:35:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 637
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2074 am: 10. Mai 2017, 10:58:30 »

Sasha de la Cuetsa verlässt den FC Türkiye zum Saisonende und läuft ab der kommenden Spielzeit am Kiesbarg, für den FC Süderelbe auf.
Matthias Nehls, Ligamanager des FC Süderelbe bestätigte den Transfer auf Nachfrage.

http://www.transfermarkt.de/sascha-de-la-cuesta/profil/spieler/81860


Soll angeblich (noch) nicht stimmen...

Trotz Angeboten: De la Cuesta bleibt bei Türkiye
« Letzte Änderung: 10. Mai 2017, 12:55:18 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2075 am: 10. Mai 2017, 12:32:13 »

ps. mal davon abgesehen, dass Sascha einer meiner besten Freunde ist, und ich jeden Tag mit ihm rede und so ziemlich sicher weiß, dass er eben bisher nicht weiß was er nächstes Jahr macht.
Finde ich es schon ziemlich merkwürdig bis lustig, dass sich hier irgendjemand gestern Abend in diesem Forum registriert und paar Stunden später so eine "Bombe platzen" lässt... ist schon etwas - vorsichtig formuliert -  unschön für Ihn das ganze hier...!

So aus der Luft gegriffen war es ja nun doch nicht:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/klock-ich-weiss-nicht-ob-suederelbe-die-oberliga-finanziell-revolutionieren-will/

Zitat
Manager Klaus Klock: „Ich weiß nicht, ob der FC Süderelbe die Oberliga finanziell revolutionieren will. Deshalb sind wir umso glücklicher, dass Dela bei uns bleibt“, soll der Club vom Kiesbarg laut Klock mit mächtig mit Kohle in der Hand an de la Cuesta gebaggert haben.

Zitat
Sascha de la Cuesta: „Ich habe nochmal ein Zwei-Stunden-Gespräch mit dem Dogan Inam, Ismail Uysal und Klaus Klock geführt, in dem ich gesagt habe, was okay ist und was verbessert werden muss. Sie haben mir dann ein noch besseres Angebot gemacht. ...
« Letzte Änderung: 10. Mai 2017, 12:35:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2076 am: 10. Mai 2017, 14:24:27 »

dann ist DLC quasi sowas wie der (neue) sonnenkönig der oberliga...?! l'état c'est moi. die frage ist, wohin steuert der OL-fussi in HH...?!

ich glaube, ich gehe zukünftig zum futsal: das ist noch ehrlicher amateursport. und es ist immer warm und trocken.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2077 am: 12. Mai 2017, 16:00:56 »

Marius Ebbers hört auf...

http://scv-liga.de/

"....Außerdem verabschieden wir heute Marius Ebbers, der ebenfalls sein letztes Heimspiel für unsere Mannschaft bestreitet. Der 39-jährige Torjäger hat nach seinen Profistationen bei unserem SC Victoria drei tolle Jahre verlebt und wird die Saison erneut als bester Torschütze des SCV einmal mehr erfolgreich abschließen.  Nach dieser Saison beendet unser Goalgetter der letzten Jahre seine Spielerkarriere nach über 20 Jahren. Für seine Leistungen und Engagement danken wir ihm heute vor eigenem Publikum mit großer Anerkennung. Für die Zukunft wünschen wir „Ebbe“ nur das Beste und freuen uns, ihn in der Victoria Familie zu haben!
(JPR)"
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2078 am: 12. Mai 2017, 16:04:01 »

F.C Teutonia von 1905 e.V. Altona-Ottensen

PRESSEMITTEILUNG

Cholevas und Coskun wechseln zum FC Teutonia 05

Der 22-jährige Georgios Cholevas wird ab der neuen Oberligasaison seine Schuhe an der
legendären Kreuze beim gerade in die Oberliga aufgestiegenen FC Teutonia 05 schnüren. Der
Außenverteidiger wechselt von Concordia Hamburg zum ambitionierten Aufsteiger.
„Der FC Teutonia 05 verfügt damit in seinem Kader über noch mehr Oberliga-Kompetenz“,
sagt Bert Ehm, Ligamanager des FC Teutonia 05.
Ein weiterer Neuzugang ist der 20-jährige Offensiv-Allrounder Emre Coskun. Er kommt von
der U23 des FC St. Pauli. Er kennt das Hamburger Oberhaus aus seiner Zeit beim SC Condor
in der Saison 2015/2016.
„Wir hatten ihn schon im letzten Jahr auf dem Zettel, als er bei Condor in der Oberliga auf
sich aufmerksam gemacht hat. Deshalb freuen wir uns sehr, dass es nun geklappt hat und
hoffen, dass er bei uns wieder an diese Leistungen anknüpfen kann“, so Bert Ehm.
Ein großer Teil der Planungen zur neuen Saison sind damit abgeschlossen, da viele
Ligaspieler ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert haben. Neben den bekannten
Neuzugängen sind weitere personelle Optionen aber nicht ausgeschlossen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2079 am: 13. Mai 2017, 20:48:50 »

