organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Dezember 2021, 02:10:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324422 mal)

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #720 am: 03. März 2012, 10:05:35 »

Ich muss Andi da recht geben. Stilz spielt schon seit Jahren "unsauber". Er ist bei den Gegnern in der Oberliga nicht gerade beliebt. Und das nicht nur wegen seinen herausragenden sportlichen Fähigkeiten (die sind unbestritten). Charakterlich scheint er Schwächen zu haben. Ein Vorbild für die Jugend ist er sicher nicht.

Das Thema "Knochen polieren" ist natürlich Mist. Aber Herr Stilz trägt leider durch seine ständigen Provokationen und Unsportlichkeiten dazu bei, dass bei den Gegnern schneller mal "die Sicherungen durchbrennen" und er auf die Socken kriegt und den "sterbenen Schwan" spielt. Dafür sind schon einige Spieler früher zum Duschen gegangen.

Nun gut, vielleicht will er so einen Vorteil für seinen Verein schaffen, aber er darf sich dann nicht wundern, wenn es mal "weh" tut.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #721 am: 12. Mai 2012, 00:56:44 »

HFV-Media-News 74/2012:

Zulassungsverfahren zur Regionalliga Nord der Herren Saison 2012/2013:  19 Vereine erhalten die Zulassung, 4 Vereine müssen nachbessern

Die Zulassungskommission des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat jetzt 19 Vereinen die Zulassung für die Regionalliga Nord 2012/2013 erteilt. Die Vereine TuS Heeslingen, SV Holthausen-Biene, ETSV Weiche und TSV Ottersberg haben bisher keine Zulassung erhalten, können aber eine kurzfristige Nachfrist nutzen, um ihre Lizenzierungsunterlagen zu vervollständigen bzw. nachzubessern.

Der NFV führt das Zulassungsverfahren für die Vereine der Regionalliga Nord durch, um den Vereinen mehr Planungssicherheit zu geben. Neben dem zu erbringenden Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit haben die Klubs auch Sicherheitsauflagen baulicher, technischer, organisatorischer und betrieblicher Art zu erfüllen.

Der norddeutsche Zulassungskommission gehören an: Vorsitzender Thomas Fürst (Bremen), Gerhard Oppermann (Hannover), Peter Niemann (Bad Schwartau), und Daniel Diebold (Bönningstedt).

Folgende Vereine haben die Zulassung zur Regionalliga Nord für die Saison 2012/2013 erhalten:

Niedersachsen (11 Vereine): SV Meppen, VfB Oldenburg, SV Wilhelmshaven, Goslarer SC, BV Cloppenburg, TSV Havelse, SC Langenhagen, BSV SW Rehden, Eintracht Braunschweig II, VfL Wolfsburg II, Hannover 96 II
Anmerkung: Die Unterlagen des VfL Osnabrück wurden über den Lizenzierungsantrag des Vereins bei der DFL eingereicht.
Die Vereine TuS Heeslingen, SV Holthausen-Biene und TSV Ottersberg erhalten eine kurzfristige Nachfrist um ihre Lizenzierungsunterlagen zu vervollständigen bzw. nachzubessern.

Hamburg (3 Vereine): SC Victoria Hamburg, FC St. Pauli II, Hamburger SV II

Bremen (2 Vereine): FC Oberneuland, SV Werder Bremen II

Schleswig-Holstein (3 Vereine): VfR Neumünster, Holstein Kiel, VfB Lübeck
Der Verein ETSV Weiche erhält eine kurzfristige Nachfrist um die Lizenzierungsunterlagen zu vervollständigen bzw. nachzubessern.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #722 am: 12. Mai 2012, 01:10:35 »

Zitat
Folgende Vereine haben die Zulassung zur Regionalliga Nord für die Saison 2012/2013 erhalten:

[...]

Hamburg (3 Vereine): SC Victoria Hamburg, FC St. Pauli II, Hamburger SV II

glückwunsch, vicky...!

p.s. glücklicherweise sind die sportlichen kriterien (z.b. sichere elfmeterschützen) nicht in die prüfung einbezogen...!  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #723 am: 12. Mai 2012, 02:31:40 »

Glücklicherweise kann es sich der SCV derzeit leisten, Elfmeter zu verschießen. Alle Spiele, in denen das passiert ist, wurden trotzdem noch gewonnen...

