organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:00:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324765 mal)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #195 am: 27. Oktober 2008, 17:15:39 »

Ich behaupte hier mal rotzfrech,das ein Antonio Ude gegen Norderstedt ,gegen Lurup und auch gestern gegen Buchholz getroffen hätte. Gegen St.Pauli und gegen Meiendorf hätte auch er nichts gedreht. Aber es ist doch auffällig,das viele Pässe die noch heute gespielt werden,auf Ude zugeschnitten wären. Heute weiß auch ich mehr warum Antonio Ude den Verein verlassen hat. Ich muß da einige Meinungen von mir echt zurücknehmen. Was solls? 15 Punkte sind verschenkt und die holt man auch nicht mehr auf. Im Profibereich würde es jetzt nur noch um die UEFA-Cup-Plätze gehen.Aber darum geht es nun mal nicht. Darum wird es jetzt sehr schwer die Spieler zu motivieren.
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 339
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #196 am: 27. Oktober 2008, 17:30:18 »

Also wirklich, noch sind 17 Spiele für Victoria zu absolvieren und ein Blick auf die Tabelle verrät mir, dass es zur Spitze nur 5 Punkte sind. Jetzt schon die Saison für gelaufen zu halten, also wirklich...
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

atze08

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #197 am: 27. Oktober 2008, 17:54:04 »

 Bei Victoria ist es wie beim FC Bayern wenn es mal nicht läuft sind immer die anderen Schuld habe ich das Gefühl. Gestern war eber Buchholz der Sieger und Victoria wird auch wieder gewinnen ,obwohl das Spiel sehenswert war und  die Tore traumhaft.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #198 am: 27. Oktober 2008, 18:24:48 »

Also Thomas, ich habe einen riesen RESPEKT vor Dir.
DU bist authentisch, sagtst was Du denkst,sprichst über Gefühle, und gibst auch dann noch ein Feedback, wenn für die meisten das Thema schon erledigt ist.
Der Aufwand, den NORDKOAS gerade betreibt, sehe ich als absolut gerechtfertigt an.
DU trauerst jetzt doch hier nicht einem A. Ude nach. Oder ???
DU warst derjenige, der persönlich verletzt und getroffen war.

Und  weil es in den Morgenstunden des 18.10.08 eine  REUNION-PARTY gab....






..... ist alles Shyce, außer Ude!?!
Nee Thomas, das nehme ich Dir nicht ab.
(Schade, ich hätte mich gestern gerne mit Dir und O.Sextro unterhalten.Ich war aber selber, in einer "schlechten" Laune!)

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 18:39:27 von Quagga »
Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #199 am: 27. Oktober 2008, 19:42:58 »

Vicky ist zwar nicht mein verein, denke aber das noch 17 spiele zu spielen sind und noch ne menge passieren kann. denn auch b85,pauli oder meiendorf haben punkte gegen kleinere liegen gelassen. wer buchholz dieses jahr bereits sehen konnte, weiß das diese truppe jeden schlagen kann. eben auch vicky!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #200 am: 27. Oktober 2008, 19:50:56 »

Also wirklich, noch sind 17 Spiele für Victoria zu absolvieren und ein Blick auf die Tabelle verrät mir, dass es zur Spitze nur 5 Punkte sind. Jetzt schon die Saison für gelaufen zu halten, also wirklich...

wieso nur 17?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #201 am: 27. Oktober 2008, 19:55:01 »

wer buchholz dieses jahr bereits sehen konnte, weiß das diese truppe jeden schlagen kann. eben auch vicky!

Stimmt. "Problem" ist nur, dass diese Saison JETZT SCHON 5 Teams Vicky geschlagen haben.....(sogar Lurup).

