organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 01:44:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324744 mal)

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #750 am: 08. Juni 2012, 07:10:02 »

Käfighaltung in einem Stadion (das keiner mag) und Spiele in einer Regionalliga, (die in Hamburg keiner mag). Das wird trist - genau das steht dem SC Victoria in der kommenden Saison bevor. Altona 93 hat diese traurige Erfahrung bereits gemacht und kann  froh sein in einem Kultstadion (hoffentlich noch lange) in der Oberliga-Hamburg spielen zu dürfen. Kein Neid sondern eher Mitleid für den SC Victoria - so sehen es die Fans vom AFC !

So sehen es die Fans, die Offiziellen ködern aber neue Spieler mit der Aussicht, dass sie um die Meisterschaft und den Aufstieg in die RL spielen, wobei jeder jetzt schon wissen sollte, das Letzteres nahezu ausgeschlossen ist...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #751 am: 18. Juni 2012, 18:52:28 »

Am Samstag steigt in Danzig (!) die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/570709/artikel_dfb-pokal_auslosung-in-danzig.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #752 am: 21. Juni 2012, 12:25:04 »

Am Samstag steigt in Danzig (!) die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/570709/artikel_dfb-pokal_auslosung-in-danzig.html

Vielleicht in Erinnerung an Hindenburg Allenstein (jetzt  Olsztyn), nur 160 km von Gdansk  entfernt, die 1939 in der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft dem  Hamburger SV 1:4 und 2:5 unterlagen ???
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #753 am: 21. Juni 2012, 13:29:37 »

Alternativ wäre auch möglich, dass die ARD ihr Hauptquartier während der EM bei der deutschen Mannschaft in Danzig hat. Kann ja nicht jeder Fernsehgarten auf Usedom spielen...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #754 am: 23. Juni 2012, 15:20:45 »

Am Samstag steigt in Danzig (!) die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/570709/artikel_dfb-pokal_auslosung-in-danzig.html

Ich glaube, Vicky zieht heute das ganz große Los! Es muss ja nicht immer Windeck sein, die Bayern, Dortmund und Schalke bekommen. S04 wäre doch ein zugkräftiger Gegner, der zudem schlagbar ist...:-)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #755 am: 23. Juni 2012, 16:38:23 »

Ich tippe, dass es der KSC oder Alemannis Aachen wird... ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #756 am: 23. Juni 2012, 18:28:17 »

DFB-Pokal, 1. Runde:

SC Victoria Hamburg vs. SC Freiburg

Na ja...

...und Oberneuland hat Dortmund bekommen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 159
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #757 am: 23. Juni 2012, 19:03:15 »

Also richtig gute Lose bekommt Victoria ja nicht. Immerhin ist schon Ferieneende beim Pokalspiel vielleicht kommen da mehr Zuschauer!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #758 am: 23. Juni 2012, 19:58:01 »

ich weiss nicht, wo ihr während der rückrunde ward, aber freiburg war überragend und attraktiv ohne ende...!

einziges problem ist natürlich, dass die breisgauer - auf grund der entfernung - kaum zuschauer mitbringen werden und auch hier keine fans haben...! ansonsten wird es wohl mal zeit, dass der HSV eine etage tiefer spielt, damit in der hansestadt ein bundesligist@amateure mal wieder würdigung findet...!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #759 am: 23. Juni 2012, 20:03:39 »

einziges problem ist natürlich....


