organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Dezember 2021, 00:29:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324354 mal)

Eckfahne

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #285 am: 01. Mai 2009, 21:04:10 »

@ Eilbekandi

Ohne dir zu nahe zu treten,aber manch "Meister" hat so einige Federn gelassen
Gespeichert
Wo ein Ball ist ,ist auch eine Eckfahne

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #286 am: 01. Mai 2009, 21:17:46 »

....aber manch "Meister" hat so einige Federn gelassen

Solange man trotzdem Meister wird, kann man ruhig ein paar Federn lassen.   

Bergedorf spielt noch gegen Paloma (H), Egenbüttel (A), Curslack (H), Cordi (A) und MSV (H).

Vicky gegen Ohe (A), Buchholz (H), Condor (A), HR (A), Wacker (H)

13 Punkte traue ich Vicky hieraus zu (an fünf Siege glaube ich nicht, eher nur an 11 Punkte = 3 Siege , 2 Remis).

Dann dürfte Bergedorf nur max. 9 Punkte holen (dann entscheidet das Torverhältnis). Halte ich für unwahrscheinlich. Bergedorf holt 10 Punkte und sie sind Meister.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #287 am: 01. Mai 2009, 21:57:07 »

Ich denke, dass wird bis zum Schluss ein heißes Titelrennen werden.  Vom Papier her hat Vicky ein leichteres Restprogramm. 85 morgen gegen die Palomaten, die die Elstern schon im Hinspiel gerupft  und auch zuletzt Ehm zu neunt geärgert haben..
Und im Hintergrund (müsste nicht Rahn schießen), sondern lauert 08, das auch noch zumindest theoretische Chancen hat.
Meiendorf müßte schon alles gewinnen um noch ganz oben zu landen.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2009, 22:25:12 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Johnnyjallas

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • Oliver Kahn der philosophen
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #288 am: 02. Mai 2009, 22:05:34 »

Vicky 3:1 gegen die gute Moral von Voran Ohe.
Der Platz in Ohe war eine glatte 6,0. Alle 22 Akteure hatten ihre Schwierigkeiten.
Etwa die Handschrift von Thomas S. ?

so long
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #289 am: 02. Mai 2009, 22:43:14 »

@Eckfahne: RESPEKT, Du hast das "Federn lassen" von B85 korrekt vorhergesehen. Das heutige 2:2 spielt Vicky natürlich in die Karten....

@Johnnyjallas: Der Platz von Cordi, BU, Vicky und ein paar anderen Klubs ist leider auch nicht viel besser. Mit der "Handschrift" eines Platzwartes hat das wohl eher weniger zu tun...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #290 am: 03. Mai 2009, 08:08:01 »

Noch nicht kapiert? Habe seit einem Monat nichts mit OHE zu tun gehabt,weil ich im Gegensatz zu Torhütern des SCV meine Miete verdienen muß. Also nochmal,ich bin kein Platzwart in OHE!
Maul halten und die Meisterschaft einfahren! >:(
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #291 am: 08. Mai 2009, 23:05:12 »

@ Nordkaos: Schöne "Choreo" Mitte der zweiten Halbzeit. Alleine der Adressat war nicht vor Ort  ;D
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #292 am: 08. Mai 2009, 23:07:22 »

 :D Schade 08,daß 3:0 war sicher zu hoch,vielleicht sollte man 08 nächstesmal mehr als nur einen Tag Pause zwischen zwei Spielen gönnen auch Profis haben mehr Erholungszeit!
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 08:50:10 von atze »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #293 am: 09. Mai 2009, 00:05:51 »

.....,weiter so!!!!!  :D

Weiter so verlieren?  ???
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #294 am: 09. Mai 2009, 13:22:58 »

@ Nordkaos: Schöne "Choreo" Mitte der zweiten Halbzeit. Alleine der Adressat war nicht vor Ort  ;D

danke, aber die idee musste einfach umgesetzt werden ;)

atze08

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #295 am: 10. Mai 2009, 22:38:20 »

 :D Laut Foto" O8 ist Kult" meine Worte, mein Motto ,danke dafür Vicky, nur das 3:0 war leider viel zu hoch!!!!! Kultatze  :D
Gespeichert

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #296 am: 11. Mai 2009, 00:08:37 »

wir haben uns erlaubt vor das "08" noch ein "nk" zu setzen, aber bitte, gern geschehen ;)

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #297 am: 24. Mai 2009, 18:37:29 »

Glückwunsch zur Meisterschaft !!!
Wer am Ende oben ist - noch dazu einen Spieltag vor Saisonende - hat es absolut verdient. Trainer Bert Ehm, das "alte Schlitzohr" hat damit seine Trainerkarriere gekrönt. Dreimal hintereinander den Titel gewonnen.
Dem jungen 85-Team gingen dann doch am Ende kräftig die Puste aus, Vicky einfach konstanter und fokussiert, unbedingt Meister werden zu wollen.
Vielleicht reicht ja nächste Saison auch wieder der Meistertitel zur Qualifikation für die Aufstiegsrunde.

...und der Fußballexperte Thomas Schrieber hat sein altes Team schon vor Monaten abgeschrieben... (das darfst nie machen, im Fußball ist doch alles möglich)
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 18:55:02 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #298 am: 24. Mai 2009, 19:03:05 »

Hast Recht! Mea culpa!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rekord,den niemand wohl mehr brechen wird! Glückwunsch Bert,Glückwunsch Horst Kracht!
Gluckwunsch Jungs!
Ich freue mich riesig für Euch!
Wieder habe ich im Fußball was dazu gelernt! Man sollte wirklich nie,aber auch nie eine Mannschaft bis zum letzten Tag abschreiben.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #299 am: 24. Mai 2009, 19:29:13 »

Meine Victorianer werden das dieses Jahr wieder wuppen und die Schale gen Himmel halten

Hmm...gegen wen soll Bergedorf denn noch Federn lassen? Für mich sind die Elstern jetzt schon Meister!



...dann dürfte Bergedorf nur max. 9 Punkte holen (dann entscheidet das Torverhältnis). Halte ich für unwahrscheinlich. Bergedorf holt 10 Punkte und sie sind Meister.


Auch von mir Glückwunsch an Bert Ehm & Co.! Habe mich in Bergedorf gründlich getäuscht (siehe obiger Eintrag). Nur vier Punkte aus den letzten vier Spielen gegen Teams wie Cordi, Curslack, Egenbüttel und Paloma sind für einen Meisterschaftsaspiranten viel zu wenig. Aber wenn der Konkurrent schwächelt, muss man selber erstmal da sein. Und das war Vicky, also auch völlig verdient MEISTER!
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 19:31:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!