organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:00:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324766 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #825 am: 21. September 2012, 18:52:45 »

http://www.sportplatz.sh/sport/fussball/fc-sylt-macht-nicht-mehr-mit/

Interessant finde ich vor allem folgendes Zitat von King-Volker:

Zitat
„Für die Rückrunde hatte ich von guten Leuten wie Ex-Profi Nico Patschinski die Zusage....


Hieß es nicht, Patschinski wäre w/Familie etc. zurück nach Berlin gegangen (natürlich auch wegen mehr Kohle)?
Aber mit dem FC Sylt hätte Vicky ja wohl doch gehaltsmäßig mithalten können?!!

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #826 am: 25. September 2012, 08:23:56 »

Nachholspiele Saison 2012/2013:

Regionalliga Nord:
25.09. 19:00 HSV II - Vicky   (3. Spieltag)

Heute 19.00 Uhr in Norderstedt! Toll, dass ein Hamburger Gespann die Partie pfeift (Dennis Krohn, Adrian Höhns, Tim Milinovic)!
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 08:25:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #827 am: 25. September 2012, 08:48:04 »

Ich freu mich schon wie 'n Schnitzel auf das Spiel.
(Bin aber für das Heimteam. ;))
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #828 am: 25. September 2012, 18:50:47 »

Aktuelle Meldungen zum Spiel auch hier:
http://twitter.com/BTB_Marius
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #829 am: 29. September 2012, 18:40:38 »

Oi, was war denn bei Vicky los, muß ja irre Spiel gewesen sein, 5:4 gegen Cloppenburg....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #830 am: 07. Oktober 2012, 17:40:45 »

15.00 VfB Oldenburg - SC Victoria   1:1  Ende
10.: 1:0 Videgla
86.: 1:1 Sudbrak

Schöner (Teil-)Erfolg für den SC Victoria! Wer hätte das gedacht: Nach dem 10. Spieltag steht Vicky vor Pauli II !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #831 am: 10. November 2012, 15:16:18 »

Viktoria Hamburg - VFL Wolfsburg II  0:4 (0:3)

0:1 Amin 22. Minute
0:2 Erkic 24. Minute
0:3 Boskovic 40. Minute
0:4 Erkic 47. Minute


@Magic23: V I C T O R I A

@Dennis Sudbrak: Klarer Fall von Selbstüberschätzung.... :P :-X

Zitat
Sudbrak: In der Regionalliga kann man gegen jede Mannschaft gewinnen, aber auch verlieren. Wenn wir so weiterspielen wie in den letzten Wochen, können wir auch gegen so eine gute Mannschaft wie Wolfsburg bestehen. Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen andere Mannschaften mithalten können. Wenn es uns gelingt, das umzusetzen, was wir uns vornehmen, dann ist Minimum ein Punkt gegen Wolfsburg drin.
Quelle:  http://www.scv-liga.de/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #832 am: 10. November 2012, 19:24:40 »

Autokorrektur vom Handy, hab ich gar nicht gemerkt, aber ich änder es mal :)



@Magic23: V I C T O R I A

Gespeichert

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #833 am: 10. November 2012, 19:48:43 »

Vicky ohne Chance gegen die Amateure des VfL Wolfsburg

Vorletzter gegen Dritter hieß es beim heutigen Spiel von Victoria Hamburg gegen die Amateure vom VfL Wolfsburg an der Hoheluft. Und genau so verlief das Spiel auch. Wolfsburg war das komplette Spiel über überlegen und konnte schnell durch einen Doppelschlag von Amin und Erkic in Führung gehen. Kurz vor der Pause wurde noch einmal durch Boskovic auf 0:3 aus Sicht von Victoria erhöht.

Als Trainer Lutz Göttling zu Beginn der zweiten Halbzeit mit d’Urso und Bamburg zwei weitere Offensivspieler  brachte, machte Ex-Bundesliga-Spieler Schindzielorz in der 47. Minute mit seinem 4:0 alles klar.

Vicky war zwar bemüht brachte aber über die komplette Spielzeit kaum einen gefährlichen Ball auf das Tor der Wolfsburger und machte den Wolfsburgern das Leben durch viele Ballverluste und Fehlpässe leicht. In der 88. Minute kam zum Unvermögen auch noch Pech dazu, als d’Ursos Ball vorbei am geschlagenen gegnerischen Torwart ging, jedoch auf der Linie geklärt wurde. Dies wär allerdings eh nur noch Ergebniskosmetik gewesen.

In der heutigen Form wird es für Victoria Hamburg verdammt schwer noch weitere Spiele in der Regionalliga zu gewinnen und vielleicht haben die, trotz des Rückstandes, stets feiernden Vicky-Hardcore-Fans  nicht ganz unrecht, als sie in Richtung einiger Paloma-Fans auf der Haupttribüne sangen „Nächstes Jahr gehts gegen USC Paloma.“.
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 19:49:12 von Magic23ol »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #834 am: 10. November 2012, 22:03:02 »

Netter Bericht! Danke !

