organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 06:36:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!

Autor Thema: TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!  (Gelesen 15749 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #45 am: 15. Februar 2006, 22:18:30 »

Tus mischt die LL auf ist ja nun etwas untertrieben

Auf die Antworten bin ich jetzt echt mal gespannt. 8)

und mal wieder, vom ersten Bericht hier bis jetzt, null Komentare von den Experten  in dieser Runde .... ,
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #46 am: 16. Februar 2006, 09:32:14 »

das ist ja schon etwas "hammerartig" ... hier der link zum bericht im abendblatt:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/16/534117.html
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #47 am: 16. Februar 2006, 12:41:18 »

@Senior Tus wirw sich momentan keinen neuen Sponsor suchen müssen , da der Betrieb in der Firma weiter geht. Ausserdem ist doch noch gar nicht bewiesen , daß der Sponsor von Tus an dieser Sache beteiligt ist. Warum werden von einigen hier im Thread Leute vorschnell verurteilt , wenn noch nichts bewiesen ist ? Auf jeden Fall befindet sich der Sponsor auf freiem Fuss !! Alle vergessen auch , was dieser Mann für den Verein Tus Hamburg geleistet hat. Es wird nur negativ über ihn hergezogen. Dieses finde ich mehr als bitter.
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #48 am: 16. Februar 2006, 13:23:17 »

@ Tabaluga

Ich weiß nicht was Du hier gelesen hast. Ich habe hier aber keinerlei Verurteilungen gelesen, und selbst auch nicht vor schnell geurteilt. Auch hat keiner geschmälert was der Sponsor geleistet hat oder hat negative Äußerungen zu seiner Person gemacht. Lese Dir die Beiträge nochmal durch und dann gebe ein neues Statement ab.

Sollte an den Vorwürfen etwas wahres sein, mehr habe ich nicht geschrieben, muß der Verein sich überlegen, ob eine weitere Zusammenarbeit möglich ist.
Immerhin könnte auch der Ruf des Vereins darunter leiden. Ich glaube Du hast hier irgendetwas verkehrt interpretiert. ;)
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

ossi

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #49 am: 16. Februar 2006, 16:06:50 »

@ tabaluga: meine oma hat die gleichen probleme wie du.die liest auch immer alles verkehrt,wenn sie ihre brille nicht auf der nase sitzen hat. ;D

aber sei unbesorgt.mir selbst ist das auch schon passiert. ;)

on topic: wurde schon jemand verhaftet?
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #50 am: 16. Februar 2006, 16:25:17 »

@Übersteiger

wir sind hier jetzt bei csi hamburg, warum willst du jetzt statements von den fussballexperten?
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #51 am: 16. Februar 2006, 17:34:54 »

@Ossi Meine Brille benutze ich für meine Augen und nicht für meine Nase. Meine Oma hat mir ausserdem GROSS und kleinschreibung beigebracht. Meinst Du es im Laufe der Zeit auch noch lernen zu können ? @Senior Habe auch nur vorbeugen wollen, was den Sponsor betrifft.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #52 am: 16. Februar 2006, 17:50:10 »

@sinatra
na hat doch mal wieder gewirkt :-*

Eigentlich meine ich damit den TUS Fan. Also so langsam glaube ich wirklich, daß ich in der Wortwahl meiner Beiträge doch genauer sein sollte.

Bei den Berichten in der Zeitung werden sich die wirklichen Experten schön zurück halten.... (das hast Du jetzt verstanden- oder?)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

ossi

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #53 am: 16. Februar 2006, 18:10:13 »

@Ossi Meine Brille benutze ich für meine Augen und nicht für meine Nase. Meine Oma hat mir ausserdem GROSS und kleinschreibung beigebracht. Meinst Du es im Laufe der Zeit auch noch lernen zu können ?

schade das du so dünnhäutig bist,tabaluga.du hast meinen kleinen spaß leider nicht verstanden.macht aber nichts.vielleicht beim nächsten mal.

und zur groß- und kleinschreibung: iCh wErDe vErSuChEn mIcH iN zUkUnFt dRaN zU hAlTeN.

gRuSs oSsI :D
« Letzte Änderung: 16. Februar 2006, 18:11:12 von ossi »
Gespeichert

klinsi

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #54 am: 21. Februar 2006, 14:12:01 »

Hallo !

Mich würde mal interessieren wer du bist.
Du bist bestimmt nicht aus unserer Mannschaft ,
sonst würdest du sowas nicht schreiben.
Wir haben zwar eine gute Mannschaft aber wir werden
trotzdem nicht die Liga aufmischen. Und solche Äußerungen
sind doch nur peinlich für TuS Hamburg!!!!

Gruß
Gespeichert

Zicke

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #55 am: 21. Februar 2006, 15:42:11 »

Wahrscheinlich ist es der gleiche der mal diese Klassenarbeit geschrieben hat. Spätfolgen aus Selbstversuchen sind nicht auszuschließen.

Gespeichert
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen. (Antoine de Saint Exupéry)

peda

  • Gast
Re:TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #56 am: 28. Februar 2006, 13:40:28 »

schöne arbeit, erinnert mich an meine mathe klausur...  nur da hab ich ne feine 6 für bekommen und die Klausur wurde damals im Jahrbuch verewigt! ^^
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #57 am: 06. Juli 2009, 11:18:28 »

Katja Gehrmann (zuletzt VfL 93, davor B85) steigt bei TuS Hamburg ein! Heute im SpoMi zu lesen. Wohl nicht als "richtige" Liga-Beauftragte (Managerin), sondern eher nur für organisatorische Dinge unterstützend tätig.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 11:22:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #58 am: 21. März 2011, 13:50:21 »

0:8  (30.7.10 gegen Rahlstedt)
2:9  (4.3.11 gegen Sperber)
2:8  (18.3.11 gegen Sasel)

"Nette" Heimspielergebnisse.

Dienstag schaut der ungeschlagene Tabellenführer SCVM vorbei...und am Sonntag beim Zweiten V/W Billstedt zu Gast! Die Marke von 100 Gegentoren wackelt....

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 13:51:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
« Antwort #59 am: 21. August 2011, 11:23:55 »

Schaue mir gerade den Bezirksliga-Kracher SC Eilbek vs. SCVN II an. In der 33. Minute geht Eilbek mit 1:0 in Führung! Dadurch steht TuS Hamburg aktuell auf einem Abstiegsplatz... Wo soll das nur enden?

43.: 2:0 für Eilbek
Hz.
Guter Spruch von SVCN-Betreuer Uli Simon kurz vor Anpfiff der 2. Hz: "Ich hab 5 Ausreden: die Uhrzeit, das Wetter, der Grant, das Bergedorfer Stadtfest und die weite Anreise..." :-)
59.: Sohrt (CN) verschiesst FE
84.: GR CN
85.: 3:0 Eilbek (FE)
87.: 3:1
Ende

TuS Hamburg also auf Abstiegsplatz...
« Letzte Änderung: 21. August 2011, 12:29:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TUS HAMBURG MISCHT DIE LANDESLIGA AUF!!!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!