"untippbar"
Also für mich ist Vicky grad ne sichere Bank, zumindest was die Tendenz betrifft!
Zitat von: El Torro am 08. Oktober 2010, 21:57:21 "untippbar" Also für mich ist Vicky grad ne sichere Bank, zumindest was die Tendenz betrifft!
Zitat von: Quagga am 08. Oktober 2010, 22:05:47Zitat von: El Torro am 08. Oktober 2010, 21:57:21 "untippbar" Also für mich ist Vicky grad ne sichere Bank, zumindest was die Tendenz betrifft! Quagga, den nächsten Tip geben wir beide zusammen ab bei bwin !Abgemacht ?
Bei ner aktuellen Quote von 21.00 auf Vicky Sieg gegen Wolfsburg würd sich das sogar lohnen.
http://www.youtube.com/watch?v=r7UUWMmSVsA&feature=player_embedded
Nach dem Lob für die Mannschaft folgte das für den Präsidenten Helmut Korte. Dieser hatte, nachdem Roger Stilz aufgrund seines Platzverweises im Spiel gegen Norderstedt auch für das DFB-Pokalspiel gegen den VFL Wolfsburg gesperrt gewesen wäre, ein Gnadengesuch beim HFV-Präsidium eingereicht. Korte: „Mittwoch war die Verhandlung. Wir akzeptieren natürlich die Sperre für Roger bis zum 2.11. Aber ich schrieb dem HFV-Präsidium Donnerstagfrüh einen Brief, in dem ich bat, die Sperre für den DFB-Pokal auszusetzen. Ein Spieler, der in einer Partie eines Landesverbandes Rot sieht, ist auch für den DFB-Pokal gesperrt. Bei Bundesligaspielern ist das anders, weil die Profis in der DFL organisiert sind. Der Landesverband kann die Sperre jedoch für den DFB-Pokal aufheben. Ich argumentierte unter anderem, dass Roger wohl nur noch einmal die Chance haben wird, gegen einen Bundesligisten in einem Bundesligastadion zu spielen. Dem Gnadengesuch wurde Donnerstagabend entsprochen.“