organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. April 2024, 09:18:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 inter gsk bergedorf fusioniert....
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10

Autor Thema: inter gsk bergedorf fusioniert....  (Gelesen 54721 mal)

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #60 am: 21. August 2012, 12:10:45 »

Das Interview im SpoMi mit Hakan Karadiken (Seite 49) ist echt "lesenswert":

"Das kommt von ganz oben"
"Man will wohl erreichen, dass wir den Laden dicht machen"
"Man will uns schaden"


ALLES eine ganz große Verschwörung! Alle Schiedsrichter gehören auch einer geheimen Verbindung an. Die es nur darauf abgesehen hat, um den GSK zu zerstören! ??? ::) ;D ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #61 am: 21. August 2012, 14:55:41 »

Das Interview im SpoMi mit Hakan Karadiken (Seite 49) ist echt "lesenswert":

"Das kommt von ganz oben"
"Man will wohl erreichen, dass wir den Laden dicht machen"
"Man will uns schaden"

Dabei geht es ihm aber übrigens nicht um die Vorfälle, die das GSK-Umfeld immer wieder heraufbeschwört (siehe auch Beitrag von "hawk"), sondern um die seiner Meinung nach bewusst falschen Schiedsrichterentscheidungen gegen GSK...

hab' eine riesen-idee, wenn alles so scheiße ist: verein auflösen...! und dann einfach mal vernünftig integrieren, dann klappt es auch mit dem / den nachbarn...!

p.s. es ist vermutlich sogar richtig, dass unterbewusst gegen GSK gepfiffen wird, aber erstens nicht "von oben" diktiert und zweitens muss dieser umstand ja einen ursprung haben...!

p.s. ich erinnere im moment - vielleicht weiss ich es auch nicht einmal - gar nicht, wofür GSK steht...?!

>>> gesamtsituation konfus  ???
« Letzte Änderung: 21. August 2012, 15:08:51 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #62 am: 21. August 2012, 18:36:06 »

Alter Psychotrick, wenn man oft genug wiederholt dann glaubt man das sogar.
Vielleicht wäre auch mal eine nettere SR Kabine angebracht anstatt im dreckigen Container. Es ist immer schön einfach den Schiedsrichtern die Schuld zu geben anstatt mal im eigenen Verein die Übeltäter zu bestrafen!
Ich will gar nicht mehr daran erinnern wie es bei den Pokalspielen Lurup und Osdorf abging!
Von falschen Anhängern und Miesmachern sollte man sich trennen!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #63 am: 22. August 2012, 00:58:23 »

Zitat
p.s. ich erinnere im moment - vielleicht weiss ich es auch nicht einmal - gar nicht, wofür GSK steht...?!

man poste mir bitte mal, ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #64 am: 22. August 2012, 01:59:06 »

Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht.

Also, ganz ehrlich, man braucht sich nicht über die Abneigung einiger Menschen (und ich gehöre da mittlerweile auch zu) gegenüber Migrantenklubs beschweren, wenn sowas wie GSK Bergedorf immer wieder eine Plattform bekommt. Zumal Migrantenklubs für die Toleranz auch nicht gerade förderlich sind, da sie eher separierend als integrativ sind, auch wenn sie sich selbst als „integrationsförderlich“ bezeichnen.

Vom Schiri benachteiligt zu werden ist eine Sache; wenn man sich aber asozial verhält und dafür dem Schiedsrichter die Schuld gibt, dann geht das einfach zu weit.

Und mit deren seltsamen Verschwörungstheorien à la „das kommt von oben“ ernten diese Menschen nur Kopfschütteln. Das Schlimme ist ja, dass die das selbst sogar noch glauben. Wie kann man nur so verdreht sein?
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 02:08:33 von alditüte »
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #65 am: 22. August 2012, 07:00:49 »

Allmählich wird mir beim Lesen dieses Threads echt schlecht, denn er sinkt auf das Niveau der Kommentare zu den Sport-Nord.de-Artikeln.  :-X

Wer soll sich worein integrieren?
"Migranten" in die "deutsche Leitkultur"?
Und die ist aus welchem Grund "genehmer"/"besser"?
Attribute können aus welchem Grund zugeordnet und verallgemeinert werden?
Und wie genau pflegen Menschen mit Vorfahren in Deutschland "ihre Kultur" im Ausland?

Da macht Ihr aber ganz schöne Töpfe auf...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #66 am: 22. August 2012, 08:24:59 »

@all-to-nah: Sehe ich auch so! Eine politische Diskussion und unsachliche Vorwürfe/Anschuldigungen bringen hier echt keinen weiter.


Allerdings ist schon bemerkenswert, dass sich GSK als "Opfer" sieht. Und darüber kann und darf man meines Erachtens schon kontrovers diskutieren.
@All:  Dabei aber bitte immer sachlich bleiben.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #67 am: 22. August 2012, 12:12:11 »

Allerdings ist schon bemerkenswert, dass sich GSK als "Opfer" sieht. Und darüber kann und darf man meines Erachtens schon kontrovers diskutieren.

