organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Dezember 2021, 02:11:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324424 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #120 am: 04. Oktober 2008, 21:18:53 »

so langsam wird mir ihr geschreibe ein wenig zu blöd herr schrieber.
ich kann nicht meine eigene meinung innerhalb von 4 wochen dreimal wechseln oder ändern. sollte ich von meinem eigenen meinungsbild jedoch nicht überzeugt und es doch so labil sein, dass es wöchentlich umschwenken kann, hätte ich es an ihrer stelle vorgezogen, dem pinguin zu folgen....wobei sie "ahnung" mit "meinung" tauschen können.
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #121 am: 05. Oktober 2008, 18:49:27 »

Ich bin imer noch der Meinung,das wer eine Kritik ausspricht,auch dann aussprechen sollte,wenn es wieder in positive Bahnen gelenkt wird. Noch immer habe ich meine Meinung,und die vertrete ich auch.Trotz allem bewegt sich endlich wieder etwas im SC Victoria.Das war mein Anstoß,weil es sich in andere Richtungen bewegt hat.Was verschiedene Personen im Verein angeht,bleibe ich bei meiner Meinung.Es gab nun mal Gespräche mit Herrn Lotz und Herrn Korte.Die waren sehr positiv.Und das ist mein gutes Recht dann auch richtig zu stellen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #122 am: 06. Oktober 2008, 17:35:19 »

manchmal ist weniger eben mehr ;)
Gespeichert

Johnnyjallas

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • Oliver Kahn der philosophen
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #123 am: 08. Oktober 2008, 13:20:47 »

@Nordkaoten
Mir war garnicht bewusst, dass ihr euren Platz auf der Tribüne auf solche Art und Weise räumen musstet. Ist es denn so, dass ihr tatsächlich den Raum mit euren Sachen leer räumen musstet ?
Also das wäre echt die größte Frechheit, über die man auch in der Manschaft mal diskutieren sollte...
Ich habe beobachtet, wie Frau Reinecke probiert hat, auch von den Zäunen zu holen. Damit hat sie sich eigentlich nur lächerlich gemacht. Es hat niemanden außer ihr gestört !
Also wenn jetzt sogar schlechte Stimmung eurer Seits herrscht und dadurch weniger von euch Lust haben zu Vicky zu kommen, dann sollte der Verein sein Verhalten echt überdenken. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie der Beginn von Nordchaos "gefeiert" wurde und alle ihre Freude daran hatten. Vicky ist jetzt der einzige Verein in der Liga, der richtige Fans hat und wo auch mal Stimmung im Stadion herrscht. Das waren die Worte ! Die jungen Spieler, die noch nie zuvor vor Publikum gespielt haben, hatten die ersten Heimspiele Funkeln in den Augen. Einfach weil es eine geile Sache ist, dass ihr das ganze Spiel über Gas gebt !
Doch bei allem Engagement das ihr investiert, solltet ihr auch etwas wiederbekommen. Ein Geben und Nehmen sollte vorhanden sein !
Die Preise sind generell echt zu teuer. Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. Wenn alles erschwinglicher wäre, würde viel mehr konsumiert werden... Wer zwei Bier trinkt, legt meisstens noch einmal nach und somit würde man letzendlich mehr investieren, als man eigentlich wollte...

Viele Grüße von der Tribüne


 
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #124 am: 08. Oktober 2008, 23:39:12 »

Keine Sorge, wir lassen uns nicht unterkriegen!

Fr. R. hat nur erreicht, dass unser Kampfgeist geweckt wurde. So schnell wird sie uns nicht los. 8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #125 am: 09. Oktober 2008, 13:50:44 »

Keine Sorge, wir lassen uns nicht unterkriegen!

Fr. R. hat nur erreicht, dass unser Kampfgeist geweckt wurde.

Deswegen die Flyer-Aktion am 17.10. (zum Spiel gegen Voran Ohe)  zum Projekt "FARE"?
Gute Sache! Damit habt Ihr positive Schlagzeilen sicher und Frau R. ein "Problem" mehr..... ;)

Wenn der Flyer fertig ist, dann stellt ihn hier doch mal Online?!! Quagga + Knullov(e) können sowas (siehe aktuell im Buchholz08-Thread).
Viel Erfolg mit der Aktion!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #126 am: 09. Oktober 2008, 14:09:44 »

FARE liegt uns schon länger am Herzen, aber es kommt uns natürlich gelegen, wenn Victoria auch mal wieder positiv in den Schlagzeilen ist (neben Berichten über errungene Siege! ;))