Außerdem sind es nach meinen Berechnungen noch ca. 21 Spiele.... ;) 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #202 am: 28. Oktober 2008, 00:10:39 »

Lieber Quagga! Hätte gern mit Dir gesprochen. Verstehe nicht warum Du ne schlechte Laune hattest. Die Reunion hat es gegeben. Ich trauere auch nicht Ude nach. Nur fehlen tut er schon im Spiel. Er war und ist dann doch der kleine Unterschied der mal ein Spiel gewinnen kann. Außerdem hab ich von ihm zu hören bekommen was nun wirklich passiert ist. Wenn Du das alles mitbekommst,dann sagt glaube ich jeder, da ist eine Entschuldigung fällig. Mir tut es weh diese Mannschaft so zu sehen. Auch wenn alle davon reden,das ja noch so und so viele Spiele zu spielen seien, ist es doch schon vorbei mit der Herrlichkeit. In der Anfangsphase einer Saison darfst Du keine 15 Punkte verlieren. Das ist eindeutig zu viel. Klar ist die Saison noch lang,aber es fehlt jetzt erst mal die Motivation. Die Motivation, sich den Arsch für den anderen aufzureißen. Ich hoffe das der SCV gegen Condor gewinnt. Ansonsten geht die Show nach hinten los. Neidlos muß man anerkennen, das die andern Mannschaften konstanter spielen. Es ist so. Und auch wenn Egenbüttel überraschenderweise Punkte gegen Pauli2 und Bergedorf macht,so ist es doch so,das der SCV an diesen Spieltagen nun mal auch nicht gewinnt. Was ist zu tun? Ich weiß es ehrlich nicht. Nur soviel,erst mal weiterarbeiten. Leider ohne mich. Nochmal zu Toni. Ich bin auch heute noch von einigen Dingen enttäuscht. Aber es ist ja auch so,das man sich immer wieder sieht. Und irgendwann sollte man die Größe haben Fehler einzusehen. Das Foto ist nach der Aussprache mit Toni entstanden. Danach waren wir beide dann etwas angetrunken. Aber auch so etwas gehört dazu wenn man erwachsen ist. Ich hoffe Du siehst das ähnlich. Mit freundlichen Grüßen T.Schrieber
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #203 am: 14. November 2008, 06:52:04 »

Nur schlechte Nachrichten zur Zeit... Der heutige Gegner HR hat nach dem Rauswurf von Turan ja auch so seine Probleme, aber noch viel schlimmer hat es nun den Wirt der Vicky-Klause, Walter Frosch, erwischt:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/14/971684.html

Alles Gute, Walter! Ohne Dich ist die Vicky-Klause doch gar nicht denkbar....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #204 am: 14. November 2008, 12:46:03 »

1) erschließt sich mir der zusammenhang beider themen überhaupt nicht!
2) bleibt es mir ein rätsel, warum im HA und hier seine ganze krankenakte veröffentlicht werden muss! widerlich.

selbstverständlich wünsche ich dennoch alles gute!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #205 am: 14. November 2008, 14:54:29 »

Hey Froschie! Auch wenn Du das nich lesen kannst bin ich mit meinen Gedanken bei Dir! Alle meine Probleme werden zur Makulatur gegenüber Deinem Gesundheitszustand. Ich habe Dich als Kämpfer kennengelernt. Und ganz ehrlich,wie oft hast Du dem Sensenmann gesagt,noch ist nicht die Zeit zu gehen. Und die Zeit ist heute,morgen und in den nächsten Jahren noch nicht gekommen. Der Sensenmann wird sich gedulden müssen. Du wirst ihm eine Deiner gefürchteten Blutgrätschen ansetzen. Er wird danach ausgewechselt werden. Du,lieber Walter,wirst wieder gewinnen. Ich bin mir da zu 100% sicher. Du kannst noch nicht gehen,mit wem soll ich denn reden wenn ich mal wieder Probleme habe? Das Du immer in Deinem Leben gekämpft hast wird auch dem größten Gegner klar. Laß ihn nicht gewinnen.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #206 am: 15. November 2008, 17:12:36 »

Auch wenn es ob des Gesundheitszustandes von Walter Frosch nicht soo wichtig ist:
Drei Punkte gestern wären angesichts der anderen Ergebnisse schon ganz schnieke gewesen...

Naja, wer rechnet denn schon mit einer Mannschaft aus Halstenbek, die derart für ihren ex-Trainer spielt...
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #207 am: 15. November 2008, 17:17:54 »

Eine Mannschaft mit Charakter
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #208 am: 15. November 2008, 18:42:52 »

Ich hasse Menschen, die auf rhetorische Fragen antworten. ;)
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #209 am: 15. November 2008, 19:44:48 »

Na dann 8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!