organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 05:03:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20

Autor Thema: Meiendorfer SV  (Gelesen 129605 mal)

Bernd Barmbek

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #165 am: 28. April 2013, 20:19:50 »

Mein Beitrag bezog sich einzig und allein auf rassistische Beschimpfungen.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #166 am: 28. April 2013, 20:38:44 »

Fair Play !

Anti Rassismus ?


Je öfter man diesen Eintrag liest, umso erbärmlicher wirkt er. Von mal zu mal wird der Fremdschämfaktor größer...da scheint jemand aus den Fußstapfen von T.O. herauswachsen zu wollen!

Es sollte eigentlich Aufgabe des Meiendorfer Umfeldes sein, das ich sehr schätze, diesen Herrn, wieso eigentlich "Braun"?, zurecht zu weisen.
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #167 am: 28. April 2013, 20:56:41 »

...

Je öfter man diesen Eintrag liest, umso erbärmlicher wirkt er. Von mal zu mal wird der Fremdschämfaktor größer...da scheint jemand aus den Fußstapfen von T.O. herauswachsen zu wollen!

Nicht zum ersten mal... Aber gerade frage ich mich wieder wo hier der like Button ist, um Zustimmung auszudrücken....
« Letzte Änderung: 28. April 2013, 21:33:16 von BerlinerJunge »
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #168 am: 28. April 2013, 21:34:23 »

Tja also wenn wir Schiedsrichter jedesmal Kopfnüsse verteilen würden, wenn wir beleidigt werden. Gäbe es wohl keine Schiedsrichter mehr, alle gesperrt.
Ich finde die Aussagen des Trainers schon schlimm, aber was hier von Braun abgelassen wird ist noch eine Stufe tiefer. Manche sollten sich mal Samstags abends auf die Hände setzen und einfach mal sacken lassen.
Das der Umgang miteiander rauher uns unsportlicher geworden, unterschreibe ich gerne, von Fair Play ist doch nur ein Mythos übrig geblieben. Das Ewige hinschmeissen und Karten fordern ist doch in jeden Spiel zu sehen. Wenn mal alle das abschaffen würden dann wären wir weiter. Aber mit haltlosen Vorwürfen und schlechten Verlieren wird es nicht besser!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #169 am: 28. April 2013, 21:50:43 »

Zitat
Manche sollten sich mal Samstags abends auf die Hände setzen und einfach mal sacken lassen.

du bist dir sicher, im richtigen forum zu schreiben...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #170 am: 28. April 2013, 22:03:33 »

Herr Stuhlmacher, bitte treten Sie SOFORT zurück!!!! Diese pauschalen Unterstellungen sind eine absolute Frechheit und Sie sollten bitte sofort Ihre Konsequenzen aus Ihren Aussagen treffen, die nur Rücktritt bedeuten kann!!

@Braun: bitte handeln!!!

Wir waren vor Ort auch alle ziemlich baff (u.a. Mopo + SpoMi waren auch da).

Auf Nachfrage, welche Spieler es denn mit den rassistischen Äußerungen waren: "Es waren Spieler, die auf dem Platz gestanden haben". Also keine Zuschauer, meinte er. Aber Namen wollte (konnte?) er nicht nennen. Henke hat das ziemlich gelassen und gut gemeistert, wie ich finde.

Ich war auch in Abschnitt eins vor Ort und saß auf der Seite, über die Sanchez hauptsächlich kam. Ich habe weder ein böses Wort gegen ihn gehört noch gesehen, dass er sich beim Schiedsrichter, Linienrichter oder irgendjemanden beschwert hätte. Dass diese Worte gefallen sind, kann ich natürlich trotzdem nicht ausschließen. Aber das Spielfeld in Curslack ist klein und die Banden genau am Platz. Sollte Sanchez von der ersten Minute an durchbeleidigt worden sein, hätten es sicher auch noch andere Personen als Herr Stuhlmacher mitbekommen. Ich finde es eines Oberliga-Trainers unwürdig, so zu pauschalisieren. Wenn er diese Vorwürfe öffentlich erhebt, soll er bitte Roß und Reiter nennen. Was noch dagegen spricht, dass diese Beleidigungen über 90 Minuten stattfanden, ist die Tatsache, dass beim SVCN ebenfalls einige Spieler mit Migrationshintergrund auf dem Feld standen. Würden ein Mekan Barlak oder Rinik Carolus 90 Minuten weghören, wenn ein Mitspieler durch ausländerfeindliche Sätze auffällt? Ehrlich gesagt, finde ich diese ganze Geschichte etwas dubios. Und Herr Stuhlmacher, dessen Arbeit unbestritten ausgezeichnet ist, würde gut dran tun, seine Aussagen zu relativieren beziehungsweise in der Zukunft vorsichtiger in seiner Wortwahl zu sein. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, ging es in seinem Statement ja nicht nur um dieses eine Spiel, sondern die ganze Saison. Und ich als langjähriger Oberliga-Beobachter kann nicht unterschreiben, dass es im Hamburger Oberhaus ein Rassismus-Problem gibt. Mit sind derartige Beschwerden in dieser Form auch noch nicht zu Ohren gekommen. Und @"Braun": desolate Analyse, ohne Worte. 
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #171 am: 28. April 2013, 22:42:49 »

