organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 01:58:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Die neue Hamburg-Liga

Autor Thema: Die neue Hamburg-Liga  (Gelesen 7476 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Die neue Hamburg-Liga
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2007, 09:14:36 »

...da kommt wohl nur Cordi in Frage, oder??

Als Meister nächstes Jahr, oder was meinst Du? Wohl eher nicht....

offtopic: Um 4.00 Uhr morgens solltest wirklich Du keine verklausulierten Botschaften hier im Forum hinterlassen.... ;)  Stellt sich natürlich die Frage, warum Du gestern so früh aus dem Finnegans abgehauen bist :o



Zitat
Wäre schon eine geile Liga nächste Saison. Da wird man an so manchem Spieltag gar nicht wissen, welches Spiel man zuerst besuchen soll (möchte).

Aha. Darauf bezog sich also der Cordi-Vermerk !
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 13:02:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Die neue Hamburg-Liga
« Antwort #16 am: 15. April 2008, 08:30:22 »

Zitat von Quagga w/Aufstieg Vorwärts-Wacker 04:
Zitat
Zum Glück eine Mannschaft, die "klassisch" am Sonntag Nachmittag spielt.
Das wird in der nächsten Saison, nach dem heutigen Tabellenstand, ja eher die "Ausnahme" sein.

Findest Du? Ich zähle aktuell 10-11 Teams, die am Sonntag spielen (zwei davon allerdings um 10.45 Uhr). dazu 5x Freitags und 2-3x Samstag:

Die Sonntag-Teams:
B85: spielt in der Oberliga häufig Samstags, hat aber auch schon sehr oft Sonntags gespielt! Anscheinend wird das dort variabel gesehen....
SVL, EN, B08, Condor, BU, HR, Paloma, NTSV, Pinneberg, Wacker

Samstags:
B85, MSV, CN

Freitags:
Vicky, Cordi, Ohe, VfL93, Egenbüttel


Das ist doch gut verteilt.  Aber erstmal abwarten, wer am Ende alles in der Liga landet. Pauli II wäre z.B. ein weiterer Samstags-Kandidat. Aber in der "neuen Liga" ändern ja möglicherweise einige Teams auch noch ihren Heimspieltag?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Die neue Hamburg-Liga
« Antwort #17 am: 15. April 2008, 09:19:10 »

Aber erstmal abwarten, wer am Ende alles in der Liga landet.
Damit gebe ich Dir Recht. Erstmal abwarten.

- Oststeinbek würde ebenfalls am Freitag spielen.(statt V/W)
- Condor und Paloma spielen vormittags.(was Du ja angemerkt hast)
- ...........  wird wohl absteigen.
- Lurup hatte ich nicht auf dem Zettel.

.....  dann zähle ich nur  noch 6-7 von 18 Mannschaften.
Für meinen Geschmack, zu wenig.

Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Die neue Hamburg-Liga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!