organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. Mai 2024, 06:55:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 400654 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.138
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SC Victoria Hamburg
« Antwort #1020 am: 04. April 2024, 09:46:22 »

Pressemitteilung      
            
„Kein Platz für Nettigkeiten“ – Eintritt frei zum Top-Spiel gegen Niendorf!

Der SC Victoria lädt Zuschauerinnen und Zuschauer zum Freitagabend-Topspiel ins Stadion Hoheluft. Um 19:30 Uhr trifft die Mannschaft von SCV-Coach David Eybächer auf die Oberligatruppe von Ali Farhadi.

Im Hinspiel setzte es eine herbe Pleite für Vicky. Das 1:4 aus dem Oktober wollen die Blau-Gelben nun wiedergutmachen. „Für mich war das die schlechteste Saisonleistung“, so Ligamanager. „Die gilt es nun auszumerzen und mit einem 4:1-Sieg zumindest zu egalisieren. Ich bin mir sicher, mit unseren Fans im Rücken ist alles möglich!“ Das letzte Heimspiel gegen den NTSV gewannen die Blau-Gelben mit 5:2 im eigenen Stadion gegen den NTSV. Luca Ernst (2), Filip Müller, Vincent Boock und Dennis Bergmann waren die Torschützen im November 2022. Ein gutes Omen für das Spiel am Freitag?

SCV-Trikotsponsor Labor Dr. Heidrich & Kollegen sorgt dafür, dass man das Duell des Tabellenfünften gegen den Neunten sehen kann, ohne Eintritt zu zahlen. „Oberliga-Fußball unter Flutlicht am Freitagabend macht einfach Spaß – und das kostenlos – Fußballherz, was willst du mehr?“, freut sich Ligamanager Michel Massing auf das Spiel. „Ich freue mich auch auf Niendorf-Coach Ali Farhadi, einen der sympathischsten Kollegen, aber während der 90 Minuten ist dann kein Platz für Nettigkeiten.“

Kostenlose Tickets für das Spiel gibt es unter diesem Link:

https://www.universe.com/events/sc-victoria-hamburg-niendorfer-tsv-tickets-FJZ5NL
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.138
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SC Victoria Hamburg
« Antwort #1021 am: 15. Mai 2024, 17:28:30 »

Pressemitteilung: Unterschiedsspieler Dennis Bergmann verlängert und Sepher Nikroo kehrt zurück zum SCV

Mittelfeld-Ass Dennis Bergmann hat beim SC Victoria Hamburg einen neuen Vertrag unterschrieben. Der 31-Jährige bleibt damit mindestens bis zum 30. Juni 2026 Spieler an der Hoheluft. "Ich fühle mich bei Vicky total wohl. Hier ist einfach mein zu Hause, fußballerisch gesehen. Ich denke, ich werde bei Victoria auch meine Karriere beenden, aber bis dahin ist noch viel Zeit und wir haben gemeinsam noch viel vor", freut sich Dennis Bergmann über die Vertragsverlängerung. "Wir freuen uns, dass 'Diggi' bei uns bleibt. Er ist ein echter Unterschiedsspieler und hat uns in diesem Jahr lange verletzungsbedingt gefehlt", erklärt Ligamanager Michel Massing. Dennis Bergmann hat in der aktuellen Saison 14 Tore in 17
Spielen für die Blau-Gelben geschossen.

Zwei Neuzugänge vom HSV III

Ein Wiedersehen gibt es an der Hoheluft mit Sepher Nikroo. Der 28-jährige Offensivspieler ging bereits von 2015 bis 2018 für den SC Victoria auf Torejagd. Mit elf Toren aus 24 Spielen hatte er in der noch laufenden Spielzeit einen großen Anteil am Aufstieg des HSV III in die Oberliga. Ebenfalls vom HSV III kommt Haci Gündogan. Der 28-jährige Defensivspieler war ebenfalls
Stammspieler in der Aufstiegsmannschaft des HSV. "Wir freuen uns, das Sepher zurück zu Vicky kommt. Er ist ein Spieler, der für noch mehr Torgefahr sorgen wird und menschlich ein absoluter Zugewinn. Haci hat mit über 60 Oberligaspielen schon viel Erfahrung gesammelt und wird unseren jungen Spielern als Typ und als Fußballer gut tun."

Aus der eigenen U23 kommen mit Jannis Daniels (17 Tore) und Jan Koschorreck (14 Tore) zwei starke Offensivspieler in den Ligakader. "Die beiden haben es sich absolut verdient und werden hier ihre positive Entwicklung fortsetzen", so Massing.

Weitere Neuzugänge sind Meraja Magens (Eintracht Norderstedt U19), Pepe Bensch (ETV U19) und Lennart Duve (Alsterbrüder). "Lenny hat mit elf Toren in der Oberliga bewiesen, was er kann. Mit Meraja und Pepe haben wir zwei sehr talentierte Spieler aus der U19 Regionalliga Nord verpflichten können. Ich freue mich auf die Jungs."

Leistungsträger bleiben beim SCV

Brian Jungjohann (26) hat seinen Vertrag frühzeitig bis 2026 verlängert. "Brian ist bei uns von der Leistung her und auch von seinem Auftreten auf und neben dem Platz einer der Führungsspieler und wir sind sehr glücklich, dass wir ihn haben und er jetzt verlängert hat", so Michel Massing. "Brian ist sehr ehrgeizig und will sich immer weiterentwickeln. Das ist genau das,
was wir hier brauchen", sagt Massing. Für die Abwehr konnte auch Nikolas Mallwitz für zwei weitere Jahre gewonnen werden. "Für mich gehört 'Malle' zu den besten Abwehrspielern der Liga. Er hat andere Angebote gehabt, aber sich dafür entschieden, weiter bei Vicky zu spielen. Das macht uns stolz und wir freuen uns auf zwei weitere gemeinsame Jahre", sagt Massing. Sönke Meyer hat ebenfalls seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben. "Sonny ist so ein positiver Leader-Typ und spielt die vielleicht beste Rückrunde seiner
Karriere. Gut, dass er bleibt", so Massing. Im offensiven Bereich hat Allrounder und Vicky-Eigengewächs Luca Palzer ebenfalls seinen Vertrag verlängert. Der 21-Jährige spielt seit seiner Kindheit beim SC Victoria. "Wenn ein Spieler so lange bei Vicky spielt und wir ihn selbst ausgebildet haben, dann tun wir auch alles, um ihn zu halten", so Massing. "Ich weiß, dass 'Palle' einige Angebote aus der Liga hatte, aber ich bin froh, dass er weiter Blau-Gelb tragen möchte. Luca ist unglaublich talentiert und bringt alles mit, um ein herausragender Oberligaspieler zu werden."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!