organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 11:51:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!

Autor Thema: Das Transferkarussel dreht sich wieder!  (Gelesen 1060191 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2222 am: 12. August 2020, 16:37:48 »

Pressemitteilung SC Victoria: Ligamannschaft verstärkt sich mit Ex-Profi Jan Philipp Kalla

Ab sofort gehört Ex-Profi Jan-Philipp Kalla (34) für die kommenden zwei Spieljahre zur Mannschaft unserer Trainer Marius Ebbers und Martin Spreitz....erst vor ein paar Wochen beendete das „Urgestein“ vom Millerntor seine Profikarriere, was für unseren SC Victoria Hamburg nun zum absoluten Glücksfall wurde. Ronald Lotz (1. Vorsitzender): „Ich freue mich unglaublich über die Verpflichtung von Jan-Philipp Kalla. Im Jahr 2000 durfte ich ihn schon in einem der ersten DFB-Stützpunkte trainieren. Schnecke wird uns menschlich und sportlich enorm weiterhelfen.“

Jan-Philipp Kalla selbst sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Auch nach meiner Karriere fühle ich mich noch gut und fit und gesund. Deshalb ist für mich Fußball spielen auch immer noch eine Option gewesen. Und wenn man in Hamburg bleiben will, geht man dann in den Amateurfußball. Ebbe kenne ich schon viele Jahre und ich habe auch mit einem Auge mitverfolgt, dass er hier bei Vicky gute Arbeit macht, weshalb er mein erster Ansprechpartner war und jetzt bin ich hier. Der SC Victoria ist eine gute Adresse und ich habe Bock zu kicken – deshalb passt das echt gut.“ Ob es Jan-Philipp Kalla genauso wie zu seiner Zeit am Millerntor beim SCV zum „Fußballgott“ schafft, bleibt abzuwarten. Zu wünschen wäre es ihm.



Pressemitteilung SV Curslack-Neuengamme: Nic Fischer kommt zum SVCN

Mit Nic Fischer ergänzt der SVCN sein Torwartteam um einen weiteren jungen Spieler mit enorm viel Potenzial. Der 21-jährige spielte unter anderem in der A-Junioren Regionalliga bei Vicky, sammelte dann erste Erfahrungen im Herrenbereich in der Landesliga bei Bergedorf 85 und hat auch schon in der Oberliga für Vorwärts/Wacker einige Spiele absolviert. Zuletzt spielte er in den USA zwei Jahre lang für Monroe CC, einem College in New York.

„Nach meiner Rückkehr aus den USA wollte ich in einem anspruchsvollem Team unterkommen, wo ich mich weiterentwickeln und wieder Fuß fassen in Hamburg kann“ so Fischer, der bereits am vergangen Wochenende mit dem Team im Trainingslager weilte.

„Wir wollten unbedingt einen dritten Torwart im Team haben, um im Ernstfall gut gerüstet zu sein. Nic hat das bisher ausgezeichnet gemacht und sich durch seinen großartigen Einsatz in den Einheiten einen Kaderplatz verdient“, so Coach Christian Woike. Wir heißen Nic herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.
« Letzte Änderung: 12. August 2020, 16:38:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2223 am: 29. August 2020, 10:09:24 »

Dylan Williams (26), im Winter vom Meiendorfer SV zu Hamm United FC gewechselt, kickt ab sofort für den FC Eintracht Norderstedt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2224 am: 19. Dezember 2020, 11:50:24 »

Pressemitteilung SV Curslack-Neuengamme


Einer geht - Einer kommt

Eine Ära geht zu Ende! Marcel von Walsleben-Schied wird seine Schuhe zum 31.12.2020 an den berühmten Nagel hängen. Der 37-jährige ehemalige Bundesligaprofi hat für unseren SVCN leider nur 4 Pflichtspiele bestritten und wird nach 18 Jahren Fußball im Herrenbereich nun aufhören. Die Corona-Pandemie und die damit verbundene momentane Zwangspause brachten Schiedi ins Grübeln, ob er sich für ein paar eventuelle Spiele im Frühjahr nochmal fitmachen möchte. „Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber Vereinbarkeit zwischen Familie, Beruf und Fußball ist für mich nicht mehr gegeben. Ich habe tolle Menschen hier in Curslack kennenlernen dürfen und der Verein wird ein Teil meines Lebens sein“, berichtet der Angreifer. Auch wir bedanken uns bei Marcel und wünschen ihm alles erdenklich Gute, aber vor allem wünschen wir ihm und seiner Familie viel Gesundheit!