@hbo: ein solcher verbaler Fehltritt von einem Oberligatrainer, kann im Nachhinein nicht wie von dir gewünscht oder gefordert "relativiert" werden.

Was da momentan von der B75 kommt, erschüttert mich. Der MSV hat massiv an Ansehen verloren und die benannten Personen haben sich öffentlich und förmlich zu entschuldigen.
Gespeichert

ersiees

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #172 am: 29. April 2013, 13:45:57 »

Der Meiendorfer SV hat sein Ansehen nicht erst jetzt verloren. Bereits seit einigen Jahren findet dort ein Verfall statt, der seines Gleichen sucht. Dies sowohl finanziell, als auch im Niveau. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man bedenkt dass T.O. die Messlatte der Vergangenheit ist.

Ich kann nur sagen, dass ich von "braun" hier noch keinen ordentlichen Beitrag gelesen habe, daher bin ich auch nicht schockiert von seinem letzten Werk.

Ich finde, die Aussage vom Trainer des MSV sollte durch die Gerichtsbarkeit überprüft werden. Gibt es in höheren Ligen ja auch....
Gespeichert

Hamburg Nord

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #173 am: 29. April 2013, 14:31:25 »

... wenn man bedenkt dass T.O. die Messlatte der Vergangenheit ist.

Allein wenn man T.O. in den eigenen Reihen hat, darf man nicht über die Aussagen etc. sich aufregen!!! Was T.O. in den letzten Jahren alleine über die Vereine aus SH und NS abgelassen hat, war mehr als unter der Gürtellinie!
Habe mich bei zwei Anwesenden (keine CN-Mitglieder) informiert und die konnte die Anschuldigungen nicht im geringsten Bestätigen!!!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #174 am: 01. Mai 2013, 11:22:56 »

So ist das wohl, wenn man selbst nicht vor Ort war...?!?


http://www.fussballhamburg.de/de/drama-am-deich-%E2%80%93-meiendorf-verliert-zu-siebt/anzeigen/news_5717.html

...Schiedsrichter Paul Dühring (SC Schwarzenbek) verhängte drei Platzverweise und zwei Elfmeter – alle gegen den MSV!.......Acht Minuten darauf zeigte Dühring erneut auf den Punkt: diesmal soll Sheriff Kankam Curslacks Rinik Carolus im Strafraum zu Fall gebracht haben. „Er ist ihm hinterher gelaufen und hat ihm...



P.S.: Gepfiffen hat Benjamin Stello (SC Egenbüttel) - und kaum mit Dühring zu verwechseln.

Immerhin einsichtig   ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #175 am: 06. Mai 2013, 13:42:18 »

"Wenn es keine Mannschaft gibt, braucht man auch keinen Trainer"
MSV-Coach Matthias Stuhlmacher nach dem Spiel gegen Lurup.


Gibt es - wie schon nach der Saison 2010/11 - wieder eine Abwanderungswelle an der B75? Damals verabschiedete sich ja nicht nur Coach Lutz Göttling, sondern mit ihm gingen u.a. auch Anders, Cetinkaya, P. Gasde, Güven, Mau, Mellmann, Roschlaub, Schumann, Sterczyk, Sudbrak...