Wegen dem Flyer müssen wir mal schauen, wann der fertig ist. Derzeit wird noch fleißig daran gewerkelt...  :)

Gespeichert
*gähn*

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #127 am: 16. Oktober 2008, 16:12:18 »

Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, wenn ich die Gelegenheit noch einmal nutze und auf unser Teilnehmen an der FARE-Aktionswoche hinweise.

http://newfarenet.fast2host.com/default.asp?intPageID=99

Wir freuen über jeden einzelnen Besucher, der unseren wirklich interessanten und informativen Flyer (mehrere Artikel zur Thematik + Interview) liest. Da steckt zu viel Arbeit und Herzblut drin, als dass man ihn einfach zerknüllen und wegschmeißen könnte.

Dazu ist das Thema auch viel zu wichtig!

Also von uns eine große Bitte:

Kommt morgen zahlreich an die Hoheluft, schaut euch die hoffentlich vielen Tore (natürlich auf der richtigen Seite) an und lest euch den Flyer aufmerksam durch. Es lohnt sich!
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #128 am: 16. Oktober 2008, 16:42:15 »

Hey Kev ich bin da.ahoffe nur das dieses Spiel nicht ausfällt.Wenn ich so aus dem Fenster sehe wird mir übel.Bin mal gespannt wie es sich anfühlt nicht mehr auf der Bank sondern nur noch Gast zu sein.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #129 am: 16. Oktober 2008, 20:11:14 »

Ach, jetzt kommen wieder die Zeiten, in denen man überlegen muss, ob ein Spiel statt findet oder nicht... Blöder Herbst/ Winter...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #130 am: 16. Oktober 2008, 22:51:07 »

Zitat
Ach, jetzt kommen wieder die Zeiten, in denen man überlegen muss, ob ein Spiel statt findet oder nicht... Blöder Herbst/ Winter...

...und sonst so...? familie - alles in ordnung?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #131 am: 16. Oktober 2008, 23:35:29 »

Mjoar, läuft, danke der Nachfrage. Weiß zwar nicht was das mit meiner Unmutsäußerung in Bezug auf Planungsunsicherheiten im Herbst/ Winter zu tun hat, aber schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #132 am: 16. Oktober 2008, 23:36:28 »

es war die direkte ansprache an dich und deine direkte antwort, die in einem allgemeinen forum etwas blöd ankommt, für ein hey kev, alles klar...gibt es die PN
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #133 am: 17. Oktober 2008, 00:09:40 »

Okay, dann war es aber ungeschickt zitiert. Denn die Erkenntnis, dass jetzt wieder die Zeiten unsicherer Planungen beginnt, kann man ja durchaus diskutieren, auch ohne PM.

Aber schön zu sehen wie sich die Dinge klären. :)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #134 am: 17. Oktober 2008, 23:44:31 »


Euren Flyer konnte ich leider nur überfliegen. War mir im ersten Moment und so nebenbei zum Spiel zu viel Text. Werde ich heute mal als Gute-Nacht-Lektüre verspeisen.

Btw: Zu der gegnerischen Fangruppe zu gehen und deren Banner zu bespucken zeugt übrigens nicht von geistiger Größe, da sollte man sich nicht über die geschehene Reaktion wundern. Beim nächsten Mal vielleicht erst denken, dann handeln, bzw. woanders hinspuken, falls man erhöhten Scheimbedarf im Mund hat.
Und für euern Kollegen, der ein ruhiges Plätzchen suchte, um ungestört einen Joint zu rauchen habe ich auch noch einen Tip: Auswechselspieler müssen sich warmlaufen, um Verletzungen vorzubeugen. Da ist so ein Plätzchen schnell nicht ganz ungestört.

Ansonsten war das allerdings Fussball! Zwei Fangruppen, Flutlicht und ein spannendes Spiel. Für sowas geht man doch zum Fussball und nicht, um Sonntags bei Kaffee und Kuchen zwischen Rentnern ein trostloses Gekicke zu sehen!  :)
Die neutralen Reporter gaben auf der Pressekonferenz die 3 Punkte allerdings nach Ohe! Dafür war euer Intro schön anzusehen. Seid froh, dass kein anderer Schiedsrichter anwesend war. Wir mussten für solche Aktionen schon mal zum Sportgericht, da wir Rugenbergen "aus dem (nicht vorhandenen) Rhythmus gebracht hatten".
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!