Des einen Leid ist des anderen Freud – und dazu begrüßen wir neu am Gramkowweg Henrik Giese. Der 31-jährige Verteidiger war bis zum 30.06.2020 bei der Reserve des HSV unter Vertrag und schließt sich nun uns bis mindestens 30.06.2022 an. Henrik bestritt in seiner Karriere bisher mehr als 180 Spiele in den deutschen Regionalligen bei Vereinen wie FC Viktoria Köln, Hessen Kassel oder dem VfR Neumünster. Manager und Trainer baggerten fast ein halbes Jahr 1,91 großen Schlaks und können nun Vollzug melden. „Auch ich freue mich sehr auf die neue sportliche Herausforderung bei einem ambitionierten Oberligisten mit viele Potenzial und Qualität im Kader. Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht. Das versuche ich nun, wenn es wieder möglich ist, mit Leistung zurück zu zahlen“, gesteht Henrik Giese. Herzlich Willkommen am Gramkowweg.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2225 am: 04. Januar 2021, 19:16:50 »

Edison Sa Borges Dju (BU) wechselt zu Hamm United FC.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2021, 19:17:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2226 am: 27. Februar 2021, 14:09:43 »

SVCN verpflichtet Pascal El-Nemr von BU

„Ich kenne Pascal aus unseren gemeinsamen Tagen beim SC Condor und er wird uns durch seinen unbedingten Siegeswillen, der nötigen Aggressivität und seiner Dynamik unheimlich weiterhelfen“, das sind die ersten Worte von Trainer Christian Woike über seinen ehemaligen bald neuen Spieler Pascal El-Nemr.

Der 27-jährige Flügelspieler weist in seiner Vita mehr als 230 Oberliga- und Pokalspiele auf, in der er fast 100 Scorerpunkte sammelte. „Durch die schon vorhandene Qualität im Kader und das Vorhaben oben anzugreifen, sowie die tollen Gespräche mit meinem alten/neuen Coach Crille Woike und Oliver Schubert, bin ich davon überzeugt worden, an den Deich zu wechseln“, so ein ehrgeiziger El-Nemr.

Auch Ligamanager Oliver Schubert freut sich schon auf die neue Saison: „Wir werden viel Spaß haben an Pascals Spielfreude und Spielintelligenz und vielleicht ist er der X-Faktor um weiter oben angreifen zu können.“

Pascal wir heißen dich Herzlich Willkommen am Gramkowweg.


Oliver Schubert               Nico Loose
Ligamanager SVCN           Teammanager SVCN
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 14:16:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2227 am: 27. Februar 2021, 23:48:47 »

*update*

[...] Der 27-jährige Flügelspieler weist in seiner Vita mehr als 230 Oberliga- und Pokalspiele auf, in der er fast 100 Scorerpunkte sammelte und dabei quasi jährlich den Verein wechselte. [...]
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2228 am: 20. März 2021, 13:15:34 »

Pressemitteilung SV Curslack-Neuengamme


Max Grablewski wird Blau-Weißer

Mit dem 21-jährigen Bergedorfer Max Grablewski haben wir den zweiten Sommerneuzugang an den Gramkowweg gelotst.

SVCN-Coach Christian Woike meint dazu: „Mit Max bekommen wir einen spiel- und
zweikampfstarken Innenverteidiger, der trotz seiner erst 21 Jahre bereits Oberligaluft
geschnuppert hat.“

Max wechselt von Concordia Hamburg, bei denen wir uns für die einfache Abwicklung des Transfers bedanken, in die Vierlanden und freut sich auf seine neue Aufgabe: „In erster Linie habe ich eine neue sportliche Herausforderung gesucht, wo ich so viele Einsatzzeiten wie möglich haben möchte. Außerdem waren die Gespräche mit Crille sehr positiv und ich denke er kann mir helfen mein Potential weiter auszuschöpfen.“

Max – Herzlich Willkommen am Gramkowweg!

Oliver Schubert                    Nico Loose
Ligamanager SVCN                Teammanager SVCN
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2229 am: 20. März 2021, 17:13:48 »




NEUZUGANG beim USC Paloma!!! 🚨

Wir freuen uns, dass wir nach den zahlreichen Zusagen aus dem aktuellen Kader, heute auch offiziell unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen können: Soleiman Kazizada wird ab der Spielzeit 2021/22 das Trikot des USC Paloma tragen. Er wechselt vom Regionalligisten FC Teutonia 05 Ottensen an die Brucknerstraße. Der 21-Jährige ist flexibel einsetzbar, fühlt sich aber auf den Außenpositionen – sowohl in der Offensive als auch in der Defensive – besonders wohl. In seiner noch jungen Laufbahn kam er auf 16 Einsätze in der Regionalliga Nord – in der aktuellen Saison beim FC Teutonia 05 und zuvor beim FC St. Pauli II. Bereits als jugendlicher Fußballer sammelte „Süle“ höherklassige Erfahrungen. Für die Nachwuchsteams der Kiezkicker spielte er insgesamt 60-mal in der U17- und U19-Bundesliga.

