organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 01:55:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324758 mal)

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #375 am: 30. Oktober 2009, 15:59:58 »

Hab den Berricht jetzt auch endlich sehen können. Sehr gut gemacht wie ich finde, spricht genau die unlösbaren Probleme an. Es wird nicht mehr lange dauern und die 4. Liga ist eine reine Reserveliga mit Topspielen wie Hannover II gegen Wolfsburg II die ich mir nichtmal für geld ansehen würde.  

Das hat mit Arroganz nichts mehr am Hut!Das ist einfach nur noch Desinterresse am Amateurfussball!Die Amateurvereine bringen einfach nichts ein!Es ist wie es immer ist!Das liebe Geld bringen die Amateurvereine einfach nicht für den DFB oder die DFL!

Genau dass ist das Problem. Am Wochenende findet mit Altona : Vicky fast unbemerkt ein Spiel statt bei dem den Traditionalisten warm ums Herz wird und bei dem sich zwei Teams mit mehr Geschichte als ein großteil der Bundesliga gegenüberstehen. Und wen interessierts? leider kaum jemanden. Im Fernsehen kriegt man wahrscheinlich eher Bilder vom gruselkick Hertha II vs. HSV II zu sehen.

Es ist eine Schande dass es in einer großen Stadt wie Hamburg nicht möglich ist eine dritte fussballerische Kraft zumindest in der Regionalliga zu etablieren. Potentielle Sponsoren könnte man sicherlich finden. Doch dann kommen wieder die anderen Probleme. Wer kann erwarten dass ein gößerer Sponsor Geld in einem Verein investiert der nur knappe 200 Zuschauer anzieht?

Die breite Öffentlichkeit interessiert sich halt nicht mehr so sehr für Fussball. Es mag mehr Menschen geben die Fussball "ganz toll" finden und auch mal ins Stadion gehen weils chic ist und 2006 ja so eine tolle Stimmung herrschte. Insgesamt aber gibt es immer weniger Menschen die den eigentlichen Sport schätzen und auch mal die "gewöhnlichen" Sportplätze der unteren Ligen besuchen, wo man keinen bequemen 60€ Sitzplatz hat. Es fehlt einfach die Basis abseits der oft zitieren "Event" Fans.

Trotz dieser Diskussion muss ich aber sagen dass ich die Oberliga Hamburg aktuell sehr gut finde. Klar träume ich von zeiten der alten Oberliga. Aber im Endeffekt ist die Oberliga HH doch ein klasse Produkt, auch wenn sie leider noch ein kleiner Geheimtipp ist.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 16:01:02 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #376 am: 15. März 2010, 08:45:21 »

Der SC Victoria, der zuletzt drei Mal in Folge Meister der höchsten Hamburger Spielklasse wurde, wird sich beim Deutschen Fußball-Bund nicht um eine Regionalliga-Lizenz für die kommende Saison bewerben! Bevor am Montag, 15. März, um 15.30 Uhr die Abgabefrist des DFB endet, erklärte Helmuth Korthe, Erster Vorsitzender von „Vicky“: „Wir werden den ersten Teil der Bewerbungsunterlagen nicht einreichen!“[...]

Quelle: http://www.sportnord.de/news/?news_id=13525&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #377 am: 15. März 2010, 08:56:36 »

Glückwunsch Herr Korte!Richtige Entscheidung!
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #378 am: 01. April 2010, 18:25:30 »

Fusion Altona 93 und Vicky ist sicher auf den Tag 01.04.gesetzt,oder?
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #379 am: 01. April 2010, 23:40:55 »

ich tipp da auch mal schwer auf april-scherz  ...
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #380 am: 07. April 2010, 20:25:06 »

So, 28.03.2010 Niendorf - Vici 1:1
Do, 01.04.2010 Vici - Meinendorf 3:4
Mi, 07.04.2010 lurup - Vici 3:2

3 Spiele 1 Punkt 6:8 Tore

Was ist denn da los?
Neue Krise bei Vici?
Wird der AFC jetzt doch noch Meister?
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

atze08

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #381 am: 07. April 2010, 22:59:00 »

 :D Nein,Buchholz 08 :D
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #382 am: 07. April 2010, 23:32:03 »

So, 28.03.2010 Niendorf - Vici 1:1
Do, 01.04.2010 Vici - Meinendorf 3:4
Mi, 07.04.2010 lurup - Vici 3:2

3 Spiele 1 Punkt 6:8 Tore

Was ist denn da los?
Neue Krise bei Vici?
Wird der AFC jetzt doch noch Meister?

Tja, der SCV hat halt keinen Robben, der die Fehler der Abwehr vorne wieder ausbügelt...
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #383 am: 07. April 2010, 23:41:37 »

aber einen rahn.... ;)
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #384 am: 08. April 2010, 19:52:45 »

:D Nein,Buchholz 08 :D

Unglaublich aber wahr!Nach Vici verliert nun auch der AFC. Wird dieses mal vielleicht der süden Hamburgs ganz oben stehen?
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #385 am: 08. April 2010, 20:33:03 »

Nix da. Die zwei Spiele weniger werden gewonnen und dann ist der vierte Streich auch komplett. Wenn die anderen nicht wollen....  8)
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #386 am: 05. Mai 2010, 13:24:16 »

Und während die ganze Stadt (naja, fast... ;)) auf den Geburtstag von Braun-Weiß wartet, feiert der SCV heute auch: 115 Jahre Blau-Gelb!

Das Geschenk gestern hätte aber schöner ausfallen können! ;)
Naja, eigentlich schenkt man ja auch erst hinterher - also morgen...
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #387 am: 05. Mai 2010, 13:27:57 »

Happy Birthday !

Buchholz (oder doch Cordi?) übergibt dann heute Abend sein "Geschenk"..... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #388 am: 05. Mai 2010, 23:29:29 »

auch wenn die tabelle (noch) schief ist, steht buchholz an erster position. wann war vicky eigentlich das letzte mal NICHT erster der oberliga hamburg? diese saison marschierten sie ja seit dem 1. spieltag vorne weg...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #389 am: 06. Mai 2010, 00:47:23 »

Ohne jetzt nachschauen zu wollen, müsste das irgendwann im April 09 gewesen sein, kann mich aber auch irren...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!