organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 01:42:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324741 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #90 am: 07. August 2008, 17:35:37 »

Ein aktuelles Interview mit Bert Ehm findet Ihr ab sofort in der linken Navigation unter (Überraschung): "Interview"!

Vicky nagt also am Hungertuch..... ;)

Die Zuschauerzahlen sollen hoch und in diesem Zusammenhang findet Ehm den Freitag-Termin "attraktiv".  Was sagt Ihr dazu? Ich persönlich denke, dass Freitagabend viele "Fans" was anderes vorhaben (nach einer stressigen Arbeitswoche)?! Aber es gibt für jeden Spieltag Vor- und Nachteile: Samstag Bundesliga und Sonntags viele andere Amateurspiele....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #91 am: 07. August 2008, 18:26:02 »

Sehr sympathisches Interview!

Spieltermine fragst Du? Als Spieler gibt es nichts besseres als den Freitag Abend, weil Du je nach persönlichen Vorlieben ordentlich feiern kannst oder aber das komplette Wochenende für die Familie hast. Als Zuschauer dreht sich die Kiste. Wenn ich Sonntag schon spiele und meiner fRau sage, dass ich am Freitag noch Fussi gucken gehe, gibts die Pfanne, wenn ich ehrgeizig bin und Sonntag spiele, kann ich mir eigentlich am Freitag nicht die Birne vollrotzen und das feiern fällt aus, da wir aber ja alle keine Kinder von Traurigkeit sind, kann man am Freitag zumindest den einen oder anderen Kirschlikör schnüffeln.

Aber unter dem Strich denke ich, dass der Freitag Abend das Non-plus-Ultra ist.

Francis Albert
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 187
  • Du hast die Haare schön
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #92 am: 07. August 2008, 18:37:36 »

Freitag ist Weltklasse!

Ich denke schon, dass am Freitag mehr Zuschauer kommen. Vor allem bei der Lage...

Schönes Kaltgetränk beim Spiel und danach weiter... nach hause  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #93 am: 25. August 2008, 18:47:40 »

Wer das neue Vicky/Altona-Stadion noch nicht kennt:

http://www.hsvconnection.de/pageID_6433612.html

(linke Navigation, Victoria-Stadion, 24 Bilder vom Stadion)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #94 am: 22. September 2008, 06:58:30 »

Gerade lese ich im Sport Mikrofon:  Feuer auf der Vicky-Tribüne! Zitat Bert Ehm: "Das war nun wirklich nicht witzig. Das müssen Kranke gewesen sein".  Was kann Nord-Kaos zu dem Thema beisteuern, hat da jemand wieder mit bengalischem Feuer gespielt?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #95 am: 22. September 2008, 11:44:20 »

Nein, es waren keine bengalischen Feuer. Der Typ hat Benzin ausgegossen und es angezündet.

Er stand erst bei uns und hat ganz kleine Feuer gemacht. Wir haben etliche Male versucht ihm klarzumachen, wie scheiße und blöd die Aktionen waren. In der Pause hat einer von uns ihm die Benzinflasche abgenommen. Er ist verschwunden und hat neues geholt, anschließend ist er auf die Gegengerade gegangen und ward nimmer gesehen - bis zum Abpfiff. Da hat er dann nochmal groß gezündet.

Dummer Typ, der nur gekommen ist, um Ärger zu machen. Aber was sollen wir tun, ihn zusammenschlagen?! Er will nur Aufmerksamkeit und daher haben wir beschlossen, ihn einfach zu ignorieren.

Gezielte Pyroaktionen finde ich geil und stehe absolut dahinter - so was macht aber nur alles kaputt, was wir aufgebaut haben...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #96 am: 22. September 2008, 11:50:27 »

Der Typ hat Benzin ausgegossen und es angezündet.

In der Pause hat einer von uns ihm die Benzinflasche abgenommen. Er ist verschwunden und hat neues geholt,


Das ist ja unfassbar! Das ist doch quasi eine gezielte Brandstiftung mit Vorsatz (extra nochmal neues Benzin geholt?! Wie krank ist das denn und vor allem: Wo hat der das dann so schnell her?). Personenbeschreibung an die Verantwortlichen gegeben?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #97 am: 22. September 2008, 12:09:00 »

Der Typ ist bekannt...
dazu muß gesagt werden: Er ist geistig krank, also wahrlich nicht ganz dicht!
Er will durch solche Aktionen immer neue Aufmerksamkeit. Allerdings ist es auch sinnlos mit ihm zu reden oder so. Er tickt einfach aus...da hilft nur Behandlung. (Meine Meinung)


Wo er das Zeug her hat? Von der Tankstelle...
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #98 am: 22. September 2008, 13:13:11 »

Wenn er doch so bekannt ist, wie wäre es dann mal mit Stadionverbot???
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #99 am: 23. September 2008, 09:14:35 »