In der heutigen Form wird es für Victoria Hamburg verdammt schwer noch weitere Spiele in der Regionalliga zu gewinnen....


Sehe ich genauso. Es bewahrheitet sich:


...für mich sinken die Chancen auf den Klassenerhalt für Vicky ohne Nico Patschinski damit ganz dramatisch....

...im Sturm hat Vicky nun definitv ein Problem. Da muss nun noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden!...
Denn mal ehrlich: Bambur, D'Urso, Khalil, Sudbrak, Vierig...die werden zusammen keine 20 Treffer in der RL erzielen!


Aktuell hat Vicky 16 Treffer in 14 Spielen erzielt (davon allein 8 Stück bei den beiden Siegen - in den anderen 12 Spielen also zusammen nur 8 Tore).

Die "Stürmer"-Quote:

Bambur: ---
Brüning: 2 Tore
D'Urso: ---
Khalil: 1 Tor
Sudbrak: 1 Tor
Vierig: ---


Da lag ich mit meiner Prognose ("die erzielen zusammen keine 20 Tore") wohl leider noch immer deutlich zu hoch.... :P :-X

Benny Hoose (3 Treffer) wird auf der SCV-Seite im Kader jetzt zwar auch als Stürmer geführt, ist aber wie Jakob Sachs (4 Tore) ein (ggf. offensiver) Mittelfeldspieler (wie auch in den taktischen Aufstellungen bei den Spielberichten nachzulesen).

Wenn im Winter kein "Kracher" geholt wird, steigt Vicky ab. Leider.
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 22:03:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #835 am: 14. November 2012, 09:40:03 »

Beim Spiel Lübeck-Vicky hat es „Übergriffe“ der Ordner gegen Vicky-Fans (NordKaos?) gegeben, weil die Wunderkerzen (!) entzündet haben....

http://www.sportal.de/bayern-muenchens-zelte-fuer-eintracht-fans-und-die-debatte-um-sicherheit-in-den-stadien-1-2012111223826700000-k

Jagdszenen auf der Lohmühle
...dieses Thema ist nicht einmal nur auf den Profifußball beschränkt. Am Wochenende...prügelten Ordner des "Lübecker Wachunternehmen Dr. Kurt Kleinfeldt GmbH" beim Regionalligaspiel VfB Lübeck gegen Victoria Hamburg auf eine Gruppe von etwa fünfzehn Auswärtsfans ein, weil einer von diesen eine Wunderkerze entzündet hatte.
Nach einigen Tumulten und dem schließlich deeskalierenden Eingreifen "szenekundiger" Polizeibeamter konnten schwerere Verletzungen verhindert werden und die Anhänger das Spiel zu Ende verfolgen. Die kleine Episode mag man zwar auf das Agieren übermotivierter privater Security-Ordner zurückführen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #836 am: 14. November 2012, 11:53:54 »

Zitat
Beim Spiel Lübeck-Vicky hat es „Übergriffe“ der Ordner gegen Vicky-Fans (NordKaos?) gegeben, weil die Wunderkerzen (!) entzündet haben....

waren die wunderkerzen vielleicht blau...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #837 am: 15. November 2012, 17:19:28 »


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/577746/artikel_lotz-will-goettling-halten.html

Zitat
Bislang ist die Regionalliga durchaus nicht nur sportlich attraktiv. Der Zuschauerschnitt liegt bei 335 - fast dreimal so hoch wie in der Oberliga.
Harald Borchardt

Wer hat da denn nachgezählt?

Letzte Saison hatte Vicky 316 Zuschauer im Schnitt (gegen Paloma: 952, MSV: 350, OSV: 170, Altona: 981, SVR: 173, V/W: 97, SCVM: 189, Pinneberg: 187, Germania: 279, EN: 127, B85: 280, HR: 214, B08: 547, Condor: 159, NTSV: 274, Sasel: 152, CN: 248 = rd. 5.400 = 316 im Schnitt)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #838 am: 15. November 2012, 18:27:58 »

Es hätten noch mehr Zuschauer sein können, doch leider mußte man als Zuschauer in letzter Zeit nicht nur einmal umkehren.

So z.Beispiel gegen St.Pauli.

Eine Schlange, an der einzig geöffneten Kasse !!!!, bis zur Martinistrasse.
Dann sind dem älteren Herren im Kassenhäuschen,wie ich hörte, auch noch die Tickets ausgegangen.

Völlig regionalligaunwürdig und peinlich. ???
Gespeichert

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #839 am: 15. November 2012, 20:07:08 »

Vicky ist wirklich ein Phänomen. Wenn da mal viel los ist, steht man ewig an der Kasse und Bierholen wird zum absoluten Geduldsspiel. Dennoch wäre es schön, wenn da regelmäßig ein paar Hundert Zuschauer mehr kämen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!