organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:12:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324782 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #690 am: 21. November 2011, 12:44:22 »

Bürgerkriegsähnliche Zustände! :o
Ich hoffe, Nordkaos erklärt sich bereit, der geschädigten Firma einen finanziellen Ausgleich für die entstandenden Einnahmeausfälle durch fehlende Werbung zu zahlen.
Wenn man keine anderen Probleme (Missernte oder so) hat, dann macht man sich welche... ::)

Schön bagatellisiert!  Zu den anderen Vorwürfen schreibst Du ja lieber/leider nix....

Zitat
Eingeknickte Werbebande, überall Aufkleber hinterlassen, mit Edding beschmierte Toilette, verschandelte Bushaltestelle

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #691 am: 21. November 2011, 12:53:49 »

Eingeknickte Werbebande, überall Aufkleber hinterlassen, mit Edding beschmierte Toilette, verschandelte Bushaltestelle
Die beschmierte Toilette finde ich jetzt auch nicht so dolle, okay. Aber Aufkleber kleben da überall und so sehr kann das in Curslack ja niemanden stören, da kleben noch Aufkleber vom letzten Jahr bzw. von vor zwei Jahren. Die Bande kann man wieder festschrauben und um eine "verschandelte" (das liegt im Auge des Betrachters) Bushaltestelle soll sich der HVV kümmern. Alles halb so schlimm, aber Hauptsache der gute Mann kann seinen Namen ganz wichtig im Abendblatt lesen.
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #692 am: 21. November 2011, 14:09:15 »

Zitat
Mehr noch: "Zudem wurde unsere Werbebande während des Spiels entgegen meiner Anweisung mit einer Fahne abgedeckt..."
Wenn man keine anderen Probleme (Missernte oder so) hat, dann macht man sich welche... ::)

Sehr geistreicher Beitrag...  >:(
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #693 am: 21. November 2011, 14:24:07 »

Zitat
Die beschmierte Toilette finde ich jetzt auch nicht so dolle, okay. Aber Aufkleber kleben da überall und so sehr kann das in Curslack ja niemanden stören, da kleben noch Aufkleber vom letzten Jahr bzw. von vor zwei Jahren. Die Bande kann man wieder festschrauben[...]

Zitat
Sehr geistreicher Beitrag...  >:( 


das ist offensichtlich der real existierende asozialismus.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #694 am: 21. November 2011, 14:25:30 »

Interessant, dass eine Person/ein Verein, in diesem Falle Curslack, wilde Anschuldigungen unternimmt und natürlich alle in diesem Forum sofort mitschreien. Natürlich, denn gerade Nordkaos ist für sein gewaltverherrlichendes Verhalten und NATÜRLICH für seinen wilden Vandalismus in der Oberliga berühmt. Ach nein, aber das hättet ihr sicherlich gerne!!!
Dass Curslack hier Anschuldigungen trifft, die zum großen Teil gar nicht zutreffen, ist NATÜRLICH egal, Hauptsache man hat mal was, was man den Kaoten in die Schuhe schieben kann.
Man sollte mal eher an der Integrität der Offiziellen von Curslack zweifeln, wenn die plötzlich die Gelegenheit nutzen, neben ein paar zweifelsfrei zu Victoria gehörenden Aufklebern plötzlich alle Schäden am Stadion auf eine Gruppe von mordenden und brandschatzenden Leuten zu schieben. Natürlich haben diese Kaoten auch all die vielen Altona-Aufkleber und Oldenburg-Schmierereien verbrochen. Natürlich haben sie Banden zerstört und natürlich wollten sie die ganze Mannschaft verprügeln.
Dafür sind wir nämlich bekannt. Fußballrandale pur!

Ach ja und zum Thema geistreiche Beiträge: Wie geistreich ist man wohl, wenn man blind alles nachquatscht. Curslack sagt, also muss das stimmen. Genau. Geistreich hat mit geistiger Aktivität zu schaffen, sprich euer Repeatmodus ist alles andere als reflektiert. Findet euch damit ab, wir sind nun einmal hier UND wir sind keine zügellosen Hooligans, so gerne ihr das auch hättet - ich weiß.
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #695 am: 21. November 2011, 14:44:04 »

@Baddie: Also das mit dem "Spieler verprügeln" steht auf Eurer Homepage in Eurem Bericht...