Aktuell hat - bis auf Keeper Tobias Sävke - noch kein (!) Spieler für die kommende Spielzeit zugesagt.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #176 am: 06. Mai 2013, 15:09:09 »

Damals hatten einige Herren die wahnwitzige Idee Bert Ehm als neuen Trainer zu verpflichten.
Das ging total nach hinten los.
Ehm kann vielleicht mit "fertigen" Spielern etwas erreichen , aber für einen Neuaufbau mit jungen Spielern ist er eine glatte Fehlbesetzung.
Als der Name Ehm viel , folgte eine Abwanderungswelle.
Matthias Stuhlmacher war ein Glücksgriff.
Der perfekte Nachfolger von Lutz Göttling.
Gespeichert

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #177 am: 26. August 2013, 14:26:19 »

Vorbereitet wie ein Profi!

Der Traum jedes Amateur-Fußballers wird wahr. Profi-Training und Ausrüstung, Team-Bus, Spiel gegen die DFB All-Stars - das alles kann dein Team jetzt gewinnen.

Den Werbespot hat vielleicht jeder im TV schon gesehen, der Bundestrainer an der B75!
Ab heute darf abgestimmt werden für den Meiendorfer SV. Jede Stimme zählt und es gibt jeden Tag etwas zu gewinnen.

Für Meiendorf gäbe es u.a. ein Spiel gegen die DFB All-Stars, ein professionelles Trainingslager, Mannschaftsbus, oder eine Vereinshymne zu gewinnen.

Für jeden der Abstimmt gibt es täglich die Möglichkeit als Co-Trainer des DFB All-Stars Team zu arbeiten, ein handsigniertes DFB Trikot, Länderspiel Tickets und noch einiges mehr zu gewinnen.

Es lohnt sich also für den Meiendorfer SV abzustimmen.

http://www.niveamen.de/highlights/Local/de/vorbereitet-wie-ein-profi/Profi#eyJwYWdlSWQiOiJ0ZWFtcy52aWV3IiwicGFyYW1zIjoiNTIwMTcyYjYtODlmNC00NDMyLWFlZjItNDI1NzNlYThkOTAyIn0%3D
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #178 am: 26. August 2013, 22:12:22 »

Vorbereitet wie ein Profi!

Der Traum jedes Amateur-Fußballers wird wahr. Profi-Training und Ausrüstung, Team-Bus, Spiel gegen die DFB All-Stars - das alles kann dein Team jetzt gewinnen.

Den Werbespot hat vielleicht jeder im TV schon gesehen, der Bundestrainer an der B75!
Ab heute darf abgestimmt werden für den Meiendorfer SV. Jede Stimme zählt und es gibt jeden Tag etwas zu gewinnen.

Für Meiendorf gäbe es u.a. ein Spiel gegen die DFB All-Stars, ein professionelles Trainingslager, Mannschaftsbus, oder eine Vereinshymne zu gewinnen.

Für jeden der Abstimmt gibt es täglich die Möglichkeit als Co-Trainer des DFB All-Stars Team zu arbeiten, ein handsigniertes DFB Trikot, Länderspiel Tickets und noch einiges mehr zu gewinnen.

Es lohnt sich also für den Meiendorfer SV abzustimmen.

http://www.niveamen.de/highlights/Local/de/vorbereitet-wie-ein-profi/Profi#eyJwYWdlSWQiOiJ0ZWFtcy52aWV3IiwicGFyYW1zIjoiNTIwMTcyYjYtODlmNC00NDMyLWFlZjItNDI1NzNlYThkOTAyIn0%3D
Für 500 Euronen bekommt ihr meine Stimme oder wie würde der MSV Manager sagen "Schick mal ne Mail"  :P ;D
Gespeichert
Acu tetigisti....

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Meiendorfer SV
« Antwort #179 am: 11. September 2014, 15:35:41 »

Zitat
Bojan Stäcker - Der Kämpfer
Der 22 Jahre alte Fußballer aus Ahrensburg sorgt mit dem Meiendorfer SV in der Oberliga Hamburg für Furore

Ahrensburg. Er wohnt in Ahrensburg, er arbeitet in Ahrensburg, er verbringt den Großteil seiner Freizeit in Ahrensburg, nur Fußball spielt Bojan Stäcker seit Kurzem nicht mehr in der Schlossstadt. Nach 17 Jahren beim SSC Hagen Ahrensburg trägt er seit dieser Saison das Trikot des Meiendorfer SV - und sorgt mit seiner neuen Mannschaft gleich für ordentlich Furore. Die Meiendorfer führen nach sechs Siegen in sechs Spielen überraschend die Tabelle der Hamburger Oberliga an. Höher eingeschätzte Gegner wie den Regionalligaabsteiger SC Victoria haben Stäcker & Co nicht nur im direkten Duell mit 2:0 geschlagen, sondern auch schon um komfortable zehn Punkte distanziert.