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?  ;D
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #724 am: 13. Mai 2012, 15:05:17 »

Saison-Dauerkarten für Schüler, Studenten und Auszubildende ab sofort zum Sonderpreis von 29,-€




Die Liga-Homepage vom SC Victoria meldet im Spielbericht gegen Sasel eine sehr traurige Nachricht:

SCV-Fan und Mitglied Thomas F., aus vielen Internet-Foren auch als "Liekedeeler" bekannt, verstarb zu Beginn der Woche nach kurzer aber leider schwerer Krankheit unerwartet im Alter von gerade mal 52 Jahren. Ihm zu Ehren wurde vor Spielbeginn eine Schweigeminute abgehalten, außerdem spielte unsere Mannschaft mit Trauerflor.


HAFO sagt herzliches Beileid und zugleich Danke für viele konstruktive Beiträge von "Liekedeeler". Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #725 am: 13. Mai 2012, 16:15:22 »

Passend dazu der Nachruf der FanAbteilung Victoria (FAV), in der Thomas aka Liekedeeler sehr aktiv war:

http://www.nordkaoshamburg.de/flyer/Thomas.pdf
Gespeichert

MeckerOpa

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #726 am: 19. Mai 2012, 16:59:13 »

Glückwunsch zur Meisterschaft!
Eine beeindruckende Aufholjagd, wenn man die ganze Saison anschaut.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #727 am: 19. Mai 2012, 17:00:59 »

Dortmundesque 43 Punkte in der Rückrunde, kann man mal machen!  ;D
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #728 am: 19. Mai 2012, 18:49:08 »

Glückwunsch auch aus Bergedorf ! Die grandiose Rückserie muss man neidlos anerkennen. Nach der mäßigen Hinrunde war "zu befürchten", dass Vicky noch die Kurve bekommen würde. Die Spiele gegen Holstein Kiel, Oldenburg und Meppen habt Ihr Euch verdient!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #729 am: 19. Mai 2012, 19:02:41 »

Zitat
Die Spiele gegen Holstein Kiel, Oldenburg und Meppen habt Ihr Euch verdient!

...wohl eher BEI holstein kiel, oldenburg und meppen...

ansonsten natürlich auch glückwünsche zum titel von meiner seite, wenngleich ein "endspiel" um die meisterschaft am 34. spieltag sicher ganz geil geworden wäre...! aber NTSV hat heute mal wieder kläglich versagt...  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Deichkind

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #730 am: 19. Mai 2012, 19:19:41 »

Glückwunsch SCV! Endlich seid ihr weg...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #731 am: 19. Mai 2012, 19:39:01 »

Glückwunsch SCV! Endlich seid ihr weg...

8)


Auch von mir dicken Glückwunsch an die Hoheluft!

Freu' mich schon auf die Regionalliga-Saison und werde garantiert das ein oder andere (Auswärts-)Spiel besuchen....
« Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 19:39:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #732 am: 19. Mai 2012, 20:48:59 »

Auch von mir dicken Glückwunsch an die Hoheluft!

Freu' mich schon auf die Regionalliga-Saison und werde garantiert das ein oder andere (Auswärts-)Spiel besuchen....

Da schließe ich mich (auch im Wortlaut) an!  :)
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #733 am: 20. Mai 2012, 00:40:14 »

Finde auch, dass man dem SC Victoria gratulieren sollte! Nach einer schwachen Hinrunde (Verletzungspech, vor allem im vorderen Bereich), sah es in der Rückserie sehr nach Fußball aus - viel Glück in der Regionalliga wünscht Seweryn Malyk!
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #734 am: 20. Mai 2012, 11:22:25 »

 ;) Die beiden Siege an der Hohenluft im Pokal und am Karfreitag kann 08 keiner  nehmen.
Mal sehen wie lange die Aufstiegseuphorie anhält? Ich glaube eine Saison!!
« Letzte Änderung: 20. Mai 2012, 11:22:59 von atze »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!