Der gebürtige Hamburger freut sich auf die neue sportliche Herausforderung an der Brucknerstraße: „Ich habe den Weg der Mannschaft in der Vergangenheit verfolgt. Bei den Spielen haben mir die fußballerische Qualität, vor allem aber die Einstellung, mit viel Mut und Willen jedes Spiel gewinnen zu wollen, gefallen. Das hat mich beeindruckt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit harter Arbeit und viel Zusammenhalt gute Leistungen erreichen und gegen jedes Team gewinnen können. Ich werde alles tun, um meine Qualitäten auf den Platz zu bringen. Aber zuallererst möchte ich die Mannschaft kennenlernen und mich möglichst schnell integrieren. Ich bin sehr zuversichtlich, dass mich die Jungs gut aufnehmen werden. Meine persönlichen Ziele sind es, mich weiterhin auf hohem Niveau zu messen und mit regelmäßigen Spielzeiten fußballerisch sowie menschlich weiterzuentwickeln. Ich kann es kaum abwarten, mit der Mannschaft auf dem Platz auf unsere kommenden Ziele hinzuarbeiten“, sagt unser Neuzugang.

Herzlich willkommen im Team Paloma, Soleiman!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2230 am: 12. Mai 2021, 15:54:25 »

Zitat
„Es hat einfach alles gepasst, wir sind uns einig geworden“

https://fussifreunde.de/artikel/rueckkehr-perfekt-pietsch-faehrt-wieder-die-eisenbahn/


Pascal Pietsch verlässt Hamburg nach nur drei Monaten wieder...

„Ich habe in Hamburg einfach keinen Anschluss gefunden, mich auch nicht mehr heimisch und wohl gefühlt“

https://fussifreunde.de/artikel/rolle-rueckwaerts-pietsch-sagt-hamburg-endgueltig-servus/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2231 am: 26. Mai 2021, 13:51:42 »

Marvin Karow von Niendorf nach Lohbrügge

(Foto: Olaf Both)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2232 am: 22. September 2021, 14:07:31 »

Der SV Curslack-Neuengamme hat Bajram Nebihi (33) verpflichtet.

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/bajram-nebihi/profil/spieler/42787

und der Mann hat sogar eine eigene Wikipedia-Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Bajram_Nebihi

Ausführliche Infos zum Wechsel bei den Kollegen von "fussifreunde":

https://fussifreunde.de/artikel/curslack-verpflichtet-ex-profi-und-weltenbummler-nebihi/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2233 am: 22. September 2021, 15:44:50 »

Der SV Curslack-Neuengamme hat Bajram Nebihi (33) verpflichtet.

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/bajram-nebihi/profil/spieler/42787

und der Mann hat sogar eine eigene Wikipedia-Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Bajram_Nebihi

Ausführliche Infos zum Wechsel bei den Kollegen von "fussifreunde":

https://fussifreunde.de/artikel/curslack-verpflichtet-ex-profi-und-weltenbummler-nebihi/

ich glaube, das wird was langfristiges.

btw: 22 vereine mit 33 jahren bedeuten sicher eine gute ohrtkunde mit gutendorfkenntnissen und alles.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Das Transferkarussel dreht sich wieder!
« Antwort #2234 am: 26. August 2022, 14:30:53 »

Hamm United FC hat Ex-Profi Davidson Eden (34) verpflichtet.
HUFC-Präsident Jörn Heinemann: „Mit Dave ist es uns gelungen, einen erfahrenen Spieler zur weiteren Stabilisierung der Defensivabteilung zu verpflichten. Insbesondere freut es uns, dass sich der von vielen anderen Vereinen umworbene Innenverteidiger letztlich für das besondere Flair des HUFC entschieden hat. Als selbstständiger Fitnesstrainer wird er der ‚frischgebackene‘ Familienvater zudem das Trainerteam unterstützen“.


Und die TuS Dassendorf hat Valentin Zalli (21) unter Vertrag genommen.
TuS Sportchef Jan Schönteich: "Valentin, der vor einigen Jahren in der A-Jugend-Bundesliga beim HSV mit Tom Muhlack zusammen gespielt hat und zuletzt beim Lüneburger SK war, soll unsere Offensivabteilung verstärken. Mit den ehemaligen U19-Nationalspieler (Kosovo) haben wir angesichts unserer angespannten Personalsituation eine sehr gute Alternative gefunden".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Das Transferkarussel dreht sich wieder!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!