organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 00:52:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324677 mal)

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #435 am: 06. Juni 2010, 10:55:29 »

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/ns-boys-und-die-kurve/

hierunter ein paar Details zum Verhältnis CFC und NS(New Society)-Boys...da es wohl bei nahezu jedem Verein dieses Landes eine Fan-Gruppierung gibt, die man evtl. lieber nicht zum eigenen Verein zählen würde...sollte man vorichtig sein, wenn man von relevanten Massen des CFC-Fankerns spricht!

Das gerade diese extremen (links wie rechts) Gruppierungen leider diejenigen sind, die sich besonders bei Auswärtsspielen zeigen, sollte man evtl. schauen, wie innerhalb der Vereine versucht wird, diesem Thema zu begegnen.

...
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 10:57:43 von Altersheim »
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #436 am: 06. Juni 2010, 11:19:07 »

das kannst du laut sagen...dann toi, toi, toi, dass zumindest 1000 Zuschauer kommen...

 Genauso sind ja auch nur 600 Zuschauer beim Pokalfinale gewesen. ::)
Ob nun Bayern, Oberhausen,.. ist doch egal. Es führen sechs Siege zum Pot und das ist ja bekanntlich das Ziel.
Aber mal ernst, gegen RWO hat man eine Minimale kleine Chance und vielleicht sehen wir dann ja in der 1. Runde eine Sensation in Hamburg.
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #437 am: 06. Juni 2010, 11:38:22 »



Ansonsten gilt für eine relevante Masse des CFC-Fankerns von meiner Seite: Kein Fußball den Faschisten!


Kein Fußball den Autonomen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #438 am: 06. Juni 2010, 11:45:16 »

@Tagesdecke: Jetzt wirst Du von Mirko bestimmt auch "disqualifiziert"..... :P


Ansonsten hoffe ich einfach, dass Vicky Glück hat und das Spiel am Sa, 14.08. stattfindet. Dann würde man 1.) den meisten Spielen des 3. OL-Spieltags am Sonntag aus dem Weg gehen und 2.) würden dann sicher auch ein paar Fans mehr von RWO mit nach Hamburg hochkommen. Aber wahrscheinlich wird es wie bei Cordi letztes Jahr der Sonntag werden... :-\
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #439 am: 06. Juni 2010, 13:52:33 »



Ansonsten gilt für eine relevante Masse des CFC-Fankerns von meiner Seite: Kein Fußball den Faschisten!


Kein Fußball den Autonomen Nationalisten (Anm. Kev1895)!

*sign*

P.S: Werd ich langsam alt oder habe ich das selbe nicht schon vor ein paar Stunden geschrieben?  ???
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 17:35:42 von Kev1895 »
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #440 am: 06. Juni 2010, 14:23:01 »

@Tagesdecke: Jetzt wirst Du von Mirko bestimmt auch "disqualifiziert"..... :P

Wieso sollte ich "Tagesdecke" disqualifizieren? Ich bin nicht auf dem linken Auge blind und werde ebensowenig alle Linken wie alle St. Pauli-Fans heiligsprechen. Natürlich gibt es linksradikale Gewalt sowie linke Entwürfe der Welt, die ich zutiefst verurteile. Ich bin weder Kommunist, noch Sozialist, noch Anarchist, ich bin überzeugter Demokrat. Und ich habe sogar - so lange er keine Abwertung anderer Nationen beinhaltet - nullkommanix gegen Nationalstolz.

Aber ich spreche mich eben vehement gegen Faschismus im Fußballstadion aus. Das ist für mich nicht mal was Besonderes. Das ist für mich eine selbstverständliche Haltung. Und das, was die damals bei uns abgezogen haben, das war Faschismus pur. Und ich erinnere mich mit kaltem Grausen an dieses Spiel und an das, was ich sah.

Und letztlich gilt (um nicht alles ganz locker mit allem zu relativieren): Wenn ich wählen kann zwischen der St. Pauli-Fanszene mit all ihren Fehlern und Problemen, die ich nicht zu verharmlosen bereit bin und gerne diskutiere (Extra-Thread oder PM ist dann wohl angebracht) und ganz vielen anderen Fanszenen, inklusive der des CFC, dann gilt für mich eben ganz klar: Ich weiß, warum ich zum Millerntor gehe!

