organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 00:31:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324654 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #495 am: 18. August 2010, 15:42:14 »




Frage: Weiß jemand von Euch, wann und wo die Auslosung sein wird?`

Nach Hafau, ca. um 21 Uhr. Steffi Jones wird übrigens über Glück oder Pech entscheiden.

Ich hab jetzt schon drei versch. Angaben für die Auslosung gelesen: Vor HSV, in der HZ, nach HSV. Was stimmt denn nun?  ???

Meine Quelle ist Bild.de
Halbzeit fällt schon mal aus, weil viel zu kurz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass letzte Saison die Auslosung zur 2.Runde nach dem Abendspiel war.

Da hatte ich mich nämlich noch über die Tour nach Osnabrück gefreut...  :-X

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #496 am: 18. August 2010, 15:59:35 »

Vor HSV ginge doch auch eh nicht. Da läuft die Zusammenfassung der Nachmittagsspiele, und dann ab kurz nach 18 Uhr der Vorbericht für das Abend-Spiel.
HSV.de sagt auch, dass es nach deren Spiel gezeigt wird. Das stimmt schon alles.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #497 am: 18. August 2010, 16:03:28 »

Gut, dann ist das wohl so, danke!
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #498 am: 21. August 2010, 21:11:26 »

Auch wenn's besser geht: Ich finde, Steffi Jones hat ein glückliches Händchen gehabt, oder?


DFB-Pokal, 2. Hauptrunde
SC Victoria Hamburg  - VfL Wolfsburg
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 21:14:00 von hps »
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #499 am: 21. August 2010, 22:23:41 »

Auch wenn's besser geht: Ich finde, Steffi Jones hat ein glückliches Händchen gehabt, oder?


DFB-Pokal, 2. Hauptrunde
SC Victoria Hamburg  - VfL Wolfsburg


Nee, da hätte ich lieber den AFC gehabt, die bringen wenigstens Fans mit.  ;D
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #500 am: 21. August 2010, 22:26:05 »

Herzlichen Glueckwunsch, wo wird gespielt, [...]?

Wenn Du Deine Leuchte mitbringst, bei uns an der Hoheluft.
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 01:58:07 von Liekedeeler »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #501 am: 22. August 2010, 01:00:33 »


Hmm... es ist ein Bundesligist, das ist gut. Dort spielen auch einige geile Kicker, das ist auch gut.
Aber leider heißt der Gegner Wolfsburg... mich persönlich interessiert dieses Dorf ungefähr so wie der ribosomale Anteil des Endoplasmatischen Retikulums.

Die Daseinsberechtigung von Wolfsburg habe ich sowieso noch nie verstanden.

Fazit: Es ist ein Bundesligist und hätte deutlich schlimmer kommen können, allerdings wäre vom Zuschauerinteresse auch mancher Zweitligist (z.B. Hertha) besser gewesen. So werden sich zu 99,9 % Hamburger (und unmittelbare Nachbarn) vor Ort einfinden. Ich drücke euch die Daumen, dass diese euch nicht im Stich lassen und somit noch einige Dollar in die Kasse fließen.

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 339
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #502 am: 22. August 2010, 13:31:03 »

Da werden mindestens 5000 Zuschauer kommen !!!
85 hat vor sieben Jahren ja gegen Wolfsburg gespielt. 1. Runde und der VFL war damals noch kein Meister  - es waren 4.500 Zuschauer an den Sander Tannen!
Also, ein gutes Los und wenn es irgendwie ginge, doch noch das Flutlicht auf der Hohenluft fernsetauglich zu gestalten, dann wird s ein super Atmosphäre werden.
Und so gaanz chancenlos ist Vicky auch nicht (85 ist damals durch ein fast Tor des Monats von Klein in Führung gegangen und hat bis zur Pause ein 1:1 gehalten)
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Buzz

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #503 am: 22. August 2010, 15:54:50 »

Da werden mindestens 5000 Zuschauer kommen !!!
85 hat vor sieben Jahren ja gegen Wolfsburg gespielt. 1. Runde und der VFL war damals noch kein Meister  - es waren 4.500 Zuschauer an den Sander Tannen!
Also, ein gutes Los und wenn es irgendwie ginge, doch noch das Flutlicht auf der Hohenluft fernsetauglich zu gestalten, dann wird s ein super Atmosphäre werden.
Und so gaanz chancenlos ist Vicky auch nicht (85 ist damals durch ein fast Tor des Monats von Klein in Führung gegangen und hat bis zur Pause ein 1:1 gehalten)

War dat damals geil! Das 1:1 war ein Elfmeter, verursacht durch Matiebel. Dieser spielte am Boden liegend unnötig Hand!!! Am Ende/ab der 60. war dann Schluss mit lustig und wir sind untergegangen!!!
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 15:55:37 von Buzz »
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #504 am: 22. August 2010, 16:21:18 »

Bitte vergesst nicht dass das Spiel an nem flauschigen Dienstag Abend ist! Wenn da wirklich 5000 kommen wäre ich doch sehr überrascht, zumal Wolfsburg keine großartige Auswärtsszene hat und paralell noch ein anderer Verein aus Hamburg nen Spiel hat.
Gespeichert
Barmbek 1923

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #505 am: 22. August 2010, 16:27:10 »

Bitte vergesst nicht dass das Spiel an nem flauschigen Dienstag Abend ist! Wenn da wirklich 5000 kommen wäre ich doch sehr überrascht, zumal Wolfsburg keine großartige Auswärtsszene hat und paralell noch ein anderer Verein aus Hamburg nen Spiel hat.

Unterschätze du dann aber auch nicht, dass Wob ein Ex-Meister ist, der in der zweiten Pokalrunde gegen den Underdog Victoria auch ein paar Zuschauer anlockt.
Davon ab ist doch noch gar nicht klar, wann das Spiel ist, kann doch auch an nem Mittwoch sein, dito das Spiel vom HSV.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #506 am: 22. August 2010, 18:25:11 »

Seid mal zufrieden,Ihr bekommt
viel Geld,ohne Leistung!!!!!


Ohne Leistung?  ???

Du weißt aber schon, dass Vicky Double-Gewinner ist...?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #507 am: 22. August 2010, 19:39:59 »

Weil wir bei Geld sind! Sagt mal drehen die Kassenwarte jetzt eigentlich komplett durch? Die Preise für das HSV-Spiel finde ich aber Megaheftig!
25 Euro für nen Sitzplatz? Oder ist das ein Druckfehler? Aber auch die Stehplatzpreise haben es in sich! Lächerlich aber auch die Ermäßigtenpreise! Wie lange man dafür arbeiten muß um mal so ein Spiel zu sehen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #508 am: 23. August 2010, 06:42:23 »

...aber auch die Stehplatzpreise haben es in sich! Lächerlich aber auch die Ermäßigtenpreise! Wie lange man dafür arbeiten muß um mal so ein Spiel zu sehen!

12 Euro für einen Stehplatz (ermäßigt 6 Euro)...was ist daran "lächerlich"?

Für 5. Liga zahlt man inzwischen fast überall 6 Euro (also z.B. Paloma gegen Wedel oder BU gegen Rugenbergen), wenn dann mal ein Top-20 Klub aus Europa zu Gast ist, sind 12 Euro doch völlig i.O.!  Und dass die Tribüne zu einer Art "VIP-Bereich" für 25 Euro wird, finde ich ebenfalls nicht verwerflich. Neider gibt es wohl leider eben immer und überall...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #509 am: 23. August 2010, 08:59:34 »

Bekommt ja auch nicht jeder nen 20 Euro - Std. Lohn!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!