Ansonsten hat hier niemand "rumgeschrien", sondern nur auf den Abendblattartikel hingewiesen und nachgefragt.
Anschl. kam der wenig hilfreiche Eintrag von Vicky Leandros, der alles ins Lächerliche zog.

Auch Du nimmst nicht so richtig klar Stellung...! Habt Ihr nun (was genau?), oder nicht?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deichkind

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #696 am: 21. November 2011, 14:47:06 »

 :'(
« Letzte Änderung: 21. November 2011, 21:26:05 von Deichkind »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #697 am: 21. November 2011, 14:58:55 »

Oha, seid wann wird denn in einem Spielbericht, der vor Ironie nur so strotzt, alles wörtlich genommen? Soll ich dann in Zukunft auch jedes Wort, das hier im Forum geschrieben wird, wörtlich nehmen? Dann können sich einige Wort-Spieler ;) ja gleich abmelden, wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Und zu dem Satz "Spieler verprügeln": Einer der Curslacker Spieler hat während des Spiels und während seiner Auswechslung mehrfach in unsere Richtung gesagt "Ja, wenn ihr was wollt, dann kommt doch. Lasst uns das draußen klären... Na, kommt doch..." Dass das nur ein dummer Spruch ist, auf den im Spielbericht eingegangen wurde, sollte eigentlich klar sein. Aber natürlich wird in dieser aufgeheizten Stimmung das Haar in der Suppe gesucht...

Genau das gleiche mit dem Rettungswagen. Auch hier, Ironie pur. Dass man es mit einem Satz bedenkt, wenn erst ein Riesen-LKW anstelle eines Rettungswagens kommt, ist wohl kein Grund, sich groß aufzuregen. Und immerhin war es in erster Linie ja mal unser Spieler, weshalb der Wagen überhaupt kam, wieso sollten wir uns über die Tatsache an sich dann lustig machen? Hinterher wo man weiß, dass es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, kann man ja wohl mal so einen Satz erwähnen und sich über die *Umstände* (nicht die Tatsache an sich!) lustig machen. Es weiß halt nicht jeder, dass auf dem Dorf immer zuerst der große LKW kommt. (Ist übrigens auch nicht überall so).  ::)
Gespeichert
*gähn*

MeckerOpa

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #698 am: 21. November 2011, 15:13:06 »

Wenn das alles Kinder sind, warum bietet ihr denen dann eine Schlägerei an?Bedenklich.

Und zu Eilbek-Andi, da ist doch eine klare Stellungnahme enthalten. Aufkleber ja, der ganze Rest der Anschuldigungen nein. 
Gespeichert

MeckerOpa

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #699 am: 21. November 2011, 15:52:55 »

Liebesdeichkind, es scheint doch ein wenig erbärmlich,  dass du nach meinem berechtigten Hinweis deinen Beitrag editierst. Damit wird die Curslacker Perspektive der Ereignisse alles andere als Glauhaft. Oder bist du über deinen kleinen "seit"/"seid"Vertauscher gestolpert?
« Letzte Änderung: 21. November 2011, 15:54:05 von MeckerOpa »
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #700 am: 21. November 2011, 16:03:59 »

Ich habs Samstag schon gesagt: "Wenn ihr aufhört unsere Spieler kaputt zu machen, hören wir auch auf eure Bande "kaputt" zu machen!" :) Wobei "kaputt" machen relativ ist da die Bande schon vorher auf halb acht hing und nach dem Spiel genauso aussah wie vorher auch (nur hübscher ;))

Und wenn ein Curslacker uns als "Fotzen" beschimpft, auf seine Genetalien zeigt und uns zum Tanz auffordert, ja, dann dürfen wir uns darüber lustig machen!