@Altersheim

Sehr guter und interessanter Artikel! Vielen Dank fürs Verlinken.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 14:24:03 von Mirko Schneider »
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #441 am: 06. Juni 2010, 14:53:29 »

@Tagesdecke: Jetzt wirst Du von Mirko bestimmt auch "disqualifiziert"..... :P
Und ich habe sogar - so lange er keine Abwertung anderer Nationen beinhaltet - nullkommanix gegen Nationalstolz.

Ist das wirklich möglich? Ich hab da so meine Zweifel...

Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #442 am: 06. Juni 2010, 18:43:32 »

@Tagesdecke: Jetzt wirst Du von Mirko bestimmt auch "disqualifiziert"..... :P
Und ich habe sogar - so lange er keine Abwertung anderer Nationen beinhaltet - nullkommanix gegen Nationalstolz.

Ist das wirklich möglich? Ich hab da so meine Zweifel...



Klar geht das. Können wir gerne auch mal im Stadion oder per PM diskutieren.  :)

Aber jetzt sollte es hier wieder um Vicky gehen.  ;)

LG,

               Mirko
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #443 am: 06. Juni 2010, 20:03:09 »

Paderborn wäre schlimmer gewesen!  8)


Immerhin ist RWO offenbar ein sympathischer Verein, bie dem noch nicht der ganz große Kommerz ausgebrochen ist. Mal schauen, wieviele Leute sich in die große Stadt aufmachen, aber 1000 Leute sollten ja wohl mal drinnen sein! Es gibt im Übrigen auch schon den ein oder anderen Fan der großen Vereine aus Hamburg, der angekündigt hat, lieber zum SCV zu kommen, anstatt in den Osten zu reisen...  ;D


Und wie falsch hier die meisten mit der Oddsetfinal-Prognose lagen, will ich nicht unerwähnt lassen.  8)


Da geht was!!!
Gespeichert
*gähn*

DerDon

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #444 am: 06. Juni 2010, 20:10:40 »

ja da kann was gehen, wenn man das spiel marketing technisch clever aufzieht, d.h. reltiv günstige preise (gibts da ne dfb vorschrift von wegen mindestpreis?) vllt. schüler und studenten umsonst oder, pro eintrittskarte 2 bier frei oder sowass und dann plakate in der innenstadt (schanzenviertel, grindel, berliner tor).
amateure gegen profis, leidenschaft gegen bezahlter fussball usw........aber das macht ja keiner  ;D ;D :)
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #445 am: 06. Juni 2010, 20:29:38 »

.......aber das macht ja keiner  ;D ;D :)


Oooooch, sag das nicht. An der Werbung wird schon gebastelt. Aber wer Ideen hat, darf gerne was beitragen!  ;)
Gespeichert
*gähn*

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #446 am: 06. Juni 2010, 21:21:41 »

jetzt schmeiss ich mal was rein hier:

HH Amateurfussball (SCV) gegen NRW Profifussball (RWO)

es gibt hier viel Macher: Andre, Wortspieler, Quagga, all to nah, kaydy etc.....ich kann gar nicht alle aufzählen.

warum für dieses eine spiel nicht einmal ganz viel bündeln? keiner von uns muss da stundenlang
ehrenamtlich für den scv malochen, aber wenn jeder eine idee mit einbringt und sich drum kümmert, wer weiss
vielleicht kann es doch ein hh-amateurfussballfest (vielleicht sogar sensation) werden?

denkt doch mal nach, wäre das nicht geil wenn über den presseticker läuft:

HH-Amateurfussball bündelt sich gegen die Profis?

Vielleicht wieder zu viel wunschdenken, aber ich wollte es mal los werden.

Francis Albert
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #447 am: 06. Juni 2010, 22:05:44 »

@Wortspieler

Finde ich nicht. Denn ein Top-Los mit richtig vielen Fans bringt a) wesentlich mehr Kohle und b) eventuell sogar eine extra-Fernseh-Übertragung.

das ist mir schon klar, meine intention war eher der tenor der mannschaft. ich denke, dass spieler auf das geld gesch...äh verzichtet hätten, dafür aber eine "echte erinnerung" zu haben...!


