organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:27:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324801 mal)

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #420 am: 05. Juni 2010, 18:42:06 »

Ich würde mir wünschen das Vicky.... Dortmund, Schalke oder Frankfurt bekommt die haben reichlich Fans überall.....

Pauli & HSV find ich nicht so gut..... da Vicky ja glaub ich schon nen Testspiel gegen HSV hat......
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #421 am: 05. Juni 2010, 18:55:19 »



 Außerdem ist der HSV diversen Vereinen noch ein Freudschaftsspiel "schuldig"...ich würde nicht darauf wetten, dass das Spiel innerhalb der nächsten 12 Monate stattfindet (oder vielleicht Mitte Januar ohne die im Urlaub befindlichen Profis)....


@DerDon: Nicht so dünnhäutig! Wer in einem Fußball-Forum solche Fachfragen stellt, muss damit rechnen... Eine einfachere Auslosung, als die beim DFB-Pokal, gibt es nun wirklich nirgends (zwei Töpfe).



Das stimmt u.a. ein Testspiel gegen Eintracht Norderstedt, in dem die Einnahmen der Familie des verstorbenen C-Jugend Spieler Ali B. hätten zukommen sollen.....Stand über all in der Zeitung und wurde als gute Geste des HSV gesehen, leide rkam es dazu nie und wird es wohl auch nicht mehr  :-X
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #422 am: 05. Juni 2010, 22:56:56 »

bahh rw oberhausen was für ein sch*** los >:( >:(
Gespeichert

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #423 am: 05. Juni 2010, 23:26:05 »

das kannst du laut sagen...dann toi, toi, toi, dass zumindest 1000 Zuschauer kommen...
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #424 am: 06. Juni 2010, 00:17:03 »

Oh wie bitter!

Kullig du blöde Kuh! (Naja, sie kann ja doch nichts dafür - ich nehms zurück)

Dann begrüßen wir an der Hoheluft halt die RWO-Stars Moritz Stoppelkamp und
Thomas Schlieter. Wer kennt sie nicht? Und das sind tatsächlich die wertvollsten
Spieler bei denen!!!  ??? :P :-[

Witzig wird aber das Auswärtsspiel von St. Pauli im ach so geliebten Osten in Chemnitz  8)
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #425 am: 06. Juni 2010, 00:25:50 »

Ich mag Oberhausen. Für mich eine Mannschaft, die in den letzten Jahren in Sachen Profil und Sympathie im deutschen Profifußball hinzugewonnen hat. Mit geringen Mitteln trägt das Konzept von Hans-Günter Bruns, stark auf Spieler aus der Region zu bauen, Früchte. Ich fand´s beeindruckend, wie RWO im berrüchtigt schweren zweiten Jahr nach einer handfesten Krise wieder die Kurve bekommen hat.

Trotz allem verstehe ich natürlich, wenn sich die Begeisterung bei Vicky in Grenzen hält, aber gerade wir hier, die für die "Kleinen" des Fußballs die Daumen halten, sollten einen Klub wie RWO nicht einfach so abtun. Ich jedenfalls freue mich, die zu sehen!


@Stefan: Wird es nicht Zeit für eine Namensänderung? Trotsche IST bei der WM! ;D
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 00:26:38 von Matthias »
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #426 am: 06. Juni 2010, 00:56:56 »

Zu Vicky: Das Los ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Wenngleich Matthias mit seiner Argumentation natürlich richtig liegt. Aber ich kann auch Vicky gut verstehen. Klar hätten sie sich ein viel besseres Los gewünscht. Meistens gewinnst du so ein Spiel eben genau so wenig wie einen Kick gegen Bayern, Dortmund oder Schalke - aber es bleibt eben viel weniger Kohle dabei hängen.

Zu St. Pauli, da es hier angesprochen wurde: Werde nie vergessen, wie die CFC-Fans seinerzeit im RL-Spiel schon mit Hitlergrüßen am Stadion ankamen. Samt "U-Bahn bis nach Ausschwitz..."-Gesängen im Stadion und den Hakenkreuz-ähnlichen Fahnen. Fürchterliches Los. Ohne Zwischenfälle rund ums Spiel eine Runde weiter kommen - und gut is`.

