organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Dezember 2021, 01:29:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324392 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #705 am: 28. November 2011, 07:19:06 »

Laut heutigem Hamburger Abendblatt will der SVCN Vicky einen Brief schreiben.... "Nordkaos" soll sich in Curslack - auf der Oberliga-Abschiedstour - kräftig daneben benommen haben: Eingeknickte Werbebande, überall Aufkleber hinterlassen, mit Edding beschmierte Toilette, verschandelte Bushaltestelle.


Heute wird im Abendblatt nochmal ausführlich auf das Thema Nordkaos/Curslack eingegangen. Vicky-Präsident Helmuth Korte wird zitiert: "Diese Fans sind echte Victorianer. Wir haben sogar fünf Schiedsrichter für unseren Verein aus ihren Reihen gewinnen können und sie engagieren sich sehr für Victoria. Außerdem sollen viele Vorwürfe aus Curslack so nicht stimmen"! Auch in der BILD wird darüber berichtet. Curslacks ehrenamtlicher Platzwart Behrend Schulz will demnach wegen der fehlenden Rückendeckung (CN schreibt jetzt doch keinen Brief an Vicky wegen der Schäden) aufhören.
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 07:22:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Leschinski

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #708 am: 29. November 2011, 17:36:08 »

Hoheluft überflüssig?

Siehe hier:

http://mobil.abendblatt.de/wirtschaft/article2108890/Sechs-Technologieparks-fuer-die-Hansestadt-Hamburg.html?cid=hamburg

Siehe hier was?

Ich denke Leschinski meint diese Sätze auf der zweiten Seite:

Direkt an das Uniklinikum Eppendorf mit seiner Krebsforschung könnte ein weiteres HIP angegliedert werden. Doch die Flächen auf dem Gelände sind zu klein, so dass Schmidt-Trenz eine Verlagerung der dortigen Sportflächen vorschlägt.
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #709 am: 29. November 2011, 17:48:38 »

Ah, danke. Hatte übersehen, dass der Artikel zwei Seiten hat!
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #710 am: 02. Februar 2012, 11:54:23 »

Pressemitteilung SC Victoria Hamburg von 1895

Der SC Victoria verpflichtet Stürmer Nico Patschinski

Der SC Victoria Hamburg hat ab sofort einen neuen Stürmer in seinem Kader: Der ehemalige Bundesliga-Profi Nico Patschinski unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2013. Für den FC St. Pauli absolvierte Patschinski in den Jahren 2000 bis 2003 75 Partien in der 1. und 2. Bundesliga. Insgesamt kam er auf 153 2. Liga-Einsätze. Zuletzt spielte der 35-Jährige in der Oberliga Südwest für Borussia Neunkirchen, wo er in 33 Spielen 17 Tore erzielte.
Stimmen zur Verpflichtung:
Trainer Lutz Göttling:
„Nico kann unserer Mannschaft mit seiner Profi-Erfahrung sicher sofort weiter helfen. Außerdem nimmt er auch unseren gerade erst wieder genesenen Stürmern den Druck. Sie können nun in aller Ruhe wieder genesen, während Nico uns schon im Pokal sowie in den schweren Auftaktspielen gegen Meiendorf und Norderstedt zur Verfügung steht.“
Sportchef Ronald Lotz:
„Mit Nico haben wir einen erfahrenen Offensivspieler für uns gewinnen können, der unsere sportliche Qualität im Kader erhöht. Nico kann beweisen, dass er immer noch zu den sehr Guten in der Oberliga Hamburg gehört. Für ihn ist es eine Chance und eine Herausforderung zugleich. Wir freuen uns sehr über diese Verpflichtung.“
Nico Patschinksi:
„Da ich wieder in Hamburg lebe freue ich mich, in Zukunft bei einem ambitionierten und sehr gut organisierten Verein zu spielen.“
« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 13:53:19 von Lutschi »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #711 am: 02. Februar 2012, 12:24:22 »

ich kaufe ein "N" wie nordpol und borussia neuNkirchen. das haben SN und BTB doch auch hinbekommen, während fussballhamburg und lutschi nur den lotzi geguttenbergt haben.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #712 am: 02. Februar 2012, 13:26:52 »

ich kaufe ein "N" wie nordpol und borussia neuNkirchen. das haben SN und BTB doch auch hinbekommen, während fussballhamburg und lutschi nur den lotzi geguttenbergt haben.