Und nur darum geht es doch, wenn vorher alle von einem "attraktiven Los" sprechen. Gegen die spielstarken Freiburger hat Vicky keine Chance - und dann nicht mal eine volle Hütte. Leider. Mit Glück sind es 3.000 Zuschauer, aber Schalke oder so würde allein 5.000 Fans mitbringen!
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 20:04:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #760 am: 23. Juni 2012, 20:27:49 »

 ;) Dortmund bringt  bestimmt 10.000 Zuschschauer
mit!!!! Nur der BVB!!!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #761 am: 23. Juni 2012, 20:38:39 »

Zitat
Und nur darum geht es doch

dann sprechen wir bei 64 teilnehmern also von 59 fehllosen und enttäuschungen...? wobei der modus der auslosung die größten "graupen" für vicky noch verhindert hatte...! ich denke, dass ein verein mit ca. 150zuschauern im schnitt sich in demut üben sollte und es sicher auch tun wird...! ich denke, dass man daraus trotzdem ein schönes event für HH machen kann. bin gespant, ob da kreativ gearbeitet wird...?! das "ODDSET"-pokal-finale hat zuschauertechnisch ja auch gehörig überrascht...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 159
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #762 am: 23. Juni 2012, 21:16:33 »

Also jetzt mal ehrlich wenn man schon im DFB Pokal landet dann wünscht man sich doch auf jedenfall nicht Freiburg oder Mainz05 egal wie Klasse die letztes JAhr gespielt haben!
Du willst die Bayern, Dortmund, Schalke04 oder Gladbach wegen der grössten Fandichte. Als Hamburger Verein  nimmst du auch den HSV oder St.Pauli.
Alles anders ist nicht unbedingt schön, aber immerhin besser als Dynamo, Aue oder Rostock !
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #763 am: 23. Juni 2012, 21:19:30 »


dann sprechen wir bei 64 teilnehmern also von 59 fehllosen und enttäuschungen...?

Ach WORTSPIELER....

Natürlich ist die 1. Runde im DFB-Pokal immer ein "Event", egal, welches Los. Aber die meisten Hamburger hätten sich eben ENDLICH mal ein richtig dickes Los gewünscht. Und mir fallen auf Anhieb 10 Klubs (von den 32 möglichen Gegnern im Topf) ein, die für ein interessantes Spiel gesorgt hätten: Ob nun HSV, Pauli, H96, Braunschweig, Bayern, Dortmund, Schalke, Werder, Gladbach, Düsseldorf und selbst Dresden. Alle hätten reichlich Fans mitgebracht. Und vor allem bestünde dann vielleicht auch mal die Chance auf eine Live-Übertragung im Free-TV. Aber all das scheint unseren Hamburger Amateurvertretern seit Jahren nicht vergönnt zu sein (während z.B. Germania Windeck schon 4x das dicke Los gezogen hat).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #764 am: 23. Juni 2012, 21:59:52 »

Zitat
Also jetzt mal ehrlich wenn man schon im DFB Pokal landet dann wünscht man sich doch auf jedenfall nicht Freiburg oder Mainz05 egal wie Klasse die letztes JAhr gespielt haben!
Du willst die Bayern, Dortmund, Schalke04 oder Gladbach wegen der grössten Fandichte. Als Hamburger Verein  nimmst du auch den HSV oder St.Pauli.
Alles anders ist nicht unbedingt schön, aber immerhin besser als Dynamo, Aue oder Rostock !

meine güte, was biste hehleidig...  8)



Zitat
Ach WORTSPIELER....

Natürlich ist die 1. Runde im DFB-Pokal immer ein "Event", egal, welches Los. Aber die meisten Hamburger hätten sich eben ENDLICH mal ein richtig dickes Los gewünscht. Und mir fallen auf Anhieb 10 Klubs (von den 32 möglichen Gegnern im Topf) ein, die für ein interessantes Spiel gesorgt hätten: Ob nun HSV, Pauli, H96, Braunschweig, Bayern, Dortmund, Schalke, Werder, Gladbach, Düsseldorf und selbst Dresden. Alle hätten reichlich Fans mitgebracht. Und vor allem bestünde dann vielleicht auch mal die Chance auf eine Live-Übertragung im Free-TV. Aber all das scheint unseren Hamburger Amateurvertretern seit Jahren nicht vergönnt zu sein (während z.B. Germania Windeck schon 4x das dicke Los gezogen hat).

dann muss dippi-dippner mal nach dem HFV- und dem NFV- mal in den DFB-spielausschuss aufsteigen...  :P
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 22:03:07 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!