organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 01:30:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324724 mal)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #45 am: 12. April 2008, 23:12:55 »

Och, ich finde schon, dass wir Meiendorf streckenweise ziemlich dominiert haben. Mit ein wenig mehr Fortune im Abschluss hätten wir die drei Punkte auch da behalten. Ich denke verdient wäre es gewesen.
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #46 am: 13. April 2008, 11:20:48 »

Also so habe ich das Spiel leider nicht wahrgenommen, ich finde schon, dass Meiendorf ziemlich gefährlich war und auch genug vom Spiel hatte
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #47 am: 13. April 2008, 11:50:54 »

Tja, dann müssen wir wohl warten bis ein "Neutraler" sich erbarmt ein wenig Licht in diese Frage zu bringen...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #48 am: 16. April 2008, 19:59:46 »

Zitat
Schöner Artikel heute im Hamburger Abendblatt über das erste Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft am 05.04.1908 (Seite 3).    Victoria Hamburg wird im Artikel häufig erwähnt:  Vicky-Präsident Hugo Egon Kubaseck (damals außerdem gleichzeitig DFB-Spielausschussvorsitzender) und Spieler Hans Weymar, beide auf einem sehr coolen Mannschaftsfoto zu sehen (die Tribüne im Hintergrund ähnelt übrigens sehr der Vicky-Tribüne...).

Der erste (!) Hamburger Nationalspieler kam also von Victoria Hamburg. Wer hätte das gedacht?

Noch 'ne Berühmtheit bei Victoria... Nicht nur der erste deutsche Nationalspieler aus Hamburg, sondern auch:  Michael Otto (65., Milliardär, Eigentümer und Aufsichtsratsvorsitzender des Hamburger Versandhändlers "Otto") hat sich offen zu seiner "alten Liebe" bekannt: "Als Jugendlicher habe ich als Verteidiger bei Victoria gekickt".

Also, Herr Lotz, wenn das mit dem Aufstieg klappen sollte, dann einfach mal bei Herrn Otto anfragen, ob er nicht auch ein Hamburger Modell á la SAP-TSG-Hopp-Hoffenheim supporten möchte..... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #49 am: 16. April 2008, 21:48:45 »

Zitat
ob er nicht auch ein Hamburger Modell á la SAP-TSG-Hopp-Hoffenheim supporten möchte.....

...für pauli reicht es dann ja doch nicht!   :P  hammer ergebnis vom millerntor! *bäääm*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

fußballfachmann

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #50 am: 17. April 2008, 09:35:27 »

Zitat
ob er nicht auch ein Hamburger Modell á la SAP-TSG-Hopp-Hoffenheim supporten möchte.....

...für pauli reicht es dann ja doch nicht!   :P  hammer ergebnis vom millerntor! *bäääm*

ein modell ala hopp-hoffenheim langt auch, denke ich.  ::)

aber schön zu sehen, dass man auch mit einem eher schmalen etat einem milliadärs-club und zukünftigem cl-teilnehmer seine grenzen aufzeigen kann.

obwohl, demba ba und chinedu obasi würde ich auch gern in unseren farben sehen.die beiden sind richtige granaten.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #51 am: 17. April 2008, 17:46:59 »

Zurück zum Thema dieses Threads, dass da heißt: Victoria Hamburg.

Der Spielplan für die Relegation ist nämlich raus:

Der Spielplan:

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19 Uhr:

Oberligist (OL) – Niedersachsenliga West (NLW)
Verbandsliga Bremen (V-HB) – Niedersachsenliga Ost (NLO)
Spielfrei: Hamburg-Liga (HH-L)

Sonntag, 8. Juni 2008, 14 Uhr:
HH-L – OL
NLW – V-HB
Spielfrei: NLO

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19 Uhr:
NLO – HH-L
OLN – V-HB
Spielfrei: NLW


Am einem Mittwoch höchst wahrscheinlich nach Gifhorn. Nicht optimal, hätte aber auch schlimmer kommen können...

Sonntag, 15. Juni 2008, 14 Uhr:
NLW – NLO
V-HB – HH-L
Spielfrei: OL

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19 Uhr:
NLO – OL
HH-L – NLW
Spielfrei: V-HB
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #52 am: 18. April 2008, 12:36:13 »

Das Gifhorn-Spiel wird ein Problem werden. In der Woche auswärts... da fährt kein Zug mehr zurück. Wer weiß, ob wir genug Autos klarmachen können...


Ein Bus muß her, für all die zahlreichen Vicky Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #53 am: 18. April 2008, 13:34:56 »

Das Gifhorn-Spiel wird ein Problem werden. In der Woche auswärts... da fährt kein Zug mehr zurück. Wer weiß, ob wir genug Autos klarmachen können...

Ein Bus muß her, für all die zahlreichen Vicky Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Erstmal geht es mit dem Bus zur Brucknerstr., danach zum Sachsenweg, an die Pinnau und "Achtern Deich"....und dann wollen wir mal sehen, ob nicht doch der MSV auf große Fahrt nach Gifhorn geht?!  8)

Sonntagfrüh auf Grand folgt der Charaktertest. Bisher hat Vicky dort eine blütenreine Weste (kein Punktverlust und kein Gegentor). Aber "Maradona" spielt ja nicht jedes Mal mit.... ;)
« Letzte Änderung: 18. April 2008, 13:35:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #54 am: 18. April 2008, 23:04:01 »

immer diese insider... (mir isser bekannt..:D)

und selbst wenn der msv erster wird, dann werden trotzdem wir nach gifhorn fahren..., ob das wiederum ne gute sache ist, sei dahingestellt.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #55 am: 19. April 2008, 16:25:57 »

Zumindest für 21 Stunden seit Ihr die Tabellenführung nun los...Meiendorf hat glücklich in der Nachspielzeit (90.+6) 2:1 gegen Pinneberg gewonnen. Aber ein Remis reicht morgen früh ja zur Rückeroberung der Pole-Position.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #56 am: 20. April 2008, 17:33:33 »

Bisschen Glück war das heute ja bei Paloma, aber nicht unverdient. Erste Halbzeit an Vicky, zweite an Paloma. Ein Remis hätte ich persönlich gerechter gefunden, aber wer oben steht, der hat oft auch das notwendige Quentchen Glück (bzw. einen starken Torwart !).

Nordkaos hat sich wieder gut präsentiert, von den USC-Tauben war dagegen wenig zu hören.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #57 am: 21. April 2008, 21:44:00 »

hat auch großen Spaß gemacht... zwei neue Lieder gelernt, so kann es weitergehen...

Und Glück haben wir verdeint, wenn andere in der 96 Minute vorlegen ;-)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #58 am: 26. April 2008, 20:04:35 »

GLÜCKWUNSCH   ZUR   MEISTERSCHAFT !


Und die Kiste Bier könnt Ihr nach Harburg schicken.... 8)
« Letzte Änderung: 26. April 2008, 20:08:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #59 am: 28. April 2008, 12:02:17 »

Vielen Dank.

Die Kiste können die Harburger sich ja selbst abholen.Immerhin kommt Harburg ja zum letzten Heimspiel der Saison zu uns.

BTW. Ich wußte gar nicht, dass Ohe auch Fans hat, gibt es die schon lange und kommen die immer so zahlreich zu den Spielen?
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!