"Mit dem Wechsel habe ich einfach alles richtig gemacht", sagt der 22-Jährige aus fester Überzeugung. "Die familiäre Atmosphäre beim SSC Hagen war toll, ich habe das genossen, aber in Meiendorf ist einfach alles viel professioneller und mehr auf die erste Mannschaft ausgerichtet. Genau das, was ich brauche, um mich weiterzuentwickeln." Als Beispiel führt Stäcker die Trainingsbeteiligung an: "In Ahrensburg waren wir manchmal nur zu zehnt, in Meiendorf sind nie weniger als 20 Spieler dabei. Der Konkurrenzkampf ist so groß, dass man in jeder Einheit seine volle Leistung abrufen muss."

Obwohl neu dabei, hat er sich auf der "Sechser"-Position vor der Abwehr auf Anhieb zur Stammkraft entwickelt. Stäcker stand in allen sechs Oberligapartien von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz - wobei er so gut wie nie steht. Der Ahrensburger ist permanent in Bewegung. Laufen, Gestikulieren, zum Kopfball gehen, Mitspieler dirigieren, Grätschen - das ist sein Spiel. "Ich bezeichne mich selbst gern als ,Kampfsau'", sagt Stäcker. Deshalb holt er sich in fast jedem Spiel eine gelbe Karte ab und fühlt sich in der Hamburger Oberliga bestens aufgehoben. "Dort wird härter und schneller als in der Schleswig-Holstein-Liga gespielt, das kommt mir sehr entgegen."

Stäckers Zweikampfstärke hat auch der für Victoria spielende Ex-Profi Marius Ebbers am eigenen Leib gespürt. Dass der frühere St.-Pauli-Torjäger beim Spiel in Meiendorf weitgehend wirkungslos blieb, war auch ein Verdienst des jungen Ahrensburgers. Ohnehin ist die Defensive eine Stärke seiner Mannschaft - bislang gab es erst zwei Gegentore, eines davon durch einen Elfmeter. Der Defensivspieler hat aber auch schon zwei Treffer vorbereitet, stand auf einem Fußballportal im Internet dreimal in der Elf des Tages.

Dass es für Stäcker, der als Drucker arbeitet und mit seinem derzeit noch verletzten Mitspieler Christopher Lindenau in einer WG wohnt, gleich von Beginn an so gut läuft, überrascht ihn selbst ein wenig. "Ich habe nicht erwartet, so schnell Stammspieler zu werden und sicher davon profitiert, dass einige Mitspieler anfangs verletzt waren und ich gleich zeigen konnte, was in mir steckt."

Wie geht es weiter mit Meiendorfs Himmelsstürmern? Stäcker: "Unser Trainer sagt immer, vor dem zehnten Spieltag habe die Tabelle wenig Aussagekraft, deshalb wollen wir uns noch weiter oben halten." Den Titel zu holen sei aber ebenso unwahrscheinlich wie nach unten durchgereicht zu werden.

Auch wenn Stäcker aus Überzeugung statt Blau-Weiß nun Schwarz-Gelb trägt, verfolgt er die Entwicklung seiner in die Verbandsliga Süd-Ost abgestiegen ehemaligen Mannschaft. "Wenn es zeitlich passt, sehe ich mir die Heimspiele an. Zu vielen im Verein habe ich noch guten Kontakt - auch zu Trainer Michael Schmal. Ich bin ja nicht im Streit gegangen." Oft trifft er sich mit früheren Mitspielern zum Fitnesstraining im Sports Club, in dem Kumpel Lindenau als Trainer arbeitet.

Dort wurde Anfang des Jahres übrigens auch der Wechsel der beiden angebahnt. Denn auch Meiendorfs Betreuer Andreas Hagenow stemmt in dem Fitnesscenter im Ahrensburger Gewerbegebiet regelmäßig Gewichte.

Autor: Thomas Jaklitsch

http://mobil.abendblatt.de/region/stormarn/sport_141/article132076675/Bojan-Staecker-der-Kaempfer.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorfer SV
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!