Moin Sonnenschein! So einfach ist das alles leider nicht mit Stadionverboten. Unser geschäftsführender Vorstand ist jetzt erst mal eine Woche in den Urlaub gefahren. Das haben sie sich auch sehr verdient,haben sie doch persönlich das Stadion in 7 Wochen umgebaut. >:( Jedenfalls tun sie so. Die Entscheidungsträger sind also nicht in der Stadt. Dann muß doch erstmal geklärt werden warum unser Ordnerdienst dort versagt hat. Die Firma Contro steckt die Kohle ein und stellt da ein Mennschlein hin. Wenn der Typ einmal ins Stadion kommt mit Benzin , aber ein zweitees mal. Das darf niemals geschehen. Ich sah die Szene so das die Mädels und Jungs von NordKaos sich ganz klar von dieser Szene distanzierten. Klar kann man jetzt alle Rechtsstaatlichen Mittel ausschöpfen. Aber haben wir nicht auch einen erzieherrischen Auftrag? Kann man das nicht anders lösen? Und wenn das Stadionverbot ausgesprochen wurde? Wer kontrolliert die Personalien? Ich persönlich lasse von keinem Möchtegernpolizisten meine Daten kontrollieren. Das steht denen auch nicht zu. Die Schuldigen sind immer die anderen.Was macht der Bengel wenn er nicht mehr ins Stadion darf? Brennen dann Autos? Ich meinte wohl das man mit ihm reden kann. Aus meiner Erfahrung aus dem Jugendgericht haben wir einen erzieherischen Auftrag und keinen zu bestrafen
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #100 am: 23. September 2008, 09:39:27 »

Du willst es mit reden versuchen? Das das bei gewissen krawallbereiten Leuten in den meisten Fällen allerdings so gut wie gar nichts bringt, ist Dir aber hoffentlich klar. Wenn diese Person soviel Energie besitzt, sich zweimal mit Benzin zu bewaffnen, um ganz bewusst Schaden anzurichten oder zumindest für eine Menge Unruhe zu sorgen, wirst Du sie wohl kaum zum ruhigen Zuhören, geschweige denn zur Einsicht bewegen können. Ich bin auch für Liebe statt Strafe  :), aber was zuviel ist, ist zuviel. Willst du dir den Fussball von solchen Leuten kaputt machen lassen?

Es muss doch möglich sein, einer unerwünschten Person den Zutritt zum Stadion nicht zu erlauben, ob die Oberverantwortlichen nun da sind oder nicht. Der Mann scheint ja doch ziemlich bekannt zu sein. Warum ruft man dann nicht mal die Ordner zusammen oder wer auch immer da den Einlass macht und dann gibt es eben Gesichtskontrolle. Fakt ist doch, wenn wirklich etwas passiert, will wieder keiner Schuld gewesen sein. Dabei kann man doch vorbeugen und zweimal Benzin ins Stadion zu schmuggeln, finde ich Grund genug für ein Verbot. 
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 09:52:22 von sonnenschein »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #101 am: 23. September 2008, 09:43:19 »

Aus meiner Erfahrung aus dem Jugendgericht haben wir einen erzieherischen Auftrag und keinen zu bestrafen

Ist richtig. Lasst ihn das Stadion abfackeln. Hinterher dann ein paar lauwarme Worte mit erhobenem Zeigefinger: "Du,Du,Du".  Das Ergebnis dieser romantischen "Erziehungspolitik" sehen wir jeden Tag auf unseren Straßen...

Mal ne persönliche Frage an User Thomas Schrieber: Du redest (schreibst) seit Tagen tendenziell eher negativ über Vicky, während Du früher glühender Anhänger warst. Bist Du schon ausgetreten, wie im vicky-forum zu lesen war? Oder woher kommt der Sinneswandel, was ist los bei Vicky?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #102 am: 23. September 2008, 12:12:40 »

Fakt jedenfalls ist, dass ich Herrn Schrieber am letzten Freitag nicht auf der Hoheluft gesehen habe ...
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #103 am: 23. September 2008, 12:37:29 »

Hui, dann muss ich wohl mit einer Fatamorgana gesprochen haben!

Herr Schrieber war sowohl vor, als auch während und nach dem Spiel auf der Hohenluft anwesend.  :)
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #104 am: 23. September 2008, 12:40:00 »

Hui, dann muss ich wohl mit einer Fatamorgana gesprochen haben!

Herr Schrieber war sowohl vor, als auch während und nach dem Spiel auf der Hohenluft anwesend.  :)

Peter Strahl hat ja auch nur gesagt, er hätte ihn nicht gesehen.... ;) ;D
Und wie sieht es nun aus? Trennen sich die Wege von Schrieber und Vicky?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!