organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 15:49:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaft  (Gelesen 8366 mal)

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #30 am: 04. Januar 2008, 15:56:05 »

Zitat
Tätlichkeit. Habe es aber nicht genau gesehen, nur wie Rahn auf einem Paloma Spieler lag, der danach vor Schmerzen liegen blieb. Danach leichte Tumulte vor der Paloma "Bank".

Wenn er von dem Spieler aufgestanden wäre anstatt sich noch 2 mal rüberzuwälzen wäre wohl gar nichts passiert.
So fand ich es ne alberne Aktion.
Was er danach noch bei den Paloma Spielern wollte bleibt sein Geheimnis.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 15:56:36 von Charlotte Sellmann »
Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #31 am: 07. Januar 2008, 19:13:52 »

unseren auftritt (vorwärts-wacker) fand ich beim qualiturnier sehr positiv.
svcn geschlagen, vfl 93 geschlagen, cordi (II - a-jugend) geschlagen, leider im halbfinale gegen condor mit der falschen einstellung in das spiel gegangen.es wäre der turniersieg drin gewesen.die mannschaft hat sich während der gruppenphase von spiel zu spiel gesteigert.paloma war ein würdiger sieger.nicht den besten fußball gespielt, dafür aber kompakt in allen mannschaftsteilen.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #32 am: 07. Januar 2008, 19:22:05 »

Am 2. Tag hat Paloma mit Altona zusammen den schönsten Fussball gespielt! Hochverdienter Sieger!!
Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft
« Antwort #33 am: 08. Januar 2008, 15:44:27 »

Am 2. Tag hat Paloma mit Altona zusammen den schönsten Fussball gespielt! Hochverdienter Sieger!!

paloma sollte man auch noch einmal respekt für ihren auftritt beim "schweinske-cup" zollen.2 siege gegen altach und lübeck (meine ganz speziellen freunde  ::) ) sind ja nicht von pappe.
dazu noch zeitgleich mit einer rumpfelf am samstag beim "3.stenglein-cup" des post sv angetreten und nach der vorrunde mit 3 punkten ausgeschieden.andere vereine hätten eventuell abgesagt, oder eine a-jugend (hallo cordi :P) geschickt.

von daher ist paloma jetzt schon für mich der gewinner dieses winters.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 15:45:17 von fußballfachmann »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!