organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Oktober 2021, 23:38:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 322891 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #360 am: 10. Oktober 2009, 08:47:41 »

Zitat von Matthias Leuker aus dem Lohbrügge-Spielbericht:

Wer mehr von Victoria sehen will: Am kommenden Montag, den 12.10., zwischen 22.45 Uhr und 23.15 Uhr, sendet der WDR in seiner Sendung "Sport inside" unter anderem Bilder und Töne von der Hoheluftchaussee. Der Beitrag "Angst vor dem Aufstieg" behandelt die Missstände, die der DFB durch seine Ligenreform geschaffen hat.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #361 am: 10. Oktober 2009, 13:36:19 »

Das Filmteam war ja gegen Bergedorf dort. Ein paar Spielsezenen gibt es also auch zu sehen. Interessant ist der Bericht aber natürlich auch für Altona, das ja die Erfahrungen (leicht umgewandelt: "Angst vor dem Klassenerhalt") aus erster Hand gemacht hat.

Weiß jemand, ob der WDR auch Altona einen Besuch abgestattet hat?
Gespeichert

präsie

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #362 am: 11. Oktober 2009, 10:48:22 »

Das Fernsehteam hat vor unserem Spiel den Präsidenten D. Barthel interviewt.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #363 am: 12. Oktober 2009, 13:28:32 »

Achtung, Programmänderung:
Ein aufmerksamer Leser hat mir eben mitgeteilt, dass der Beitrag "Angst vor dem Aufstieg" heute nicht gesendet wird!
Ich stehe mit dem WDR in Kontakt und bekomme den neuen Ausstrahlungstermin per Mail mitgeteilt.
Ich sage hier Beschied, sobald ich was höre.
Lieben Gruß,
Matthias
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 13:40:38 von Matthias »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #364 am: 16. Oktober 2009, 16:31:44 »

Laut der HP des WDR kommt der Beitrag nun am kommenden Montag um 22:45 Uhr in der Sendung Sport Inside.

Mal gucken, ob es diesmal stimmt.
Gespeichert
*gähn*

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #365 am: 20. Oktober 2009, 09:19:50 »

Lief der Beitrag gestern?
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 17:35:29 von Matthias »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #366 am: 20. Oktober 2009, 12:25:52 »

Nein, der Beitrag lief schon wieder nicht.

Dieses Mal waren Jan Ulrich mit aktuellen Doping-Beweisen wichtiger...  ::)
Gespeichert
*gähn*

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #367 am: 21. Oktober 2009, 19:34:01 »

So, jetzt aber. E-Mail vom WDR:


Sehr geehrter Herr Leuker,

vielen Dank für Ihre Mail. Auf Grund aktueller Ereignisse wurde der
Beitrag "Aufstieg unerwünscht" zwei mal verschoben. Wir bitten um
Verständnis. Der Beitrag wird in unserer nächsten Sendung, am
kommenden Montag um 22:45 Uhr, ausgestrahlt.

Freundliche Grüße aus Köln,

Simon Pützstück
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.372
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #368 am: 21. Oktober 2009, 20:49:24 »

Zitat
Freundliche Grüße aus Köln,

Simon Pützstück


ich denke, dass du da eher in der "extra3"-redaktion des NDR gelandet bist...der name ist doch nie im leben echt...!  8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #369 am: 26. Oktober 2009, 23:15:51 »

So, jetzt aber. E-Mail vom WDR:


Sehr geehrter Herr Leuker,

vielen Dank für Ihre Mail. Auf Grund aktueller Ereignisse wurde der
Beitrag "Aufstieg unerwünscht" zwei mal verschoben. Wir bitten um
Verständnis. Der Beitrag wird in unserer nächsten Sendung, am
kommenden Montag um 22:45 Uhr, ausgestrahlt.

Freundliche Grüße aus Köln,

Simon Pützstück


Heute lief der Bericht nun im WDR.  

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200910/26/inside_amateure_kein_aufstieg.jsp

Der Helmut Sandrock vom DFB lebt wohl in seiner eigenen Welt...Unfassbar arrogant.
(Zitat: Beim zuständigen DFB-Direktor Helmut Sandrock herrscht derweil Gelassenheit: "Wir sind überhaupt nicht unglücklich, dass Vereine, die sich sportlich qualifizieren an der ein oder anderen Stelle nicht in die nächste Liga aufsteigen wollen. Das hat es immer gegeben und wird es immer geben." )

Insgesamt gut gemachter Bericht mit Vicky & Altona. Auch Oggersheim wurde erwähnt (da kam ja wegen des Rückzugs Eugen Helmel zurück nach HH).
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 23:22:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hdiekert

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 430
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #370 am: 27. Oktober 2009, 00:13:34 »

... und in altona kann man die nach einigen äußerungen der letzten wochen keimende hoffnung auf einen zweiten versuch wohl vergessen, barthel hat die karten ja schon ziemlich auf den tisch gelegt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #371 am: 27. Oktober 2009, 14:20:48 »

z.K. (aus dem AFC-Forum):  Der Autor des Beitrages, Matthias Wolf, wird seinen Beitrag in den nächsten Tagen (kann aber noch etwas dauern) auf seine Internetseite stellen. Link:

http://www.mediaakzent-tv.de/?page_id=30
 
(einfach mal probieren i.d.n. Tagen)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #372 am: 27. Oktober 2009, 18:04:12 »

Das hat mit Arroganz nichts mehr am Hut!Das ist einfach nur noch Desinterresse am Amateurfussball!Die Amateurvereine bringen einfach nichts ein!Es ist wie es immer ist!Das liebe Geld bringen die Amateurvereine einfach nicht für den DFB oder die DFL!
Viel wichtiger ist den Herren in Frankfurt das Bochum gegen Hoffenheim spielt,das Spiel mittelmäßig bis schlecht ist,und es trotzdem als Highlight des Spieltages verkauft werden kann.
Wen kümmert dort der Werdegang der wahren Strassenfussballer,die nicht in einem Jugendinternat der Bundesligisten unterkommen können?
Für mich stellt sich das alles nur noch so dar:Kapitalismus pur!Geldmacherei auf voller Spur!Abzocke bis zum get no!
Da passen die Amateure einfach nicht mehr rein!
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #373 am: 27. Oktober 2009, 18:24:00 »

 Wer wieder benachteiligt wird, sind die kleinen Vereine,bei denen Fussball noch Ehrlich ,Leidenschaftlich und Fannah geboten wird.Geld regiert die Welt.Auch bei den neuen Anstosszeiten dachte doch keiner an die Amateure.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 18:24:39 von katze »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.117
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #374 am: 29. Oktober 2009, 19:37:10 »

Nun ist der Beitrag auch bei Youtube zu sehen: 

http://www.youtube.com/watch?v=EjAPoqe2i
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!