organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:14:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324785 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #616 am: 28. Oktober 2010, 21:08:56 »

Termine, Termine, Termine:

Achtung Atze, Quagga und Co: Nacht-Ausreise-Visum beantragen: ;)

Pokal, 4. Runde: SCV - Buchholz 08 am Mittwoch, 17.November, 19 Uhr!!
Wäre schön, wenn die 8000 von Dienstag wieder erscheinen würden...

Das Punktspiel SCV - SV Rugenbergen findet erst am 21. November um 14 Uhr statt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #617 am: 28. Oktober 2010, 23:11:20 »


Pokal, 4. Runde: SCV - Buchholz 08 am Mittwoch, 17.November, 19 Uhr!!


Das werden ja drei lustige Tage:

14.11. 14:00 TSV Buchholz 08 - SC Victoria  (16. OL-Spieltag)
17.11. 19:00 SC Victoria - TSV Buchholz 08  (4. Runde Oddset-Pokal)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #618 am: 29. Oktober 2010, 10:06:04 »

Geil, innerhalb von drei Tagen zwei Mal gegen den gleichen Verein spielen.

Und dann gleich zwei Mal was auf die Mütze bekommen, der HSV lässt grüßen...  ::) :( :-X
Gespeichert
*gähn*

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #619 am: 29. Oktober 2010, 10:10:16 »

Termine, Termine, Termine:

Achtung Atze,

Atze hat doch schon abgesagt:

Schoen,dass es noch wichtigeres gibt
als ein Pokalspiel  und man
außerdem noch Geld gespart hat !!!!


Schafe zählen in der Heide ist billiger :D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #620 am: 01. November 2010, 07:26:35 »

Dicke Luft bei Vicky?!!!

Das Sport Mikrofon meldet heute: Jan Melich zurückgetreten!!! Der 27jährige Mittelfeldakteur ist sauer über seine Nicht-Berücksichtigung beim DFB-Pokalspiel gegen Wolfsburg und gab seinen sofortigen Rücktritt bekannt!

In der BILD ist heute ferner zu lesen, dass auch Stephan Rahn sehr angefressen ist. Nach dem Spiel in Meiendorf ist er sofort abgehauen, weil er erst in der 37. Minute eingewechselt wurde....
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 07:27:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #621 am: 01. November 2010, 07:52:05 »

Dicke Luft bei Vicky?!!!

Das Sport Mikrofon meldet heute: Jan Melich zurückgetreten!!! Der 27jährige Mittelfeldakteur ist sauer über seine Nicht-Berücksichtigung beim DFB-Pokalspiel gegen Wolfsburg und gab seinen sofortigen Rücktritt bekannt!

In der BILD ist heute ferner zu lesen, dass auch Stephan Rahn sehr angefressen ist. Nach dem Spiel in Meiendorf ist er sofort abgehauen, weil er erst in der 37. Minute eingewechselt wurde....

Mir war ja klar das bei Vicky irgendwann ein Einbruch kommt, ich hätte aber nicht gedacht dass es dann gleich so heftig kommt. Den Rücktritt finde ich mehr als kindisch und dem Herrn Rahn, so die Geschichte stimmt, scheint der Rummel um seine Person in den letzten Wochen wohl nicht bekommen zu haben. Es scheint sich zu bewahrheiten dass auf jede erfolgreichen Ära eine dürre Periode folgt.
Gespeichert
Barmbek 1923

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #622 am: 01. November 2010, 10:30:09 »


In der BILD ist heute ferner zu lesen, dass auch Stephan Rahn sehr angefressen ist. Nach dem Spiel in Meiendorf ist er sofort abgehauen, weil er erst in der 37. Minute eingewechselt wurde....

Womit wieder bewiesen wäre, dass BILD mit BILDUNG nichts zu tun hat. Rahn mußte bis 12 Uhr arbeiten, da kann er wohl kaum um 13 Uhr a.A.d.W. auf dem Platz stehen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #623 am: 01. November 2010, 12:14:49 »

Womit wieder bewiesen wäre, dass BILD mit BILDUNG nichts zu tun hat....