Das darf man natürlich gerne - habe mich selbst auch schon bei GSK-Spielen gewundert. Allerdings auch bei welchen von Oststeinbek, Dassendorf oder Wistedt. Mir ging es darum mit Quervergleichen, ethnologischen Betrachtungen und Verallgemeinerungen vorsichtiger zu sein.

 ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #68 am: 22. August 2012, 19:17:25 »

man poste mir bitte mal, wofür GSK steht....ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!

Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht....


Guckst Du SpoMi-Sonderheft, Seite 105: Genclerbirligi Spor Kulübü (= Jugend Sport-Klub)
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 19:18:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #69 am: 22. August 2012, 20:37:30 »

Ich habe gehört, dass sich der Präsident von GSK aufgrund der Tatsache, dass er den SRA nach dem Cordi Spiel geschlagen hat, selber bei der Polizei angezeigt hat.

Des Weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass der symphatische SR Adrian Höhns, der das Pokalspiel geleitet hat, seine Unterlagen und Pfeiffe abgegeben hat und sich momentan nicht mehr in der Lage sieht, ein Amateurfussballspiel zu pfeiffen. Angeblich soll er sich aufgrund der Bedrohungen die ihm widerfahren sind, nicht einmal in der Lage sehen einen Bericht zu verfassen.

Ich möchte hier ja niemandem vorgreifen, aber wenn die oben genannten Dinge der Realität entsprechen, sollten die restlichen Mannschaften der Liga, sich je ein Wochenende der Saison frei nehmen.
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 20:55:01 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #70 am: 22. August 2012, 20:43:33 »

Des Weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass der symphatische SR Adrian, der das Pokalspiel geleitet hat, seine Unterlagen und Pfeiffe abgegeben hat und sich momentan nicht mehr in der Lage sieht, ein Amateurfussballspiel zu pfeiffen.....

Das ist insofern stimmig, als das letzten Sonntag eigentlich besagter Adrian Höhns (TuS Dassendorf) die OL-Partie Paloma-Bramfeld leiten sollte, aber sehr kurzfristig durch Stephan Timm (Egenbüttel) ersetzt wurde. Eine ganz traurige Geschichte. Bin auf das HFV-Urteil gespannt....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #71 am: 22. August 2012, 20:52:55 »

@Mucki: ich habe deinen eintrag gelöscht. bitte sachlich bleiben, auch wenn ich gewisse Emotionen nachvollziehen kann.
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 20:53:56 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Muckl

  • Gast
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #72 am: 22. August 2012, 20:54:36 »

@Mucki: bitte sachlich bleiben, auch wenn ich gewisse Emotionen nachvollziehen kann.

Dieser Verein ist es einfach nicht wert, um über ihn zu diskutieren. Ausschluß und das wars !!!!!!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #73 am: 22. August 2012, 20:55:05 »

Breaking News:

Sascha Rohde (Liga-Manager) und Durak Demir (Sportlicher Leiter, Technischer Direktor, Co-Trainer, Vereinspatron) sind heute mit sofortiger Wirkung bei GSK zurückgetreten.

Rohde will allerdings den Verein wohl noch in der Verhandlung beim HFV wegen des Pokalspiels GSK-Cordi vertreten, sofern bis dahin kein Nachfolger gefunden wird/wurde...

Und ob Demir, ohne den bei GSK seit Jahren bekanntlich gar nichts geht, seinen „Rücktritt“ wirklich ernst meint (oder ob er im Hintergrund weiter die Fäden in der Hand hält und nur zur "Show" für den HFV zurücktritt), bleibt abzuwarten...


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Muckl

  • Gast
Re: inter gsk bergedorf fusioniert....
« Antwort #74 am: 22. August 2012, 21:14:43 »

Breaking News:

Sascha Rohde (Liga-Manager) und Durak Demir (Sportlicher Leiter, Technischer Direktor, Co-Trainer, Vereinspatron) sind heute mit sofortiger Wirkung bei GSK zurückgetreten.

Rohde will allerdings den Verein wohl noch in der Verhandlung beim HFV wegen des Pokalspiels GSK-Cordi vertreten, sofern bis dahin kein Nachfolger gefunden wird/wurde...

Und ob Demir, ohne den bei GSK seit Jahren bekanntlich gar nichts geht, seinen „Rücktritt“ wirklich ernst meint (oder ob er im Hintergrund weiter die Fäden in der Hand hält und nur zur "Show" für den HFV zurücktritt), bleibt abzuwarten...

Wen will Rohde da vertreten?????????????? Da gibt es nichts zu entschuldigen!!!!!!!!!! Einfach nur peinlich für einen Fußballverein (wenn dieser Ausdruck überhaupt noch erlaubt sein darf??????????)


Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 inter gsk bergedorf fusioniert....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!