LG,

           Mirko
Gespeichert

FCSTPAOLI

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #427 am: 06. Juni 2010, 01:03:19 »

Oh wie bitter!

Kullig du blöde Kuh! (Naja, sie kann ja doch nichts dafür - ich nehms zurück)

Dann begrüßen wir an der Hoheluft halt die RWO-Stars Moritz Stoppelkamp und
Thomas Schlieter. Wer kennt sie nicht? Und das sind tatsächlich die wertvollsten
Spieler bei denen!!!  ??? :P :-[

Witzig wird aber das Auswärtsspiel von St. Pauli im ach so geliebten Osten in Chemnitz  8)

stoppelkamp spielt nicht mehr bei rwo ;)

oberneuland hat gegen koblenz gezeigt dass man auch gegen 2.liga mannschaften bestehen kann also von daher garnicht so schlimm, auch wenn bayern oder schalke natürlich attraktiver gewesen wäre - vllt dann ja in runde 2  :-*
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #428 am: 06. Juni 2010, 02:27:50 »

naja, immerhin ein heimspiel...   8)


Zitat
@Stefan: Wird es nicht Zeit für eine Namensänderung? Trotsche IST bei der WM!

bleibt zu hoffen, dass dieses "talent" noch den flieger verpasst. und damit meine ich nicht stefan.

Zitat
Klar hätten sie sich ein viel besseres Los gewünscht. Meistens gewinnst du so ein Spiel eben genau so wenig wie einen Kick gegen Bayern, Dortmund oder Schalke - aber es bleibt eben viel weniger Kohle dabei hängen.

die kohle ist beinahe irrelevant als bewertungsfaktor "gutes/schlechtes los" - zumindest für einen oberligisten in runde 1, auch wenn die kosten (ordner, tv-vorbreitungen, ...) bei vergleichsweise geringen zusatzeinnahmen (eintritt und caterig) neben den fixen tv-geldern gleichbleibend sind.

viel schlimmer: die aufmerksamkeit ist gleich null, sowohl im stadion und generell in HH als auch überregional bzw. bundesweit. wenn es gut läuft, steht in irgendeinem ergebnisblock dann "victoria hamburg" - vermutlch noch falsch mit "k" geschrieben...!  ???  da hilft nur ein sieg, um bleibendes zu schaffen, ansonsten ist die teilnahme gaaanz schnell vergessen.

da kann man mal sehen wieviel glück beispielsweise paloma (*nur der FCK*) und "vicky" ("clubberer") beim letzten mal hatten...
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 02:32:28 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #429 am: 06. Juni 2010, 02:37:05 »


viel schlimmer: die aufmerksamkeit ist gleich null, sowohl im stadion und generell in HH als auch überregional bzw. bundesweit.

So ist es. Sehr cool allerdings die erste Reaktion von Bert Ehm: "Wir gehen ans Millerntor"  ;)


@Mirko: Die bösen Ossis, alles Rechte. Und im Gegensatz dazu die lieben, guten Pauli-Fans..... Wünsche dem CFC - genau wie Vicky - einen knappen Heimsieg!


@Matthias
Ich mag Oberhausen.
Du musst dringend zum Arzt!

Ich jedenfalls freue mich, die zu sehen!

SEHR SEHR dringend!  Kein Mensch "freut" sich auf Oberhausen...
Man freut sich auf eine Gehaltserhöhung, oder auf Urlaub, oder auf guten Se.... :-*
Aber auf Oberhausen? Hilfe.

Wie "Altersheim" schon sagt: Mehr als 1.000 Zuschauer wären eine echte Sensation....
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 02:44:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #430 am: 06. Juni 2010, 02:49:49 »

Zitat
So ist es. Sehr cool allerdings die erste Reaktion von Bert Ehm: "Wir gehen ans Millerntor"

haha. komikzentrum getroffen.


