organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 15:07:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 365072 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #795 am: 31. Juli 2012, 13:49:17 »

Zitat
@Wortspieler: Da bieten sich doch sicher eine paar Wortspiele an, oder?
(saftige Preise, zähe Saison...oder so)

well done, andi...! diese wortspiele aus dem steakgreif sind zwar rare doch immer wieder nach meinem geschmack. wer weiss, file(ich)t haben auch andere spaß daran...?! ist ja schließlich nichts sour creaminelles dabei...?!

p.s. was lotz beim abschluss des vertrages übersehen hat: die werbung kommt nicht auf die brust, sondern alle spieler bekommen ein "naked po-tattoo"... [ pulitzer-preis-verdächtig ]
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #796 am: 31. Juli 2012, 13:53:03 »

p.s. was lotz beim abschluss des vertrages übersehen hat: die werbung kommt nicht auf die brust, sondern alle spieler bekommen ein "naked po-tattoo"... [ pulitzer-preis-verdächtig ]

Ich muss zugeben, der ist sogar mal richtig gut!  ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #797 am: 31. Juli 2012, 16:33:40 »

p.s. was lotz beim abschluss des vertrages übersehen hat: die werbung kommt nicht auf die brust, sondern alle spieler bekommen ein "naked po-tattoo"... [ pulitzer-preis-verdächtig ]

Ich muss zugeben, der ist sogar mal richtig gut!  ;D

das gibt dann wohl ein sternchen auf dem fleischkärtchen...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #798 am: 02. August 2012, 14:08:04 »

HFV-Media-News:

Bereits 1.750 Tickets gegen Freiburg verkauft
 
Am Sonnabend, 18.08.2012, weht Bundesligaluft durch das Stadion Hoheluft. Zu Gast beim ODDSET-Pokalsieger des HFV, dem SC Victoria, ist um 15:30 Uhr der SC Freiburg in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Die Vorfreude bei den Spielern, Verantwortlichen und Fans ist deutlich zu spüren und macht sich besonders im Vorverkauf bemerkbar. Schon jetzt konnten insgesamt 1.750 Eintrittskarten an den Fan gebracht werden.
 
Die Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel SC Victoria Hamburg gegen den SC Freiburg sind erhältlich:
• in der Geschäftsstelle des SC Victoria Hamburg. Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg. Tel.: 040-4225160
• in der „Victoria-Klause", Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg.
Tel.: 040/420 87 04
• im „Victoria Tennis-Clubheim“, Lokstedter Steindamm 72, 22529 Hamburg.
Tel.. 040/56 77 30
• in der Gastwirtschaft „Seitenwechsel', Lokstedter Steindamm 42, 22529 Hamburg
• an der Shell-Tankstelle Spethmann. Kollaustraße 39, 22529 Hamburg
• Tabakwaren und Zeitschriften FRENKING-GLAO, Hoheluftchaussee 123 (neben der HASPA)
 
Eintrittspreise:
Tribüne (Sitzplätze) € 29.00
Ermäßigt (Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose mit Ausweis) €20.00
 
Stehplätze € 10.00
Ermäßigt (Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose mit Ausweis) € 6.00
 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #799 am: 07. August 2012, 13:13:32 »

ach so, Patschinski hat allein für Vicky gespielt? Gut zu wissen, dann brauchen wir jetzt ja gar nicht EINEN Neuen, sondern elf.
Wer in Meppen war, der sollte das schon einschätzen können. Es wird schwer und in Sachen Torgefahr haben wir einiges verloren, aber das Spiel war spielerisch sicherlich nicht so ansehnlich, weil Patschinski sich 90 Minuten alleine den Ball zugepasst hat.
Und wer dann auch noch in Leipzig war hat auch gesehen, dass noch sehr viel Potential in D'Urso steckt, also mal abwarten. Zumal die anderen Aufsteiger sicherlich keinen Fußball von einem anderen Stern spielen. Selbst Meppen hat das nicht. Ruhig bleiben.

Na ja, man muss sich nur die Torquote von "Patsche" im letzten halbe Jahr angucken!
Ohne ihn wäre Vicky z.B. definitiv nicht Pokalsieger (beide Treffer im Finale und auch im Halbfinale den entscheidenden 2:1-Siegtreffer gegen Norderstedt)!

Und auch in der Liga hatte er entscheidenden (!) Anteil an der Aufholjagd in der Rückrunde (12 Treffer), z.B. beim Spiel gegen B85 (2:1 nach 0:1, beide Treffer Patschinski). "Patsche" hat fast immer wichtige Tore erzielt (1:0, 1:1, 2:1, 3:1) und nicht irgendwelche 4:0, 5:0-Treffer, die nur die Bilanz aufhübschen.

Für mich sinken die Chancen auf den Klassenerhalt für Vicky damit ganz dramatisch.
Patsche macht eben den entscheidenden Unterschied aus, wenn es eng wird. Und in der RL Nord werden mind. 75% aller Spiele "eng" sein, da gibt es keine leichten Gegner wie noch in der Oberliga.