 ;D 8)

Dafür hat SN gleich im ersten Absatz einen anderen netten Fehler drin:

Zitat
Für den FC St. Pali absolvierte „Patsche“ von...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #713 am: 02. Februar 2012, 13:35:18 »

ich kaufe ein "N" wie nordpol und borussia neuNkirchen. das haben SN und BTB doch auch hinbekommen, während fussballhamburg und lutschi nur den lotzi geguttenbergt haben.

 ;D 8)

Dafür hat SN gleich im ersten Absatz einen anderen netten Fehler drin:

Zitat
Für den FC St. Pali absolvierte „Patsche“ von...

allerdings besser als am we im HA, wo 1. FC Bayern München zu lesen war... *schauder*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #714 am: 02. Februar 2012, 13:37:18 »

Ja, das kommt dabei raus, wenn man so eine Mitteilung mal eben schnell in der Frühstückspause raushaut. Aber Neunkirchen wird es uns verzeihen. Doch was passiert eigentlich, wenn die noch eine neue Kirche bauen? Heißt es dann Zehnkirchen?
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #715 am: 02. Februar 2012, 13:55:33 »

Ich entschuldige mich in aller Form für meinen unverzeihlichen Fauxpas, meine Doktor...äääähhh....Redakteurs-Arbeit nicht selbst verfasst zu haben. Als Konsequenz daraus verspreche ich, nie für das Amt des Bundespräsidenten zu Verfügung zu stehen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #716 am: 02. Februar 2012, 13:55:57 »

Zitat
Ja, das kommt dabei raus, wenn man so eine Mitteilung mal eben schnell in der Frühstückspause raushaut. Aber Neunkirchen wird es uns verzeihen. Doch was passiert eigentlich, wenn die noch eine neue Kirche bauen? Heißt es dann Zehnkirchen?

das gibt es nur in der DOMenikanischen republik und/oder in MÜNSTER. wobei man die KIRCHE auch mal im dorf lassen sollte. meine meinung: lieber das thema KLO-STER mal geschickt umSCHIFFEN, denn der frühe vogel fängt den TURM...! ich kann der "hafo"-GEMEINDE mit diesen thesen zwar nicht zwingend den TEMPEL aufdrücken, fordere aber dennoch ganz unORTHODOX "gib mich die KIRCHE"...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #717 am: 02. Februar 2012, 16:34:51 »

das gibt es nur in der DOMenikanischen republik und/oder in MÜNSTER. wobei man die KIRCHE auch mal im dorf lassen sollte. meine meinung: lieber das thema KLO-STER mal geschickt umSCHIFFEN, denn der frühe vogel fängt den TURM...! ich kann der "hafo"-GEMEINDE mit diesen thesen zwar nicht zwingend den TEMPEL aufdrücken, fordere aber dennoch ganz unORTHODOX "gib mich die KIRCHE"...
Du warst auch schonmal besser.
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #718 am: 03. März 2012, 00:23:41 »

Zitat
Die unsportlichste Aktion leistete sich dabei Roger Stilz. In einer Spielunterbrechung (es gab mal wieder Freistoß für Victoria) stand er unmittelbar neben (!) OSV-Mittelfeldspieler Michael Weiß und ließ sich dann wie von einer Tarantel gestochen schreiend theatralisch fallen. Sorry! Aber das wollen wir Amateurfans nicht sehen. Das ist nicht clever und abgezockt, sondern einfach nur unsportlich und dreist! Gott sei Dank fiel Referee Krohn nicht auf diese Aktion herein.

Leider nicht das erste Mal, dass er derart negativ auffällt. Und dann wundert er sich, dass er hin und wieder die Knochen poliert bekommt....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #719 am: 03. März 2012, 00:34:01 »

Zitat
Die unsportlichste Aktion leistete sich dabei Roger Stilz. In einer Spielunterbrechung (es gab mal wieder Freistoß für Victoria) stand er unmittelbar neben (!) OSV-Mittelfeldspieler Michael Weiß und ließ sich dann wie von einer Tarantel gestochen schreiend theatralisch fallen. Sorry! Aber das wollen wir Amateurfans nicht sehen. Das ist nicht clever und abgezockt, sondern einfach nur unsportlich und dreist! Gott sei Dank fiel Referee Krohn nicht auf diese Aktion herein.

Leider nicht das erste Mal, dass er derart negativ auffällt. Und dann wundert er sich, dass er hin und wieder die Knochen poliert bekommt....

sorry, aber mit blähungen ist echt nicht zu spaßen...


Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!