Na ja, wenn Rahn wirklich stocksauer als Erster davonfuhr, war wohl trotzdem was anderes "abgesprochen"?! Diese dünnhäutige Reaktion (ebenso wie bei Jan Melich!) lässt dann eben vielleicht doch auf die ein oder andere "Baustelle" beim Rekordmeister schließen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #624 am: 01. November 2010, 12:32:28 »

Mal wieder quatsch das alles. Rahner war sichtlich bester Laune als er sich zum Warmmachen aufgemacht hat, wenn er wirklich so angefressen gewesen wäre, hätte das wohl anders ausgesehen.
Gespeichert

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #625 am: 01. November 2010, 12:46:16 »

Rahn war übrigens nicht der einzige, der nach dem Spiel schnell verschwunden war. Wir wollten nämlich alle noch ein bisschen Bundesliga gucken...
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #626 am: 01. November 2010, 16:55:39 »


In der BILD ist heute ferner zu lesen, dass auch Stephan Rahn sehr angefressen ist. Nach dem Spiel in Meiendorf ist er sofort abgehauen, weil er erst in der 37. Minute eingewechselt wurde....

Womit wieder bewiesen wäre, dass BILD mit BILDUNG nichts zu tun hat. Rahn mußte bis 12 Uhr arbeiten, da kann er wohl kaum um 13 Uhr a.A.d.W. auf dem Platz stehen.

Der komplette Bild-Artikel lautete:

"Stephan Rahn (28) war sauer. Der Pokal-Held vom SC Victoria duschte nach dem 0:3 in Meiendorf als Erster, düste sofort ab. Der Autoverkäufer musste vorm Spiel arbeiten, kam etwas zu spät zum Treffpunkt. Rahn: „Das war so abgesprochen.“ Trotzdem schmorte er 37 Minuten auf der Bank. Trainer Bert Ehm: „Er kam abgehetzt von der Arbeit. Ich habe versäumt, ihn vorher anzurufen.“"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dass Rahn bis 12 Uhr arbeiten musste, war dem Verfasser bekannt. Trotzdem war Rahn davon ausgegangen, dass er von Beginn an spielt. Ehm hat selbst kurzfristig entschieden, ihn nicht von Beginn an spielen zu lassen - hatte aber vergessen, Rahn davon zu informieren. Und darüber war Rahn sauer, hat auch entsprechende Andeutungen gemacht.

Ihr solltet Eure blau-gelbe Vereinsbrille mal abnehmen und auch mal akzeptieren, dass es durchaus Disharmonien im Euren Augen wohl besten Hamburger Amateur-Klub gibt. Hinter vorgehaltener Hand werden noch ganz andere Gerüchte seitens einiger Vereins-Offizieller kolportiert, die die Personalplanungen der nächsten Zeit betreffen. Um welche Positionen es dabei geht, kann sich wohl jeder denken.
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 17:21:47 von Lutschi »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #627 am: 01. November 2010, 18:24:56 »

Wenn du schon mit solchen Geschichten kommest, warum belässt du es dann bei Andeutungen? Werde doch bitte mal konkret, was die Personalplanung angeht... ;)


Mir geht es auf den Keks, dass hier immer jeder mit seinem Insiderwissen angibt, aber es dann bei Andeutungen lässt, so nach dem Motto: Weiß ja eh jeder, wer gemeint ist.

Weiß eben nicht jeder - und wenn du nicht mehr dazu sagen willst, spar dir doch am besten auch gleich die Andeutung. Ist ja wie im Kindergarten hier.
Gespeichert
*gähn*

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #628 am: 01. November 2010, 18:38:13 »

Es sollte immer noch den Vereinen vorbehalten sein, ihre Personalien zu gegebener Zeit offiziell bekannt zu geben.
Gespeichert

Enno

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #629 am: 01. November 2010, 18:47:19 »

Wichtigtuer !!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!