organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 16:32:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball Humor

Autor Thema: Fußball Humor  (Gelesen 34828 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #45 am: 21. August 2009, 14:15:37 »

Woran man merkt, dass man aus Hamburg kommt!!!


- Wenn jemand mit Dir zum Dom will, denkst Du nicht an eine Kirche

- Du antwortest automatisch mit "Mors Mors" auf "Hummel Hummel"

- Du grüßt zu jeder Tageszeit mit "Moin" und verabschiedest Dich mit "Tschüß"

- Du hast ein schlechtes Gewissen, wenn Du an sonnigen Tagen drinnen bist

- In Lieder wie "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und "Hamburg meine Perle" stimmst Du automatisch mit ein

- Du fährst gen Süden über die Elbe und bist in Süddeutschland

- In Bayern versuchst Du Dich mit Englisch zu verständigen  ;)

- Du hast einen großen Verschleiß an Regenschirmen

- Bei "Schanze" denkst Du nicht an Skisprung oder ähnliches

- Du weißt was gemeint ist wenn jemand "durchn Tüdel" kommt

- Grammatikalisch vertretbar ist es "mit die Kinder nachn Aldi hin zufahren"  ;D

- Bei 20c° im Schatten fängst Du an zu schwitzen   8)

- Du bestellst überall Alsterwasser, nicht "Radler"

- Wörter wie "Feudel", "klönen", "klötern", "muksch" etc. gehören zu Deinem Wortschatz

- Du wirst woanders im Bäcker schräg angeguckt wenn du ein Franzbrötchen bestellst

- Wenn jemand sagt: "Wir treffen uns beim Michel!" fragt keiner, wo Michel denn wohnt

- Du kommst aus einer Monarchie: Dein King heißt Lotto und Deine Queen Mary

- Du gehst auf Distanz, wenn Du diese Autokennzeichen siehst --> PI / SE / WL / RZ / OD   :-X ;D

- Du weißt, dass mit "Schietbüddel" keine Windeln, sondern Kinder gemeint sind

- Was für Dich "Berge" sind, sind für Süd-Elbianer höchstens Hügel

- Unter "großer Freiheit" hast Du konkrete Vorstellungen, u.a. musst Du, wenn Du diese erreichen willst, erst mal an den Nutten vorbei… :o

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball Humor
« Antwort #46 am: 21. August 2009, 16:14:26 »


Gestern liefen 6 Bremen Fans über die Straße. Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel

Und warum?
Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen
sauberer."

Gehen die nächsten 2 über die Straße
Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Bremer.
Welche marke war es diesmal?
BMW

Und warum?
BMW:"Freude am Fahren."

Sagen sich die letzten 2 an der nächsten
Straße: "Wir sind doch (nicht) blöd. Du gehst
5 Meter vor mir, dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nicht so breit sind."
Falsch gedacht: Es kommt wieder ein Auto
und überfährt beide.
Welche Marke war es?
Toyota

Und warum?
Toyota:"Nichts ist unmöglich"

Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken
(wir machen den Weg frei)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball Humor
« Antwort #47 am: 23. September 2009, 23:24:01 »

naja, der HSV bleibt ja nicht ohne titel: "hamburg, meine perle" ist ja quasi auch einer...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball Humor
« Antwort #48 am: 19. November 2010, 11:59:03 »

Thomas Schaaf macht ein Praktikum beim HSV.

Während eines Vortrages von Armin Veh fragt er ihn:
"Herr Veh, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Veh sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Schaaf runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Veh nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Mladen Petric ins Büro kommen. Petric tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Veh lächelt und spricht: "Mladen, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Armin Veh lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Schaaf, Mladen kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Bremen ist der Werder-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft Tim Wiese zu sich. "Hey Tim, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Wiese guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Claudio Pizarros Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Claudio, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Pizarro ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Wiese lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht er zurück zu Schaaf und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Claudio!" Wütend steht Schaaf auf, geht auf Tim Wiese zu und schreit ihm ins
Gesicht:

"Nein, du Trottel, es ist Mladen Petric!".