Zitat
Mehr als 1.000 Zuschauer wären eine echte Sensation....

das liegt dann aber vermutlich an den eintrittspreisen von "vicky"...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #431 am: 06. Juni 2010, 02:57:10 »

Ich war heute beim SCV, wo es neben Bier + Gegrilltem dann auch die Auslosung gegen 22.50 Uhr im ZDF-Sportstudio zu sehen gab. Vicky wurde ziemlich spät als 47. Los aus der Trommel gezogen, Nr. 48 waren dann besagte Oberhausener  :P  Die Reihenfolge:

SV Sandhausen - FC Augsburg
Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen
SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
SV Elversberg - Hannover 96
TSV Germania Windeck - FC Bayern München
Hallescher FC - FC Union Berlin
FK Pirmasens - Bayer 04 Leverkusen
FC Ingolstadt - Karlsruher SC
Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg
TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf
Wacker Burghausen - Borussia Dortmund
SV Babelsberg - VfB Stuttgart
FC Oberneuland - SC Freiburg
SC Pfullendorf - Hertha BSC Berlin
Rot Weiss Ahlen - SV Werder Bremen
Torgoelower SV Greif - Hamburger SV
VfB Lübeck - MSV Duisburg
FSV Frankfurt - SC Paderborn
SC Verl - 1860 München
Preußen Münster - VfL Wolfsburg
Eintracht Braunschweig - Greuther Fürth
VfR Aalen - FC Schalke 04
FC Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim
Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue - Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC - FC St. Pauli
Ankaraspor Berlin - 1. FSV Mainz 05
ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
Kickers Offenbach - VfL Bochum
TuS Heeslingen - Energie Cottbus


Direkt danach kamen also Lautern, Gladbach, Pauli für die Underdogs... Was für ein Pech. Großer "Jubel" auch beim niedersächsischen Nachbarn Heeslingen....

RWO spricht auf seiner Homepage immerhin von einem "echten Prüfstein": http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=4597
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 03:05:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #432 am: 06. Juni 2010, 04:00:49 »

@Mirko: Die bösen Ossis, alles Rechte. Und im Gegensatz dazu die lieben, guten Pauli-Fans..... Wünsche dem CFC - genau wie Vicky - einen knappen Heimsieg!

Tut mir Leid Andi, aber in diesem Fall passt es einfach: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Bei einem Verein, bei dem der Fanclub (unsere Generation würde eher sagen "Gruppe") "NS-Boys" heißt und mit Hakenkreuz-Fahnen am Millerntor auftrumpft, gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Denen wünsche ich nichtmal das schwarze unter den Fingernägeln!
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #433 am: 06. Juni 2010, 08:40:27 »

Die Begegnung toppt ja fast noch Cordi vs. Koblenz vom letzten Jahr.  Dafür hat man gegen Oberhausen aber zumindest eine realistischere Chance weiterzukommen als gegen viele andere.
Gespeichert
Barmbek 1923

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #434 am: 06. Juni 2010, 08:50:43 »

@Wortspieler

Finde ich nicht. Denn ein Top-Los mit richtig vielen Fans bringt a) wesentlich mehr Kohle und b) eventuell sogar eine extra-Fernseh-Übertragung.

@Andi

Dein Posting disqualifiziert Dich selbst. Im Gegensatz zu Dir war ich damals bei dem Spiel und weiß, wovon ich hier schreibe. Ich habe die ans NS-Reich angelehnten Fahnen und die Hitlergrüße selbst gesehen, die Gesänge selbst gehört.

Aber dein Posting macht mir nix. Ich habe mich an deine Einlassungen zu dem Thema ebenso gewöhnt wie an deine falsche Unterstellung, ich würde die St. Pauli-Fans ständig heiligsprechen.

Ansonsten gilt für eine relevante Masse des CFC-Fankerns von meiner Seite: Kein Fußball den Faschisten!

Herzliche Grüße,

                                 Mirko
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!