Natürlich kann man sich einreden, dass der Verlust eines Spielers schon nicht so schlimm sein wird. Aber wie gesagt: Ohne Patsche keine Meisterschaft und kein Pokalsieg! Das belegen die Zahlen ganz eindeutig. Im Sturm hat Vicky nun definitv ein Problem. Da muss nun noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden! Bin mir auch sicher, dass da noch was passiert. Denn mal ehrlich: Bambur, D'Urso, Khalil, Sudbrak, Vierig...die werden zusammen keine 20 Treffer in der RL erzielen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #800 am: 07. August 2012, 16:12:23 »

Übrigens hat ´nen emsländischer Regionalsender einen recht langen Spielbericht gedreht. Bei ca. 11 Minuten geit dat los:

http://www.ev1.tv/Video/1135863318001/?bctid=1773732321001

Patschinski mehrfach in der Hauptrolle, aber guckt selbst.

Bisschen peinlich, wie Meppens Linksverteidiger das 1:1 vorbereitet, indem er allein um drei gelbe Slalomstangen herumkurvt, um dem vierten Victorianer den tödlichen Pass durch die Beine zu spielen. Das passiert, wenn Patsche sich nicht um alles selbst kümmert...  ;D
« Letzte Änderung: 07. August 2012, 16:13:02 von Matthias »
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #801 am: 07. August 2012, 23:27:42 »

Tja Andi, dann sind wir ja erledigt und müssen die Mannschaft abmelden.  :o
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #802 am: 07. August 2012, 23:51:27 »

Tja Andi, dann sind wir ja erledigt und müssen die Mannschaft abmelden.  :o

Nee, nur den Kader verstärken (wie ich oben übrigens auch schrieb)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #803 am: 11. August 2012, 14:27:53 »

300 Zuschauer, wow, sehr beeindruckend, Vicky!

Selbst Norderstedt hätte wohl mehr in der Regionalliga, und das will schon was heißen.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #804 am: 11. August 2012, 15:22:13 »

Wer nicht anwesend war, sollte mal ganz ruhig bleiben! ;)

Es waren definitiv sehr viel mehr als 300 Zuschauer anwesend, 500 dürften das mit Sicherheit gewesen sein.

Ansonsten: Oberliga-Fußball gucken.
Gespeichert
*gähn*

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #805 am: 11. August 2012, 16:17:50 »

Die Information für die Presse war: 302 Zuschauer

Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #806 am: 11. August 2012, 16:23:32 »

Richtig. Und Aufmerksame werden fest gestellt haben, dass das nicht hinkommt. Da dürften viele Mitglieder etc. anwesend gewesen sein.
Gespeichert

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #807 am: 11. August 2012, 17:56:01 »

Ja, ich glaube, die halbe Jugendbteilung schwirrte da rum. Aber die offiziellen Zaheln werden nun mal eben immer herangezogen, ist ja bei anderen Vereinen auch so.

Das Spiel war leider nicht so stark. Oberneuland war abgeklärter, Victoria dann viel zu harmlos vor dem Tor, als sie in der zweiten Halbzeit dann doch noch Druck erzeugen konnten.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #808 am: 11. August 2012, 18:04:54 »

Gestern Abend gab es insgesamt 11 (!) OL/LL-Spiele. Da war die Zuschauer-Konkurrenz natürlich groß. Ob sich Vicky daher damit einen Gefallen getan hat, auch auf den Freitag zu gehen, ist also zumindest fraglich. Am heutigen Samstag wären bei Traumwetter garantiert doppelt soviele Zuschauer gekommen (kein anderes OL-Spiel). Schade drum. Zur RL-Premiere hätte ich Vicky jedenfalls 500 plus X gewünscht. So war es doch recht enttäuschend (nicht nur das Ergebnis).

@Kev1895 + Baddie: Funktionäre, SR-Ausweise, Kinder usw. zählen nie mit. Es bleiben also 302 Zuschauer...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #809 am: 11. August 2012, 19:17:37 »

Mir ist bewusst, dass die nicht mitzählen, ich hab auch so einen Ausweis in der Tasche und falle aus dem Raster.

Aber wenn dann Bemerkungen kommen, dass es ja "mal wieder" nur so wenige Zuschauer sind, dann kann man das ja mal korrigieren. Denn es waren gestern schon mehr Leute anwesend, die sich das Spiel angeschaut haben.

Zumal der SCV hier in den letzten Jahren eine Entwicklung durchlaufen hat: Ja, es sind mittlerweile auch Jugendspieler/Zweite/Dritte etc. sowie Mitglieder aus anderen Abteilungen vor Ort. Das war nicht immer so! Es ist also mehr los an der Hoheluft, als ein paar Rentner und die Bekloppten von Nordkaos. ;) ;D

Davon mal ganz ab, hatte der SCV in der Oberliga auch den Freitagabend-Anstoß. Scheint ja mittlerweile Trend geworden zu sein...
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 09:21:00 von Baddie »
Gespeichert
*gähn*
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!