Zitat
jetzt schmeiss ich mal was rein hier:
HH Amateurfussball (SCV) gegen NRW Profifussball (RWO)

es gibt hier viel Macher: Andre, Wortspieler, Quagga, all to nah, kaydy etc.....ich kann gar nicht alle aufzählen.

warum für dieses eine spiel nicht einmal ganz viel bündeln? keiner von uns muss da stundenlang ehrenamtlich für den scv malochen, aber wenn jeder eine idee mit einbringt und sich drum kümmert, wer weiss vielleicht kann es doch ein hh-amateurfussballfest (vielleicht sogar sensation) werden?

denkt doch mal nach, wäre das nicht geil wenn über den presseticker läuft:
HH-Amateurfussball bündelt sich gegen die Profis?
Vielleicht wieder zu viel wunschdenken, aber ich wollte es mal los werden.
Francis Albert

definitiv "wunschdenken"...!!! es gäbe einige "fremde" vereine, für die ich da was starten würde, aber "vicky" gehört nicht dazu. sollte der verein mir 100 karten kostenlos zur verfügung stellen, würde ich für 100 zuschauer sorgen, die auch vor sein würden. kein problem, aber womöglich noch selbst 'reinbuttern (zeit und geld) fällt mir gerade in diesem fall / stadion sehr schwer...! die HHer steuerzahler würden sich doch mit sicherheit über eine gegeneinladung freuen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #448 am: 07. Juni 2010, 00:06:31 »

jetzt schmeiss ich mal was rein hier:

HH Amateurfussball (SCV) gegen NRW Profifussball (RWO)

es gibt hier viel Macher: Andre, Wortspieler, Quagga, all to nah, kaydy etc.....ich kann gar nicht alle aufzählen.

warum für dieses eine spiel nicht einmal ganz viel bündeln? keiner von uns muss da stundenlang
ehrenamtlich für den scv malochen, aber wenn jeder eine idee mit einbringt und sich drum kümmert, wer weiss
vielleicht kann es doch ein hh-amateurfussballfest (vielleicht sogar sensation) werden?

denkt doch mal nach, wäre das nicht geil wenn über den presseticker läuft:

HH-Amateurfussball bündelt sich gegen die Profis?

Vielleicht wieder zu viel wunschdenken, aber ich wollte es mal los werden.

Francis Albert

Wir wären die Letzten, die sich sowas verweigern würden!
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #449 am: 07. Juni 2010, 09:24:54 »

ja da kann was gehen, wenn man das spiel marketing technisch clever aufzieht, d.h. reltiv günstige preise (gibts da ne dfb vorschrift von wegen mindestpreis?) vllt. schüler und studenten umsonst oder, pro eintrittskarte 2 bier frei oder sowass und dann plakate in der innenstadt (schanzenviertel, grindel, berliner tor).
amateure gegen profis, leidenschaft gegen bezahlter fussball usw........aber das macht ja keiner  ;D ;D :)
jetzt schmeiss ich mal was rein hier:

HH Amateurfussball (SCV) gegen NRW Profifussball (RWO)

es gibt hier viel Macher: Andre, Wortspieler, Quagga, all to nah, kaydy etc.....ich kann gar nicht alle aufzählen.

warum für dieses eine spiel nicht einmal ganz viel bündeln? keiner von uns muss da stundenlang
ehrenamtlich für den scv malochen, aber wenn jeder eine idee mit einbringt und sich drum kümmert, wer weiss
vielleicht kann es doch ein hh-amateurfussballfest (vielleicht sogar sensation) werden?

denkt doch mal nach, wäre das nicht geil wenn über den presseticker läuft:

HH-Amateurfussball bündelt sich gegen die Profis?

Vielleicht wieder zu viel wunschdenken, aber ich wollte es mal los werden.

Francis Albert


Das geht ja schon mal in eine gute Richtung.  Ich finde den Vorschlag von Mr. Sinatra sehr gut. Vici ist  das Aushängeschild unserer Liga. Vier mal hinter einander Oberligameister und repräsentiert den Hamburger Fußball.
Die Aktionen von Don sind vielleicht(!) ein wenig übertreiben [Bezug: vllt. schüler und studenten umsonst oder, pro eintrittskarte 2 bier frei]
Man sollte vielleicht die Getränke und Wurst Preise versuchen möglichst gering zu halten (so vlt. 0,5 Liter Bier für 2,50€; Wurst 1,50€) und damit werben. Ebenso die Eintrittpreise.
Das wichtigste allerdings wäre, wenn Vici die Kampfansage raushauen würde. „Wir wollen in die 2. Runde“ - „Über RWO in die 2 Runde“, ....
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 09:26:33 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!