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball Humor
« Antwort #49 am: 06. September 2011, 23:33:44 »

;) Lieber Schafe zaehlen, als
kaum Zuschauer am Freitagabend  ;)

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball Humor
« Antwort #50 am: 14. September 2011, 23:13:24 »

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem "Ü"...?


Das "Ü" hat mehr Punkte.  :-*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Fußball Humor
« Antwort #51 am: 14. September 2011, 23:56:23 »

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem "Ü"...?


Das "Ü" hat mehr Punkte.  :-*

Der geht eigentlich: "Das Ü hat zwei Punkte."! ;)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball Humor
« Antwort #52 am: 15. September 2011, 09:10:29 »

Nun aber bitte auch die Geschichten mit dem i, der 11880 und mit dem Fahrrad bringen.  :P

Viele Grüße aus der Stadt, die nur einen Erstligisten hat!  :-*
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 09:54:24 von Knullov(e) »
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Fußball Humor
« Antwort #53 am: 15. September 2011, 10:16:42 »

Hast den vergessen das Oenning sich nun mehr auch Önning schreiben lassen möchte,-)
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Fußball Humor
« Antwort #54 am: 15. September 2011, 12:51:19 »

Nun aber bitte auch die Geschichten mit dem i, der 11880 und mit dem Fahrrad bringen.  :P

Viele Grüße aus der Stadt, die nur einen Erstligisten hat!  :-*


noch .... :-*
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball Humor
« Antwort #55 am: 15. September 2011, 15:14:07 »

Zitat
Viele Grüße aus der Stadt, die nur einen Erstligisten hat!  :-*

schatzi, der bezug zu st. pauli hat aber auch sooo einen bart und der vergleich hinkt so wie der HSV in den letzten und nächsten zwei jahrzehnten einen titel geholt hat / holt...! hinweis: hallenmasters und der liga-cup schreib dir lieber gleich mal ab. mit "eurem" etat wird eine zweitligazugehörigkeit ja auch noch peinlicher.

p.s. die dinosaurier werden immer trauriger: http://www.youtube.com/watch?v=Sd0omymJ_C8
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Fußball Humor
« Antwort #56 am: 15. September 2011, 15:21:42 »

Bei Harald Schmidt Debüt kam auch Dittsche zu Wort, als er auf seine HSV Mitgliedschaft, sagt er nur dass die HSV Spieler nächstes Jahr auch in der 1.Bundesliga sein werden. Sie bekommen alle Dauerkarten bei FC St.Pauli! ;D

Wenn sogar Dittsche die Hoffnung aufgibt! ::)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Fußball Humor
« Antwort #57 am: 18. September 2011, 06:06:26 »

Ich bringe ihn jetzt schon:

Kind beim Scheidungsanwalt. Fragt der Scheidungsanwalt: "Warum möchtest du nicht bei deinem Vater bleiben?" Das Kind: "Mein Vater schlägt micht." Der Anwalt "Und du möchtest auch nicht bei deiner Mutter bleiben, warum?" Das Kind: "Die schlägt mich auch." Wieder der Anwalt: "Und was machen wir nun mit dir?" Darauf das Kind "Schickt mich zum HSV - die schlagen niemanden."

In diesem Sinne,
http://www.youtube.com/watch?v=m-os2fl6oPA

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball Humor
« Antwort #58 am: 18. September 2011, 09:56:58 »

@Knull: Respekt (auch für die Uhrzeit Deines Eintrags)! Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!

Wie sagte Lotto King Karl gestern auf seinem Abschlusskonzert im Stadtpark so schön: "Wenn ich heute Abend ins Bett gehe, bin ich noch HSV-Fan, und wenn ich morgen früh wieder aufwache, bin ich immer noch HSV-Fan. Das ist so"
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Fußball Humor
« Antwort #59 am: 18. September 2011, 12:22:46 »

So muss das sein, Andi!!! In guten wie in schlechten Zeiten. Egal, welcher Tabellenplatz. Und wenn es ganz hart kommt, auch egal welche Liga (auch wenn ich das nicht glaube)!!!

Ich kenn das!!! ;)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball Humor
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!