Und die Geschichte mit den Fahnen kriegen wir seit Jahren zu hören. Einmal haben wir darauf Rücksicht genommen und wurden trotzdem dumm angemacht. Warum also die Mühe machen? Davon ab dass jetzt kein Unternehmen pleite gehen wird weil seine Bande für 90 Minuten nicht lesbar war...
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #701 am: 21. November 2011, 16:35:49 »

Vielleicht sollte das ach so unschuldige Curslack mal anfangen sich selbst zu hinterfragen, vor allem ihre nicht gerade mit besonderer Fairness agierenden Spieler. Die Schwalbe von Marco Theetz direkt vor unserer Nase zum Beispiel: Ohne gegnerische Berührung fällt er und windet sich jammernd. Was für eine Schauspieleinlage. Muss so viel Provokation denn sein? Dass die Curslacker Spieler dann die Fans, die ja sogar nach Curslacker Aussage alles nur Kinder seien zu einem Tanz bitten, zeugt auch nicht gerade von Niveau.
Da könnte man auch fast sagen: Asozial. 

Gerade, wenn man selbst also seinen Anteil zu dieser aufgeheizten Stimmung beiträgt, sollte man nicht noch fortfahren, über wüste Anschuldigngen zusätzlich Stimmung zu machen.
Klar, Nordkaos klebt. Und wenn Nordkaos klebt, überklebt Nordkaos meist andere Aufkleber. Überklebt wurde Altona, aber offensichtlich habe ich es verpaßt, als das Hamburger Abendblatt in seiner lobenswerten journalistischen Korrektheit sich über die AFCler echauffiert hat, oder? Und wo war da die Lobpreisung auf das Ehrenamt? Ach ja, da gab es kein Ehrenamt, denn die Kleber waren ja noch alle da. Offensichtlich will man nur Victoria-Aufkleber nicht sehen. Das ist dann einfach Pech.

Und dann dieser köstliche Vermerk: Man beäugt Nordkaos ohnehin schon länger "kritisch"? Ja, interessant, warum eigentlich? Spielen da etwa Vorurteile mit, die nach einer Bestätigung suchen? Es gibt keinen faktischen Anlaß uns kritisch zu beäugen.
Tatsächlich solltet ihr euch selbst mal kritisch beäugen. Wie kann man die Frechheit besitzen solche Lügen zu verbreiten? Kommt aber eigentlich auch nicht ganz überraschend, denn schon mit Betreten des Stadions mußten wir uns dumm anmachen lassen. Komisch, da muß der gute Herr wohl schon im Urin gehabt haben, dass Nordkaos heute entgegen seiner Linie den großen Randale-Tag anstrebt. Bravo.
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #702 am: 24. November 2011, 09:54:33 »



Klar, Nordkaos klebt. Und wenn Nordkaos klebt, überklebt Nordkaos meist andere Aufkleber. Überklebt wurde Altona, aber offensichtlich habe ich es verpaßt, als das Hamburger Abendblatt in seiner lobenswerten journalistischen Korrektheit sich über die AFCler echauffiert hat, oder? Und wo war da die Lobpreisung auf das Ehrenamt? Ach ja, da gab es kein Ehrenamt, denn die Kleber waren ja noch alle da. Offensichtlich will man nur Victoria-Aufkleber nicht sehen. Das ist dann einfach Pech.

Tolerierst du etwa das "Bekleben" von fremden Eigentum ? Finde ich bedenklich  ::)
Gespeichert
Acu tetigisti....

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #703 am: 24. November 2011, 20:42:57 »


Tolerierst du etwa das "Bekleben" von fremden Eigentum ? Finde ich bedenklich  ::)


Hast Du schon mal im Halteverbot geparkt?
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #704 am: 25. November 2011, 08:10:57 »


Tolerierst du etwa das "Bekleben" von fremden Eigentum ? Finde ich bedenklich  ::)


Hast Du schon mal im Halteverbot geparkt?

Guter Konter  ;D
nur hinkt dein Vergleich, ich für meinen Teil toleriere eher das Falschparken als Ordnungswidrigkeit, als das Vergehen an fremden Eigentum.
Gespeichert
Acu tetigisti....
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!