organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:03:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324769 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #540 am: 18. September 2010, 14:48:57 »

Laut Statistik wäre Rahns nächster Treffer sein 100. für Vicky in Ligaspielen  8)

Ich glaube, er hat HEUTE seinen 100. Treffer erzielt:



Stephan Rahn (18.06.1982) spielt seit 01.07.2005 beim SC Victoria:

2005/06: 14 Tore (Quelle: Abendblatt-Sonderheft 2006/07)
2006/07: 20 Tore (lt. Abendblatt-Sonderheft 2007/08)
2007/08: 20 Tore (lt. Abendblatt-Sonderheft 2008/09)
2008/09: 21 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft "Rückblick 2009")
2009/10: 19 Tore (lt. SpoMi Nr. 22/2010 vom 31.05.2010)
2010/11:   6 Tore*

=  100 Treffer für Vicky  (das heutige 4:0 kurz vor der Halbzeit)!

* (das 2:0 gegen NTSV, das 1:0 gegen Curslack, das 1:1 in Bramfeld und heute 3x gegen Cordi)


Nachtrag: Bisher waren in dieser Saison 217 Tore gefallen:

1. Spieltag: 34 Tore
2.: 28
3.: 23
4.: 28
5.: 26 (in bisher 7 Partien)
6.: 29
7.: 33
8.: 16 (inkl. Freitagabend)

= 217 Treffer

Das 5:0 von Roger Stilz (Vicky) gegen Cordi war also der 222. Treffer dieser Saison....
« Letzte Änderung: 18. September 2010, 15:36:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #541 am: 18. September 2010, 17:56:51 »

Sind es doch "nur" 99 Treffer?  Wer kann aus der Saison 2006/07 Infos liefern?

Zitat
2006/07: 20 Tore (lt. Abendblatt-Sonderheft 2007/08)

Der Nord-Almanach 2007 vom  DSFS sagt aber:

Roschlaub 23 Treffer, Leuthold, RAHN und Schwoy je 19 Tore


Dann hätte Rahn jetzt "erst" 99.
« Letzte Änderung: 18. September 2010, 17:57:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #542 am: 01. Oktober 2010, 22:04:51 »

Eklat auf der Pressekonferenz in Oststeinbek! Ehm verlässt vorzeitig die PK... "Lutschi" wird wohl gleich noch berichten, was da genau los war (es gab wohl ein Wortgefecht mit kohfahl).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #543 am: 01. Oktober 2010, 22:16:51 »

Zitat
Eklat auf der Pressekonferenz in Oststeinbek! Ehm verlässt vorzeitig die PK... "Lutschi" wird wohl gleich noch berichten, was da genau los war (es gab wohl ein Wortgefecht mit kohfahl).

und mein mathelehrer wollte mir weiss machen, dass "minus mal minus = plus" ergeben würde...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

HeinzErhard

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #544 am: 01. Oktober 2010, 22:47:54 »

Kurz vor Apfiff kündigte Kofahl jedenfalls an: "Den Schiedsrichter zerreiß ich auf der Pressekonferenz!"
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #545 am: 01. Oktober 2010, 23:16:47 »

Zitat
Kurz vor Apfiff kündigte Kofahl jedenfalls an: "Den Schiedsrichter zerreiß ich auf der Pressekonferenz!"


mmmh, ich kaufe ein "n" oder wohl doch eher ein "b"...   :P


"...schuby-duby-duby-du...dumm-dumm-dumm-dumm...ich mach bubu, was machst du...?"

da ich "HeinzEhrlich" mal als seriöse quelle bezeichnen würde, erlaube ich mir das prädikat "sensationell-honkig" für eine solche aussage...! wie kann ein einziger "5. liga"-trainer so eine große scheiße fabrizieren...? und das über tage, wochen, monate, jahre? >>> www.image-problem.de
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #546 am: 01. Oktober 2010, 23:46:19 »

Kurz vor Apfiff kündigte Kofahl jedenfalls an: "Den Schiedsrichter zerreiß ich auf der Pressekonferenz!"