Absteiger HR hat die ersten Abgänge zu verzeichnen:

Niklas Siebert zu Altona
Mirko Oest zu Teutonia
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2080 am: 14. Mai 2017, 20:36:36 »

Marcel Jobmann (24, Stürmer, Niendorfer TSV) und Patrick Jobmann (21, Torwart, SuS Waldenau) wechseln gemeinsam zur SV Halstenbek-Rellingen

Pressemitteilung

Die SV Halstenbek-Rellingen möchte hiermit Neuverpflichtungen für die kommende
Serie bekannt geben. Neben den bereits bekannten Neuzugängen

Marcel Jobmann (*16.12.92) Stürmer, Niendorfer TSV
Patrick Jobmann (*25.09.95) Torwart, SuS Waldenau
Frederic Ole Ernst (*21.03.95) Abwehr, H-R II

können wir zwei weitere Zugänge bekannt geben. Vom SC Condor kommen

Samir Kabashi (*29.06.93) off. Mittelfeld
Alexander Krohn (*4.05.83) Abwehr

an den Jacob-Thode Platz.

Wir freuen uns über diese Zusagen und arbeiten in dieser momentan sehr schwierigen
Situation weiter sehr intensiv an der Kaderzusammenstellung für die kommende
Spielzeit in der Landesliga.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2081 am: 16. Mai 2017, 10:23:20 »

Pressemitteilung des FC Süderelbe

Abgeschrieben am Saisonanfang 2016...der Abstiegskandidat Nr.1 war der FCS am Start der letzten Saison.  16 Spieler plus Trainer hatten uns den Rücken gekehrt, um nach der erfolgreichen Vorsaison ihr Glück und wohl auch mehr Geld andersweitig zu suchen.

Alleine in der kommenden Saison wird unser ehemaliger Trainer, Jean Pierre Richter, sieben ehemalige FCS Spieler bei Victoria Hamburg um sich versammelt haben – Danke Jonny!

Doch wir sind immer noch da...und haben uns gestärkt aus dieser Krise herausgezogen.

Für die kommende Oberligasaison ist es uns gelungen, zu den 16 Spielern, welche bei uns verlängert haben, folgende Spieler an den Kiesbarg zu holen :

Der Torwart der Deutschen Futsal Nationalmannschaft - Yalcin Ceylani

Ex-HSV, Kasimpasa Istanbul, Sivas und Dersimspor/Türkei – Haydar Cekirdek

vom FC Musa ein alter Bekannter - Nico Groh

vom Klub Kosova - Muhamed Hodolli

vom JFV A/O Heeslingen – Mark Osnowski

vom FC St.Pauli U 19 - Erejon Kuci

Andere Neuverpflichtungen werden wir in den nächsten Tagen bekannt gegeben...man darf gespannt sein.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2082 am: 16. Mai 2017, 12:13:18 »

Zitat
Alleine in der kommenden Saison wird unser ehemaliger Trainer, Jean Pierre Richter, sieben ehemalige FCS Spieler bei Victoria Hamburg um sich versammelt haben – Danke Jonny!

https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.038
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2083 am: 16. Mai 2017, 14:25:52 »

Pressemitteilung des FC Süderelbe
Alleine in der kommenden Saison wird unser ehemaliger Trainer, Jean Pierre Richter, sieben ehemalige FCS Spieler bei Victoria Hamburg um sich versammelt haben – Danke Jonny!

Denn Dennis Lohmann und Klaas Kohpeiß wechseln ebenfalls zu Vicky.

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/vicky-verpflichtet-lohmann-und-kohpeiss/
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2084 am: 16. Mai 2017, 21:39:23 »

Christian Okafor zu Altona  :o  ???
Gespeichert
Seiten: 1 ... 137 138 [139] 140 141 ... 149
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!