organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 07:57:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 rhino-sports-cup (5.süd-cup, einigkeit wilhelmsburg)

Autor Thema: rhino-sports-cup (5.süd-cup, einigkeit wilhelmsburg)  (Gelesen 1557 mal)

fußballfachmann

  • Gast
rhino-sports-cup (5.süd-cup, einigkeit wilhelmsburg)
« am: 20. Januar 2008, 12:00:31 »

tach :D

wer von euch ist nächstes wochenende in wilhelmsburg dabei?

sonnabend, 26.01.08 in der halle dratelnstraße ab 11:00 uhr

gruppe a

asv bergedorf 85
fc süderelbe
tsv elstorf
hamburger amateur-auswahl
esv einigkeit wilhelmsburg II (qualifikant)

gruppe b

lüneburger sk
tsv buchholz 08
hamm united fc
sv wilhelmsburg
esv einigkeit wilhelmsburg

eintritt:

4 euro normal
3 euro rentner, schüler, studenten
Gespeichert


hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: rhino-sports-cup (5.süd-cup, einigkeit wilhelmsburg)
« Antwort #1 am: 25. Januar 2008, 07:43:31 »

Die Teilnahme von Bergedorf 85 (Pokalspiel) und dem LSK (?) ist fraglich. Zusätzlich teilnehmen werden der USC Paloma und ggf. eine weitere Auswahlmannschaft. Einen aktuellen Spielplan gibt es daher lt. Auskunft des Veranstalters noch nicht.

Der HUFC muß krankheitsbedingt mit einer leicht veränderten Mannschaft antreten.  Dennis Pannen ist allerdings wieder genesen; auch Nachwuchshoffnung Jassi Huremovic wird auflaufen.

P.S.: Der HUFC-Anhang trifft sich, wie gewohnt still und leise, um 10.00 UHr S-Bahn Hammerbrook.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: rhino-sports-cup (5.süd-cup, einigkeit wilhelmsburg)
« Antwort #2 am: 28. Januar 2008, 10:56:52 »

Wie ist es denn ausgegangen? HUFC hat wohl nicht gewonnen, sonst wären die Jubelmeldungen bestimmt schon Online?!! ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: rhino-sports-cup (5.süd-cup, einigkeit wilhelmsburg)
« Antwort #3 am: 28. Januar 2008, 13:13:44 »

Wie ist es denn ausgegangen? HUFC hat wohl nicht gewonnen, sonst wären die Jubelmeldungen bestimmt schon Online?!! ;) ;D

nein, hamm united hat nicht gewonnen.der hufc ist in der vorrunde gescheitert.ich konnte das ergebnis leider auch nur der presse entnehmen.eine grippe hat mich über das wochenende ans bett gefesselt. >:(

gruppe a

1. asv bergedorf 85  23:2 12
2. hh-auswahl   9:11 9
3. tsv elstorf  5:8 6
4. fc süderelbe  14:14 3
5. esv einigkeit wilhelmsburg II  3:19 0

gruppe b

1. tsv buchholz 08  7:1 10
2. usc paloma  10:8 7
3. esv einigkeit wilhelmsburg  3:5 5
4. sv wilhelmsburg  5:6 3
5. hamm united fc  4:14 1

halbfinale

asv bergedorf 85 - usc paloma 4:3
tsv buchholz 08 - hh-auswahl 0:1

neunmeterschießen um platz 3

usc paloma - tsv buchholz 08 1:3

finale

asv bergedorf 85 - hh-auswahl  2:3     
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 rhino-sports-cup (5.süd-cup, einigkeit wilhelmsburg)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!