Wofür denn bitte? Ich mein, Vicky hat sich die Niederlage selbst zu zu schreiben, aber Fehlentscheidungen gab es mE es auf beiden Seiten genug.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #547 am: 02. Oktober 2010, 00:19:41 »

Zitat
Eklat auf der Pressekonferenz in Oststeinbek! Ehm verlässt vorzeitig die PK... "Lutschi" wird wohl gleich noch berichten, was da genau los war (es gab wohl ein Wortgefecht mit kohfahl).


PS: Für den Gäste Trainer gibt es noch eine Überraschung nach dem Spiel!


Quelle: http://www.osvliga.de/news/382-ein-komisches-kribbeln-vor-dem-spiel-in-gross-borstel
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

cesen

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #548 am: 02. Oktober 2010, 01:47:57 »

Moin. Die Überraschung für den Gästetrainer war ein nettes T-Shirt, und ein paar nette Worte meinerseits, die nichts mit der PK zu tun hatten Es wären einfach ein paar nette Worte in Richtung DFB Pokal gewesen. Es gab weder ein Wortgefecht mit Kohfahl, noch sonst irgend etwas. Einfach einen Trainer der enttäuscht war verloren zu haben, und einer der sich gefreut hat.Also nicht wieder so einen Dünnsinn reindichten bei einem normalen Fußballspiel. In diesem Sinne!
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #549 am: 02. Oktober 2010, 08:54:21 »

Also, wenn das eine "normale" PK war, möchte mal eine erleben, bei der es heftig zugeht  8)

Ehm hat sich über die Art und Weise aufgeregt, in der Oststeinbeker Spieler sich nach Fouls auf dem Boden gewälzt haben, "als wären deren Beine gebrochen. Da wird hier wohl so trainiert. Das hat der Verein hier gar nicht nötig. Aber ich weiß ja, dass ich hier auf dem Land bin" (alles Zitat).

Daraufhin hat sich Kohfahl zunächst auf eine richtige sportliche Analyse beschränkt, was in Ordnung war. Doch letztlich ließ er sich doch dazu hinreißen, auf Rahn zu schimpfen, der "gar nicht mehr hätte spielen dürfen, als er das zweite Tor macht. Weil er schon vorher vom Platz hätte müssen." Außerdem würden bei ihm andere Sachen trainiert (z.B. Ecken), nicht das Vorgeben einer Verletzung nach einem Foul.

Daraufhin hat Ehm den aufgeheizten (und vollgequalmten) PK-Raum vorzeitig verlassen, noch ein paar Worte wie "unmöglich hier etc" in Richtung Kohfahl geschickt, der ebenfalls ein "Du bist unsachlich, Bert etc" hinterherschickte. Aus dem "Plenum" kamen ebenfalls noch ein paar Sprüche, allerdings keine Beleidigungen.

Wenn das kein Wortgefecht ist, weiß ich auch nicht.

Auf dem angesprochenen T-Shirt stand "Gruß aus Groß Borstel", das Horst Kracht mitgenommen hat.

Meines Erachtens hätten beide Seiten daran gut getan, hier die Emotionen nicht so hoch zu kochen, denn wir haben ein erneut gutes Oberliga-Spiel gesehenen, bei dem die sportliche Leistung im Vordergrund stehen sollte.


« Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 09:53:27 von Lutschi »
Gespeichert

cesen

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #550 am: 02. Oktober 2010, 09:20:18 »

Kompliment, sachlich, und zu 100% wiedergegeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Christian Gronauer
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #551 am: 02. Oktober 2010, 09:57:46 »

Kompliment, sachlich, und zu 100% wiedergegeben. Christian Gronauer

Danke!  ;D
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 09:58:22 von Lutschi »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #552 am: 08. Oktober 2010, 21:22:24 »

In den letzten vier Heimspielen nur 1 Punkt...Vicky steckt in der ersten richtigen Krise seit 5 Jahren!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #553 am: 08. Oktober 2010, 21:30:19 »

  Krise oder doch zurueck
im" normalen"Fussballalltag?
Man kann ja nicht "nur" Meister
werden !!!


Gespeichert

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #554 am: 08. Oktober 2010, 21:57:21 »

Mal ganz im Ernst, nachvollziehbar ist das nicht wirklich, was derzeit beim Hamburger Meister abgeht !

Die sind ja genauso "untippbar" wie Altona 93...

Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!